1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 2. Juli 2022 um 22:09

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe sehr viel Mist gebaut. Permanent gesperrt wurde ich im Endeffekt, da ich während meiner Mitgliedschaft im L.S.S.D gecheatet hatte und dies dann der stellvertretenden Projektleitung gemeldet hatte. Davor hatte ich bereits eine Sperre wegen Cheating, da ich so dumm war und versuchen wollte, irgendetwas mit [Name des Drittprogramms entfernt] zu modifizieren. Was genau ich damit erreichen wollte, weiß ich allerdings auch nicht mehr ganz. In meinem Frust weil ich umbedingt wieder auf Vio-V spielen wollte, lies ich mir dann von einem Kumpel von mir seinen Account geben worauf dieser ebenfalls gesperrt wurde. Einige Zeit später schloss ich mich einem kontroversen Serverteam an, welches gefühlt nur die Aufgabe hatte, gegen Vio-V und deren Spieler zu hetzen. Ich habe mich sehr lange manipulieren lassen bis ich endlich auf den klaren Gedanken gekommen bin, dass mich dieses andere Serverteam nur zu der Hass-Propaganda gegen Vio-V ausgenutzt hatte und habe dann dieses Team verlassen und mich davon bis dato distanziert.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In erster Linie möchte ich mich bei der Projektleitung und allen Spielern dafür entschuldigen, dass ich mit meinen Cheats den Spielspaß einiger Spieler zerstört habe. Ich habe früher fälschlich versucht, mich mit psychischen Problemen zu rechtfertigen, was nur eine Ausrede und Lüge war. Ich distanziere mich von jeglichen Cheats oder Modifikationen und möchte nie wieder dem Server oder deren Spieler schaden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir erstmal gezeigt, wie es ist, etwas zu verlieren, was einem wichtig ist und viel Spaß bereitet hat. Ich habe sehr viele Freunde auf Vio-V gefunden und mit vielen eben auch durch die Sperre den Kontakt verloren. Die Sperre ist nun knapp 2,5 Jahre her und ich habe immernoch den Willen, weiterhin auf Vio-V spielen zu wollen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wie bereits beschrieben sehr sehr gerne auf Vio-V gespielt habe, seit langem wieder Spaß hatte und ich gerne wieder mit einigen meiner Freunde zusammen auf dem Server Zeit verbringen möchte. Ich bereue meine Taten zutiefst und würde mich wirklich sehr freuen, noch eine Chance auf diesem Projekt zu erhalten.

• Entbannungsanfrage von Arnimator

• #Entbannung
    • 30. Juni 2022 um 20:37

Name des gebannten Accounts: Arnimator

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich hatte nicht mehr wirklich Lust zu spielen und habe mir dann einen Cheat geholt welchen ich 1 Tag benutzt hatte und es dann einem Admin gesagt hab den ich kannte. Der Verschenken kam nach dem Cheating Bann weil ich mein Haus frei gemacht hatte.

In der Zukunft werde ich gar nicht erst auf die Idee kommen mir einen Cheat zu holen sondern einfach aufhören und paar Wochen oder Monate später wenn ich wieder lust hab weiter spielen

in den 9Monaten hab ich gemerkt das es dumm war was ich getan hab und gemerkt das es eine Lehre für mich war

Ich habe vor dem Cheating Bann keinen Regelbruch begannen weshalb ich auf eine 2te Chance hoffe um zu zeigen, dass ich mich gebessert hab.

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 25. Juni 2022 um 12:38

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Banngrund: Cheating

Einige Zeit vor meinem Ban habe ich Gecheatet und an dem Tag meines Bans wurde ich zuerst in den Channel Projektleitung verschoben. Mir wurde unterstellt das ich am cheaten wäre und ich verneinte diese anschuldigung, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht war. Allerdings verschwieg ich, dass ich vor einigen Monaten Gecheatet habe und wurde dann zurecht Gebannt.

Ich werde selbstverständlich keinerlei 3. Programme nutzen und im Zusammenhang anderer Regeln keinerlei Negativ gegenüber dem Vio-V Server und dem Team auffallen. Außerdem werde ich Regelverstöße sofort dem Team melden.

