1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von ISAMU

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2021 um 11:56

Name des gebannten Accounts: ISAMU

Zeitpunkt des Banns: 05.05.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich wies es nict mehr es war lange her

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich werde das nich mehr machen es tut mir auch leid

War der Bann eine Lehre für dich?

ja war es

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

es tut mir sehr leid und ich mah das nie wider und ich will wider auf den server spielen

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2021 um 20:41

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde dafür gebannt, dass ich mit zwei Spielern gespielt habe, welche auf ihren Mainaccounts permanent gesperrt waren und sich dann einen Multiaccount erstellt bzw. Accountsharring betrieben haben und ich das nicht gemeldet habe. Dadurch, dass wir dachten, dass die beiden Main-Accounts von den beiden eine sehr geringe bis gar keine Chance auf eine Entbannung hatten, haben wir uns dazu entschieden alle gemeinsam eben mit diesen Multiaccounts zu spielen. Nach einer gewissen Zeit ist das ganze aufgefallen und die beiden Multiaccounts sowie ich auch wurden alle gebannt. Mir ist bewusst, dass Multiaccounts nicht lange halten und weiß daher, dass es eine dumme Aktion war.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich in Zukunft von solchen Handlungen distanzieren werde und diesmal mein ich das auch wirklich ernst. Ich wurde zuvor schonmal für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, was meiner Meinung nach auch relativ unnötig war und nun das zweite Mal, auch wenn es diesmal wirklich verdient war. Ich werde mir, wie ich bereits in meiner Entbannungsanfrage zuvor geschrieben habe, zweimal Gedanken darüber machen, ob sich meine Handlungen wirklich lohnen und bei Multiaccounts kann man generell immer sagen, dass diese sich definitiv nicht lohnen und jeder Multiaccount eines Tages gebannt wird. Ich werde mich nicht nur vom Decken der Multiaccounts distanzieren sondern generell von allen Regelbrüchen jeglicher Art. Es war eine sehr unüberlegte Aktion welche ich zutiefst bereue. Falls mich so eine Situation in Zukunft nochmal begegnen sollte, werde ich ablehnen und das schnellstmöglich melden, da ich weiß, dass das die ganze Situation nur noch schlimmer macht.

Dieser Bann war auf jeden Fall eine große Lehre für mich. Der Bann hat mir gezeigt, dass es unter anderen Voraussetzungen als mit seinem eigenen Account zu spielen, keinen Sinn macht. Genauso sinnlos ist es diese Spieler zu decken bzw. sich generell in diese Situation rein zu begeben. Dieser Bann hat mir wieder einmal bewiesen, dass es keinen Server gibt, der mir ansatzweise soviel Spaß macht wie Vio-V. Nachdem ich bei meinem ersten permanenten Bann entbannt wurde, habe ich sofort wieder aktiv gespielt, weil es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde falls ich noch eine Chance bekommen werde, wirklich keinen Regelbruch mehr begehen. Der Fakt, dass meine Punkte von davor, nur wenige Tage nach meinem Bann abgelaufen wären ärgert mich extrem, was mich ebenfalls davon abhält nochmal irgendeine unnötige Aktion zu machen. Es tut mir Leid für die Umstände und die Arbeit die ich euch bereitet habe und verspreche keine weiteren Taten von mir.

Dadurch, dass ich bereits schon einmal permanent gesperrt war und es nun das zweite Mal ist, dass ich eine Entbannungsanfrage schreibe, kann es sein, dass das, was ich hier schreibe unglaubwürdig rüberkommt. Das soll natürlich nicht so sein und ich bereue die Tat die ich begangen habe wirklich. Ich möchte euch beweisen, dass ich mich auch zusammenreißen kann und solche unnötigen Aktionen nicht mehr begehen werde. Ich würde gerne wieder aktiv auf eurem Server spielen und mich wirklich nur auf meinen, sowie den Spielspaß der Menschen um mich rum fokussieren. Ich werde euch meine beste Seite zeigen und hoffe, dass ich euer Vertrauen für ein allerletztes Mal gewinnen kann. Ich verspreche, dass ich dieses Vertrauen nicht missbrauchen werde und würde mich an dieser Stelle erneut bei allen Beteiligten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ChanitoSeYo

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2021 um 19:25

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Angefangen hat es so das viele meiner freunde gebannt wurden wegen verschiedenen Sachen, nachdem ich leicht mein Spielspaß verloren habe war ich noch so unreif dass ich angefangen habe anderen Mitspielern den Spielspaß zu rauben und nach meinem Bann noch multiaccounts erstellt die (shebyistdick,unts0huan) hießen, weil ich noch so dumm war fande ich es sogar noch witzig

