1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Freshsib33

• #Entbannung
    • 6. Juni 2022 um 17:24

Name des gebannten Accounts: Freshsib33

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Da ich einen schlechten Computer besitze laden bei mir manche Gebäude etwas langsamer, dies passiert nur wenn ich sehr schnell fahre. Als ich von der Autobahn richtug Würfelpark gefahren bin (sehr schnell) habe ich nach rechts geschaut und in den Moment habe ich gemerkt dass in einem Haus eine Hanfplantage war. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich mich auf die "Mission" gemacht, wie der Besitzer von der Plantage in dieses Haus rein gekommen ist. Durch sehr viele Versuche habe ich es geschafft und stand vor den Pflanzen ohne zu überlegen habe ich versucht die aufzusammeln was ein Fehler war und zu meinem Bann geführt hat.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft würde ich alle Bugs die in Spiel auftretten sofort der Vio Administration melden und nicht selber irgendetwas versuchen!

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt wie viel Spaß ich auf Vio hatte und wie sehr ich die Vio Community vermisse, Diese Zeit kann nix ersetzen und ich würde mir nie wieder erlauben wegen etwas gebannt zu werden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden da ich meine Fehler einsehe, jetzt würde ich die Zeit am liebsten zurückspielen und den Bug sofort melden. Ich hatte keine bösen absichten durch diesen Bug. Den Server wollte ich nicht Schaden ich wollte nur herausfinden wie jemand auf so eine Idee kommt eine Hanfplantage am Würfelpark zu platzieren. Da auch sehr viel Zeit vergangen ist interessieren mich solche sachen nicht mehr, ich möchte nur dass ich wieder mit meine Freunde Spaß auf den Server habe und die Zeit genießen kann.

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 6. Juni 2022 um 04:18

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich wurde gebannt da ich auf Vio Cheats benutzt habe und mir gegenüber Leuten dadurch einen Vorteil verschafft habe. Das Spiel hat mir zu dem Zeitpunkt einfach leider keinen Spaß mehr gemacht und ich kam auf die dumme Idee zu cheaten und wurde zurecht dafür gebannt. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.

Natürlich keine Cheats mehr nutzen und mir dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Einfach Legit spielen wie lange vor meinem Bann.

Ja definitiv war der Bann eine Lehre die mehr als 6 Monate sind eine lange Zeit gewesen und ich konnte viel darüber nachdenken. Es lohnt sich nicht zu cheaten und denn Leuten somit ihren Spielspaß zu nehmen.

Es sind mittlerweile 6 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich habe den Server auf verschiedene Arten unterstützt und würde es gerne wieder machen. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und wieder ein Teil von Vio zu werden und die schönen Momente auf Vio zu genießen. Dies ist meine 3 Entbannungsanfrage und ich hoffe ich konnte euch diesmal überzeugen und bedanke mich für das Lesen meiner Entabnnungsanfrage.

• Entbannungsanfrage von TIM0

• #Entbannung
    • 5. Juni 2022 um 12:03

Name des gebannten Accounts: DunkelHellmut

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022

Banngrund: SDM-Tour

Hallo liebes Team. Vor einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, den ich sehr bereue. Ich hatte mich nicht wirklich unter Kontrolle und hatte gewisse Diskrepanzen und habe diese leider am Server ausgelassen, in dem ich unschuldige Leute, die absolut nichts für die Situation konnten, einfach erschossen habe und dafür - völlig zu recht - gebannt worden bin.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich meine Launen auf dem Server negativ ausgelassen habe. Ich werde natürlich nicht mehr einfach Leuten schaden zufügen, egal in welcher Art und Weise. Ich werde dem Server nie wieder Schaden zufügen. Egal ob mutwillig oder nicht. Ich werde nicht mehr einfach meine Launen an anderer Auslassen und damit mich und andere Spieler in unschöne Situationen bringen.

