1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Wikipedia

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2024 um 23:05

Name des gebannten Accounts: @Wikipedia

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Abend, ich weis schon garnicht mehr was passiert ist es sind 5 Jahre her

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Keinen Multiaccount mehr erstellen

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja und wird nicht mehr vorkommen

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich war jetzt 5 Jahre lang nicht mehr hier ich wollte vorbei schauen und sehen wie sich das Projekt entwickelt hat

• Entbannungsanfrage von MarcSullivan

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2024 um 21:32

Name des gebannten Accounts: MarcSullivan

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2024

Leider kann ich diese Situation nicht genau erklären da bis heute kein Wort hierüber verloren wurde. Ich wurde von einem Teammitglied angeschrieben ob ich Zeit für ein Gespräch habe, danach wurde ein Gespräch ausdgemacht das 2 Tage später stattfinden sollte. Da ich aber RL Arbeitsbedingt an dem Tag zu dieser Zeit nicht teilnehmen konnte da ich im Ausseneinsetz war, wollte ich den Termin verschieben. Nach der Reaktion die "gut dann eben nicht" oder so ähnlich war, habe ich am Folgetag bemerkt das ich gebannt wurde wegen Erstellung eines Mutliaccounts.

Keine Ahnung, ich war gewillt den Termin zu machen und mit dem Support zu sprechen, aber meine Arbeit geht natürlich vor und mein Arbeitgeber würde es nicht verstehen wenn ich wegen einem Spiel einen Ausseneinsatz absage.

Ich konnte fast ein halbes Jahr keinen Content mehr erleben und kann das hart erarbeitete Geld von über 40 Mio Dollar auch nicht ausgeben. Mein Haus ist weg und ales was ich erarbeitet habe ebenfalls. Natürlich war dieser Bann eine Lehre, auch wenn ich bis heute weder den Grund kenne noch ein Gespräch hate.

Ich war ein Spieler der aktiv Fehler gemeldet hat und oftmals auch an Vorschlägen gearbeitet hat die teilweise auch angenommen wurden. Der Kontakt zu dem Team war stets gut. Auch Ingame hatte ich eine Bewerbung von A+ und war vielen eine Hilfe. Sicherlich gab es den ein oder anderen Disput im Discord Kanal für den ich mich auch entschuldigen möchte. Aber nach meinem Bann habe ich dann meinen Discord Account gelöscht und war bis heute nicht wieder auf Discord unterwegs. Auch wenn ich miitbekommen habe das manche sich wohl einen Hass angefressen haben und bei vielen neuen Accounts behaupten ich sei das. Diese Aussagen sind nicht korrekt. Ich würde hier lediglich um eine zweite Chance bitten. Auch wenn ich sicherlich von der Community viele Downvotes bekommen werde die allerdings zum Großtei keinen wirklichen Grund haben.

• Entbannungsanfrage von 50Aktive

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2024 um 17:24

Name des gebannten Accounts: AndiBlance

Zeitpunkt des Banns: 14.11.2023

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe mit anderen Spieler was Diskutiert gehabt, und jeder der was anderes war mir nicht gepasst hat habe ich sinnlos Beleidigt. Sowie nach meinem Bann im TS Admins im Support grundlos Beleidigt

Einfach nicht dumm sein und keine leute Beleidigen

Der ban war ein Lehre für mich da es mir mal wieder gezeigt hat das Vio kein schlechter Server ist und eigentlich immer Spaß gemacht hat mit Leuten darauf zu Spielen

Ich habe über mein Verhalten sehr viel Nachgedacht und sehe es auch ein das es dumm von mir war. VIO hat mir meistens Spaß gemacht und man hat immer nette LEute getrofffen mich würde es freuen wieder ein Teil der Comunity zu werden.

• Entbannungsanfrage von Profess0r

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2024 um 00:15

Name des gebannten Accounts: Profess0r

Zeitpunkt des Banns: 25.05.2019

Banngrund: schweres Bugusing

Mein Fehler

Nicht bug ausnutzen

ja

weil ich dieses Server mag

• Entbannungsanfrage von Jakob

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2024 um 22:15

Name des gebannten Accounts: Static

Zeitpunkt des Banns: 02.03.2024

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe Grundlos Spieler erschoßen weil ich keine Lust mehr auf den Server hatte, War eine Dumme Entscheidung und nicht gerade cool von mir, kann auch im Nachhinein nicht mehr machen außer mich bei den Spielern persönlich entschuldigen. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Multi Account erstellt und etwas gespielt, Ich habe dort aber nicht viel Gemacht auser ein Auto zu Kaufen und Bisschen rumzufahren. Irgendwann wurde ich deswegen gebannt.