In Zukunft werde ich so Kinderscheisse unterlassen und mich bei den betroffenen Teammitgliedern entschuldigen sobald wir uns mal wieder treffen oder reden, auf jeden Fall auch niemandem den Spielspaß rauben egal ob ich meinen Spaß verliere oder sonst was

Natürlich war der eine lehre für mich, seitdem ich gebannt bin habe ich viel Kontakt zu freunden verloren mit denen ich auf Vio-V aktiv Spaß hatte. Nach der ganzen Sache habe ich wirklich bemerkt das es dumm und unnötig war tut mir leid an alle betroffenen Personen die sich beleidigt gefühlt haben kommt nicht mehr vor.

Ein ganzes Jahr lang war ich aktiv und habe mich mit vielen neuen Menschen angefreundet und zusammen was gemacht es hat viel Spaß gemacht, habe auch bestimmt auf einer weise den Server öfters unterstützt. Schon seit mehreren Monaten habe ich aus meinen Fehlern gelernt und mich dazu entschieden wieder auf dem Server wirklich anfangen aktiv drauf zu spielen und wieder den Server zu unterstützen aber nur das kann ich schaffen wenn ich weiter an meine Entbannung glaube. sonst noch frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht wieder sehen MfG Micha aka Shisuii

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2021 um 18:59

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Nach dem Erhalt meiner Aufnahmepflicht schreckte ich nicht zurück und cheatet einfach dreist weiter. Nach einiger Zeit wurde keine Aufnahme angefordert, ab dem Moment dachte ich mir ich kann mal eine Stufe härter machen und ESP und einen Aimbot kombinieren. Dies tat ich auch mehrere Wochenlang circa Anfang August kam ich einmal am Tag Online und habe aus meinem Cheat das Maximum rausgeholt. Nach einigen Tagen wurde ich von unts0wli im Discord angeschrieben, dass ich in den Teamspeak kommen soll in dem Moment war mir direkt bewusst das ich gesperrt werde, also schrieb ich ihm das ich meine Fortnite Runde zu Ende spiele. Nach circa 15 Minuten erschien ich im Teamspeak wurde von ihm gemoved und hörte ein Hola devil und erhielt dann nach dem Gespräch meine gerechte Strafe. Einige Zeit später erstellte ich mir Multiaccounts um wieder Zeit auf Vio-V zu verbringen dies hielt nur ein paar Tage und dann war ich auch wieder gebannt. Den Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich, da ich Gerüchte in die Luft gesetzt habe, die nicht stimmen. Nach über ein Jahr ohne Vio-V habe ich begriffen, was ich damals alles aufs Spiel gesetzt habe, meine Taten bereue ich bis heute noch.

Natürlich werde ich mir keine Multiaccounts mehr erstellen da diese nur meine Entbannung versaut haben. Ich distanziere mich mittlerweile komplett von jeglicher Art zu cheaten. Ich habe circa 5000 Stunden in GTA und brauche solches nicht mehr. Ich werde keine Lügen mehr verbreiten und versuche in Zukunft erstmal die Wahrheit herauszufinden bevor ich mit solchen Beschuldigungen um mich werfe. Wenn ich eines Tages entbannt werden sollte, werde ich mich stets an die Regelwerke von Vio-V halten. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mir vorher genauer Gedanken machen, was bestimmte Entscheidungen letztendlich für Auswirkungen haben können.

Auf jeden Fall konnte ich aus meinen Banns eine Lehre für mich ziehen. Im Endeffekt wurde ich für Cheating gebannt und hätte alles nur für Cheats nicht aufs Spiel setzen müssen. Ich bereue meine Taten sehr, denn ich vermisse es einfach mit meinen Freunden auf Vio Zeit verbringen zu können, sowie das einzigartige Gangwar und Squad System. Mir wurde viel zu spät bewusst was ich überhaupt getan habe. Ich habe anderen Spielern den Spielspaß genommen und ein schlechtes Licht auf Vio geworfen indem Spieler wie ich erst so spät gebannt wurden.

