1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DarekDan

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2021 um 19:58

Name des gebannten Accounts: DarekDan

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2020

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich werde mich Dieses mal kurz und Knapp ausdrücken, Ich habe gecheatet Absichtlich und ohne Fremd verschulden. Ich werde nicht versuchen Meine Chancen zu vergrößern wie die Letzten mal mit "er" oder "weil" Ich habe Gecheatet aus eigener dumm heit und Geizheit. ich wollte Besser sein und einen Klaren vorteil haben Denn ich schluß endlich auch für 2 Tage hatte. Ich könnte mehr dazu schreiben aber ich Glaube wirklich Das ich nicht mehr Machen kann als eine Ehrliche und ernst Gemeinte Entbannungs anfrage schreiben.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich nicht an Cheats oder Ähnliche drittanbierter programme wagen und nicht mal auf die Idee kommen etwas zu Kaufen oder zu Benutzten. Das steht für mich Fest.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, Nach ca. 21 Monaten wurde ich Permanent Gesperrt. anscheinend Sollte es so sein, Der Bann hat mir Gezeigt was ich mir Selber weg nehme, aus diesem Grund nehme ich es Niemanden übel Keinem Mate von damals und auch Keinem team mitglied welches zu der entscheidung gekommen ist: Der muss weg. Ich habe drauß gelernt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Wie ich immer und immer wieder so schön sage: Ich muss nicht entbannt werden, Aber ich würde gern. ich sehe mich in manchen momment wie Kurz vor meinem Urlaub in meiner ausbildung am pc Sitzen morgen mit einem Cafee eine rauchen Und meine Farm machen neben bei Netflix gucken und dannach mit einem Squad shops zu überfallen, Jeden samstag / mittwoch an der Lotterie teilnehmen und auf Neue events warten. Das alles ist nur Möglich durch eine Chance die ich von euch bekommen Könnte. Ich Selber würde mich entbannen. Aber hier geht es nicht drum Was ich würde oder will Sondern ganz alleine um die Tatsache meine Räue so genau und ehrlich rüber zu bringen wie es nur geht. Also Danke für die parr Minuten investition beim Lesen, und Freue mich eventuell über den einen oder anderen leser auf dem Server wieder zu treffen. Grüße Darek.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 30. November 2021 um 21:34

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: Cheating

Am 24.10.2020 wurde ich wegen Cheating gebannt. Wieso und warum weiß ich leider bis heute nicht. Ich hatte damals mit unts0wli das ein oder andere Gespräch, welche jedoch alle Erfolglos waren. U.a. sprach er mich auf einen Bann den ich auf einem anderen Server erhielt an und gab mir daraufhin eine Aufnahmepflicht in der ich ihm am selben Abend jeden Schuss den ich tätigte unaufgefordert schicken sollte. Durch diese und weitere Aktionen wie meinen Bann oder bei Freunden von mir entwickelte sich unts0wli für mich zu einer Person, die ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen konnte. Ich konnte die ganze Situation nicht mehr ernst nehmen, da ich leider tatsächlich nie gecheatet hatte. Ich bin seit meinem Bann also häufig am rätseln was der Grund sein könnte, und mir viel dann da doch etwas ein. Ca. 2 Monate nach meinem Bann veröffentlichte ich eine Kill-Montage von einem anderen Server. Dort war ein Ausschnitt von dem Gespräch von Unts0wli mit mir zu hören, in dem ich mich in irgendeiner Art "lustig" über ihn machte. Naja, lustig war dies jedoch nicht. Diese Montage nahm ich aber nach ein paar weiteren Monaten runter weil ich wusste, dass dies unnötig war und auf keinen Fall bei meinem Entbannungsprozess helfen würde.

Ich habe mich in den fast 14 Monaten die ich nun gebannt bin deutlich schlauer gemacht um zu erfahren, dass allein das Aufnehmen von von Gesprächen mit Teammitgliedern ein Banngrund sein kann. Ich bereue diese Aktionen natürlich und werde so etwas nie wiederholen. Gecheatet habe ich nach wie vor jedoch nicht, und einen weiteren Grund für den ich mich entschuldigen könnte fällt mir leider auch nicht ein da ich nichts verbrochen habe.

Naja, leider nicht unbedingt. Klar, ich bin nun schlauer was das Regelwerk angeht geworden aber es kann ja auch sein dass das Veröffentlichen des Gesprächs nie der Grund war weshalb ich gebannt wurde. Mir wurde nun mal nie gesagt, wieso genau ich denn jetzt gebannt bin ausser der Begriff "Cheating". Dies kann aber nicht der einzige Grund sein, denn ich habe nicht gecheatet und ich traue dem AC-Team nicht zu so einen Fehlbann für so eine lange Zeit bestehen zu halten. Vielleicht lässt man mich einfach permanent gebannt bis ich selber auf den wahren Grund komme, denn wieso einen weiteren Banngrund hinzufügen wenn ich sowieso schon permanent gesperrt bin. Mein Bann ist mir leider ein Puzzle in dem einige Teilchen fehlen und somit nicht vollständig gelöst werden kann.