Keine Dumme Entscheidungen mehr treffen und anderen nicht den Spielspaß verderben, nur weil ich im Moment keinen mehr habe. Das sollte man nicht tun und dies werde ich auch nicht mehr tun.

Ja, Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler hinwegsehen und mir vielleicht noch einmal die Chance geben mich zu beweisen.

Ich hätte wieder Lust am Servergeschehen Teil zu nehmen und meinen Beitrag zum Server zu geben, Ich hätte lust einer Staatsfraktion beizutretzen um den Alltag auf Vio-V wieder wie damals zu genießen.

• Entbannungsanfrage von XaviAlvarez

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2024 um 20:34

Name des gebannten Accounts: XaviAlvarez

Zeitpunkt des Banns: 13.08.2023

Ich weiß überhaupt nichts mehr? Kann mich daran nicht mehr erinnern

Das, was mir vorgeworfen wird, nicht mehr zutun

Ja, war es

ich habe zurzeit zeit zum spielen, und würde hier gerne wieder spielen, die entscheidung liegt aber bei ihnen

• Entbannungsanfrage von Daavid

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2024 um 03:26

Name des gebannten Accounts: Daavid

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

Banngrund: Provokation

Einen wunderschönen Guten Tag erstmal, ich bin am 29.08.2023 mit einem Kollegen mit dem Rumpo zum Würfelpark gefahren, die Intention war die Leute dort zu nerven. Wir haben dort provoziert und sind mit dem Rumpo hin und her gefahren, haben ihn mitten auf den Würfelpark gestellt und gewartet bis einer einsteigt um den platzen zu lassen. Dies ist auch passiert und als jemand dann eingestiegen ist habe ich draufgeschossen und platzen lassen darauhin sind mehrere Personen gestorben.

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und die Leute in Ruhe spielen lassen ohne diese zu nerven.

Ja aufjedenfall, der Bann ist nun über ein Jahr her und in der Zeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt und würde mittlerweile nicht mehr so handeln!

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen und eine schöne Zeit haben ohne Regeln zu brechen. Mit freundlichen Grüßen, Daavid

• Entbannungsanfrage von 50Aktive

• #Entbannung
    • 30. November 2024 um 19:05

Name des gebannten Accounts: AndiBlance

Zeitpunkt des Banns: 14.11.2023

Es war damals eine hitzige diskusion über GWs, genau weiß ich leider nicht mehr was passiert ist. Ich habe daraufhin AndoirdHuwai und Luziver Schwer beleidigt. Die genauen Beleidigungen will ich hier jetzt nicht schreiben, da die schon zu lange her sind und echt unangenehm sind was ich zu diesem Zeitpunkt gesagt habe.

Leute nicht direkt beleidigen einfach den Leuten aus dem Weg gehehen oder einfach stumm schalten

Der Bann war defenitiv eine Lehre für mich, ich wollte immer mal wieder Vio spielen aber kann es leider nicht mehr wegen meiner dummen Aussagen

Ich denke ich bin eine bereicherung für Vio ich hatte immer spaß mit den Leuten auf Vio und ich hoffe die auch auf mich :)

• Entbannungsanfrage von Manuele

• #Entbannung
    • 22. November 2024 um 17:14

Name des gebannten Accounts: Manuele

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2021

Banngrund: Betrug

Ich kann mich leider nicht erinnern es ist schon 3 jahre her

Ich habe mich mit der zeit verändert

Ja der bann wahr eine lähre für mich

Der bann ist schon 3 jahre her und ich habe mich verändert

• Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

• #Entbannung
    • 21. November 2024 um 21:04

Name des gebannten Accounts: radikal

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Banngrund: Cheating

Vor gar 2 Jahren entschloss ich mich dazu, mir Cheats zu holen und benutze sie auch ingame, nach kurzer Zeit schraubte ich denn Cheat auch etwas höher, worauf hin ich vom AntiCheat erfasst wurde und endgültig vom Server gebannt wurde. Später kam mir die Idee, einen MultiAccount zu erstellen, was ich auch tat. Nicht nach kurzer Zeit wurde dieser auch gebannt.

In der Zukunft werde ich keine dummen Entscheidungen treffen wie zu Cheaten oder auch den Spielspaß anderen zu nehmen, nur um meinen zu erhöhen.