Ja, war er. Es war Kindisch von mir mit so einem Programm den Spielspaß anderer zu Zerstören und vorallem dem Server damit zu schaden, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance.

Ich unterstütze den Server seit 2019 und habe sehr viele neue kontakte auf Vio-V geschlossen. Allerdings möchte ich den Server weiterhin unterstützen und mit meinen ,,Kollegen,, Zeit auf Vio-V verbringen. MfG.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 23. Juni 2022 um 00:05

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Schönen guten Tag an alle Leser dieser Entbannung von Vio. Zu ersteinmal wurde ich zurecht auf dem Server für Cheating Gebannt. Ich habe mir im Dezember 2021aufgrund von einer Fehlerhaften Entscheidung und einigen anderen Spielern die Cheats nutzten selber ein Cheat für den Server gekauft mit diesem Cheat spielte ich dann mehrere Wochen auf dem Server. Es wurden in dieser Zeit zurecht einige Tickets gegen mich geschrieben da meine Taten nicht in Ordnung waren, dennoch benutzte ich die Cheats weiter und habe meine Tat nicht zugegeben. Nach einiger Zeit wurde ich dann zu einem Gespräch gebeten welches sehr freundlich ablief dennoch habe ich am Anfang meine nicht korrekte Tat nicht gestanden vor dem Team, allerdings war für das Team klar das ich Cheats benutze aufgrund einer vorherigen Montage die ich kurze Zeit davor Hochgeladen habe in dem man deutlich meine Modifikation erkannt hatte. Letztendlich habe ich meine Tat gestanden vor dem Team und ich wurde zurecht gebannt auf dem Server.

In der Zukunft werde ich mich deutlich besser an das Serverregelwerk halten und vorallem die Finger von so einem Schwachsinn lassen diese machen einfach den Spielspaß auf dem Server kapput und schädigt andere mitspieler sowie den Server an sich. Ich werde wenn mir andere Spieler komisch vorkommen gegen diese ein Ticket schreiben und mich strickt gegen das Cheaten auf dem Server einsetzen so wie es sich gehört und auf gar keinen Fall mehr so etwas selber benutzen. Außerdem werde ich mich auf dem neusten stand bringen was das Regelwerk auf dem Server angeht sowei natürlich alle anderen dinge. Ich würde gerne wieder ein Friedlicher Bürger von Vio V werden

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich ich habe einfach gemerkt das diese ganzen Cheats einfach unnötig sind sie zerstören einem einfach alles wie man auch ganz gut sieht ich habe mir mit diesem Cheat meine ganze Zukunft auf Vio zerstört wenn man das so sagen kann und das alles obwohl mir der Server einfach in allen dingen sehr viel spaß gemacht hat. Ich bereue es bis heute das ich mir den Cheat gekauft habe und sogar eine gewisse Zeit damit gespielt habe und damit natürlich auch den Spielspaß anderer Spieler gestört habe. Ein weiterer fehler nachdem ich mir diesen Cheat gekauft habe ist erstens natürlich der Kauf trotzdem hätte ich nach dem kauf einfach ein Ehrlicher Spieler sein sollen und meine Tat gestehen sollen leider habe ich dieses nicht gemacht, dennoch kann ich sagen ich habe darauß gelernt.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden weil, ich glaube ich habe meine oben genannten fehler gesehen und verstanden wodurch mir in Zukunft so etwas nie wieder passieren wird. Mir war direkt nach dem Bann klar das ich wieder auf dem Server Spielen möchte dies aber ohne irgendeinen Cheat oder sonstiges da der Server einfach mitlerweile für mich zum Zocken dazu gehört. Ich möchte dem Team und den Vio Bürgern zeigen das ich so etwas nicht nochmal tun werde und zeigen das ich mich an alle regeln halten kann außerdem das ich mich gebessert habe und meine Fehler erkannt habe es tut mir einfach auch leid das ich so war ich kann die Zeit leider nicht mehr ändern ich kann nur nach vorne schaune meine Fehler erkennen und mich bessern. Eine Entbannung ist nicht selbstverständlich ich würde sie mir dennoch erhoffen und ich würde mich mega freuen wenn ihr mir meine Taten noch einmal verzeihen könnt. Mit freundlichen Grüßen KongbaboKev <3

• Entbannungsanfrage von TomRiskuney

• #Entbannung
    • 20. Juni 2022 um 20:43

Name des gebannten Accounts: TomRiskuney

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe schwere Beleidigungen von mir gelassen. Und habe schlecht über das Projekt geredet.