Weil ich nichts großes Schlimmes getan habe. Wäre es nicht zu dem Cheating Fehlbann gekommen, wär es auch nicht zu der Veröffentlichung der Worte von unts0wli gekommen. Natürlich rechtfertigt dies meine Tat nicht, aber falls es tatsächlich daran lag dass ich immernoch gebannt bin finde ich schade dass man mich nich diesbezüglich informiert. Deshalb appeliere ich dazu, mir den eigentlichen Grund meines Banns zu verraten, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht allein der Verdacht auf Cheating ist, der ein eindeutiger Fehlverdacht war. Trotzdem entschuldige ich mich bei Unts0wli für die Veröffentlichung seiner Worte, auch wenn er diese Entbannungsanfrage warscheinlich nicht lesen wird. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Anfrage und hoffe auf eine Aufklärung LG DanCap

• Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

• #Entbannung
    • 30. November 2021 um 20:40

Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

Banngrund: SDM-Tour

Am 08.03.2021 habe Ich mich dazu entschieden den Server zu verlassen da Ich sehr den Spaß am Spiel Verloren habe da in der Zeit sehr viel negatives auf dem Server erlebt habe. Also nahm ich Meine PDW und Fuhr los.Als Ich die ersten Spieler gesehen habe stieg Ich aus und Schoss auf sie los.Während Ich auf die Spieler geschossen habe, hat es sich nicht richtig angefühlt.Leider weiß ich nicht genau wieso ich es getan habe aber leider Ich kann ich die Zeit nicht zurück drehen egal wie sehr ich es will.

In der Zukunft werde ich nicht meine schlechte Laune an Vio-V auslassen.Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und weiß das es falsch war den Server mit einer SDM-Tour zu verlassen.Ich bereue meinen Fehler zutiefst und würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da eingesehen das man so einen Server niemals verlassen sollte. Und ich habe gelernt meine Gefühle vom Spiel zu trennen.

Ich habe meinen Fehler nach einem Tag schon bereut und wollte die Zeit wieder zurück drehen.Ich habe mich auf jeden Fall geändert und bin reifer geworden.Außerdem vermisse ich sehr meine Freunde auf Vio-V die ich zurückgelassen habe und allgemein die Schöne Zeit auf dem Server. Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen! MFG Bodenstaendig.

• Entbannungsanfrage von wayyn

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 20:42

Name des gebannten Accounts: NiklasStones

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich hatte vor paar monaten eine sdm-tour gemacht weil ich einfach dumm war und dann dachte ich mir weil alle meine freunde wegen cheating gebannt wurde machen ich mit denn ein Mlti aber es war eine sehr dumme entscheidung

In der Zukunft werde ich erst überlegen wenn ich was mache und nicht direkt dumm handeln

Der Bann war eine Lehre für mich

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder mit paar meiner freunde zocken möchte und weil es mir sehr leid tut

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 20:12

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo liebes Vio-V Team und liebe Vio-V Community. Bevor ich anfange entschulige ich mich bei jeder Person der ich damals den Spielspaß an Vio-V genommen habe und geschädigt habe. Es hat alles im Juni 2021 wo meine Freundesgruppe und ich in die alte Gang "Sinaloa Kartell" beigetretten sind. Dort waren wir Täglich Aktiv und machten Aktion. Dann machten wir uns langsam mit den Gangwars bekannt und probierten ein paar Gebiete aus. Nach einer Zeit stellte unsere Freundesgruppe fest, dass es zwar spaß machte aber die gegnerische Partei nicht Fair spielte. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden aus der Gruppe (zCrime, LukeStones) ein Cheat zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars gegen die gegnerische Partei um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß als Gangler und gingen wieder in unseren damaligen Squad "Akatsuki" wo Jarvis der Leader war. Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Drittprogramms wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht dem Vio-V Team gemeldet haben. Ca. nach 2-3 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist und habe gemerkt das eh kein Sinn ergibt ein Multiaccount zu machen da er eh immer herausgefunden wird und der dazugehörige Main Acc Punkte bekommt.

In Zukunft werde ich nichts mehr mit Drittprogrammen zu tun haben wie ich es auch nicht mehr seit mein Vio Bann habe. Ich werde Cheater und weitere vergehen von anderen Spielern melden und dem Vio-V Team per Ticketsystem melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war genau so wie zu cheaten. Zu dem kommt das ich seit mein Vio-V Bann reifer geworden bin und erst handel wenn ich alles genau überdacht habe.