In dem Zeitraum, in dem ich gebannt war konnte ich über meine Vergehen nachdenken und hätte dies alles nicht aufs Spiel setzen müssen nur um besser zu sein. Da ich meine Taten zu 100 % bereue und ich zu vielen den aktiven Kontakt verloren habe und ich den Server mit Vorschlägen meines Wissens unterstützen könnte, da ich in der Zeit als ich gebannt war auf anderen Projekten unterwegs war und dort auch viel mitgenommen habe. Des Weiteren entschuldige ich mich bei jedem Spieler dem ich den Spielspaß genommen habe sowie bei dem Vio-V Team. Eine permanente Aufnahme/Launcherpflicht ist natürlich selbstverständlich bei einem Fall wie bei mir.

• Entbannungsanfrage von leeonardo

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2021 um 14:39

Name des gebannten Accounts: leeonardo

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Keine ahnung habe lange net mehr gespielt

Ich weiß nicht ich bin kein modder

ja

Weil ich nicht gecheatet habe

• Entbannungsanfrage von GibDochOrbi

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2021 um 23:14

Name des gebannten Accounts: GibDochOrbi

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2021

Banngrund: Cheating

Kurz bevor ich wieder auf angefangen habe, auf dem Server Vio-V zu spielen habe ich sehr viel Zeit auf anderen Gangwar Servern verbracht. Nachdem ich der Gang Sinaloa Kartell beigetreten bin, habe ich wieder spaß auf dem Server gefunden. Dort habe ich auch gerne Gangwars mitgespielt. Nach meinem 3ten Gangwar wurde auch das erste mal ein Clip gefordert, damit hatte ich kein Problem, da ich so oder so auf der sicheren Seite sein wollte, und von daher von jedem Fight ein Clip gemacht habe. Paar Wochen später wurde ich in einem Gangwar für „Missbrauch der Supportfunktion“ gebannt. Dieser Ban hielt eine Woche an. Als ich wieder auf den Server wollte da mein Ban abgelaufen ist, habe ich nicht verstanden warum ich ein „Cheating“ Ban bekommen habe, es gab weder ein TeamSpeak3 Gespräch noch sonst eine Benachrichtigung. Als ich paar Tage später mit der Person kontakt aufgenommen habe, die den Ban durchgeführt hat wurde mir gesagt, dass es ganz klare Beweise gab, wovon ich eher weniger ausgehe da ich seit meinem ersten AntiCheat Ban der Glaube im Juni 2021 war habe ich mich von sämtlichen Drittprogrammen distanziert.

Das ich schwierig zu sagen, da ich schon nach meinem ersten AntiCheat Ban aufgehört habe auf Gta Servern zu Cheaten, da ich gesehen habe das es nur Nachteile mit sich bringt. Aber eine Sache die mir dazu einfallen würde, wäre eine freiwillige Launcher und/oder Aufnahmepflicht.

Eine Lehre aus einem Ban zu ziehen den man nicht nachvollziehen kann ist an sich schwer, nach dem ersten AntiCheat Ban war es mir ja schon eine Lehre.

Ich sollte entbannt werden da ich gerne wieder Fabriken oder Gangwars spielen würde, da das System hinter den Gangwar mit der gleichen Spielerzahl für eine gute Balance sorgt und Fabriken auch Spaß gemacht haben.

• Entbannungsanfrage von OfficerFisch

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2021 um 20:06

Name des gebannten Accounts: OfficerFisch

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2021

Es ist lange her aber ich glaube ich habe einen cheat gekauft um weed oder ähnliches zu finden

Ich werde keine nicht genemigten dinge verwenden und alles fair erspielen

Ja auf jeden fall und ich würde mich freuen wieder spielen zu können

Weil Vio-V einer der einzigen guten server aktuell ist und ich es lieben würde wieder zu spielen und mit der community zu interagieren

• Entbannungsanfrage von JasonHerold

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2021 um 17:26

Name des gebannten Accounts: Aegis

Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

Guten Tag, die Situation spielte sich am 19.04.2021 ab. Ich war wegen einer Frage auf dem Teamspeak und habe auf den Move in den Supportchannel gewartet, nebenbei war ich mit Freunden im Discord am sprechen. Ich beschwerte mich wegen der langen Wartezeit (was zum heutigen Zeitpunkt voll unnötig war weil ja im Support Team jeder ein Mensch ist und auch anderes zutun hat) im Discord und ließ mich dann von den anwesenden Personen dazu überreden an unts0wli eine beleidigende Nachricht zu schreiben. Als ich diese abschickte realisierte ich was ich dort geschrieben hatte weil mich die anderen auch drauf aufmerksam machten das es dumm gewesen ist, ich schloss also den Teamspeak und öffnete diesen erst ein paar Minuten später wieder. Als ich wieder online kam suchte ich das Gespräch mit unts0wli und entschuldigte mich. Mir wurde gesagt das es zu dem Zeitpunkt keinerlei Chance auf entbannung gab, dies nahm ich hin.

