Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: @Matienko

    Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit drittprogrammen mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielen genutzt und wurde dafür von der Projektleitung bestraft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine drittprogramme nutzen um mir unfaire Vorteile zu verschaffen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mich vom Spiel zu verweißen war eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war recht freundlich, mich größtenteils immer benommen (außnahme ist jetzt mal dieser Bann) und hatte mein Spaß mit anderen Leuten hier.

    Name des gebannten Accounts: @Vereax

    Zeitpunkt des Banns: 17.11.2021

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe gecheatet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nichtmehr cheaten tut mir echt leid.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, sorry nochmal.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ist nun schon etwas her und würde gerne wieder spielen.

    Name des gebannten Accounts: NoahmagNudeln

    Zeitpunkt des Banns: 19.03.2023

    Banngrund: Provokation


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe folgende Regeln gebrochen: Provokatin. Mit einem Freund zusammen bin ich an einem Ammunation Raub vorbei gefahren, habe die Fahrzeuge aus dem Weg gerammt und habe sie Beleidigt. Mann muss dazusagen, dass diese Gang uns im Vorraus bereits Beleidigt und umgeschossen hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich besser auf mein Verhalten achten, und versuchen keine Regeln mehr zu brechen. Und jeden Spieler auf dem Server zu respektieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine lehre für mich, da ich es vermisst habe mit meinen Freunden zu spielen und spaß zu haben. Ich habe meine Fehler eingesehen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, und ich möchte einfach wieder wie in den alten Zeiten mit meinen Freunden zusammen auf Vio-V spielen.

    Name des gebannten Accounts: HamudiKaramell

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Cheatprogramm verwendet, welches ich als deutlichen Vorteil benutzte. Einige Zeit später benutzte ich einen Multiaccount, was ich nur tat, um wieder auf dem Server zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Erst einmal möchte ich volles Verständnis für den Bann aufzeigen, Ich habe einen Fehler begangen, den man nicht einfach repräsentieren kann, ein solches Vergehen sollte auch nicht einfach so verziehen sein.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Er war eine Lehre für mich, aus dem einfachen Aspekt, welcher ist, dass ich merke, wie viele Beziehungen auf freundschaftlicher Ebene ich dadurch verlor.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Eine zweite Chance habe ich schon oft bekommen, welche ich jedes vereinzelte Mal ausnutze. Ich denke, ich habe mich drastisch verändert in den letzten Monaten. Ich wäre sehr froh über eine letzte zweite Chance. Cheers.

    Name des gebannten Accounts: vFlexii

    Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Drittprogramm benutzt um es auszuprobieren ohne nachzudenken nach ein paar Stunden habe ich es bereut und wurde zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an die Regeln halten wie jeder andere und mich von Drittprogrammen fernhalten da es unfair ist und den anderen und mir kein Spaß gemacht hat. ich habe seitdem nicht ein Drittprogramm mehr genutzt da ich nicht wieder so einen Fehler machen wollte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann hat mir gezeigt das es mir nichts gebracht hat und ich habe unüberlegt gehandelt da das ganze jetzt auch schon 1 Jahr her ist und ich genug Zeit hatte darüber nachzudenken fiel mir kein Grund ein warum ich das getan habe oder wieder tuhen würde da es nicht fair ist den anderen den Spielspaß nimmt und ich mir selber auch.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da dies mein erster GTA Server war und ich gerne wieder Zeit drauf verbringen würde wie in den alten Zeiten. Ich finde auch das Vio der einzige server ist wo ihr echt Spaß hatte. ich würde mich über eine erneute Chance freuen. LG vFlexii

    Name des gebannten Accounts: Kohnez

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

    Banngrund: schweres VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hab mehrere Spieler grundlos und mehrfach überfahren, einfach weil mir langweilig war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde niemanden mehr grundlos überfahren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Der Bann hat mir gezeigt dass das willkürliche Überfahren von anderen Spielern hier hart geahndet wird und das ist es mir im Endeffekt nicht wert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würd gern entbannt werden da ich wieder auf Vio V spielen- und mit einem Fraktionsbeitritt auch aktives Mitglied der Community sein möchte. Liebe Grüße, Kohnez

    Name des gebannten Accounts: Inkognito

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2022

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein cheat menü aus dem Internet Instaliert und habe verschiedene Funktionen ausprobiert aus langeweile und wurde gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft keine cheats oder ähnliche programme Runterladen und benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann wahr eine wichtige lehre für mich und ich habe es sehr bereut da ich viele Freunde auf dem Server hatte und nicht mehr spielen konnte der Server hat mir viel Spaß bereitet leider hatte ich das zu der zeit nicht wertgeschätzt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Aktiv spielen und vielleicht auch mit alten Kollegen gemeinsam die zeit auf dem Server genießen und nicht unterschätzen was mir der Server zu bieten hat.