In erster Linie war der Bann keine Lehre für mich, jetzt jedoch wird mir klar, dass es ein Fehler war, solch dumme Entscheidungen getroffen zu haben und dann noch zu denken, MultiAccounts wären die Lösung. Spätestens, nachdem ich bemerkt habe, jedes Mal einen neuen Smurf Account zu machen und immer wieder von vorne anzufangen.

Ich denke, die letzten 2 Jahre haben meine Person wie auch mein Verhalten stark geprägt. Jedoch sollte man nicht vergessen, welche unnötigen und kindischen Aktionen ich in der Vergangenheit getan habe und welche Aussagen ich getätigt habe. Trotz dessen, denke ich auch nach allem, habe ich eine neue Chance verdient.

• Entbannungsanfrage von BulutCan

• #Entbannung
    • 16. November 2024 um 22:12

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Ich wurde vom Server Team beobachtet wie ich auf das Anti-Cheat system gelocked habe und es wurde klar gestellt das ich Aimbot verwendet habe. Ich verstehe dass das gegen viele Regeln verstoßen hat und ich in Zukunft keine unerlaubte Softwarte mehr benutze

Ich wurde aufgrund von Cheating auf einem GTA-Server gebannt. In Zukunft werde ich darauf achten, fair und regelkonform zu spielen, um solche Situationen zu vermeiden. Ich verstehe, dass die Regeln dazu da sind, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, und ich möchte respektvoll mit der Server-Community und den Administratoren umgehen.

Der Bann war für mich definitiv eine Lehre. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, fair und regelkonform zu spielen, um solche Konsequenzen zu vermeiden. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich zukünftig vorsichtiger sein und auf die Regeln achten muss, um nicht wieder in eine solche Situation zu geraten. Ich sehe es als Chance, Verantwortung zu übernehmen und sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für mich und andere positiv gestalte.

Ich wurde 2021 auf dem Server gebannt und sehe mittlerweile ein, dass mein damaliges Verhalten nicht korrekt war. Seitdem sind einige Jahre vergangen, und ich bin reifer geworden und habe verstanden, wie wichtig Fairness und Regeln in der Community sind. Ich bereue meine Fehler und möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Eine zweite Chance würde mir die Möglichkeit geben, mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu beweisen, der das Spielerlebnis für alle positiv mitgestaltet.

• Entbannungsanfrage von lamar

• #Entbannung
    • 13. November 2024 um 21:11

Name des gebannten Accounts: BAASANJARGAL

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

Ich habe damals angefangen Cheats zu benutzen, da ich bemerkt habe, dass die anderen Spieler sich Vorteile durch Drittprogramme verschafft haben. Es hat mich so geärgert, dass ich mich dazu verleiten lassen habe, als Ausgleich auch Drittprogramme zu benutzen. Rückblickend habe ich gemerkt, dass dies ein Fehler war.

In Zukunft werde ich solche Situationen anders angehen und mich nicht mehr aus der Frustration heraus dazu verleiten lassen. Ich werde mich stattdessen darauf konzentrieren, fair zu spielen und mich an die Regeln zu halten, auch wenn andere dies nicht tun sollten.

Ja, der Bann hat mir aufgezeigt, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und selbst unter schwierigen Umständen fair zu bleiben. Ich habe daraus außerdem gelernt, dass Cheats niemals die Lösung sind und ich für mein Verhalten selbst verantwortlich bin.

Ich möchte eine zweite Chance bekommen, da ich es sehr bereue und damit ich zeigen kann, dass ich mich geändert habe und bereit bin, fair zu spielen.

• Entbannungsanfrage von Svabo

• #Entbannung
    • 9. November 2024 um 12:04

Name des gebannten Accounts: Svabo

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2020

Kann mich nicht mehr genau erinneren, sind auch schon über 4 Jahre her. Bin mir jedoch der Schuld bewusst.

Sachen so hinnehmen wie sie sind, und vorallem Ruhe bewahren

Logo

Weil ich daraus gelernt habe

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 30. Oktober 2024 um 03:24

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich habe als bei mir die Langeweile kickte, mehrere Leute ohne weiteren Grund und mehrfach überfahren.

In der Zukunft werde ich einfach offline gehen wenn mir langweilig ist, statt andere damit zu nerven.

Ja, knappe 2 Jahre von der Community ausgeschlossen zu sein, nervt.

