1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zJonas

• #Entbannung
    • 15. Juli 2022 um 10:05

Name des gebannten Accounts: zJonas

Zeitpunkt des Banns: 25.02.2022

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Hallo Liebes Vio-V Team In all der Zeit die ich auf Vio-V gespielt habe hatte ich ab und an mal mit Leuten zutun die gecheated haben und irgendwann entschloss ich mich es auch auszuprobieren. Amanfang hatte ich schon etwas Erfahrung da ich mal einen Cfx bann auf FiveM wegen cheating hatte dennoch hatt sich einiges verändert. Ich kann mich noch gennau erinner da sind wir als Gang auf level 5 gerusht sind und es wahr immer ein hin und her und da habe ich dann angefangen gegen die Polizei mit Esp und einem Leichten Aimlog zuspielen der am ende immer stärker wurde und ich nicht nur gegen Cops sondern auch gegen andere Gangs in Gws gecheated habe. Mir wahr es klar das es irgendwann auffällt aber ich habe es versucht zu verbergen. Doch das wurde immer schwerer da wir in der Gang immer mehr banken und andere Aktionen gemacht haben und ich da einfach kein andern Weg mehr sah ausser immer weiter Hoch zu drehen. Und das wahr dann auch mein Ende als ich am 25.02.2022 für Cheating (Aimboting) gebannt wurde Lachte ich darüber obwohl es stimmte als die ganzen gerüchte rumgingen das einige aus unserer Gang cheaten habe ich auch nur gelacht um es zu verstecken.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und bei verdacht das andere Spieler dirtt Programme nutzen diese Melden und mich nicht mehr dazu verleiten lassen selbst ein dritt Programm zu kaufen geschweige denn es zu benutzen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann wahr eine Lehre da ich in der Zeit wo ich gebannt wurde extrem viel spaß auf Vio hatte und ich mir nach meinem Bann erstmal wieder neue Leute suchen musste mit denn man so viele sachen machen konnte. Und mir das aktuell sehr Fehlt

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Der Bann hat mir gezeigt, das ich Vio sehr vermisst habe und immer noch vermisse. In den Jahren auf Vio lernte ich viele Spieler kennen welche zu guten Kollegen wurden, mit diesen würde ich gerne wieder gemeinsam auf Vio spielen und über alte zeiten lachen zu können.

• Entbannungsanfrage von Nukro

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 23:41

Name des gebannten Accounts: Nukro

Zeitpunkt des Banns: 10.09.2021

Banngrund: SDM-Tour

Guten Abend liebes Team, es begann alles damit das ich mit der Zeit leider immer weniger Spaß am Zocken empfunden habe. Privat und Online häuften sich Probleme und der Spaß worde weniger. Zu diesem Zeitpunkt kam es mir nicht in Sinn so eine dämliche Aktion zu machen. Tage, Wochen vergingen und ich hatte den Entschluss getroffen meinen Computer zu verkaufen. Ich wollte wenigstens noch einmal "Spaß" am Spielen haben, also kam mir der Entschluss mit dieser Schandtat möchte ich mit dem Spielen aufhören. Ich entschloss abends eine SDM Tour zu machen am Carflex tötete ich 2 Mitspieler und wurde dann zum Glück direkt gebannt. bin froh darüber, dass man mich daran gehindert hat, den Spaß der Community zu rauben

Ich bin älter als auch reifer geworden. Damals war mein Alkoholkonsum leider nicht mehr in Maßen und ich habe es einfach Tag für Tag übertrieben. Das hat sich zum Glück geändert. Dieses Kind ist mittlerweile auch aus mir raus, sodass ich nicht mehr solche unüberlegten und dummen Sachen machen werde.

Auf jeden fall, ich habe einfach gemerkt wie sehr ich Vio doch vermisse und den Spaß hinter dem Projekt. Kurz und knapp Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich würde nie wieder jemanden mit Absicht SDM.

Ich bin mittlerweile seit Monaten gebannt. Ich habe in dieser Zeit gut aus meinem Fehler lernen können und bereue ihn. Ich sehe meinen Fehler absolut ein und akzeptiere jegliche Konsequenz die ich bekommen habe. Ich hoffe auf eine weitere tolle Zeit & garantiere das ich mich an jegliche Regeln halten werde.