Ja, Definitiv. Ich habe es, wie schon gesagt, sehr schnell bereut, da mir das Spielen auf dem Server immer viel Spaß gemacht hat und ich es jedes Mal genossen habe. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und mich dort wieder positiv zeigen, so wie ich es immer tat. Außerdem habe ich mich ein paar Tage später schon bei zwei dieser Spieler entschuldigen können und würde dies auch bei den restlichen tun.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich bis auf einen Vorfall am Anfang meiner Spielzeit immer ein sauberer Spieler war, der sich sehr für den Server eingesetzt hat, sei es in der Zeit, in der ich im Team war oder auch davor bzw danach. Ich habe immer sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und würde dies sehr gerne wieder tun. Ich bereue diesen Fehler, der mich in diese Situation gebracht hat sehr, und möchte euch überzeugen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 4. Juni 2022 um 19:24

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Hallo Liebes Vio Team, mein Banngrund für den Permanenten ausschluss ist Vortäuschen falscher tatsachen. Ich sah letztes Jahr im September einen Clip auf einem Discord und war sehr verwundert, und ich war der Meinung das die Person ein Drittprogramm benutzt. Ich habe diesen Clip ohne bedacht unter die Pinnwand des Spielers geschickt und ihm das Cheaten vorgeworfen. Ich habe die Projektleitung mit reingezogen und ihr die schuld gegeben das der Spieler nicht gebannt wird. Ich bereue es tiefst das ich das gemacht habe, und es tut mir auch wirklich leid. Nach diesem Bann habe ich direkt 2 mal Betrug bekommen, da ich meine laufenden Kredite nicht zurück zahlen konnte (Das tut mit für die 2 Personen echt sehr leid da sie ihr Geld nicht bekommen haben). Ich habe mir noch einen Multiaccount erstellt, da ich wieder lust nach Vio bekommen habe.

In der Zukunft werde ich mich strikt an das Regelwerk halten, und mich von aktionen die gegen das Regelwerk verstoßen fernhalten. Sollte ich die vermutung haben das ein Spieler ein Drittprogramm benutzt, werde ich ein Ticket im Forum eröffnen um mich vor Sanktionen zu schützen. Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich das Richtige tue.

Der Bann war aufjedenfall eine große lehre für mich, in der Zeit in der ich gebannt war konnte ich viel über mein fehlverhalten nachdenken, und habe festgestellt das ich damals einfach nicht reif genug war. In der Zeit habe ich gelernt mich Reif zu verhalten, und ich werde so nen misst nicht mehr machen.

Ich würde gerne entbannt werden da ich eine echt tolle und lustige Zeit auf Vio hatte, ich habe ca 1600h erzielen können und würde mich freuen wenn ich bald wieder Spielen kann. Ich habe über meine Fehler nachgedacht und festgestellt, dass es einfach nicht richtig war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich konnte dem Server in meiner gebannten Zeit gut weiterhelfen und werde es auch weiter machen. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr gebannt, und hoffe das ich noch eine 2 Chance von euch bekommen würde. MFG Julian

• Entbannungsanfrage von zJonas

• #Entbannung
    • 3. Juni 2022 um 16:03

Name des gebannten Accounts: zJonas

Zeitpunkt des Banns: 25.02.2022

Banngrund: Cheating

Hallo Ich habe wie auch einige der meinung wahren gecheated aber nicht auf vio sonder einmal auf FiveM natürlich wurde mir auch hier das cheaten vorgeworfen ich habe aber auf vio nie gechated. Was auch in meiner Last activity View seh bar ist. Ich hatte zwar ab und an knt mit leuten die gechated/ immer noch cheaten gehabt.

Mich von jeglichen Programmen wie z.B. cheats vernhalten und dammit nicht in berührung kommen. Oder auch jegliche Modifikation mit dem Team abzusprechen das ich da nicht in eine Grauzone geratte

Ja da es mir immer viel spaß gemacht hat auf vio zu spielen und ich auch die alten zeit vermisse

Ich möchte wieder auf vio spielen und auch die aktionen ballern und mich auf neue updates freuen

• Entbannungsanfrage von leon1234567110

• #Entbannung
    • 1. Juni 2022 um 23:05

Name des gebannten Accounts: leon1234567110

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Betrug

Hallo! ich habe vor Knapp 2 Jahren Kredite aufgenommen. um mir Teure Autos usw zu Kaufen, ich hatte damals nicht vorgehabt diese abzuzahlen! Was ein Großer fehler war.