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich diese Entbannungsanfrage ernst meine. Mehr Sinnvolles gibt es nicht zu erzählen, alle Informationen wurden formuliert, an Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Da ich in meiner letzten Entbannungsanfrage dennoch darum gebeten wurde etwas ausführlicher zu werden, zieh ich diese Anfrage hier nun künstlich in die Länge, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Dieser Text war schonmal gut, genau wie dieser hier. Zumindest Sympathiepunkte wird mir das ja wohl bringen? Hab erst überlegt ob ich euch ein Rezept mitgebe, doch diese Idee hab ich verworfen weil der Witz schon so ausgelutscht ist. Also versteht mich bitte nicht falsch, ich nehme die Anfrage nicht nicht ernst, doch es ist doch schwachsinnig jetzt auf Krampf mehr Füllworte, einfach damit die Anfrage lang genug ist, formulieren zu müssen. Wo ist der Sinn? Ich nehm jetzt keine Meditations- bzw. Rückführungsstunden, nur um mich an mehr Details meines Bannes auf Vio-V erinnern zu können. Also es sei denn man würde mir das bezahlen, man kann eventuell zusammenlegen, meine E-Mail müsste man ja haben. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage ist nun lang genug, falls nicht, gebt das nächste mal bitte eine Mindestzeichen-/wörtervorgabe an. Mit streckenden besten, positiv-freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll, euer noch gebannter Kohnez.

• Entbannungsanfrage von TerorArmaDragon

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2024 um 20:13

Name des gebannten Accounts: @TerorArmaDragon

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

Ich möchte ehrlich sein und die Situation direkt ansprechen: Ich habe zum zweiten Mal drei Programme verwendet, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und das Spiel für alle anderen beeinträchtigt. Ich bedauere mein Verhalten und verstehe, dass solche Maßnahmen nicht akzeptabel sind.

In Zukunft möchte ich mich an die Regeln halten und auf jegliche Programme verzichten, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Es war ein großer Fehler, diesen Schritt bereits zum zweiten Mal zu gehen, und ich erkenne, wie schädlich das für das Spielerlebnis aller ist. Um mein Engagement für fairen Spielbetrieb zu zeigen, könnte ich in Zukunft Clips oder Videos meiner Aktivitäten auf dem Server an das Team weiterleiten. So kann ich transparent darlegen, dass ich keine unerlaubten Programme oder Methoden verwende. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und einen positiven Beitrag zur Community leisten.

Der zweite Bann war für mich im Gegensatz zum ersten eine wichtige Lehre. Ich habe erkannt, wie schädlich mein Verhalten für das Spiel und die Community war. Mein Wunsch ist es, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Freude, die wir zu Beginn hatten, wiederzubeleben. Ich habe aus dieser Erfahrung wirklich gelernt und verspreche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es liegt mir am Herzen, fair zu spielen und das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.

Ich habe auf eurem Server viele Freunde kennengelernt und bin begeistert von den neuen Funktionen und Möglichkeiten, die Vio bietet. Aus meinen Fehlern habe ich wirklich gelernt, und ich möchte euch beweisen, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Natürlich liegt die Entscheidung über meinen Entbann in euren Händen, und ich respektiere das voll und ganz. Dennoch hoffe ich auf eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich ein fairer und respektvoller Spieler sein kann, so wie ich es vor meinen Fehlern war. Ich vermisse Vio V und die tollen Erlebnisse mit meinen alten Kameraden. Es würde mir viel bedeuten, wieder Teil des Servers zu sein. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Engagement zu zeigen.

• Entbannungsanfrage von Emree

• #Entbannung
    • 22. Oktober 2024 um 22:52

Name des gebannten Accounts: @Emree

Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024

Die Gründe, die zu meinem Bann geführt haben: Der erste war das Cheaten. Im hintergrund liefen programme die das anticheat als cheat erkannt haben sollte. Nach meinem Bann habe ich mir mehrere Multiaccounts erstellt (5). (( schwere Beleidigung))

Keine Bannumgehungen versuchen, "beleidigen", "provozieren" Im Großen und Ganzen einfach benehmen und sich anständig verhalten. Andere respektieren, egal welches Alter, und auch mal zuhören, wenn jemand den "Ton" angibt.

Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht und mich selbst reflektiert und gesagt, die meisten Dinge, die ich abgezogen habe, waren sehr unangenehm. Würde ich mich selbst als eine andere Person sehen, wäre das sehr nervig. Mir war sehr langweilig und ich konnte fast keinen Tag die Zeit vergessen, die ich hier verbracht habe – dieser Spaß usw.