Für mich war der Bann eine klare Lehre. Ich bin schon seit ca. 5 Monaten von der Vio-V Community/Projekt ausgeschlossen und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden spielen zu können. In diesen 5 Monaten habe ich auch andere Server/Spiele gesucht aber man hat nie das gefunden was man suchte. Es war einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse und meine damaligen Taten sehr bereue und mich einfach nur frage warum ich angefangen habe zu cheaten und wie alles begonnen hat. Um ehrlich zu sein bin ich auch ein bisschen neidisch das viele meiner Freunde wieder spielen können und sie mit mir spielen würden. Also wieder wie in alten Zeiten mit meinen Freunden spielen zu können und einfach spaß an Vio-V zu haben.

Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein und am Projekt teilnehmen da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater und Multiaccounts aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiter helfen und mich für die Vio-V Community einsetzen. Zudem werde ich Vio-V weiter unterstützen wie ich es damals schon gemacht habe . Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater und Multiaccounts und weitere Vergehen gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen und nicht zu schaden. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann.Ich hoffe ich bin zu Weihnachten wieder ein Teil der Vio-V Community . Schön Tag/Abend noch. Liebe Grüße Adrixn

• Entbannungsanfrage von zlMxx

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 18:16

Name des gebannten Accounts: acid

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

Im Jahr 2019 habe ich mit einem Freund eine SDM-Tour gemacht. Ich lies mich durch einen Freund überreden eine SDM-Tour zu starten. Wir sind in die Mine gefahren und haben Zivilisten erschossen, bis plötzlich Forces und Arthur kamen und uns fragten was wir gemacht hätten. Mein Freund loggte sich sofort aus und zu mir meinte Forces, dass ich einen permanenten Bann bekommen würde. Daraufhin wurde ich permanent gebannt.

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von dummen Gedanken meiner Freunde überreden lassen und besser nachdenken, bevor ich dumme Aktionen starte. Ich werde mir genauer anschauen, was auf dem Server erlaubt ist und was nicht

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von dummen Gedanken meiner Freunde überreden lassen und besser nachdenken, bevor ich dumme Aktionen starte. Ich werde mir genauer anschauen, was auf dem Server erlaubt ist und was nicht

Ich würde mich über eine 2. Chance freuen, damit ich mir den Server genauer anschauen kann. Ich habe auch Lust wieder ernsthaft und aktiv an einem GTA Projekt teilzunehmen, ohne etwaige Regelbrüche zu beginnen. Mit mir hättet ihr einen aktiven, motivierten und reifen Spieler mehr auf eurem Server. Ich bedanke mich für das Durchlesen von meiner Entbannungsanfrage und hoffe Sie überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen,

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 17:18

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Die Situation die zu meinem Bann geführt hat, war wie folgt: Ich habe mit zwei Spielern gespielt, welche auf ihren Main-Accounts permanent gesperrt sind und habe dies nicht gemeldet. Wir hatten alle wieder Lust auf Vio-V zu spielen, jedoch war uns klar, dass die beiden Main-Accounts von den beiden Spielern eine sehr sehr geringe, bis fast zu gar keiner Chance auf eine Entbannung hatten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass die beiden sich einen Multiaccount erstellen bzw. Accountsharring betreiben und einer den Account von einem anderen Freund benutzt und wir so dann wieder die Möglichkeit haben zu spielen. Selbstverständlich fällt das ganze auch irgendwann auf und wir wurden nach ca. 3 Wochen gebannt.

Was ich in Zukunft besser machen kann, ist aufjedenfall, bei solchen Handlungen nicht mehr mitzumachen und mich von diesen Aktionen fernzuhalten. Ich werde mir in Zukunft immer zweimal Gedanken darüber machen, ob sich das, was ich dort mache auch wirklich lohnt. Es war eine sehr spontane Entscheidung und wie eine "Kurzschlussreaktion" für mich das ganze Geheim zu halten und dort mitzumachen, weshalb ich mir nicht wirklich Gedanken dabei gemacht habe. Ich denke wir wissen alle, dass ein Multiaccount nicht lange halten wird und auch egal wie lange er halten wird, es wird nie so sein wie mit seinen Freunden auf den Main-Accounts zu spielen. Falls man mich in Zukunft nochmal in so etwas mit involvieren will, werde ich ablehnen und den Spielern davon abraten.

Ja, auch dieser Bann war eine Lehre für mich. Der Bann hat mir mal wieder gezeigt, dass es keinen Server wie Vio-V gibt, welcher mir so viel Spaß macht und mir solch eine Freude bereitet. Nachdem ich das erste Mal wieder entbannt wurde, war ich sofort wieder ein aktiver Spieler und habe meine Zeit weiterhin auf dem Server verbracht. Auch wenn mein Banngrund nicht ganz so schwerwiegend sein mag, wie manch andere Regelbrüche die man begehen kann um permanent gebannt zu werden, bin ich mir im Klaren, dass man KEINE Regel brechen sollte und ich mich deshalb beim Team für die Umstände die ich bereitet habe, entschuldigen sollte. Es tut mir Leid für die Umstände und ich versichere, dass es etwas Negatives geschweige denn etwas Auffälliges, nicht mehr von mir geben wird.