Ich werde mich in der Zukunft aufjedenfall besser ausdrücken / Ich bin immerhin Älter mittlerweile und besitze wesentlich mehr geistige Reife!

Das es manchmal besser ist einfach mal Ruhig zu bleiben und den Mund zu zu lassen.

Da ein paar Freunde von mir wieder angefangen haben hier zu spielen und ich mit diesen gerne wieder spielen würde, außerdem bin ich mittlerweile Erwachsener und der Ban ist immerhin über 2 Jahre her. In dieser Zeit hat man auch nichts schlechtes mehr meinerseits in die Richtung von Vio V Reallife gehört, da ich damals auch eine sehr schöne Zeit hier hatte und hoffe diese dann auch wieder hier zu haben!

• Entbannungsanfrage von ItsAssiTR

• #Entbannung
    • 18. Juni 2022 um 11:43

Name des gebannten Accounts: ItsAssiTR

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe meinem Freund gebeten einen weiteren Account für mich zu erstellen, obwohl ich schon einen hatte.

Aufjedenfall werde ich in der Zukunft keinen weiteren Account erstellen, weil ich auf eurem Server weiterhin anständig spielen möchte.

Ja, er war eine Lehre für mich und er hat mir gezeigt, dass ich kein Vio spielen konnte und ich wieder sehr viel Lust habe diesen Server wieder zu spielen

Es würde mich freuen entbannt zu werden da ich somit die Fehler bereut und eingesehen habe. Hier ein paar weitere Gründe: -Aktivität -Gutes RP -Selbstbewusst -Lernt aus seinen Fehlern Nun hier sind wir also schon am Ende dieser Entschuldigung. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, sie dir durchzulesen :) Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Es würde mich riesig freuen falls diese Entschuldigung angenommen werden würde und ich somit wieder auf dem Server spielen könnte.

• Entbannungsanfrage von KEYKEY

• #Entbannung
    • 18. Juni 2022 um 01:06

Name des gebannten Accounts: KEYKEY

Zeitpunkt des Banns: 09.06.2021

Cheating

Nicht cheaten

Das man nicht cheaten soll

weil ich gern auf vio-v gespielt hab

• Entbannungsanfrage von zLoveGreg

• #Entbannung
    • 16. Juni 2022 um 17:48

Name des gebannten Accounts: zLoveGreg

Zeitpunkt des Banns: 26.01.2022

Ich habe mein Geld Verschenkt, weil ich keine Lust mehr auf Vio hatte...

Ich Verschenke kein Geld mehr, sondern Löse es anders z.b Spiel deinstallieren etc.

Ja, aufjedenfall möchte wieder mit der Bande die Polizei bei den Banken auf die Farm schicken weil sie keine Lust mehr haben :D

Weil ich eigentlich immer aktiv auf Vio-v war und ich gern auf die Farm gehe... :D

• Entbannungsanfrage von salat02

• #Entbannung
    • 15. Juni 2022 um 21:46

Name des gebannten Accounts: salat02

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022

Banngrund: leichter Betrug

Ich habe damals mir einen Aimbot heruntergeladen und da mit etwas geschossen, dann ist da so ein Tier gespawnt und ist weggerannt, dann wurde ich gebannt, aber ich hatte zu den Zeitpunkt noch einen Kredit bei einem Spieler am Laufen gehabt.

