1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

Hinweis zur Laufzeit des Seasonpasses Q2 2025

Bitte beachtet, dass der aktuelle Seasonpass Q2 2025 nicht wie ursprünglich angegeben am 27.06. endet, sondern am 28.06.2025 sein letzter Gültigkeitstag ist.

Der Seasonpass Q3 2025 startet am 29.06.2025.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

• Entbannungsanfrage von Manuele

• #Entbannung
    • 22. November 2024 um 17:14

Name des gebannten Accounts: Manuele

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2021

Banngrund: Betrug

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich kann mich leider nicht erinnern es ist schon 3 jahre her

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich habe mich mit der zeit verändert

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der bann wahr eine lähre für mich

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Der bann ist schon 3 jahre her und ich habe mich verändert

• Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

• #Entbannung
    • 21. November 2024 um 21:04

Name des gebannten Accounts: radikal

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Banngrund: Cheating

Vor gar 2 Jahren entschloss ich mich dazu, mir Cheats zu holen und benutze sie auch ingame, nach kurzer Zeit schraubte ich denn Cheat auch etwas höher, worauf hin ich vom AntiCheat erfasst wurde und endgültig vom Server gebannt wurde. Später kam mir die Idee, einen MultiAccount zu erstellen, was ich auch tat. Nicht nach kurzer Zeit wurde dieser auch gebannt.

In der Zukunft werde ich keine dummen Entscheidungen treffen wie zu Cheaten oder auch den Spielspaß anderen zu nehmen, nur um meinen zu erhöhen.

In erster Linie war der Bann keine Lehre für mich, jetzt jedoch wird mir klar, dass es ein Fehler war, solch dumme Entscheidungen getroffen zu haben und dann noch zu denken, MultiAccounts wären die Lösung. Spätestens, nachdem ich bemerkt habe, jedes Mal einen neuen Smurf Account zu machen und immer wieder von vorne anzufangen.

Ich denke, die letzten 2 Jahre haben meine Person wie auch mein Verhalten stark geprägt. Jedoch sollte man nicht vergessen, welche unnötigen und kindischen Aktionen ich in der Vergangenheit getan habe und welche Aussagen ich getätigt habe. Trotz dessen, denke ich auch nach allem, habe ich eine neue Chance verdient.

• Entbannungsanfrage von BulutCan

• #Entbannung
    • 16. November 2024 um 22:12

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde vom Server Team beobachtet wie ich auf das Anti-Cheat system gelocked habe und es wurde klar gestellt das ich Aimbot verwendet habe. Ich verstehe dass das gegen viele Regeln verstoßen hat und ich in Zukunft keine unerlaubte Softwarte mehr benutze

Ich wurde aufgrund von Cheating auf einem GTA-Server gebannt. In Zukunft werde ich darauf achten, fair und regelkonform zu spielen, um solche Situationen zu vermeiden. Ich verstehe, dass die Regeln dazu da sind, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, und ich möchte respektvoll mit der Server-Community und den Administratoren umgehen.

Der Bann war für mich definitiv eine Lehre. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, fair und regelkonform zu spielen, um solche Konsequenzen zu vermeiden. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich zukünftig vorsichtiger sein und auf die Regeln achten muss, um nicht wieder in eine solche Situation zu geraten. Ich sehe es als Chance, Verantwortung zu übernehmen und sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für mich und andere positiv gestalte.

Ich wurde 2021 auf dem Server gebannt und sehe mittlerweile ein, dass mein damaliges Verhalten nicht korrekt war. Seitdem sind einige Jahre vergangen, und ich bin reifer geworden und habe verstanden, wie wichtig Fairness und Regeln in der Community sind. Ich bereue meine Fehler und möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Eine zweite Chance würde mir die Möglichkeit geben, mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu beweisen, der das Spielerlebnis für alle positiv mitgestaltet.

• Entbannungsanfrage von lamar

• #Entbannung
    • 13. November 2024 um 21:11

Name des gebannten Accounts: BAASANJARGAL

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

Ich habe damals angefangen Cheats zu benutzen, da ich bemerkt habe, dass die anderen Spieler sich Vorteile durch Drittprogramme verschafft haben. Es hat mich so geärgert, dass ich mich dazu verleiten lassen habe, als Ausgleich auch Drittprogramme zu benutzen. Rückblickend habe ich gemerkt, dass dies ein Fehler war.