    Name des gebannten Accounts: Andik199

    Zeitpunkt des Banns: 14.01.2023

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    hallo ich weiss leider nicht mehr wie ich gebannt wurde.. ich bitte um eine Rücknahme des Banns. ich hatte an dem tag einen schlechten tag gehabt..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde mich in zukunft an die regeln halten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mich normal und neutral zuverhalten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil ich spaß an dem spiel habe und soein verhalten nicht wieder vorkommt

    Name des gebannten Accounts: AS0ZIAL

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zur damaligen Zeit hatte ich mir Cheats besorgt, da ich keine Zeit ebenfalls keine Lust mehr auf den Server hatte, dazu habe ich nicht daran gedacht irgendwann wieder hier spielen zu wollen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich möchte betonen, dass mein Cheating und meine unfairen Praktiken ein Fehler waren, den ich zutiefst bereue. Inzwischen habe ich eingesehen, dass dies anderen Spielern und der Integrität des Spiels erheblichen Schaden zufügen kann. Deshalb habe ich meine Haltung geändert und bin bereit, mich an die Spielregeln zu halten und fair zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war eine Lehre, da ich mein Geld und meine Ehre verloren habe. Ebenfalls ist dieser Bann auch bald ein Jahr her.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte die Gelegenheit erhalten, meine Fehler wiedergutzumachen und fair im Spiel zu handeln. Ebenfalls bin ich bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen. Mit Freundlichen Grüßen AS0ZIAL

    Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals mit meinem Kumpel DrHackedicht zusammen gecheatet, da wir einfach besser als die anderen sein wollten. Wir haben im Discord leute kennengelernt, die uns davon erzählten und anschließen nach ein paar Überlegungen haben wir uns Immunity gekauft. Außerdem haben wir uns wenig später einen Multi-Acc erstellt, denn wir wollten schon da unbedingt wieder spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Einfach aufhören mit so einem Kinderkram und spielen wie jeder andere der sich an die regeln hält. Außerdem muss man damit klar kommen, wenn andere besser sind. Ich glaube auch, dass bei mir in den letzten 2 Jahren einfach so viel passiert ist was mich verändert hat und ich jetzt nur noch den drang habe in Ruhe ohne Stress zu zocken.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Am Anfang dachten wir uns, es sei egal. Schnell merkten wir aber, wie keine anderen Games mehr Spaß machen. Es dauert bis heute an, dass wir kaum Games länger als 100h Spielen, bis sie langweilig werden. In Vio war es kein Problem jeden Tag richtig reinzugrinden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Der letzte Bann wegen des MultiAcc ist nun knapp 2 Jahre her und es hat sich bei mir schon viel verändert. Sei es mein Alter an sich, aber auch das soziale Umfeld, welches mein grundsätzliches verhalten geändert hat. Zudem war ich ein sehr aktiver Spieler und war gerade am Wochenende oder unter der Woche abends sehr viel Online. Mit meinen Kumpels mit denen ich Mist gemacht habe, habe ich mich größtenteils (bis auf DrHackedicht) auch schon auseinandergelebt.

    Name des gebannten Accounts: SeFe96

    Zeitpunkt des Banns: 04.08.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der Bann ist über ein jahr her kann mich nicht mehr ganz genau dran errinern was passiert ist was zu einer schweren beleidung führen könnte ich bin aufjedenfall in dieser zeit reifer geworden und finde es unnötigen irgendwelche leute zu beleidigen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    nicht mehr zu beleidigen und mit der person vernüftigt reden und das problem sachlich klären


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich bin reifer geworden und raffe jetzt mehr als ein jahr zuvor und finde es kindisch sich im internet zu beleidigen

    Name des gebannten Accounts: reaps

    Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache und gemerkt habe es ein großer fehler war da ich die ganze zeit davor auch normal spielen konnte. Kurz danach habe ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was für einen fehler ich wirklich begannen habe und diesen bis heute noch bereue!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler werde ich das Cheaten ausreden da es niemanden weiter bringt. Auffälliges Verhalten werde ich melden und was mich betrifft nicht mehr zu Drittprogrammen greifen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern oder diskussion in kauf genommen habe, zeigt glaub ich das ich es sehr bereut habe diesen fehler zu begehen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen und aktionen zu machen. Dazu war ich ein sehr Aktiver Spieler und bereue es diesen fehler gemacht zu haben.