Keinen Aimbot oder Cheats zu benutzen, weil ich damit den anderen Spielern den Spielspaß nehme und damit den Server nichts gutes tue stattdessen Cheater zu melden. Und keine Kredite bei Spielern aufzunehmen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich den wieder zurückzahlen kann. Weil dies auch den jenigen Spieler den Spielspaß nimmt und er wahrscheinlich den server leavt

Ja, mir ist klar geworden, das ich keine cheats brauche, ich habe auch in der zeit mein Fehlverhalten überdacht, ich war auch auf anderen RP Servern war in gangs aber ich war noch nie auf einen besseren Reallife,Roleplay Server wie auf VIO-V.

Es sind ca. 5 Monate vergangen in der zeit war ich auf RP Servern da, wo Cheater den anderen (auch mir) den Spielspaß genommen haben und ich finde, das das Cheaten von mir einfach unnötig war, ich habe meine Fehler eingesehen und verstanden und ich finde, das jeder eine zweite Chance verdient hat oder?

• Entbannungsanfrage von Jaysn

• #Entbannung
    • 14. Juni 2022 um 23:19

Name des gebannten Accounts: Jaysn

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

Vor einigen Monaten habe ich neu auf Vio angefangen, bin einem Squad beigetreten in dem wir viele Shopräube gemacht haben. Eines abends habe ich mich unkluger Weise dazu entschieden einen Aimbot bei Shopräuben zu benutzen. Keine 24 Stunden später wurde ich für Cheating permanent gebannt. Da ich den Server dennoch sehr interessant fand habe ich mir einen Multiaccount erstellt und mit diesem meherere Wochen ohne Cheats auf dem Server verbracht und habe daran großen Spaß gefunden. Natürlich wurde dieser Account auch irgendwann wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt, danach habe ich mit noch etwa 3 weitere Multiaccounts erstellt, welche nach weniger Spielzeit selbstverständlich auch gebannt wurden, da es Multiaccounts waren.

Dass das benutzen eines Aimbots natürlich absolut unfair und gegen die Serverregeln ist, ist mir seit längerer Zeit sehr bewusst und damit habe ich schon lange abgeschlossen. Das Erstellen der mehreren Multiaccounts ist natürlich auch ein komplettes No-Go und ich kann zu 100% verischern das ich so etwas auf keinem Server mehr machen werde und auch schon lange nicht mehr gemacht habe.

Ja, der Bann hat mir gezeigt, dass die Sachen die ich gemacht habe mir überhaupt nichts gebracht haben und ich anderen damit unnötig den Spielspaß kaputt gemacht habe.

Ich entschuldige mich bei den Spielern denen ich damit geschadet habe und natürlich auch bei dem Server Team, dem ich nur sinnlos Arbeit bereitet habe und mit meinen Entbannungsanträge weiterhin bereite, trotzdem bin ich dankbar, dass man die Möglichkeit hat eine zweite Chance zu bekommen und hoffe, dass ich diese in nächster Zeit bekommen werde. Ich hoffe diese Entbannungsanfrage konnte euch überzeugen und wünsche euch allen in Zukunft alles Gute.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 13. Juni 2022 um 15:10

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war auf einem Teamspeak einer Gang, als jemand, den ich nicht kannte, dem Channel jointe. Er fing an über Cheats zu reden und dass er diese kostenlos verteilen würde. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, dass er die Zugangscodes in den Textchat des Channels stellte. Zusätzlich stellte er den Link rein, der zu der Seite führte. Aus Neugier ob es funktionieren würde, ging ich auf die Seite und aktivierte einer der Codes. Zu meiner Überraschung wurde eine 24h Testphase aktiviert. Zuvor trat ich noch nie direkt in Kontakt mit Cheats, da ich kein Interesse daran hatte sie zu nutzen. Nun hatte ich aber diese Testphase vor mir, die mich verleitet hat, die Cheats mal auszuprobieren. Keinesfalls wollte ich auf Vio-V gebannt werden, weshalb ich nur auf Server ging, die ich nicht kannte. Etwa 1-2h benutzte ich die Cheats, verlor aber sehr schnell den Spaß und ging wenig später offline. Die 24h vergingen und so hatte ich das Programm wieder deinstalliert und damit abgeschlossen. Ich spielte ein paar Monate normal weiter, wie ich es immer tat und erzählte dann in einer kleineren Gruppe davon. 2 Wochen darauf folgte ein 2 Monate Bann (50P), da ich Cheats besitze oder bessesen hätte. Ich nahm es hin, wollte aber auf Anfrage des Supportes einen Beweis erbringen, dass ich die Cheats nicht selber gekauft habe. Ich gab diesen ab und wartete genau 1 Monat lang auf eine Antwort, die ich nie bekam. Aus der Wut heraus, ignoriert zu werden schrieb ich eine Teambeschwerde - Perma