Ich denke, man kann in der Zukunft, was diese Situation betrifft, alles besser machen, ich persönlich möchte meine Mitmenschen immer so behandeln wie ich selbst auch behandelt werden möchte. In den vergangenen Monaten ist mir dies auch im privaten Leben klar geworden.

Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, ich habe aus meinem Fehler unfassbar gelernt und die Zeit meines Banns auch genutzt, um mir klar zu werden, das man eine Beleidigung heutzutage schneller sagt als etwas Nettes. In die Situation bin ich eventuell auch durch mein Leichtsinn geraten, diesen habe ich abgelegt und ich Verhalte mich anderen gegenüber viel toleranter. Ein solches Verhalten anderen gegenüber nur um andere zu bespaßen, empfinde ich heutzutage nicht mehr so wie damals, diese Situation wird nicht noch einmal vor kommen.

Ich habe hier auf diesem Server bei diesem Projekt viele Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, ich habe hier meine Freizeit verbracht und würde dies auch gerne wieder mit diesen Leuten tun. Ich würde euch gerne beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen und hoffe, dass sich die Situation geändert hat und es eine Chance auf entbannung gibt. Ich möchte mich regelkonform Verhalten und euch mit meiner Aktivität unterstützen, wie ich es damals getan habe. Ich würde mich auch noch einmal in einem Gespräch bei unts0wli entschuldigen, da ich meinen Fehler einsehe und es bereue. Mit freundlichen Grüßen Jason.

• Entbannungsanfrage von ASAPRocky

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2021 um 13:06

Name des gebannten Accounts: ASAPRocky

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Zu dieser Zeit war ich im Squad ElBordello in diesem befanden sich zudem Zeitpunkt einige Cheater. Nach einiger Zeit fiel der Verdacht auch auf mich und ich bekam eine Aufnahmepflicht. Nach ca. 2 Monaten, die ich mit Aufnahmeplficht auf dem Server verbrachte, wurden ein paar Clips eingefordert. Diese waren jedoch alle unauffällig. Einige Tage vergingen und ich wurde ingame gefreez und in den Support gerufen. Dort sagte man mir dann das es im Anti-Cheat auffällige Zeichen gab, das ich Cheaten würde. Darauf hin wurde ich permanent gebannt.

Sollte es dazu kommen, dass ich entbannt werde, würde ich mich dazu bereit erklären, weiterhin eine Aufnahmepflicht zu befolgen

Der Bann war eine Lehre, da ich in diesen eineinhalb Jahren gemerkt habe, wie gern ich auf dem Server gespielt habe. In dieser Zeit habe ich den Kontakt zu vielen verloren, mit denen ich gerne spielen würde.

Ich bin nach wie vor überzeugt, nicht gecheate zu haben. Daher würde ich gerne eine zweite Chance bekommen, um beweisen zu können, dass ich nicht am Cheaten bin / war.

• Entbannungsanfrage von xxGhostxReaperx

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2021 um 19:38

Name des gebannten Accounts: GHXST

Zeitpunkt des Banns: 20.09.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Moin, Ich habe ein Drittprogramm benutzt, um mit meine Freunde Spaß zu haben, wie mit „no gravity“ durch die Gegend fahren, aber da wurde ich noch nicht gebannt. Ich war mit paar Kollegen im Fight club und als ich mir die Waffe: Sturmgewehr MKII geben lassen hab, wurde ich vom AntiCheat-System erkannt und permanent gebannt.

„Ich kann es unterlassen zu nutzen“, schreibt ja jeder aber, da ich lange nicht mehr viele meiner Freunde gesehen und gehört habe, vermisse ich den Server und meine Freunde, die mich auch vermissen und nur drauf warten, dass ich wieder da bin. Deswegen verspreche ich meine Freunde und allen anderen die ich damit geschadet habe, dass ich nie wieder was mit Drittprogramme zu tun haben werde und alle das Nutzen von Drittprogrammen abzuraten. PS: Ich wäre mit allen Strafen EINVERSTANDEN.

Ja, weil das „Cheaten“ nur Nachteile hat und da es keinen guten ersetzbaren Server wie Vio-V gab/ gibt und ich alle meine Freunde vermisse, mit denen ich viel Spaß hatte und die auf mich warten. Ich habe viel Zeit, nerven und Energy in den Server reingesteckt nur damit es so endet? Also will ich nicht nochmal in so eine Situation geraten.