• Entbannungsanfrage von Kiraa

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 23:13

Name des gebannten Accounts: Kira

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021

Ich wurde am 27.12.2021 für Cheating gebannt. Es war am 07.12.2021 im Gebiet Lenny Avery, wo das unglück geschah. Meine Gang wurde attackt auf dem Gebiet Lenny Avery und wir waren zu wenige Online. Die Gegner waren sehr ernst zu nehmende Gegner. Ich wusste, wir würden keine Chance haben. Da mein Ego und mein Frust, sowie mein Stolz es nicht zulassen wollte, dieses Gebiet zu verlieren. Schrieb ich einer Person um sie nach einem Key für einen Cheat zu fragen. Ich installierte daraufhin den Cheat und schmiss den Aimbot an, um das Gebiet zu verteidigen. Da ich mich danach direkt schlecht gefühlt habe, hab ich den Cheat direkt wieder gelöscht und ihn nie wieder geöffnet. Ich habe einen Clip von der besagten Situation gemacht und ihn einer meiner Member gezeigt, weil ich mir dachte, dass der Clip gut aussieht. Glücklicherweise ist diese Person gegen Cheater und hat den Clip direkt weiter geleitet. Was auch alles richtig gewesen ist. Ich musste für meine Tat bestraft werden.

Nicht aus Frust und Stolz heraus anfangen zu Cheaten, selbst wenn es nur ein einziges mal wäre. In Zukunft lasse ich die Finger von solchen Dritt-Anbieter-Programmen und distanziere mich auch von Leuten die diese benutzen. Ich werde mich anstrengen meinen Stolz hinunter zu schlucken und doch einmal ein Gebiet zu verlieren. Da dies ja auch nicht schlimm ist.

Der Bann war für mich eine Lehre, da ich doch gemerkt habe, wie viel Spaß ich auf Vio doch eigentlich hatte und niemals hätte diesen Key annehmen sollen. Ich habe daraus gelernt, dass man manchmal einfach sich selbst im Weg steht oder sich selbst Steine in den Weg legt. So wie hier auch mein Stolz mir im Weg stand. Ich hätte soetwas nie tun dürfen, und vorallem auch nicht das Team anlügen dürfen. Der Stolz war zu groß, der Scham danach war noch größer.

Ich war immer eine sehr aktive und hilfsbereite Spielerin. Ich hatte viel Spaß gehabt und habe um mich die Leute mit meiner guten Laune oft angesteckt. Ich hatte viel Freunde/bekanntschaften auf Vio. Ich hatte mir nie irgendwas zu kommen lassen, bis auf das Cheating. Ich war eine aktive, nette, hilfsbereite und fröhliche Spielerin. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie in Zukunft auch nie mehr wiederholen. Es war eine Lehre für mich. Ich entschuldige mich auch gerne sogar einmal Persönlich bei dem Admin-Team welche sich mein rum geheule anhören musste obwohl ich dazu kein Recht hatte.

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 23:03

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich wurde permanent gesperrt, da ich so dumm war, Cheats zu benutzen. Einige Zeit später bekam ich ein schlechtes Gewissen da mir klar wurde, wie viele Leuten ich wohlmöglich den Spielspaß verdorben habe und meldete dies der ehemaligen stellvertretenden Projektleitung. Zuvor wurde ich ebenfalls schonmal aufgrund von Cheating für 30 Tage vom System gesperrt, da ich mithilfe eines Drittprogrammes mir Vorteile schaffen wollte. Was ich damit genau erreichen wollte, ist mir leider im Endeffekt selber unklar weil eine Sperre eigentlich abzusehen war. Einige Zeit nach meiner permanenten Sperre kam doch etwas Frust in mir hoch, weshalb ich mir von einem Kumpel seinen Account geben lies, mit welchem ich ein paar Stunden (ich weiß es nicht mehr ganz genau) gespielt habe, bis dieser dann ebenfalls aufgrund von "Account-Sharing" temporär gesperrt wurde. Etwas später habe ich mich dann einem Projekt angeschlossen, welches extrem gegen Vio-V gehetzt hatte und einiges an Unwahrheiten verbreitet hat. Die Projektleitung hatte mich sogar ebenfalls so weit manipuliert, dass ich diesen ganzen Mist geglaubt habe und selber mehr oder weniger aktiv gegen Vio-V gehetzt habe. Erst nach einigen Gesprächen wurde mir klar, wie "falsch" das Projekt und dessen Team eigentlich ist, woraufhin ich das Team verlies und mich von von dem Projekt distanziert habe.