Selbst bei einem kostenlosen Zugang nicht cheaten. Zu dem Zeitpunkt, war es meiner Meinung nach okay, auf Servern zu cheaten, auf denen ich sowieso nie spielen würde. Heute sehe ich das anders, denn ob kleiner Server oder großer, cheaten verdirbt den Spaß. Außerdem sollte ich keine Supportgespräche mehr aufnehmen - Bei der Person habe ich mich im Nachhinein entschuldigt.

Ja war er. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie definitiv nicht nocheinmal begehen. Zusätzlich ist es nun schon mehr als ein ganzes Jahr her, weshalb ich genügend Zeit hatte über meine Taten nachzudenken.

Wie bereits gesagt, ist das alles schon mehr als ein Jahr her, weshalb man meiner Meinung nach durchaus an meine Wahrhaftigkeit glauben kann, dass ich diese Fehler nicht nocheinmal begehen werde und aus diesen gelernt habe. Inzwischen bin ich auch deutlich reifer geworden.

• Entbannungsanfrage von TOLIKEBOLIK

• #Entbannung
    • 9. Juni 2022 um 09:11

Name des gebannten Accounts: TOLIKEBOLIK

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

ich habe andere beleidigt

nicht beleiden sondern nach den regeln spielen

der ban hat mir gezeigt das es nicht gut ist die regeln zu verstoßen

ich würde gerne entbannt werden weil meiner meinung nach vio der beste deutsche rp server ist und ich nur auf diesem server spielen möchte mfg Tolikebolik

• Entbannungsanfrage von bieropa

• #Entbannung
    • 6. Juni 2022 um 20:26

Name des gebannten Accounts: bieropa

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

BELEIDIGUNG

ich bin reifer geworden durch das jahr und habe mir ziele gesetzt nicht zu beleidigen

das mann nicht immer auf 180 gehen soll sondern sich auch mal beruhgen soll

ich gerne wieder rp spielen würde seit den bann habe ich kein rp mehr gespielt und würde gerne wieder

• Entbannungsanfrage von Freshsib33

• #Entbannung
    • 6. Juni 2022 um 17:24

Name des gebannten Accounts: Freshsib33

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Da ich einen schlechten Computer besitze laden bei mir manche Gebäude etwas langsamer, dies passiert nur wenn ich sehr schnell fahre. Als ich von der Autobahn richtug Würfelpark gefahren bin (sehr schnell) habe ich nach rechts geschaut und in den Moment habe ich gemerkt dass in einem Haus eine Hanfplantage war. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich mich auf die "Mission" gemacht, wie der Besitzer von der Plantage in dieses Haus rein gekommen ist. Durch sehr viele Versuche habe ich es geschafft und stand vor den Pflanzen ohne zu überlegen habe ich versucht die aufzusammeln was ein Fehler war und zu meinem Bann geführt hat.

In der Zukunft würde ich alle Bugs die in Spiel auftretten sofort der Vio Administration melden und nicht selber irgendetwas versuchen!

Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt wie viel Spaß ich auf Vio hatte und wie sehr ich die Vio Community vermisse, Diese Zeit kann nix ersetzen und ich würde mir nie wieder erlauben wegen etwas gebannt zu werden.