Wie oben genannt, vermisse ich den Server und meine Freunde. Ich entschuldige mich auch nochmal vom ganzen Herzen und ihr seid ja nicht gezwungen mich zu entbannen aber ich würde mich übertrieben freuen, wenn ihr das doch tut. L.G xxGhostxReaperx

• Entbannungsanfrage von zSnxpze

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2021 um 17:40

Name des gebannten Accounts: xyz777

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Dezember ab. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer Fraktion FusionVT mit anderen Kollegen zb zBaxTer oder xKingZ. Als ich mir das Drittprogramm im Dezember Erworben habe wollte ich es gerne einmal auf Vio-V ausprobieren. Um das Drittprogramm einmal austesten zu können hab ich zBaxTer auf dem FusionVT Gelände gefragt ob ich es an ihm austesten kann was ich dann auch tat. Darauf hin wurde ich nach ein Paar Tagen Offline zurecht permanent Für Cheating gebannt.

In der Zukunft werde ich mich von jeglichen Drittprogrammen distanzieren damit ich mir keinen Vorteil mehr verschaffen kann gegenüber den anderen Spieler. Ich sollte jeden Kontakt zu solchen Usern meiden die Solche Dirttprogramme Verwenden. Ich habe damals ein Video Veröffentlicht wo ich mich über das Anticheat Team Beschwert hab und Lustig gemacht habe wo ich rein geschrieben hatte "Gutes Anticheat Team bannt mal lieber die Cheater und nicht die Leqit Spieler um es denn Rentnern Leichter aufm Server zumachen 5 Heads." Ich distanziere mich von dieser Aussage das war damals unter Aggressionen entstanden dieses Video wurde jetzt auch gelöscht.

Ja, dass war er weil ich aufgrund des Ausschlusses konnte ich mit Vielen anderen Spieler nicht mehr Spielen weshalb Viele Kontakte verloren gegangen sind. Ich bereue es das Drittprogramm auf Vio ausgetestet zuhaben weil ich durch meinen Ausschluss erst germerkt habe wie viel Spaß mir Vio eigentlich gemacht hat.

Vor meinem Ausschluss wahr ich ein sehr Netter und Höfflicher Spieler und habe Aktiv auf Vio gespielt. Ich habe bis auf den Großen Fehler Gecheatet zuhaben mir nichts zu Schulden kommen lassen. Nach sehr langem überlegen habe ich meinen Fehler von Damals Eingesehen und bereue es ein Dirttprogramm verwendet zuhaben. Sollte ich eine 2 Chance kriegen werde ich probieren so gut es geht Garkeine Regeln zu brechen. Außerdem muss ich mich nochmal Entschuldigen dafür das ich damals Das Drittprogramm verwendet habe und das Video gemacht habe. Ich hoffe mein Fehler wird mir verziehen und ihr gibt mir eine Chance Liebe Grüße zSnxpze

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2021 um 15:54

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich habe aus Frust mir ein Cheatprogramm geholt um mir einen Vorteil in Gangwars zu schaffen. Ich ging davon aus dass die Gegner ebenfalls gecheatet haben. Das ist natürlich keine Entschuldigung und auch kein Grund dann selbst anzufangen. Zudem konnte nichts nachgewiesen werden, weshalb die Anschuldigung zu voreilig und eventuell unzurecht war.

Wenn ich merke ich habe keinen Spaß an Gangwars, weil ich verliere dann werde ich mich beherrschen und es hinnehmen. Cheaten ist keine Option mehr. Außerdem ist die beste Art damit umzugehen, wenn man denkt dass jemand cheatet, clips zu sammeln und ihn dann zu melden.

Ja, ich habe gecheatet und meine gerechte Strafe erhalten. Für mitlerweile einem Jahr vom Server ausgeschlossen zu sein ist es nicht wert. Ich nehme alles weniger ernst, was an der Pause liegt und daran das man älter geworden ist.