In Zukunft werde ich solche Situationen anders angehen und mich nicht mehr aus der Frustration heraus dazu verleiten lassen. Ich werde mich stattdessen darauf konzentrieren, fair zu spielen und mich an die Regeln zu halten, auch wenn andere dies nicht tun sollten.

Ja, der Bann hat mir aufgezeigt, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und selbst unter schwierigen Umständen fair zu bleiben. Ich habe daraus außerdem gelernt, dass Cheats niemals die Lösung sind und ich für mein Verhalten selbst verantwortlich bin.

Ich möchte eine zweite Chance bekommen, da ich es sehr bereue und damit ich zeigen kann, dass ich mich geändert habe und bereit bin, fair zu spielen.

• Entbannungsanfrage von Svabo

• #Entbannung
    • 9. November 2024 um 12:04

Name des gebannten Accounts: Svabo

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Kann mich nicht mehr genau erinneren, sind auch schon über 4 Jahre her. Bin mir jedoch der Schuld bewusst.

Sachen so hinnehmen wie sie sind, und vorallem Ruhe bewahren

Logo

Weil ich daraus gelernt habe

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 30. Oktober 2024 um 03:24

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich habe als bei mir die Langeweile kickte, mehrere Leute ohne weiteren Grund und mehrfach überfahren.

In der Zukunft werde ich einfach offline gehen wenn mir langweilig ist, statt andere damit zu nerven.

Ja, knappe 2 Jahre von der Community ausgeschlossen zu sein, nervt.

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich diese Entbannungsanfrage ernst meine. Mehr Sinnvolles gibt es nicht zu erzählen, alle Informationen wurden formuliert, an Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Da ich in meiner letzten Entbannungsanfrage dennoch darum gebeten wurde etwas ausführlicher zu werden, zieh ich diese Anfrage hier nun künstlich in die Länge, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Dieser Text war schonmal gut, genau wie dieser hier. Zumindest Sympathiepunkte wird mir das ja wohl bringen? Hab erst überlegt ob ich euch ein Rezept mitgebe, doch diese Idee hab ich verworfen weil der Witz schon so ausgelutscht ist. Also versteht mich bitte nicht falsch, ich nehme die Anfrage nicht nicht ernst, doch es ist doch schwachsinnig jetzt auf Krampf mehr Füllworte, einfach damit die Anfrage lang genug ist, formulieren zu müssen. Wo ist der Sinn? Ich nehm jetzt keine Meditations- bzw. Rückführungsstunden, nur um mich an mehr Details meines Bannes auf Vio-V erinnern zu können. Also es sei denn man würde mir das bezahlen, man kann eventuell zusammenlegen, meine E-Mail müsste man ja haben. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage ist nun lang genug, falls nicht, gebt das nächste mal bitte eine Mindestzeichen-/wörtervorgabe an. Mit streckenden besten, positiv-freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll, euer noch gebannter Kohnez.

• Entbannungsanfrage von TerorArmaDragon

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2024 um 20:13

Name des gebannten Accounts: @TerorArmaDragon

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

Ich möchte ehrlich sein und die Situation direkt ansprechen: Ich habe zum zweiten Mal drei Programme verwendet, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und das Spiel für alle anderen beeinträchtigt. Ich bedauere mein Verhalten und verstehe, dass solche Maßnahmen nicht akzeptabel sind.

In Zukunft möchte ich mich an die Regeln halten und auf jegliche Programme verzichten, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Es war ein großer Fehler, diesen Schritt bereits zum zweiten Mal zu gehen, und ich erkenne, wie schädlich das für das Spielerlebnis aller ist. Um mein Engagement für fairen Spielbetrieb zu zeigen, könnte ich in Zukunft Clips oder Videos meiner Aktivitäten auf dem Server an das Team weiterleiten. So kann ich transparent darlegen, dass ich keine unerlaubten Programme oder Methoden verwende. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und einen positiven Beitrag zur Community leisten.

Der zweite Bann war für mich im Gegensatz zum ersten eine wichtige Lehre. Ich habe erkannt, wie schädlich mein Verhalten für das Spiel und die Community war. Mein Wunsch ist es, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Freude, die wir zu Beginn hatten, wiederzubeleben. Ich habe aus dieser Erfahrung wirklich gelernt und verspreche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es liegt mir am Herzen, fair zu spielen und das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.