Ich würde gerne entbannt werden da ich meine Fehler einsehe, jetzt würde ich die Zeit am liebsten zurückspielen und den Bug sofort melden. Ich hatte keine bösen absichten durch diesen Bug. Den Server wollte ich nicht Schaden ich wollte nur herausfinden wie jemand auf so eine Idee kommt eine Hanfplantage am Würfelpark zu platzieren. Da auch sehr viel Zeit vergangen ist interessieren mich solche sachen nicht mehr, ich möchte nur dass ich wieder mit meine Freunde Spaß auf den Server habe und die Zeit genießen kann.

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 6. Juni 2022 um 04:18

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Ich wurde gebannt da ich auf Vio Cheats benutzt habe und mir gegenüber Leuten dadurch einen Vorteil verschafft habe. Das Spiel hat mir zu dem Zeitpunkt einfach leider keinen Spaß mehr gemacht und ich kam auf die dumme Idee zu cheaten und wurde zurecht dafür gebannt. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.

Natürlich keine Cheats mehr nutzen und mir dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Einfach Legit spielen wie lange vor meinem Bann.

Ja definitiv war der Bann eine Lehre die mehr als 6 Monate sind eine lange Zeit gewesen und ich konnte viel darüber nachdenken. Es lohnt sich nicht zu cheaten und denn Leuten somit ihren Spielspaß zu nehmen.

Es sind mittlerweile 6 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich habe den Server auf verschiedene Arten unterstützt und würde es gerne wieder machen. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und wieder ein Teil von Vio zu werden und die schönen Momente auf Vio zu genießen. Dies ist meine 3 Entbannungsanfrage und ich hoffe ich konnte euch diesmal überzeugen und bedanke mich für das Lesen meiner Entabnnungsanfrage.

• Entbannungsanfrage von TIM0

• #Entbannung
    • 5. Juni 2022 um 12:03

Name des gebannten Accounts: DunkelHellmut

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022

Banngrund: SDM-Tour

Hallo liebes Team. Vor einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, den ich sehr bereue. Ich hatte mich nicht wirklich unter Kontrolle und hatte gewisse Diskrepanzen und habe diese leider am Server ausgelassen, in dem ich unschuldige Leute, die absolut nichts für die Situation konnten, einfach erschossen habe und dafür - völlig zu recht - gebannt worden bin.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich meine Launen auf dem Server negativ ausgelassen habe. Ich werde natürlich nicht mehr einfach Leuten schaden zufügen, egal in welcher Art und Weise. Ich werde dem Server nie wieder Schaden zufügen. Egal ob mutwillig oder nicht. Ich werde nicht mehr einfach meine Launen an anderer Auslassen und damit mich und andere Spieler in unschöne Situationen bringen.

Ja, Definitiv. Ich habe es, wie schon gesagt, sehr schnell bereut, da mir das Spielen auf dem Server immer viel Spaß gemacht hat und ich es jedes Mal genossen habe. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und mich dort wieder positiv zeigen, so wie ich es immer tat. Außerdem habe ich mich ein paar Tage später schon bei zwei dieser Spieler entschuldigen können und würde dies auch bei den restlichen tun.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich bis auf einen Vorfall am Anfang meiner Spielzeit immer ein sauberer Spieler war, der sich sehr für den Server eingesetzt hat, sei es in der Zeit, in der ich im Team war oder auch davor bzw danach. Ich habe immer sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und würde dies sehr gerne wieder tun. Ich bereue diesen Fehler, der mich in diese Situation gebracht hat sehr, und möchte euch überzeugen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 4. Juni 2022 um 19:24

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Hallo Liebes Vio Team, mein Banngrund für den Permanenten ausschluss ist Vortäuschen falscher tatsachen. Ich sah letztes Jahr im September einen Clip auf einem Discord und war sehr verwundert, und ich war der Meinung das die Person ein Drittprogramm benutzt. Ich habe diesen Clip ohne bedacht unter die Pinnwand des Spielers geschickt und ihm das Cheaten vorgeworfen. Ich habe die Projektleitung mit reingezogen und ihr die schuld gegeben das der Spieler nicht gebannt wird. Ich bereue es tiefst das ich das gemacht habe, und es tut mir auch wirklich leid. Nach diesem Bann habe ich direkt 2 mal Betrug bekommen, da ich meine laufenden Kredite nicht zurück zahlen konnte (Das tut mit für die 2 Personen echt sehr leid da sie ihr Geld nicht bekommen haben). Ich habe mir noch einen Multiaccount erstellt, da ich wieder lust nach Vio bekommen habe.