Mir ist klar, dass das nicht mein erster permanenter Ausschluss von Vio-V ist und ich in Vergangenheit auch schon bereits meine Fehler gemacht habe. Dennoch möchte ich, ein für alle Mal zeigen, dass ich mich wirklich gebessert habe und keine Regelbrüche mehr begehen werde. Ich werde ein aktiver Spieler (ja, auch ohne Beleidigungen, verschweigen von Multiaccounts etc.) und werde nur meinem Spielspaß nachgehen und mir keine Dummheiten mehr erlauben. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, meine beste Seite zeigen und hoffe das ich für ein allerletzes Mal euer Vertrauen gewinnen kann, welches ich nicht missbrauchen werde! Somit möchte ich mich noch einmal entschudligen und verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von DrHackedicht

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 16:48

Name des gebannten Accounts: DrHackedicht

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

ich habe einen admin beleidigt was genau dazu geführt hat weiß ich selber nicht mehr ganz genau ich bin aber für jedes gespräch im teamspeak bereit

ich werde in zukunft die arbeit die arbeit der admins zu wert schätzen , was ich eigentlich auch weiß da ich sehr lange auf dem server war und oft mit admins geredet habe und mich jedes mal gefreut habe wenn mir geholfen wurde und ich werde erst überlegen bevor ich was schreibe

aufjeden fall war dieser bann eine lehre für mich da ich in der zeit gemerkt habe wie sehr mir den server am herzen liegt und ich so gut mit keinem anderen server zufrieden bin ich ich einfach gerne wieder zurück möchte

da ich diesen server liebe ich vermisse einfach alles wenn ich durch die gegend düse und einfach alte gesichter wieder sehe ich hatte mich so gut wie mit jeden verstanden und ich finde jeder hat eine 2te chance verdient

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 10:46

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Vor etwas mehr als 1. Jahr gab es eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person die im Forum unter einen Beitrag stattgefunden hat. Nach einer Weile hat diese Person ein Screenshot unter dem Beitrag gepostet worauf man erkennen konnte dass ich nach guten Einstellungen für den Cheat gefragt habe den ich mir damals für einen Monat kaufte. Leider war mir nicht bewusst dass der alleinige Besitz von Cheats verboten ist da diese Regel erst am gleichen Tag von meinem Ban ins Regelwerk geschrieben wurde. Nach meinem Ban suche ich direkt das Gespräch zum AntiCheat Team in dem Fall ToshT was mich dann auch über meinen Ban aufgeklärt hat.

Ich werde mir keine Drittprogramme mehr kaufen und herunterladen. Auch wenn ich nie auf Vio V gecheatet habe, habe ich gemerkt dass sowas extrem uncool ist da jeder Spaß am Spiel haben sollte egal auf welchem Server. Wie oben schon erwähnt wurde ich für den alleinigen Besitz von Cheats gebannt. Sollte ich merken dass es Leute gibt die Cheaten oder ich auch nur ansatzweise ein Verdacht habe werde ich es dem Support Team mit einem Clip per Ticket sofort Melden.

Der Ban war bzw ist aufjedenfall eine Lehre für mich da ich hier viele Freunde kennengelernt habe und ich mit den meisten auch heute noch Kontakt habe. Ich sehe ab und zu mal wie meine Kollegen Spaß am Server haben und das möchte ich gerne auch wieder miterleben. Es war meinerseits einfach ein großer Fehler den ich auch nicht mehr tuhen werde. Es tut mir wirklich leid dass ich sowas getan habe.

Da ich bis vor meinen Ban ein wirklich sehr aktiver Spieler war und ich damals meine Zeit auf Vio V verbringen konnte würde ich es auch gerne wieder tuhen. Der Ban ist zwar gerecht aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin jetzt seit über einem Jahr gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Fehlverhalten nachdenken. Sollte ich eine Chance auf Entbannung bekommen werde ich mir das Regelwerk gründlich durchlesen und versuchen keine weitere Regel mehr vom Regelwerk zu brechen.

• Entbannungsanfrage von zSnxpze

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 02:11

Name des gebannten Accounts: xyz777

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Dezember ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen z.B. xKingZ oder zBaxTer in der Gang FuisionVT. Als ich mir anfangs des Dezembers ein Drittprogramm erworben habe, wollte ich es gerne einmal austesten auf Vio. Um das Drittprogramm einmal austesten zu können hab ich es an zBaxTer auf dem Fusion Anwesen ausgetestet. Daraufhin wurde ich nach ein paar Tagen Offline zurecht für cheating gebannt.