    Name des gebannten Accounts: keyy

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Ban wieder aktiv in einer Gang gespielt habe. Wir haben viele Aktionen gemacht, aber wir haben gegen die Gegner verloren, deshalb habe ich mir Drittprogramme geholt daraufhin haben wir viele Gangwars gewonnen und es gab immer mehr Beweise, wo man gesehen hat das ich Drittprogramme nutze. Irgendwann wurde ich von der Projektleitung gemoved und drauf angesprochen ob ich cheate. Dies habe ich dann verneint, etwas später wurde ich dann permanent gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.

    Name des gebannten Accounts: Kyrie

    Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hätte gern eine 2. Chance. Ich möchte ein Teil der Community sein und einfach spaß am Spiel haben


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja damals schon, habe mich von Videospielen entfernt und hab inzwischen eine Ausbildung abgeschlossen und spiele in der Bundesliga einer Sportart.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Einen Grund dafür habt ihr sicherlich nicht, ich fände es einfach nur schön wieder mitzuspielen.

    Name des gebannten Accounts: FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Regel gebrochen indem ich einen Drittprogramm benutz habe , Ich hatte nicht mehr so viel zeit und habe trz sehr viel zeit reingesteckt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen dass ich den versuch wage einfach die regeln zu brechen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht mehr die regeln brechen sondern einfach weniger spielen damit sowas nicht mehr wieder vorkommt. Und in der Zukunft wenn ich merke ich stecke zu viel zeit rein dann lass ich mich entweder von einer berechtigten person für eine zeit sperren oder lösche das spiel einfach.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir ganz klar gezeigt dass es falsch von mir war das zu tun, ich habe in der zeit viel darüber nachgedacht und es bereut. Zudem habe ich leute den spielspaß genommen was ich genau so bereue aber was ich am meisten bereue ist dass ich meine kollegen enttäuscht und somit verraten habe. Dewegen würde ich am Ende zum schluss kommen dass es ein riesiger Fehler war und es das letze mal war dass ich einen Regelbruch begehe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Teil dieses Projektes werden da der Server außergewöhnlich und somit der einzige Server wo ich richtig viel spaß hatte. Ich werde mich nochmal mit dem Regelwerk gründlich befassen und auseinandersetzen damit mir nie wieder so ein fehler oder generrel ein Regelbruch vorkommt

    Name des gebannten Accounts: Sharkyyy

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Multiaccount


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Im Supportanfragen ob die Email geändert werden kann da ich auf meinem Alten Account kein Zugriff mehr hatte (Email wurde gehackt).


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja da ich jetzt nicht einfach einen neuen Account erstellen werde wenn die Email abhanden kommen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weill ich mir damit keinen Unfairen Vorteil erschaffen wollte und dies nur wegen Unwissenheit passiert ist. Außerdem ist der Bann jetzt auch schon einige Zeit her.

    Name des gebannten Accounts: Luciffer

    Zeitpunkt des Banns: 27.06.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe die Regel schwere Beleidigung Gebrochen, in dem ich halts maul oder sowas gesagt habe, was für meinen freund im discord call gemient war und Der Admin Porsche gedacht hat es war für ihn, es war so das uns der club ,,dar rote haus" verfolgt hat und uns umgebracht hat und uns mit vdm beschuldigt haben am vortag und wir einfach nur weg gefahren sind und sie uns vervolgt haben. Am nächsten tag sind wir mit meinem auto rum gefahren und haben ein paar wheelies gemacht und haben angelinaas auto getroffen, da nach sind wir weg gefahren weil wir kein stress wolten, ich stand an weazel news afk bis porsche kamm und er rotes haus gesagt hat wo ich bin damit er mich banne kann, da durch das ich noch im discord call war und mit den leuten vom rotes haus sowie porsche und meinen freund im discord call reden musste war meine hand die ganze zeit auf m was der rede knopf hier in gta ist und ich nicht die ganze zeit hin und her wechsel konnte so ist mir das wort rausgeruscht was für mein freund gedacht war und nicht für Porsche oder den leuten von Rotes Haus


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich zurück halten und immer nur mit einer Person sprechen wenn im discord call bin oder nicht