In der Zukunft werde ich mich strikt an das Regelwerk halten, und mich von aktionen die gegen das Regelwerk verstoßen fernhalten. Sollte ich die vermutung haben das ein Spieler ein Drittprogramm benutzt, werde ich ein Ticket im Forum eröffnen um mich vor Sanktionen zu schützen. Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich das Richtige tue.

Der Bann war aufjedenfall eine große lehre für mich, in der Zeit in der ich gebannt war konnte ich viel über mein fehlverhalten nachdenken, und habe festgestellt das ich damals einfach nicht reif genug war. In der Zeit habe ich gelernt mich Reif zu verhalten, und ich werde so nen misst nicht mehr machen.

Ich würde gerne entbannt werden da ich eine echt tolle und lustige Zeit auf Vio hatte, ich habe ca 1600h erzielen können und würde mich freuen wenn ich bald wieder Spielen kann. Ich habe über meine Fehler nachgedacht und festgestellt, dass es einfach nicht richtig war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich konnte dem Server in meiner gebannten Zeit gut weiterhelfen und werde es auch weiter machen. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr gebannt, und hoffe das ich noch eine 2 Chance von euch bekommen würde. MFG Julian

• Entbannungsanfrage von zJonas

• #Entbannung
    • 3. Juni 2022 um 16:03

Name des gebannten Accounts: zJonas

Zeitpunkt des Banns: 25.02.2022

Hallo Ich habe wie auch einige der meinung wahren gecheated aber nicht auf vio sonder einmal auf FiveM natürlich wurde mir auch hier das cheaten vorgeworfen ich habe aber auf vio nie gechated. Was auch in meiner Last activity View seh bar ist. Ich hatte zwar ab und an knt mit leuten die gechated/ immer noch cheaten gehabt.

Mich von jeglichen Programmen wie z.B. cheats vernhalten und dammit nicht in berührung kommen. Oder auch jegliche Modifikation mit dem Team abzusprechen das ich da nicht in eine Grauzone geratte

Ja da es mir immer viel spaß gemacht hat auf vio zu spielen und ich auch die alten zeit vermisse

Ich möchte wieder auf vio spielen und auch die aktionen ballern und mich auf neue updates freuen

• Entbannungsanfrage von leon1234567110

• #Entbannung
    • 1. Juni 2022 um 23:05

Name des gebannten Accounts: leon1234567110

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Betrug

Hallo! ich habe vor Knapp 2 Jahren Kredite aufgenommen. um mir Teure Autos usw zu Kaufen, ich hatte damals nicht vorgehabt diese abzuzahlen! Was ein Großer fehler war.

Keine Kredite aufnehmen, Mein geld selber verdienen! und mir Keine kredite geben!!!

Ja aufjedenfall, ich vermisse es auf Vio V zu spielen es war 2018 der Erste Gta 5 server auf dem ich jemals gespielt habe! und ich komme 4 Jahre immer noch nicht vom Server weg!!!

ich bin seid 2018 Auf Vio V Registriert. Habe sehr viel Spaß auf dem Server gehabt! Ich möchte unbedingt wieder Auf Vio V spielen. und werde mich aufjedenfall bessern.

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 29. Mai 2022 um 14:21

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Vor über einem Jahr wurde ich gebannt, da ich in einen Elegy eingestiegen bin, und im Hintergrund noch 3. Anbieter Programme offen hatte.

Kein Cheats mehr benutzen, da es mir gegen über anderen Spielern einen vorteil verschaffen könnte.

Ja, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr Aktiv gespielt und würde einfach mal wieder ein bisschen Zocken.

Da es schon sehr lange her ist, als ich gebannt wurde, finde ich das ich eine Chance verdient habe um mich zu bessern. Ich würde auch gerne mehr in meine Unbann schreiben, nur gibts halt nicht viel mehr dazu zu sagen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™