Ich werde in Zukunft die Finger von jeglichen Drittprogrammen lassen da es nicht Fair ist gegenüber den anderen Spieler. Und Natürlich sollte ich das benutzen solcher Programme meiden, genau so wie den Kontakt zu solchen Usern, da es mich selber belasten könnte.

Ja, dass war er ich konnte aufgrund des Bannes mit einigen Leuten weniger Spielen / Reden weshalb Kontakte Verloren gingen. Ich bereue es das Drittprogramm auf Vio ausgetestet zuhaben da ich dadurch erst wirklich gemerkt habe wie viele Spaß mir eigentlich Vio gemacht hat.

Ich war vor meinem Bann ein sehr netter und höfflicher Spieler und habe sehr Aktiv auf Vio gespielt. Ich habe mir bis auf meinem dummen Fehler Cheats zu kaufen um einen Vorteil zu bekommen nie was zu Schulden kommen lassen. Ich habe nach langem nachdenken meinen Fehler von damals eingesehen und bereue es ein Drittprogramm gekauft zuhaben und benutzt zuhaben. Ich werde falls ich eine 2 Chance bekommen sollte weiterhin probieren keine Regeln zu brechen. Außerdem würde ich mich gerne Entschuldigen für das was ich getan habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Fehler und gibt mir eine 2 Chance. Liebe Grüße zSnxpze

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 27. November 2021 um 21:29

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es hat so angefangen das einige meiner freunde gebannt wurden mit denen ich Monate lang auf Vio-V gespielt habe, nach der banwelle habe ich meine Spielspaß verloren und angefangen dumme Sachen zu machen wie z. B. Rdm,Vdm,Sdm und Multiaccounts mit Namen wie shebyistdick,unts0huan erstellt habe die natürlich direkt alle gebannt wurden

Nicht respektlos gegenüber andere im Internet sein oder generell Respekt haben vor allem vor Teammitgliedern. Nicht nur weil ich kein Spaß mehr habe auf Vio-V zu spielen andere Spieler zu nerven und deren Spielspaß zu rauben. Keine Serverregeln brechen egal was passiert, auf jeden Fall auch niemanden beleidigen oder sonst ohne Grund dumm anmachen.

Ja, der Bann war wirklich eine Lehre für mich es ist jetzt schon fast ein Jahr vergangen und ich bin auf jeden Fall reifer geworden finde es sogar schon peinlich was ich da früher abgezogen habe und ja ich bereue es sehr nach ein paar Wochen habe ich direkt angefangen die Zeiten auf Vio-V zu vermissen generell den server auch weil es wirklich der einzigste Server war, der mir wirklich Spaß gemacht hat.

Naja eigentlich habe ich es gar nicht verdient entbannt zu werden nach dem ich sowas abgezogen habe aber vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance, spiele schon seit 2019 auf Vio-v ab dem Tag habe ich viele neue freunde kennengelernt jeden Tag ging was ab und es hat mir wirklich Spaß gemacht ganze 2 jahre lang war es fast so. Auch die ganzen neuen Updates und was viele meiner freunde sagen was es neues auf dem Server gibt, gibt mir das verlangen so oft ein Entbannungsantrag zu schreiben bis ihr mir eine zweite Chance gibt und mir wieder ermöglicht auf dem Server weiter spielen zu können. Tut mir leid MfG Micha aka Shisuii

• Entbannungsanfrage von bulutcan

• #Entbannung
    • 27. November 2021 um 19:59

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Moin Moin, wurde auf mein account (bulutcan) am 11.02.2021 wegen Cheating von Vito gebannt. Ja, ich habe unfaire mittel benutz um mir ein vorteil gegen andere Spieler zu verschaffen. Nach paar monaten wollte ich unbedingt wieder auf Vio V spielen und habe mich entschlossen einen Multiaccount zu machen. Ich verstehe das dies auch gegen die regeln verschtöst und sehe mein Ban auch ein. Ich habe jetzt auf vielen Servern gespielt und mich verbessert was mein benehmen angeht. Ich habe mir immer die Regeln durch gelesen und probiert sie zu beachten und wenn ich ein fehler gemacht habe, hab ich mein Ban eingesehen.

In zukunft werde leute die ein Drittprogramm benutzen direkt melden und sie nicht als beispiel nehmen und selber mir sie holen. Ich werde fair spielen und mir mit jeglichen programmen was auch immer mir kein vorteil verschaffen. Ich werde mich nicht mehr von meinen Gefühlen leiten und überlege immer 2 mal was ich machen werde.

Dieser Ban war mir natürlich eine Lehre ich verstehe das ich gerecht gebannt wurde und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten. In der zukunft werde ich mir überlegen ob ich mich von anderen leuten beinflusse die mich motevieren einen Multiaccount zu machen. Dieser Ban hat mir auch gezeigt das es auch Regeln gibt die man einfach beachten muss. Ich werde in zukunft leute die entweder ein Regelverstoß oder mir was anbieten sei es multiaccounts oder Drittprograme werde ich die melden und ignorieren.