Mir hat der Server viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich mich benehmen kann. Ich möchte mich ebenfalls für meinen Entbannungsantrag von vor 3 Monaten oder so entschuldigen, in dem ich nur 3 Sätze aus troll reingeschrieben habe. Es sollte lustig sein, hat aber den Zuständigen nicht gefallen, was verständlich ist. Dafür Entschuldigung. Ich hoffe auf eine zweite Chance. Frohe Weihnachten

• Entbannungsanfrage von Mingg

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2021 um 19:33

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe eine gewisse Zeit bevor ich gebannt wurde angefangen mit Drittanbieterprogrammen zu spielen, wodurch ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler verschafft habe. Zuerst habe ich in der Zeit reingecheatet wo ich in einer Gang war, dann habe ich eine Weile legit gespielt und nach einer gewissen Zeit wieder in einem Squad angefangen. Nachdem ich dann für Cheating gebannt wurde habe ich mir zwei Multiaccounts erstellt welche relativ schnell auch gebannt wurden. Einen von diesen Multiaccounts habe ich "ThsoT" genannt, was rückwärts, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ToshT heißen soll. Für diese Tat möchte ich mich persönlich auch bei ToshT entschuldigen. Nach 3 Monaten habe ich dann meine Entbannungsanfrage abgeschickt, welche dann aber abgelehnt wurde. Dadurch, dass meine Entbannungsanfrage abgelehnt wurde, hatte ich dann keine Lust erneut eine eigene zu schreiben und habe die eines Freundes kopiert, was dann dazu geführt hat, dass ich einen weiteren Bann für den Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" bekommen habe. Nun versuche ich es erneut mit einer komplett neuen Entbannungsanfrage.

Wie ich bereits in den Entbannungsanfragen zuvor geschrieben habe, werde ich mich komplett von Drittanbieterprogrammen distanzieren und gar nicht erst daran denken mir diesen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, meine Zeit auf legitime Art & Weise verbringen und mich nicht mit solchen Dingen, wie beispielsweise Cheating, befassen. Somit kann ich nur mein Versprechen dafür geben, dass ich diesen Fehler nicht wiederholen werde. Selbstverständlich habe ich auch kein Problem dann jede Aktion mit einem Clip festzuhalten und auf Verlangen vorzulegen.

Der Bann war in vieler Hinsichten eine Lehre für mich. Vor einiger Zeit habe ich die Situation und meine Handlungen hinterfragt und habe mich gefragt was denn meine Intention überhaupt hinter der ganzen Sache war. Dabei bin ich auf den Entschluss gekommen, dass meine Handlungen komplett sinnlos waren, weil eines Tages sowieso jeder Cheater aufgedeckt wird und Multiaccounts auch nicht lange halten. Somit bin ich mir im Klaren, dass meine Taten nur zeitbegrenzt waren und das diese auch auf keinster Art & Weise in Ordnung sind. Es gibt in meinen Augen keine plausible Erklärung auf die Frage weshalb man gecheatet hat und diese kann ich euch auch nicht liefern. Was ich aber machen kann ist, mich bei allen Spielern sowie dem Serverteam zu entschuldigen und nach einer zweiten Chance zu bitten. Dazu kann ich nur mein Versprechen dafür geben, dass keine unnötigen Taten von meiner Seite kommen werden.

Einer der Gründe weshalb ihr mich, meiner Meinung nach, entbannen solltet wäre, dass ich behaupten würde das ich um einiges reifer bin als ich es damals war. Ich war mir nicht wirklich im Klaren wie sehr das dem Projekt schadet oder was das mit dem Spielspaß der anderen Spieler anstellt. Deshalb würde ich mich gerne erneut bei allen Beteiligten entschuldigen und diese Entschuldigung ist wirklich ernst gemeint. Ich wäre wieder ein sehr aktiver Spieler der seine Zeit gerne auf dem Server verbringt und dieses Mal auch ohne irgendwelche Drittanbieterprogramme. Da mein Bann nun auch mittlerweile ca. 15 Monate her ist und ich in meinen Augen auch nicht mehr machen kann als mich für meine Fehler bekenntlich zu zeigen und mich zu entschuldigen, würde ich euch darum bitten mir eine zweite Chance zu geben und mir die Möglichkeit zu bieten, euch zu beweisen, dass ich mich wirklich geändert habe.

• Entbannungsanfrage von Rosario

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2021 um 14:03

Name des gebannten Accounts: Rosario

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mich seit einer ewigkeit heute wieder angemeldet (18.12.2021) & habe bemerlt das ich gebannt wurde?

Ich benutze verschiedene Passwörter

Wie gesagt, leider habe ich nichts gemacht.