Keine Kredite aufnehmen, Mein geld selber verdienen! und mir Keine kredite geben!!!

Ja aufjedenfall, ich vermisse es auf Vio V zu spielen es war 2018 der Erste Gta 5 server auf dem ich jemals gespielt habe! und ich komme 4 Jahre immer noch nicht vom Server weg!!!

ich bin seid 2018 Auf Vio V Registriert. Habe sehr viel Spaß auf dem Server gehabt! Ich möchte unbedingt wieder Auf Vio V spielen. und werde mich aufjedenfall bessern.

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 29. Mai 2022 um 14:21

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Vor über einem Jahr wurde ich gebannt, da ich in einen Elegy eingestiegen bin, und im Hintergrund noch 3. Anbieter Programme offen hatte.

Kein Cheats mehr benutzen, da es mir gegen über anderen Spielern einen vorteil verschaffen könnte.

Ja, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr Aktiv gespielt und würde einfach mal wieder ein bisschen Zocken.

Da es schon sehr lange her ist, als ich gebannt wurde, finde ich das ich eine Chance verdient habe um mich zu bessern. Ich würde auch gerne mehr in meine Unbann schreiben, nur gibts halt nicht viel mehr dazu zu sagen.

• Entbannungsanfrage von MannFred

• #Entbannung
    • 29. Mai 2022 um 14:11

Name des gebannten Accounts: MannFred

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

Ich habe bereits viele Jahre auf Vio gespielt und in dieser Zeit auch schon einiges mitbekommen, so auch das mehrere Leute dritt Programme verwendeten. Also entschloss ich mich zusammen mit ReapS selbst ein dritt Programm zu nutzen, da ich zu diesem Zeitpunkt das gefühlt hatte das mehre Leute aus den anderen Gangs ein dritt Programm nutzten. Zudem wollte ich mit Vio einen Schlussstrich ziehen. Als ich dann nach ein paar Tagen eine Aufnahmepflicht erhielt entschloss ich mich am nächsten Tag mit ReapS bei ChrisKremer zustellen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit Vio abgeschlossen hatte.

In Zukunft werde ich keine dritt Programme mehr nutzen und mich nicht mehr da zu verleiten lassen sie zu kaufen wenn ich das gefühl habe das jemand anders sie benutzt. Wenn ich dieses Gefühl haben sollte, werde ich sie melden so wie jeder andere. Desweiteren werde ich mich an das Serverregelwerk halten.

Der Bann hat mir gezeigt, das es ein Fehler war selbst dritt Programme zu nutzen. Außerdem habe ich viel Zeit auf Vio verbracht und gemerkt wie sehr mir der Server fehlt. Desweiteren denke ich, das ich aus meinem Fehler gelernt habe und nicht noch einmal so ein Verhalten aufweisen werde.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich gerne wieder Zeit auf Vio mit meinen alten Kollegen verbringen möchte und ein teil der Community sein möchte.

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 29. Mai 2022 um 00:01

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Alles begann, als ich letzten September einen herumgehenden Clip sah, ich hatte die große vermutung, dass die Person ein Drittprogramm verwendet. Ich fing an, diese Clips an die Pinnwand des Spielers zu posten, am Ende gab ich der Projektleitung die schuld das sie die Person nicht gebannt hat. Das tut mir sehr leid. Nach meinem Vortäuschen Ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen, weil ich meine laufende Kredite aufgrund meiner damaligen dauerhaften Sperre nicht zurückzahlen konnte. Ich habe mir auch 1 Multiaccount zugelegt, weil ich schnell wieder süchtig wurde, was ich sehr bereue.