Ich habe auf eurem Server viele Freunde kennengelernt und bin begeistert von den neuen Funktionen und Möglichkeiten, die Vio bietet. Aus meinen Fehlern habe ich wirklich gelernt, und ich möchte euch beweisen, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Natürlich liegt die Entscheidung über meinen Entbann in euren Händen, und ich respektiere das voll und ganz. Dennoch hoffe ich auf eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich ein fairer und respektvoller Spieler sein kann, so wie ich es vor meinen Fehlern war. Ich vermisse Vio V und die tollen Erlebnisse mit meinen alten Kameraden. Es würde mir viel bedeuten, wieder Teil des Servers zu sein. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Engagement zu zeigen.

• Entbannungsanfrage von Emree

• #Entbannung
    • 22. Oktober 2024 um 22:52

Name des gebannten Accounts: @Emree

Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024

Die Gründe, die zu meinem Bann geführt haben: Der erste war das Cheaten. Im hintergrund liefen programme die das anticheat als cheat erkannt haben sollte. Nach meinem Bann habe ich mir mehrere Multiaccounts erstellt (5). (( schwere Beleidigung))

Keine Bannumgehungen versuchen, "beleidigen", "provozieren" Im Großen und Ganzen einfach benehmen und sich anständig verhalten. Andere respektieren, egal welches Alter, und auch mal zuhören, wenn jemand den "Ton" angibt.

Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht und mich selbst reflektiert und gesagt, die meisten Dinge, die ich abgezogen habe, waren sehr unangenehm. Würde ich mich selbst als eine andere Person sehen, wäre das sehr nervig. Mir war sehr langweilig und ich konnte fast keinen Tag die Zeit vergessen, die ich hier verbracht habe – dieser Spaß usw.

Wieso sollte man mich wieder entbannen: Ich nehme auch einen Hard Reset in Kauf, wenn das der einzige Weg ist, um mich zu beweisen, dass ich es ernst meine und das sich mein Verhalten in positive verbessert hat. ( Ich bin natürlich älter geworden und habe auch mehr Reife als früher und kann es beweisen, wenn ich es euch zeige. (Zu einem Gespräch wäre ich auch bereit und werde es auch sehr ernst nehmen, wenn ihr mir mindestens die eine Möglichkeit gebt.) Ich entschuldige mich bei allen Spielern, die es hier auf dem Server gab, und vor allem bei der Projektleitung, die das alles mitmachen musste. Ich will einfach meine Nostalgie auf dem Server entfalten und wieder Spaß haben, hier zu spielen. Es sind auch herzlich alle eingeladen, die ich beleidigt, provoziert usw. habe, mit mir in einem Gespräch oder per Chat zu klären.)

• Entbannungsanfrage von GanjaThomas

• #Entbannung
    • 21. Oktober 2024 um 03:41

Name des gebannten Accounts: GanjaThomas

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2024

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mich an keine Regel gehalten. Und den Server nicht geschätzt leider...

Gute Ziele auf dem Server zu verfolgen. Und die schwere Vergangenheit hinter mir lassen.

Ja aufjedenfall. Der Server fehlt mir. Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen :)

Ich werde viel Zeit investieren. Und für Spielspaß Sorgen. Mir wieder was aufbauen. Das ist mein Ziel. Und euer Grund.

• Entbannungsanfrage von Jonnywho

• #Entbannung
    • 20. Oktober 2024 um 21:14

Name des gebannten Accounts: Jonnywho

Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022

Ich kann mich nicht mehr genua errinnern da es schon über 2 1/2 Jahre inzwischen sind. Ich wei0 noch das ich gebannt wurde und auf Rückfrage warum meinte man das ich mich im TS melden soll. Dort wurde mir mitgeteilt das ich eigentlich garnix sagen muss wiel die Beweise überwiegen. Ich musste mich also dem Bann hingeben. Nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt das es wirklich andere Accounts gab, diese habe ich alle gelöscht,

Im besten Fale nicht mit weiteren Accounts auf Vio spielen und gar nicht erst in eine Situation kommen in der ein Problem entsteht

Ich bin nun über 2 1/2 Jahre von Vio ausgeschlossen und habe gesehen das es einige Entiwcklungen gab. Ich habe früher gerne meine Abende in Vio verbracht und konnte das nun ewig nichtmehr tun. Also ja, der Bann war eine Lehre

Weil ich mich in die Community einbringen werde und auch keine weiteren Accounts mehr habe. Ich entschuldige mich für alles was in der Vergangneheit passiert ist und auch die ein oder andere Mail die an Forces gibt. Aktuell scheinen die Spielerzahlen stark zu fallen, weshalb es unnötig ist einen solchen bann aufrecht zu erhalten von einem Spieler der niemanden etwas persönliches angetan hat. Ich kann verstehen das mein Verhalten ggf. nicht immer gut war, aber man wird auch reifer und entwickelt sich weiter. Es gibt also keinen Grund mich nicht zu entbannen.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2024 um 14:12

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich habe als bei mir die Langeweile kickte, mehrere Leute ohne weiteren Grund und mehrfach überfahren.