Da ich mich seit 2 Jahren wieder anmelde und merke das ich gebannt wurde. Ich würde mich freuen entbannt zu werden. MFG

• Entbannungsanfrage von gamerules

• #Entbannung
    • 17. Dezember 2021 um 13:36

Name des gebannten Accounts: gamerules

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021

Ich habe folgende Regel gebrochen, weil manche meine Freunde angefangen haben zu cheaten. Ich weiß da hätte ich nicht auch anfangen mussen. Es war aber ein Gruppenzwang.

In der Zukunft werde ich nicht den Spiel spaß von anderen kapput machen, deswegen werde ich mir keine Cheats oder ähnliches herunterladen.

Der Bann hat mir gezeigt das es viel cooler ist ohne cheats zu spielen. Und das man nicht der beste sein muss und Spaß zu haben. Und wenn man Cheat macht man den Spaß anderen kaputt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meine das jeder eine zweite Chance verdient. Und weil ein ich Spaß mit meinen Freunden auf Vio haben möchte. Mit Freundlichen Grüßen gamerules | Tim

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 17. Dezember 2021 um 01:37

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

Der oben genannte Banngrund, hat nichts mit dem Bann zutun. Der war wahrscheinlich nur dafür da das sich meine Warnpunkte füllen. Also ich war mit meinem Auto am fahren, dann kam xxTellax (Ich weiß seinen Namen nicht mehr zu 100%) und hat mich in den Admin Knast gesteckt an den Grund kann ich mich selber nicht mehr erinnern. Aufjedenfall hab ich das nicht eingesehen, und habe daraufhin Tellax im Teamspeak angeschrieben. (Ich hätte es ihm anders schreiben/formulieren können. Dann hat Sheby mich gemoved und hat mich gefragt was das sollte, ich selber kann mich auch nicht mehr richtig daran erinnern... daraufhin hat sie mich gefragt was ich von einem Perma Ban halte. ich tat so als wenn es mich nicht intressiert, und habe mit Ja geanwortet..

Die ganze Sache ernst nehmen. und nicht direkt rumpöpeln wenn ich in den Admin Knast komme, da es ja auch meine Schuld war, da es wahrscheinlich einen guten Grund hatte,

Ja. ich habe meine Tat nach wenigen Minuten später bereut... ich hab mich nur gefragt was das für eine dumme Idee von mir sei. in diesen 3 Monaten habe ich gemerkt wie Vio und meine Freunde mir fehlten. in Zukunft werde ich sowas sein lassen.

ich würde gerne wieder auf Vio spielen, da ich auf Vio viele Freunde hatte/habe, und die neuen Spieler kennenzulernen. ich würde mich freuen wenn ich eine neue Chance bekomme, auf Vio zu Spielen. Da ich in der Zeit die ich auf Vio verbracht habe sehr viel Spaß hatte

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 16. Dezember 2021 um 23:42

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Wie Gesagt Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren wie Z.B. das wir eh nichts auf die reihe bekommmen und einfach nur schlecht sind und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen ins genaue Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide. Nach einiger Zeit erstellte ich mir einen Multiaccount, da ich den Fehler nicht bei mir gesehen habe und es nicht eingesehen habe das ich für SDM gebannt wurde ob wohl ich mich Esntschuldigt habe und eine Entschädigung zahlen wollte, ich wurde trozdem Gebannt weil die mich nicht Leiden konnte und mich nicht mehr auf Vio-V haben wollten.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben. Ich habe mit dem Multiaccount auch keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen, sondern wollte lediglich die Atmosphäre des Servers genießen und ein paar alte Leute wieder sehen.

Ja Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen, Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren und GW´s zu machen und alles andere auf den Server

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. In der Zeit die auf Vio verbracht habe, hat man neue freunde kennengelernt. Man ist immer wieder gerne auf Vio gekommen, um mit seinen Freunden Ganggebiete etc. zu machen. Ich hatte sehr viel spaß auf vio nicht ohne Grund habe ich ca. 1500 Spielstunden. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine Weitere Chance freuen. MFG JUCCI

• Entbannungsanfrage von zAlex

• #Entbannung
    • 16. Dezember 2021 um 19:02

Name des gebannten Accounts: zAlex

Zeitpunkt des Banns: 22.08.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich Schnappte mir ein Auto und überfährete 4 Leute da mir in dem Moment den Spaß an Vio fehlte.

In Der Zukunft werde ich mich an die Regel halten

Ja definitive da ich eigentlich sehr viel spaß an dem Server hatte außer in der zeit wo das VDM statt gefunden hat.