Ich werde keinen Spieler dass benutzen von Drittprogrammen unterstellen, lieber mach ich ein Ticket im Forum als einen ban zu riskieren. Ich weiß jetzt auch sehr gut, was passiert, wenn man die Regeln bricht. Ich werde mich an die Regeln halten und vorbildlich handeln. Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich das Richtige tue.

Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich konnte lange nachdenken und mir ist bewusst geworden, dass es nicht die Richtige Entscheidung war. Meine Regelbrüche waren sehr Sinnlos, und es tut mit auch echt leid. Vor allem vermisse ich die Zeit mit den Menschen. Ich spielte immer sehr aktiv auf Vio, ich hatte um die 1600h auf Vio weshalb ich die Zeit sehr vermisse.

Ich bin seit fast einem Jahr gesperrt, ich habe über meine Fehler nachgedacht und festgestellt, dass es nicht richtig war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich vermisse es wirklich, auf dem Server zu spielen. Ich möchte mich auch nochmal bei der geschädigten Person Entschuldigen. Das ist ein Fehler, den ich zutiefst bereue. Ich hoffe, dass mir vergeben wird und ich eine zweite Chance bekomme. Mit freundlichen Grüßen Julian

• Entbannungsanfrage von DonCon

• #Entbannung
    • 28. Mai 2022 um 20:33

Name des gebannten Accounts: DonCon

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2021

Banngrund: schweres SDM

Habe polizisten in der Polizeiwache erschossen

werde es nicht mehr machen

ja war eine Lehre für mich habe es schon öfters versucht mit der Entbannungsfrage aber scheinbar ließt hier das keiner durch

weil wenn ihr mich entbannen würdet, würde nicht nur ich sondern auch meine fruende zurück auf den server kommen. Denn wie ich die letzen monate gesehen habe verliert ihr immer mehr spieler. als ihr mich gebannt habt waren es noch 500 spieler jetzt sind es noch hundert. so könntet ihr dem serversterben entgegenwirken.

• Entbannungsanfrage von zMaxi

• #Entbannung
    • 28. Mai 2022 um 15:13

Name des gebannten Accounts: INFUSI0N

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Ich habe 2019 Cheats benutzt. Aufgrund eines Clips bei einer Bank kam der Verdacht bei mir auf das ich noch weiter Cheats nutzen würde. Damals sprach ChrisKremer mich 2-3x auf das Thema Cheating an. Dies verneinte ich. Irgendwann suchte ich das Gespräch mit ChrisKremer(AntiCheat-Team) und gestand ihm das ich gecheated habe, allerdings war Dies 2019. Aktuell nutzte ich keine Cheats und hatte Dies auch nicht mehr vor.

Nie wieder durch Drittprogamme einen unfairen Vorteil verschaffen. ich habe damals gemerkt das dadurch meine Gegner den Spaß verlieren und vor allem ich, den alles zu schaffen und keine Herausforderung mehr zu haben hat auch mir den Spaß genommen. ich würde mich weiterhin von solchen Progammen fern halten und bei Cheatingverdacht unverzüglich den Support von VIO kontaktieren.

Ja, ich habe sehr viele Leute in VIO kennengelernt, war ein sehr aktiver spieler. ich würde gerne wieder aktiv auf VIO spielen und wieder bei dem Projekt mitwirken. Des Weiteren habe ich gelernt das man mit Ehrlichkeit weiter kommt.

ich würde gerne wieder aktiv das Projekt unterstützen und zur Spielatmosphäre Beitragen. ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und bin damals auf ChrisKremer zugegangen weil ich ein schlechten gewissen hatte Dies verschwiegen zu haben. Mir ist bewusst das ich unter Strenger beobachtung liegen würde und werde mir nichts zu schulden kommen lassen. LG zMaxi