In der Zukunft werde ich einfach offline gehen wenn mir langweilig ist, statt andere damit zu nerven.

Ja, knappe 2 Jahre von der Community ausgeschlossen zu sein, nervt.

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich diese Entbannungsanfrage ernst meine. Grüße, euer Kohnez

• Entbannungsanfrage von kerneltask

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2024 um 21:37

Name des gebannten Accounts: kerneltask

Zeitpunkt des Banns: 11.03.2024

Banngrund: VDM-Tour

Ich habe VDM und Massen RDM begangen

Ich werde mich an die Regeln halten und nicht mehr negativ auffallen

Der Bann war eine Lehre für mich, und ich bereue mein Fehlverhalten, es tut mir leid

Weil der Server sehr viel Spaß gemacht hat, ich hier viele Stunden mit Freunden verbracht habe und es keinen vergleichbaren Server gibt wo ich so gerne drauf gehe und so viele verschiedene Möglichkeiten habe

• Entbannungsanfrage von zLoki

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2024 um 22:05

Name des gebannten Accounts: @zLoki

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021

Anfangs hatten meine Freunde und ich keine Lust mehr zu spielen und kamen auf dumme Gedanken mal Cheats aus zu probieren. Eines Tages habe ich dann etwas mehr am Würfelpark vdmt , da ich keine Lust mehr hatte. Kurze Zeit draufhin habe ich in einem Gespräch mit einem Admin dann gestanden das ich ebenfalls wie meine Freunde gecheatet habe. Wie gesagt ich bereue meine Fehler sehr und würde mich über eine neue Chance sehr freuen.

Die Finger von solchen Programmen zu lassen und zusammen mit den anderen Leuten Spaß zu haben. Und natürlich Leute mit Cheats zu melden damit den Leuten hier kein Spielspaß genommen wird.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte nun sehr viel Zeit und habe öfters drüber nachdenken müssen und bereue meinen Fehler sehr.Man hatte nun mehr als genug Zeit über seinen Fehler nach zu denken.

Ich würde mich sehr über eine neue Chance freuen wieder auf Vio V spielen zu dürfen und ein Teil des Projektes zu sein. Sowie alte Freunde wieder zu sehen und ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

• Entbannungsanfrage von Ceddi04

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2024 um 22:05

Name des gebannten Accounts: @Ceddi04

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Ich wurde für Cheating gebannt. Als wir eines Tages Tresorräube durchgeführt haben kam ich auf die Idee, dass es doch viel einfacher sei mit Cheats gegen die Cops zu kämpfen um immer den maximalen Ertrag aus den Überfällen mitnehmen zu können. Anfangs nutzte ich diese Cheats nur bei Tresorräuben später auch bei Squad Fabriken was mir natürlich einen großen Vorteil verschaffte.

Ich werde mich in Zukunft von jeglichen Drittprogrammen vernhalten und zu meinen Fehlern stehen.

Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen in denen man Reifer und vernünftiger geworden ist. Außerdem habe ich mir sonst nichts anderes zu Schulden kommen lassen.

Ich würde wieder sehr gerne am Projekt teilnehmen können und wieder eine schöne Zeit hier auf Vio-V haben.

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 22. September 2024 um 04:33

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021

Banngrund: Projektschädigung

Mir fiel ein Spieler der gegnerischen Fraktion auf, bei dem ich annahm, dass er Drittprogramme nutzt. Leider habe ich mich damals nicht beherrschen können und bin im Spiel mit dem Auto zu ihm gefahren und habe aus Frust zu Ihm gesagt: "Mach aus du h***-Sohn".

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich etwa 15-17 Jahre alt, was mein Verhalten keineswegs rechtfertigt. Allerdings habe ich mit zunehmendem Alter erkannt, wie asozial und unangebracht dieses Verhalten war. Mittlerweile bin Ich 21 und habe in dieser Zeit viel dazugelernt. Ich bin nicht mehr so leicht von Frust oder Wut geleitet, kann mich besser beherrschen und nutze kaum noch beleidigende Ausdrücke. Ich habe gelernt, ruhiger und reflektierter zu sein.