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann hat mir gezeigt das man die ruhe behalten und nicht über reagieren sollte sowie das man sich entspanne sollte und nicts zu schnell oder hastig macht


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gern entbannt werden, wil ich das game feier und gerne spiel/spielte

    Name des gebannten Accounts: Bibabutzemann

    Zeitpunkt des Banns: 29.05.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde anfang April zurecht gebannt, weil ich gecheatet habe. Das Ganze hat damit angefangen, dass ich von ein paar Leuten meiner Meinung nach komisch in GWs geholt wurde. Daraufhin habe ich mich nach Cheats erkundigt und habe mir mitte März ein Drittprogramm zugelegt was natürlich ein großer Fehler war, weil mir Vio-V zu dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und Ich auch täglich gespielt habe. Ich habe es sehr vermisst mit meinen Kollegen zu zocken und habe mir dann einen Multiaccount erstellt, auf welchem ich vielleicht 10 Stunden gespielt habe. Das war allerdings nicht vergleichbar, da eigentlich niemand erfahren sollte, dass das ein Multiaccount war. Als Ich nach ca. 1 Woche darauf zocken wollte war dieser auch zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich halte mich von Drittprogrammen fern und akzeptiere es einfach, wenn manche Leute besser sind als ich und verhalte mich nicht so wie ein beleidigtes Kind was unbedingt besser sein möchte. Natürlich werde Ich auch Spieler melden, die Drittprogramme benutzen, weil somit der Spielspaß anderer Spieler zerstört wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf alle Fälle eine Lehre für mich. Seit dem Bann ist ein gutes halbes Jahr vergangen und Ich habe es auf Jeden Fall eingesehen, dass es ein riesiger Fehler war zu Cheaten. In keinem anderen Spiel habe den gleichen Spielspaß erlebt, wie Ich es in Vio hatte. Ich habe über mein Fehlverhalten viel nachgedacht und bereue es zutiefst, was ich damals getan habe. Ich kann meine Taten leider nichtmehr rückgängig machen, aber Ich kann nur versichern, dass falls Ich hoffentlich entbannt werde nie wieder Cheaten werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne wieder auf Vio-V spielen da ich viele Freunde gefunden habe mit denen Ich gerne wieder bis tief in die Nacht Zocken möchte. Ich bin außerdem nie wirklich durch übermäßiges Fehlverhalten aufgefallen (was keine Entschuldigung dafür ist). Da mein Verhalten trotzdem absolut nicht angebracht war und Ich das auch eingesehen habe, möchte Ich mich nochmal beim Vio-V Team und besonders bei Forces entschuldigen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder in den Straßen von Vio-V sehen. Ich bedanke mich herzlich für das Lesen Gruß und Kuss Bibabutzemann/Vybz

    Name des gebannten Accounts: TimmJ1

    Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde 2019 gebannt ich bin ehrlich ich weiß es nicht mehr


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    das ich sowas nicht mir mache was ich gemacht habe


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja war er da ich ihr gerne noch daurf spielen würde


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    da ich gerne normal wieder ihr spielen würde mit meinen freunden

    Name des gebannten Accounts: Retux

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach langer Beobachtung ist es mir aufgefallen, dass sämtliche Spieler ebenfalls Cheats genutzt haben. Als ich in einer Fraktion war beziehungsweise, bei den Aktionen wurde ich immer wieder auf mysteriöser Art und Weise gekillt. Jedes Mal, wenn ich zu einer Aktion angefahren bin, und dieselben Personen begegnet bin, und es immer wieder im Teamspeak erwähnt wurde, dass dieser Spieler angeblich cheaten würden. Aus Frust habe ich leider ebenfalls diese Methode in Anspruch genommen um diese Spieler zurück zu cheaten worauf ich dann gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich den Spiele-Regeln strikt anpassen und nicht mehr aus Frust Cheats wie andere Spielen anwenden, so dass es zu einem Bann führt. Stattdessen melde ich diese Spieler und verhalte mich stets vorbildlich.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. In den 6 Monaten Spiel-Sperre habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich keine Cheats mehr anwenden werde. Da ich den Server in der gesperrten Zeit gerne genutzt hätte, habe ich mein falsches Spielverhalten eingesehen und finde, dass es nicht angebracht war, so zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein relativ aktiver langer Spieler von euch bin /war und zuvor nie negativ aufgefallen bin, wünsche ich mir eine zweite und eine letzte Chance. In Zukunft werde ich mich den Spielregeln befolgt verhalten. Vielen Dank.