• Entbannungsanfrage von zJonas

• #Entbannung
    • 26. Mai 2022 um 19:59

Name des gebannten Accounts: zJonas

Zeitpunkt des Banns: 25.02.2022

Hallo Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen da mir nie genaues berichtet wurde das einzige was ich weis ist das laut den logs ich am 15-16.1.2022 mit cheats gespielt haben soll. Mehr wurde mir in den gesprächen nicht gesagt

Auch hierzu kann ich nicht viel sagen da ich nie gecheated habe

es wahr einfach nur sinnlos da es einfach nie einen richtigen beweis gab ( soweit ich weis)

da ich nie gecheated habe und auch viel zeit auf dem server verbracht habe

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 25. Mai 2022 um 20:19

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 24.05.2022

Ich wurde 2020 ca. im Juni entbannt. Hab 1 Monat mit meinen Freunden normal gezockt in einem Squad habe direkt mit meinem unban eine Aufnahmepflicht bekommen. Irgendwann hab ich mir dann unüberlegt Cheats gekauft und für 1-2 wochen gecheatet. Als dann nach einem Monat aufnahmepflicht das erste mal eine Aufnahme angefordert wurde konnte ich diese nicht komplett liefern es fehlten 2-3 Minuten weil ich zu spät aufgenommen hab. Damit war ich dann wieder Perma. Außerdem hab ich mir dann einen Multi erstellt weil ich nach etlichen entbannungsanträgen keine Hoffnung mehr gesehen habe.

Nicht dazu verleiten lassen Cheats zu kaufen,erst an die konsequenzen denken. Keine Unüberlegten Sachen machen. Aufnahmepflicht ernster nehmen alles von Anfang an aufnehmen

Sicherlich war er eine Lehre, Ist jetzt 2 Jahre her wieder und war damals und heute auch noch wenn man drüber nachdenkt sehr dumm. Hätte mit der aktiven Punkte Anzahl anders umgehen sollen und net so leicht sehen.

Es ist jetzt 2 Jahre her zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so reif und reflektiert wie jetzt und hab einfach nicht nachgedacht wie bei meinem ersten bann, mitlerweile bin ich älter geworden und mir hat die zeit wo ich entbannt war immer sehr viel spaß auf dem server gemacht und würde gern wieder auf eurem server spielen und Zeit dort verbringen.

• Entbannungsanfrage von AdrianBrauner

• #Entbannung
    • 25. Mai 2022 um 19:43

Name des gebannten Accounts: AdrianBrauner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Ich habe ein mod menü verwendet und damit meiner waffe weniger rückstoß gegeben und kugeln streuen aus, habe diese aber nicht in fights verwendet. Somit habe ich gegen die Serverregel 1.3.2 verstoßen diese regel sagt aus das der alleinige besitz von Drittprogrammen Zu einer administrativen bestrafung führt.

Ich werde in Zukunft nie wieder Drittprogramme benutzen und auch keine Regeln mehr brechen oder negativ auffallen sollte ich mitbekommen das irgendwelche anderen spieler verbotene sachen machen werde ich diese melden.

Ja aufjedenfall da ich jetzt schon länger auf Vio gebannt bin habe ich über mein verhalten nachgedacht und verstehe mittlerweile warum cheaten und andere regel miss achtungen anderen spielern den spielspaß nimmt und anderen schadet.

Ich würde mich darüber sehr freuen wenn ihr mich entbannt da ich dann wieder zussammen mit meinen kollegen auf vio spielen kann und wieder genau so viel zeit verbringen kann wie damals auf Vio damit ich meinen kollegen in ihrer Fraktion helfe und verstärke.

• Entbannungsanfrage von SilentHunter

• #Entbannung
    • 24. Mai 2022 um 22:13

Name des gebannten Accounts: SilentHunter

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Betrug

Ich habe mich in mehrerer Hinsichten falsch verhalten. Ich habe aufgrund einer abgelehnten Team Bewerbung völlig überreagiert, was im nachgang dazu führte, dass ich aufgrund dessen gebannt wurde und damit verbunden meine laufenden kredite nicht abbezahlen konnte.