Ja, der Bann war eine der größten Lektionen, die mir passieren konnten. Vielleicht war es sogar Schicksal, dass ich gebannt wurde. Nach dem Bann habe ich bewusst eine Pause vom Computer gemacht und an mir selbst gearbeitet. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und bin heute ein anderer Mensch. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, in der sich jemand – wenn er es wirklich möchte – ändern kann, und ich habe diese Zeit genutzt, um an mir zu arbeiten.

Ich würde gerne sehen, was es Neues auf dem Server gibt und in Ruhe spielen. Ebenso habe ich mich Relativ früh Registriert, und Seit dem Tag an Herz, Blut, Schweiß reingesteckt. Außerdem war Ich abgesehen von diesem Vorfall immer respektvoll und fair gegenüber jedem Spieler und dem Server.

• Entbannungsanfrage von MEXICAN

• #Entbannung
    • 21. September 2024 um 13:00

Name des gebannten Accounts: MEXICAN

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2024

Ich wurde ganz am anfang Gebannt weil ich einen Kredit Aufgenommen habe den ich nicht Abzahlen konnte danach habe ich mir mehrfach einen Multi Account erstellt weil ich wirklich gerne weiter Spielen wollte mittlerweile habe ich aber auch eingesehen das ein Multi Account nichts bringt weil es mit der zeit immer raus kommt ob es sich um einen neuen Spieler Handelt oder um einen alten der sich einen Multi Account erstellt hat.

In Zukunft werde ich alles geben um keinen Bann mehr zu erhalten und wenn dies passieren sollte aus welchem Grund auch immer werde ich sicher keinen Multi Account mehr erstellen. Im großen und ganzen einfach an die Server Regeln werde ich mich halten.

Der Bann war zu 100% eine Lehre für mich weil ich einfach gemerkt habe das ich Vio sehr vermisse ich hatte so eine geile Zeit bei euch und will einfach wieder bei euch auf dem Server Spielen und Spaß haben. Ich werde alles mir mögliche dafür geben um nicht mehr Negativ Aufzufallen ich berreue meine Taten sehr...

Am Ende ist es euere Entscheidung ob ihr mich wieder Entbannt oder auch nicht ich würde mich einfach wirklich sehr freuen wenn es zu einer Entbannung kommen sollte da ich einfach ein sehr Aktiver Spieler bin der auch Vio gerne mal Unterstützt. Und am ende habe ich auch immer Legit gespielt und habe nie wirklich Mist gemacht. Ich hoffe sehr auf eine Entbannung und bis bald.

• Entbannungsanfrage von Bibabutzemann

• #Entbannung
    • 14. September 2024 um 02:19

Name des gebannten Accounts: @Bibabutzemann

Zeitpunkt des Banns: 29.05.2023

Ich habe mir Cheats geholt, da ich der Überzeugung war, dass andere bessere Spieler auch Cheaten. So habe Ich mir erhofft mit diesen Spielern mithalten zu können. Nach ca 1 Monat habe Ich mir einen Multiaccount erstellt, da Ich es vermisst habe auf Vio zu spielen.

Mir keine Cheats holen sondern einfach mehr üben. Den Bann akzeptieren und keine nicht erlaubten Methoden zum spielen in dem Falle einen Multiaccount erstellen benutzen.

Ja, Ich habe eine Vielzahl an Stunden hier verbracht und in dieser Zeit habe Ich auch neue Leute kennengelernt , welche ich auch vermisst habe.

Ich bin deutlich reifer geworden und habe auch dazugelernt zu erkennen, was richtig und was falsch ist. Mich würde es freuen entbannt zu werden und wenn ich wieder auf Vio-V spielen dürfte. Grüße Vybz/Bibabutzemann