Wieso sollte man mich wieder entbannen: Ich nehme auch einen Hard Reset in Kauf, wenn das der einzige Weg ist, um mich zu beweisen, dass ich es ernst meine und das sich mein Verhalten in positive verbessert hat. ( Ich bin natürlich älter geworden und habe auch mehr Reife als früher und kann es beweisen, wenn ich es euch zeige. (Zu einem Gespräch wäre ich auch bereit und werde es auch sehr ernst nehmen, wenn ihr mir mindestens die eine Möglichkeit gebt.) Ich entschuldige mich bei allen Spielern, die es hier auf dem Server gab, und vor allem bei der Projektleitung, die das alles mitmachen musste. Ich will einfach meine Nostalgie auf dem Server entfalten und wieder Spaß haben, hier zu spielen. Es sind auch herzlich alle eingeladen, die ich beleidigt, provoziert usw. habe, mit mir in einem Gespräch oder per Chat zu klären.)

• Entbannungsanfrage von GanjaThomas

• #Entbannung
    • 21. Oktober 2024 um 03:41

Name des gebannten Accounts: GanjaThomas

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2024

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mich an keine Regel gehalten. Und den Server nicht geschätzt leider...

Gute Ziele auf dem Server zu verfolgen. Und die schwere Vergangenheit hinter mir lassen.

Ja aufjedenfall. Der Server fehlt mir. Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen :)

Ich werde viel Zeit investieren. Und für Spielspaß Sorgen. Mir wieder was aufbauen. Das ist mein Ziel. Und euer Grund.

• Entbannungsanfrage von Jonnywho

• #Entbannung
    • 20. Oktober 2024 um 21:14

Name des gebannten Accounts: Jonnywho

Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022

Ich kann mich nicht mehr genua errinnern da es schon über 2 1/2 Jahre inzwischen sind. Ich wei0 noch das ich gebannt wurde und auf Rückfrage warum meinte man das ich mich im TS melden soll. Dort wurde mir mitgeteilt das ich eigentlich garnix sagen muss wiel die Beweise überwiegen. Ich musste mich also dem Bann hingeben. Nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt das es wirklich andere Accounts gab, diese habe ich alle gelöscht,

Im besten Fale nicht mit weiteren Accounts auf Vio spielen und gar nicht erst in eine Situation kommen in der ein Problem entsteht

Ich bin nun über 2 1/2 Jahre von Vio ausgeschlossen und habe gesehen das es einige Entiwcklungen gab. Ich habe früher gerne meine Abende in Vio verbracht und konnte das nun ewig nichtmehr tun. Also ja, der Bann war eine Lehre

Weil ich mich in die Community einbringen werde und auch keine weiteren Accounts mehr habe. Ich entschuldige mich für alles was in der Vergangneheit passiert ist und auch die ein oder andere Mail die an Forces gibt. Aktuell scheinen die Spielerzahlen stark zu fallen, weshalb es unnötig ist einen solchen bann aufrecht zu erhalten von einem Spieler der niemanden etwas persönliches angetan hat. Ich kann verstehen das mein Verhalten ggf. nicht immer gut war, aber man wird auch reifer und entwickelt sich weiter. Es gibt also keinen Grund mich nicht zu entbannen.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2024 um 14:12

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich habe als bei mir die Langeweile kickte, mehrere Leute ohne weiteren Grund und mehrfach überfahren.

In der Zukunft werde ich einfach offline gehen wenn mir langweilig ist, statt andere damit zu nerven.

Ja, knappe 2 Jahre von der Community ausgeschlossen zu sein, nervt.

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich diese Entbannungsanfrage ernst meine. Grüße, euer Kohnez

• Entbannungsanfrage von kerneltask

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2024 um 21:37

Name des gebannten Accounts: kerneltask

Zeitpunkt des Banns: 11.03.2024

Banngrund: VDM-Tour

Ich habe VDM und Massen RDM begangen

Ich werde mich an die Regeln halten und nicht mehr negativ auffallen

Der Bann war eine Lehre für mich, und ich bereue mein Fehlverhalten, es tut mir leid

Weil der Server sehr viel Spaß gemacht hat, ich hier viele Stunden mit Freunden verbracht habe und es keinen vergleichbaren Server gibt wo ich so gerne drauf gehe und so viele verschiedene Möglichkeiten habe

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™