Ich werde mich zukünftig mit kritik besser auseinandersetzen und vermeiden überzogen zu reagieren

Ja definitiv, es hat mir zu der Zeit sehr viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen, und ich würde gerne wieder beitreten dürfen.

Ich werde mich zukünftig Regelkonform und sozial verhalten. Bevor diese Aktion von mir geführt wurde habe ich mir groß nichts zu schulden kommen lassen und war immer ein sozial integrierter Spieler, was ich zukünftig wieder sein möchte.

• Entbannungsanfrage von zStatic

• #Entbannung
    • 23. Mai 2022 um 19:26

Name des gebannten Accounts: Static

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Hallo erstmal, Ich wurde zuerst Aufgrund von einem SDM und VDM Bann für 1. Woche sanktioniert. Da ich mit dem Bann nicht Abgefunden habe bin ich in den Support gegangen und habe das Gespräch mit dem Supporter gesucht wo mit sanktionert hat. Aus der Lage heraus habe ich angefangen mit dem Supporter zu disktutieren. Da es nichts gebracht hat war ich etwas salzig und habe mich im Teamspeak (Vio Toller Server Wirklich) Genannt. Das war ein Fehler wo ich bereue Das hätte nicht sein Müssen und war Absolut unötig. Als ich nach ca. 15 Min wieder Am meinem Computer war habe ich feststellen müssen das ich Nicht mehr Freigeschaltet war. Ich wurde Permanent von dem Projekt ausgeschlossen. Am Tag Danach habe ich einen Multiaccount erstellt und habe Angefangen auf Vio Fightclub zu Spielen und bin Bisschen Herumgefahren. Aber ich wurde noch am selben Abend sanktioniert. Danach habe ich mich mit meinem Bann Abgefunden.

Ich muss in der Zukunft mehr auf die Regeln achten und Falls ich doch Sanktionert werden sollte werde ich das hinehmen und nicht wieder so einen Absolut Dummen Fehler begehen.

Ja. Der Bann war eine Große Lehre für mich. Ich hätte es wissen sollen das ich dafür gebannt werden kann. Ich habe aber in dem Moment nich daran gedacht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht noch einmal begehen.

Ich hatte immer Großen Spaß am Projekt und würde gerne wieder daran teilnehmen. Ich würde auch gerne die Zahlreichen Leute einmal wiedersehen die ich in meiner Laufbahn auf dem Server getroffen habe. Ich habe auf dem Server ca 3000 Stunden Spielzeit. Diese Würde ich gerne noch erreichen. Ich hoffe ich kann euch überzeugen. Mfg

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 22. Mai 2022 um 10:35

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Ich habe damals eine SDM-Tour gemacht und habe, als ich gebannt war, noch einen Multiaccount erstellt. An mehr kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.

Ich werde in Zukunft keine unüberlegten Aktionen machen und werde anderen Spielern nicht den Spielspaß nehmen.

Ja, in den fast 2 Jahren bin ich allerdings auch älter und Reifer geworden.

Ihr solltet mich entbannen, da ich eine reifere Person geworden bin, die wieder gerne auf eurem Server spielen würde. Es tut mir Leid das ich nicht so viel dazu schreiben kann, aber es ist halt auch schon fast 2 Jahre her.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 21. Mai 2022 um 09:08

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Sehr geehrtes Vio-V Team, ich habe unrechtmäßig cheats benutzt und damit anderen den Spielspaß genommen. Das kam aufgrund von Frustation beim Verlieren zustande. Als ich einem Teamkollegen einen Clip von mir geschickt habe, konnte man meine cheats sehen und ich wurde zurecht gebannt.

Natürlich keine cheats verwenden und schlauer sein, denn anderen den Spaß zu nehmen, um selbst welchen zu haben, ist unkorrekt. Desweiteren werde ich mich bemühen andere cheater zu busten und evtl. andere, die ich kenne, davon abzuraten.