• Entbannungsanfrage von qKOBEp

• #Entbannung
    • 10. September 2024 um 22:45

Name des gebannten Accounts: @qKOBEp

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019

Banngrund: Projektschädigung

Vor über fünf Jahren, im Juni 2019, gab es auf dem VIO-V-Server zwei User namens Palma und aMo, die durch Cheating negativ auffielen. Damals hatte die RageMP-Community noch wenig Erfahrung im Umgang mit Cheats, was dazu führte, dass diese User für längere Zeit nicht gebannt wurden. Diese Situation führte zu einem starken Frust innerhalb der Community, und ich war leider einer der Spieler, die sich nicht ausreichend unterstützt fühlten. In meiner Enttäuschung und Wut habe ich mich dazu hinreißen lassen, ebenfalls Cheats zu nutzen, um gegen die genannten User vorzugehen und den alten Spielspaß zurückzubringen. Rückblickend erkenne ich, dass dieses Verhalten absolut falsch war. Anstatt das Problem zu lösen, habe ich nur weiteren Schaden verursacht und mich auf das gleiche niedrige Niveau wie Palma und aMo begeben. Mein eigentliches Ziel, den Server von solchen Spielern zu befreien, habe ich dabei völlig aus den Augen verloren.

In den letzten fünf Jahren habe ich auf anderen Servern viel dazugelernt. Anstatt selbst gegen das Regelwerk zu verstoßen, habe ich bei Problemen die Supporter eingeschaltet und die Situation mit deren Hilfe geklärt. Dieses reifere Verhalten werde ich auch auf VIO-V anwenden, sollte ich jemals wieder mit Regelverstößen konfrontiert werden. Ich werde künftig konsequent auf den Support zugehen und keine eigenmächtigen Aktionen mehr starten.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe erkannt, dass Cheating, egal aus welchem Grund, niemals eine gerechtfertigte Handlung ist. Es war unfair gegenüber den anderen Spielern und hat das Gemeinschaftsgefühl auf dem Server beschädigt. Die Entscheidung, mich damals zu bannen, war absolut richtig, und ich bedauere meine Taten zutiefst. Ich kann nun klar erkennen, dass ich in meinem Frust denselben Fehler begangen habe wie die Spieler, gegen die ich eigentlich vorgehen wollte.

Seit meinem Bann sind über fünf Jahre vergangen, und in dieser Zeit habe ich mich in vielerlei Hinsicht verbessert. Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich aufrichtig für mein früheres Verhalten. Heute bin ich bereit, dem Serverteam aktiv Unterstützung zu bieten, insbesondere wenn es um Fragen rund um das Thema Cheating geht. Ich denke, dass ich durch meine gesammelten Erfahrungen und mein gewachsenes Verständnis eine wertvolle Hilfe sein kann, um den Server zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

• Entbannungsanfrage von Lorenzoo

• #Entbannung
    • 27. August 2024 um 00:06

Name des gebannten Accounts: @Lorenzoo

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021

Ich habe zur damaligen Zeit aus purer Dummheit mir ein Drittprogramm installiert und habe mir gegenüber anderen Spielern einen unfairen Spielvorteil verschafft.

Fair bleiben, da es die anderen schließlich ja auch sind. Wenn möglich dem Team sogar durch negatives auffallen von verdächtigen Leuten helfen. Ebenfalls akzeptiert man als Spieler das Regelwerk von Vio-V und hat dies auch zu respektieren und einzuhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Fair play ist nicht nur in der virtuellen Welt wichtig sondern auch in der realen Welt. Daher hat mir der Bann nur noch mehr die Augen geöffnet. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten aufrichtig an alle Spieler.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich denke, dass ich doch noch ein aktiver Spieler sein kann, da ich lange Zeit schon Vio an sich spiele und ich aus meiner Lektion definitiv gelernt habe. Jeder hat eine 2. Chance verdient um zu beweisen, dass er reifer geworden ist und sein Fehlverhalten bereut. Ich bin mir sicher das ich einige gute Sachen am Projekt einbringen kann. Und natürlich vermisse ich es auch mit meinen alten Kollegen von "damals" abends entspannt auf Vio zu zocken und zu quatschen. Ich würde mich über eine 2. Chance sehr freuen.

• Entbannungsanfrage von Diabloo

• #Entbannung
    • 25. August 2024 um 14:23

Name des gebannten Accounts: @Diabloo

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich erstellte mir einen neuen Vio-5 Account und spilte darauf, es war ein großer fehler den ich nie wieder wiederholen werde

In der Zukunft werde ich nie wieder einen Multiaccount erstellen und sitze meine strafe ab

Ja, ich habe nun bald 5 jahre nicht mehr auf vio gespielt und möchte wieder spielen

Ich bin der meinung das ich mich als mensch weiterentwickelt habe und solch einen fatalen fehler nie wieder machen werde! danke fürs durchlesen mfg

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™