Ich hatte nie ein Problem mit Vio und es hatte wie Gesagt spaß gemacht. Ich werde mich dann auch an die Regeln halten. Würde eine Entbannung als kleines Weinachtsgeschenk sehen MFG

• Entbannungsanfrage von Snapster

• #Entbannung
    • 16. Dezember 2021 um 17:55

Name des gebannten Accounts: Snapster

Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

Nach 3000 Stunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren. Ich wollte den Server für eine Zeit verlassen, fuhr durch die Stadt und dachte es wäre witzig noch einige Leute zu VDM und SDMt. Danach hatte ich natürlich einige Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen zu Recht gebannt. Weil ich den Bann zu dieser Zeit aber nicht wahr haben wollte, loggte ich mich im Forum mit dem Account von meiner Ex-Freundin ein und beleidigte das Teammitglied LeonBlack, der mich gebannt hatte.

Sollte ich mal wieder einige Zeit keine Lust haben auf Vio zu spielen, werde ich mich trotzdem weiter an das Server-Regelwerk halten und nicht sinnlos durch die Gegend fahren und Leute VDM und SDM.. Mein Verhalten war absolut kindisch, was nicht mehr vorkommen wird. Nur weil man einige Zeit nicht mehr spielen möchte, muss man seinen Frust oder seine Langeweile nicht an anderen Spielern auslassen und ihnen den Spielspaß verderben, wenn man gerade selber keinen mehr hat. Darüber hinaus möchte in Zukunft die Teammitglieder oder andere Vio Spieler mit Respekt behandeln und keinen unnötig beleidigen. Außerdem werde ich mich bei Fehlverhalten sachlich mit den Beschwerden und den anderen Spielern auseinandersetzen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und zu verstehen, dass mein Verhalten nicht nur unnötig und kindisch war, sondern untragbar für so ein Projekt wie Vio. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und hatte eine geile Zeit auf dem Server, was mir sehr fehlt. Ein gutes Miteinander kann nur funktionieren, wenn man zu jeder Zeit mit dem nötigen Respekt und Anstand seinen Mitmenschen gegenübertritt, auch wenn sie einem etwas vermitteln, was man vielleicht nicht hören möchte.

Ich war vor meinen Bann ein aktiver und hilfsbereiter Spieler, der auch Neulingen bei Fragen oder Problemen geholfen hat. Ich habe nicht nur in einer Gang das Gangleben belebt und vorangetrieben, ich war auch immer bemüht regelgerecht zu spielen und meinen Membern dabei viel Spaß zu vermitteln. Mein Verhalten tut mir wahnsinnig leid und ich versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre gerne wieder ein Teil der Vio Community und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme. Auch bei LeonBlack möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. Sie waren absolut fehl am Platz. MfG Snapster

• Entbannungsanfrage von Alexander44

• #Entbannung
    • 16. Dezember 2021 um 16:48

Name des gebannten Accounts: Alexander44

Zeitpunkt des Banns: 15.02.2021

Banngrund: SDM-Tour

Vio hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich war eine Zeitlang auch sehr aktiv, bis dann einige Sachen schiefliefen. Nach einer Gewissen Zeit habe ich mich in ein Squad hochgearbeitet. Anfangs hat es mir dort auch sehr gefallen doch dann nach einer Zeit hat sich nur noch Streit entwickelt und wir haben uns auseinander gelebt. Alles schön und gut, doch dann hatte ich leider zudem noch sehr viele negative Erfahrungen mit andern Spielern. Eines Tages war dies dann auch der Ausschlags gebende Grund warum ich beschlossen habe den Server zu verlassen. Ein Freund den ich schön länger in der Realen Welt kannte hat mich dann auf die dumme Idee gebracht eine PDW zu kaufen und die Spieler damit umzubringen, dass das eine dumme Entscheidung war bemerkte ich leider viel zuspät.

Ich werde mein Verhalten dem Server gegenüber in Zukunft auf jeden Fall anpassen. Da ich bemerkt habe das ich mich von solchen Vorfällen nicht leiten lassen darf.

Aufjedenfall. Wie gerade schon erwähnt habe ich begriffen das dieses Verhalten nicht angebracht war und ich werde mein bestes geben in Zukunft den Regeln wieder gerecht zu werden. Vor allem vermisse ich die Zeit, die auf dem Server verbracht habe (400h), mit den ganzen Jungs.

Da ich wieder ein sehr aktiver Spieler werde, älter geworden bin (und nichtmehr so dumm im Kopf bin) und ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, auch dafür was ich gemacht habe.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™