Ich möche entbannt werden weil ich es einfach vermisse auf diesem Server zu zocken. Ich habe früher mit einem Freund jeden tag auf Vio gespielt wir haben uns tarzächlich um 8 uhr am wochende ein Wecker gestellt und ums ran an die Farm zu setzen und zu arbeiten. Ich finde das jeder ein zwite Chance verdient und ich finde auch diese Lange Pause hat mir gezeigt wie wichtig es ist Regeln zu beachten und wie man sich in Situationen verhaltet.

• Entbannungsanfrage von Amazen75

• #Entbannung
    • 26. November 2021 um 21:35

Name des gebannten Accounts: Amazen75

Zeitpunkt des Banns: 02.06.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

2018: Ich habe ungefähr von 2017 - 2018 oder Anfang 2018 bis Ende 2018 auf dem Server gespielt und hatte sehr viel Spaß. War in der damaligen The Lost MC Co-Leader und waren einer der größten Gangs damals. Ende 2018 habe ich meine Ausbildung begonnen und die Lust am Server verloren weil, vieles negatives Privat passiert ist. Ich wurde nicht gebannt erstmal sondern habe einfach den Server verlassen, bzw einfach keine lust mehr gehabt. Dann im Jahr 2020 ich kann leider nicht sagen wann genau, habe ich jemanden in meiner damaligen Klasse kennengelernt und haben uns übers Zocken unterhaltet. Da kammen wir dann irgendwie auf VIO-V und hab dem halt erzählt wie geil es alles war, ich aber jedoch inaktiv geworden bin. Er fragte mich dann ob er mein Account haben kann zum Zocken weil ich halt einiges hatte (Autos, Geld...) ich habe dann halt gesagt, Ja nimm ich gehe sowieso nicht mehr drauf. Dann wurde der Account gebannt. Nicht wegen Verschenken von Werten das stimmt nicht da bin ich offen und ehrlich. Nun nach 3 Jahren (für mich jetzt) würde ich gerne auf den Server wieder drauf, um zu Spielen und Spaß zu haben wie damals. Mittlerweile bin ich Älter geworden und viel Reifer als damals.

In der Zukunft werde ich, dass sein lassen mit weitergeben von Accounts und werde einfach wenn ich nicht mehr will Inaktiv gehen und nicht nach paar Monaten den Account weitergeben am Ende hats nichts gebracht. Alles wurde gebannt und nun bin ich hier und versuche mit diesem Weg wieder auf dem Server zu kommen

Ja, dass ich mein zweiter Entbannungsantrag. Meinen ersten habe ich vor Paar Monaten geschrieben wann genau kann ich leider auch nicht sagen. Dieser wurde abgelehnt. Nun sind wieder paar Monate vergangen und habe gelernt das ich das nicht mehr machen werde. Wie ich schon sagte am Ende hats mir einfach überhaupt wirklich garnix gebracht.

Ich war damals schon ein ehrlicher und guter Spieler. Bin nie negativ Aufgefallen durch Regelverstöße oder sonst was. Ein weiterer Grund ist, das ich einfach den Server sehr gut finde. Das Script vom Server sowie die Leute + Regeln sind einfach super auf dem Server. Support schnell und hilfsbereit. Alles super wirklich man kann so gut wie kaum was bemängeln. Würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder spielen dürfte. MFG

• Entbannungsanfrage von Lukasistfly

• #Entbannung
    • 25. November 2021 um 21:23

Name des gebannten Accounts: Lukasistfly

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Wurde damals ohne Grund gebannt

Ich versuche so fair wie es geht zu sein

Ja auf jedenfall ist mein lieblings server

Werde alles besser machen

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 25. November 2021 um 19:55

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021

Als erstes möchte mich für mein Fehlverhalten gegenüber der Teammitglieder im Teamspeak entschuldigen. Ich habe im Winter 2020, kurz nach meinem SDM-Tour Bann, auf ein paar anderen RageMP Servern einen Free Cheat benutzt. Ich wurde recht schnell auf einigen Servern gebannt und mir ist direkt klar geworden was für einen Mist ich da gebaut habe, weshalb ich das Cheatprogramm wieder deinstallierte, und mich eine Zeit lang von RageMP fernhielt. Mir wird vorgeworfen auf dem Vio-V Servern gecheatet habe, was ich allerdings dementieren muss. Ich habe seit meiner Registrierung am 26. Dezember 2019 nie auch nur einen Gedanken damit verschwendet, auf Vio zu cheaten.

Ich hätte mich direkt nachdem ich für meinen SDM-Tour Bann entbannt wurde, bei einem Teammitglied melden müssen und diese über meinen Fehler aufklären sollen.