Ja, war er. Es lohnt sich definitiv nicht einen Server kaputt zu machen, der ein wirklich gutes Konzept sich aufgebaut hat. Außerdem haben sich die Spieler, die gegen cheater spielen, es nicht verdient, unfair getötet zu werden.

Der Bann ist mitlerweile 1 Jahr und 6 Monate her. Es ist also viel Zeit vergangen. Ich wurde bestraft und habe daraus gelernt. Ich habe den Server auf verschiedene Arten unterstützt und würde es gerne wieder machen. Dass ich, wenn ich nochmal beim Spielen auffallen sollte, keine nächste Chance bekomme, ist natürlich klar. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und ich bedanke mich fürs Lesen.

• Entbannungsanfrage von paiyn

• #Entbannung
    • 20. Mai 2022 um 18:59

Name des gebannten Accounts: paiyn

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Provokation

Zunächst einmal hatte ich bereits 50 aktive Warnpunkte, da ich ca. $800k verschenkt hatte. Als ich im Support auf die Situation angesprochen wurde, habe ich die Tat gestanden und den Bann hingenommen. Als mein Bann dann vorbei war, spielte ich wieder ein wenig auf Vio und eines Abends kam es dann zu dem Bann, welcher zu meinem permanenten Ausschluss führte. Ich war Mitglied einer Gang und ein Spieler hatte bereits mehrere unsere Gangfahrzeuge gestohlen, weshalb ich ihn auch beschoss. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch keine Waffe mehr und habe besagten Spieler wieder am WP gesehen, weshalb ich zum Ammu gefahren bin. Dort angekommen sah ich den Spieler auf unsere Gang-Bati, weshalb ich ihn dann im Ammu erschoss. Da er etwas von einem Schusscall sagte, reagierte ich mit einem provokanten Spruch. Ca. 10min danach wurde ich von sheby für ssdm sowie Provo gebannt.

Natürlich hätte ich erst gar kein Geld verschenken sollen, wodurch ich bereits aktive Punkte hatte. Dies war ein Fehler, welchen ich bereue. Jedoch habe ich mich nach diesem Bann eigentlich regelkonform verhalten, da mir bewusst war, dass ich jederzeit permanent gebannt werden kann, was ich definitiv verhindern wollte. Deshalb hielt ich mich an das Regelwerk, wie ich es auch meiner Meinung nach an besagtem Abend tat.

Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. Ich habe immer gerne auf Vio gespielt und würde es auch in Zukunft gerne wieder tun. Jedoch finde ich es auch schade, dass die Situation nicht geklärt werden konnte.

Ich sollte entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde. Ich denke, dass sheby dachte, dass ich besagten Spieler sdmt habe, was ich jedoch meiner Meinung nach nicht habe, da er unser Gangfahrzeug gestohlen hatte. Ich habe nach meinem Bann keine Mühe gescheut, mich mit sheby in Verbindung zu setzten, um die Situation mit ihr zu klären, jedoch leider vergebens. Ich habe ihr mehrmals bei Discord geschrieben und war sehr lange Zeit täglich mehrere Stunden im TS Support. Selbst mit Forces habe ich gesprochen und mir wurde zugesichert, dass sheby sich bei mir melden wird, was sie leider nicht getan hat. Wie man vielleicht erkennt, habe ich wirklich vieles getan, um die Situation um den Bann zu klären. Ich denke all der Aufwand zeigt, dass ich wirklich gerne wieder spielen würde. LG

• Entbannungsanfrage von B4CKFox

• #Entbannung
    • 20. Mai 2022 um 17:25

Name des gebannten Accounts: B4CKFox

Zeitpunkt des Banns: 17.06.2020

Ein Kollege hatte damals mein goggle acc und damit alle meine passwörter ich habe auch nicht gemerkt das er auf mein vio acc war erst dann wie ich gebannt war

Niemanden meine passwörter geben

Ja

Ich würde gerne enntbannt werden weil das war damals mein erster rp server jetzt nach einiger zeit habe ich mehr rp erfahrung und würde gerne auf den server weiter mein rp spielen

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™