Der Bann war ohne Zweifel eine Lehre für mich. Er hat mir gezeigt wie Dumm meine Handlung war, auch wenn ich damit nicht direkt Vio-V angreifen wollte. Außerdem habe ich jetzt verstanden, wie konsequent das Anti-Cheat Team handelt.

Ich würde gerne wieder entbannt werden damit ich wieder mit Freunden auf dem Server spielen, und neue Leute kennen lernen kann. Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver Spieler, habe stets Spieler für ihr Fehlverhalten gemeldet und mich für den Server, sofern mir dies als normaler User möglich war eingesetzt, und auch gerne sowohl neuen als auch Erfahreneren Spielern geholfen. Ich vermisse Vio und die Leute die ich meine Freunde nennen darf. Ich würde mich außerdem sehr freuen dieses Weihnachten auf Vio zu verbringen. Der Schnee, die Stimmung, einfach alles. Mit freundlichen Grüßen Nils

• Entbannungsanfrage von Leooxe

• #Entbannung
    • 24. November 2021 um 01:40

Name des gebannten Accounts: Leooxe

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe bei einer Situation paar mal in die Luft geschossen und habe anticheat bots getroffen worauf ich für cheating verdacht gebannt wurde was aber nicht so gestimmt hat

Da ich nicht gecheatet habe und nie sonderlich aufgefallen bin mit regelbrüchen kann ich nichts besser machen in Zukunft

Kann dazu nichts sagen das ich nicht gecheatet habe und es niemals in einem spiel machen würde

Weil ich gerne wieder auf dem Server spielen würde da es sehr Spaß gemacht hat und lang her ist. Ich würde sogar eine Permanente Aufnahmepflicht auf mich nehmen um Zukünftige Situationen beweisen zu können

• Entbannungsanfrage von Skybrandon

• #Entbannung
    • 23. November 2021 um 23:48

Name des gebannten Accounts: Skybrandon

Zeitpunkt des Banns: 24.06.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Im Voraus möchte ich mich entschuldigen dass ich mich nicht an das Regelwerk gehalten habe und dem Server somit nicht nur geschadet habe sondern auch mitspielern ihren Spaß genommen habe. Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.Es war ein schwerer Monat und ich war sehr demotiviert auf VioV zu spielen und statt eine pause zu machen ist mir eine Sicherung durchgebrannt wodurch ich 3 meiner freunden Geld überwiesen habe und somit über die ausgabe grenze gekommen bin.Erst im nachhinein wo ich gebannt wurde habe ich gemerkt was ich getan hatte, doch dies war leider in dem moment schon viel zu spät. Ich war einst ein sehr motivierter Vio spieler und vermisse die Community und die zeit mit meinen freunden sehr und würde gerne wieder zeit mit meinen freunden auf vio verbringen. Ich bereue es jeden Tag aufs neue nicht mehr teil einer so tollen Community zu sein und keine zeit mehr mit meinem Squad verbringen zu dürfen und hoffe auf eine Zweite Chance von ihnen.

In Zukunft halte ich mich selbstverständlich an das Regelwerk und Verschenke kein Geld oder Items die über dem Wert sind und achte auf meine Ausgaben. Ich lasse meinen stress nicht auf das spiel aus sondern nehme mir zum Beispiel eine Auszeit.

Der Bann war sehr lehrreich für mich. Ich habe meine fehler eingesehen und stehe da komplett hinter dem Team für ihre entscheidung. Ich Bereue meine Taten und würde wenn ich könnte die Zeit definitiv zurückdrehen.

Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver Spieler auf Vio und vermisse die Zeit auf Vio sehr. Ich habe definitiv aus meinen fehlern gelernt und würde dies euch gerne beweisen. Die Zeit auf Vio hat mir immer Spaß gemacht und mit meinen freunden auf Vio zu Zocken war echt schön! Und so etwas weg zu schmeißen wäre die größte fehlentscheidung die ich machen könnte! Ich stehe definitiv hinter der entscheidung des Teams und habe meine Fehler eingesehen und würde mich wirklich sehr über eine Zweite Chance freuen und sehr freuen meinen alten Squad wieder zu treffen. Mit freundlichen Grüßen Brandon.

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 21. November 2021 um 16:31

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

AceHalem und ich waren zusammen im Teamspeak. Ich habe ihn erzählt, dass ich im Discord und im Forum permanent gesperrt wurde. Dann habe ich gesagt, ich kann mich jetzt eh in keiner Fraktion mehr Bewerben und auf Dauer würde mir ein Squad keinen spaß machen. Da er auch die Motivation am Spielen verloren hat haben wir uns entschlossen eine SDM tour zu machen. Daraufhin sind wir zum Flughafen gefahren, um die neuen Spieler dort zu töten, und den spielspaß zu nehmen. Dann haben wir bemerkt, dass am Angler viel mehr los ist. Wir haben uns mit Waffen und reichlich Munition ausgestattet und sind Richtung Angler gefahren, wir haben vorher noch ein kleinen Stopp am Würfelpark gemacht um uns dort zu verabschieden und die Leute dort zu Töten. Danach sind wir schnell zum Angler gefahren und haben dort die Angler getötet kurze Zeit später wurden wir gebannt.

Mich an das Regelwerk Halten, und vorher überlegen bevor man was macht.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, nach knapp 1 Jahr Bann vermisst man das Spielen mit seinen alten Kollegen. Mein verhalten war einfach dumm und unüberlegt.

Ich würde gerne entbrannt werden, weil ich mein Fehlverhalten eingesehen habe. Ich habe Vio selbst nach meinem Bann aktiv verfolgt, und immer Kontakt zu den Spielern gehalten. Dann habe ich bemerkt, dass Vio sich weiterentwickelt hat, und man bekommt wieder die Lust ein Teil von diesem Projekt zu werden. Im Nachhinein weiß ich nicht warum ich diesen Unfug gemacht habe, in Zukunft halte ich mich an das Regelwerk und gehe nicht mehr mit einer scheiß egal Haltung auf den Server. Ich kann mich nur für mein damaliges Verhalten entschuldigen, ich hoffe ich darf wieder ein Teil von Vio werden. Danke für das Lesen.

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 21. November 2021 um 12:39

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt.

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.

Ich habe in der Zeit viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 21. November 2021 um 00:56

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Ich war in der Gang "Triaden", als jemand in den Channel kam und Zugangscodes für einen Cheat verteilte. Zuvor war ich mit Cheats noch nicht in Kontakt getreten, weshalb ich neugierig war und den Code versuchte einzulösen. So wurde eine 24h "Testphase" freigeschaltet, die ich für 5€ mehr auf einen Monat erweitern könne. Dies tat ich allerdings nie. Trotz dessen muss ich mir aber eingestehen, dass ich bereits ab diesem Zeitpunkt hätte aufhören sollen. Die Neugier hat aber gesiegt, weshalb ich auf 2-3 kleinen Servern den Cheat ausprobierte. Wenig später war aber auch alles wieder vorbei. So vergingen dann mehrere Monate, bis ich plötzlich mit dem Grund "AntiCheat" gebannt wurde. Zuerst verstand ich nicht was los war, weshalb ich Kontakt zu dem AntiCheat Team aufnahm. Dieses erklärte mir dann relativ schnell, dass ich entweder Cheats besitze oder besaß. Als mir dann alles klar wurde, kooperierte ich und gab alles Preis was ich wusste. Nun gab man mir die Möglichkeit, einen Beweis vorzulegen, der beweist, dass ich den Cheat nicht selber gekauft hatte. Durch ein wenig schreiben, bestätigte die Person dann, dass sie mal Cheatcodes verteilte. Ich gab den Beweis ab und wartete. Genau 1 Monat später wurde ich noch nicht über das Ergebnis aufgeklärt, weshalb ich mich dummerweise dazu entschied eine Teambeschwerde zu schreiben, in der ein Teil des SGs enthalten war. So wurde ich letztendlich permanent ausgeschlossen.

Nicht cheaten, bzw. auch bei einer kostenlosen Möglichkeit ablehnen. Ich dachte nicht über die Konsequenzen nach und wollte aus Neugier ein wenig cheaten, was ich nun bereue. Auch wenn ich keinerlei Cheats auf Vio benutzt habe, gibt es immer noch ein paar kleine Server, dessen Spieler ich den Spaß versaut habe. Es war egoistisch und dumm, woraus ich nun definitiv gelernt habe.

Defintiv war er eine Lehre. Ich hatte nun genug Zeit darüber nachzudenken (bald schon 1 Jahr) und bin mir nun vollstens bewusst, was meine Aktion für Auswirkungen hatte. Dass das Aufnehmen von SGs auch ein Regelbruch ist, ist mir nun auch sehr deutlich geworden. Auch wenn es aus Unwissenheit geschah, schützt es nicht vor Strafe. Wenig später nach meiner permanenten Sperrung entschuldigte ich mich auch bei der Person, dessen Stimme ich aufnahm. Zwar erhielt ich nie Antwort, hoffe aber dennoch, dass es geklärt sei und die Person mir meinen Fehler verzeiht.

Ich bin mir nun sehr bewusst dessen, was ich getan habe und sehe mich nun wieder in der Lage, dem Server zu joinen, ohne jegliche Regelverstöße zu begehen. Alles was ich getan habe, ist nun Vergangenheit und nicht mehr die Zukunft. Ich hoffe vollends, dass auch sie, das so sehen und mir meine Fehler verzeihen. Ich verspreche, dass keine bewussten Verstöße mehr geschehen werden. LG Siiqurel

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™