Nachdem ich meine Cheats gemeldet habe und gesperrt wurde, habe ich mir geschworen, nie wieder in einem Online-Spiel zu cheaten und anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Dementsprechend werde ich mich weiterhin von jeglichen verbotenen Drittprogrammen distanzieren und es auch nicht in Betracht ziehen, mir irgendwie irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Spielern zu beschaffen.

Durch meine Sperre habe ich viele Bekanntschaften und sogar Freunde verloren. Sie hat mir gezeigt, wie es ist etwas zu verlieren, was für einen schon eine Selbstverständlichkeit geworden ist (In dem Fall das Spielen auf Vio-V) Ich bereue zutiefst, dass ich so dumm war und Cheats benutzt habe und selbst danach weiterhin Fehler gemacht habe.

Ich hatte extrem viel Spaß auf Vio-V und es hat mich durch ein schwieriges Jahr begleitet. Ich möchte wieder Kontakt zu alten Freunden aufbauen und mit diesen entspannt spielen können. Ich war zum Zeitpunkt meiner Sperre 17 Jahre alt und wollte wohlmöglich testen was ich kann und was ich nicht kann. Ich sehe ein, dass meine Taten und was danach passierte extreme Dummheit meinerseits war. Nun bin ich 20 Jahre alt und meiner Meinung nach ein gutes Stück reifer geworden. Daher würde ich mich sehr über eine 2. Chance freuen. Liebe Grüße, Devrex | Dennis

• Entbannungsanfrage von xMaksim

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 22:43

Name des gebannten Accounts: xMaksim

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: Non-RL

Ich war am Würfelpark und habe den Hup-bug abused indem ich im Auto war und gleichzeitig wo ich ausgestiegen bin gehupt habe, und dann auch noch ElektroNippel angelogen habe. Nachdem ich schon Permanent gebannt war wurde ich daraufhin von dedmelon noch einmal aufgrund Non-RL gebannt da ich mit meinem Fahrzeug unter waffenbeschuss weiterfuhr bis es explodierte und somit die Fahrzeuge mit explodierten von meinen Gegnern.

Keine scheiße bauen, mehr auf meine Mitspieler achten und ganz wichtig niemals lügen. Bei längerem Waffenbeschuss auf das Fahrzeug anhalten und aussteigen somit kein Non-RL entsteht. Zukünftlich immer Bugs melden und niemals abusen.

Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, fast 6 Monate ohne Vio klarzukommen da ich eigentlich jeden Tag Vio gespielt habe und es mir Tierisch spaß gemacht hat.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich ein treuer Vio Spieler bin der viel Zeit und Schweiß in Vio reingesteckt hat. Ausserdem würde ich gerne mit meinen Freunden auf Vio wieder zusammen spielen.

• Entbannungsanfrage von MannFred

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 22:39

Name des gebannten Accounts: MannFred

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

Guten Abend liebes Vio-V Team, hier mit schreibe ich meine dritte Entbannungsanfrage, zunächst beschreibe ich die Situation welche zu meinem Ban geführt hat. Bereits seit vielen Jahren habe ich auch Vio gespielt, in dieser Zeit bekam ich immer wieder mit das andere Spieler dritt Programme verwendeten. Demnach kamen ReapS und ich zu dem entschluss uns selbst ein Drittprogramm zu kaufen, da es mir die Vorteile der anderen Spieler, welche unserer Meinung nach dirtt Programme verwendeten, auch verschaft hat. Nach wenigen Tagen erhielt ich eine Aufnahmepflicht von ChrisKremer. Letzenendes stellte ich mich auf Grund dieser Aufnahmepflicht bei ihm, da ich mit Vio abgeschlossen hatte.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen beteidigten am Vio-V Projekt entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und bei verdacht das andere Spieler dirtt Programme nutzen nicht mehr dazu verleiten lassen selbst ein dritt Programm zu kaufen geschweige denn es zu benutzen.

Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich ,da ich zu diesem Zeitpunkt mit Vio abgeschlossen hatte und es im nachhinnein sehr bereue das ich diesen großen Fehler gemacht habe. So möchte ich mir für die Zukunft vornehmen das ich mich von dritt Programmen vernhalte. Da dies meine dirtte Entbannungsanfrage ist hoffe ich zu zeigen das diese erst zu nehmen ist.

Der Bann hat mir gezeigt, das ich Vio sehr vermisst habe und immer noch vernisse. In den Jahren auf Vio lernte ich viele Spieler kennen welche zu Freunden wurden, mit diesen würde ich gerne wieder gemiensam auf Vio spielen.

• Entbannungsanfrage von AgroApfelll

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 22:35

Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

Zeitpunkt des Banns: 20.05.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Meinen eigentlichen Ban für cheating erhielt ich denke ich mal, weil ich manchmal im Teamspeak Sachen wie „einer vor uns hat 130hp“ gesagt habe aus Spaß. Diese nicht zutreffenden Sachen wurden, denke ich mal ans anticheat Team weiter geleitet, wodurch ich gebannt wurde. Kurz nach meinem Ban habe ich ein Video hochgeladen, wo ich durch das Programm LastActivityView gegangen bin, um meine Unschuld zu beweisen, dies war keinen, falls gemeint, um das Vio Team in irgendeiner Hinsicht zu diskreditieren. Nach meinem Ban ging ich auch öfters in den Teamspeak Support da ich den Grund für meinen Ban wissen wollte, eventuell wurde dies ebenfalls negativ von euch aufgenommen. Zwei und halb Monate nach meinem Ban erstelle ich mir zudem einen Multiaccount namens "alaan", was im Nachhinein natürlich eine sehr unüberlegte & dumme Aktion war.

Ich habe um dies noch mal klar zustellen nicht gecheatet also kann ich in diesem Punkt nichts besser machen. Ich werde mich, falls ihr mir eine zweite Chance geben solltet, mit solchen zweideutigen Aussagen, welche aus Spaß gesagt worden, zurückhalten. Natürlich werde ich mir auch keine weiteren Multiaccounts erstellen. Zudem werde ich versuchen Verhalten, welches andere eventuell negativ aufnehmen können, unterbinden. Und ich werde natürlich weiter hin meine Finger von Drittanbieter Programmen, welche mir einen unfairen Vorteil verschaffen lassen.

In einer gewissen hin Sicht schon ja. Zum ersten zeigte mir der Ban das nicht alles so aufgenommen wird von Personen wie ich es sarkastisch oder aus Spaß sage. Zudem zeigte mir der jetzt schon fast ein Jahr lange Ban wie viel Spaß und Freude mir Vio gebracht hat, ich habe sehr viele Freunde auf Vio getroffen, mit welchen ich auch teilweise immer noch zocke. Vio hat einfach ein einzigartiges Konzept, welches kein andere Server bieten kann.

Ich war immer sehr aktiv und war immer für ein Spaß zuhaben, manchmal auch für zu viel Spaß. Ich habe immer gerne anderen bzw. neueren Spielern geholfen. In der Zeit, in welcher ich jetzt schon gebannt bin, habe ich viel von Vio gesehen, vor allem die neuen Updates, ich habe einfach wieder richtig Lust zuspielen. Ich wollte mich auch noch mal entschuldigen, falls mein damaliges Verhalten negativ oder diskreditierend aufgenommen worden ist. Das Video, welches ich hoch geladen habe, war in keinem Fall gegen euch gerichtet, ich wollte euch einfach nur von meiner Unschuld überzeugen. Dass ich nach meinem Ban ein paar mal in den Support ging, lag daran, dass ich nicht verstanden habe, warum ich gebannt worden bin, es war nicht im Sinne euch zu verarschen oder zu trollen.

• Entbannungsanfrage von RyanStekn

• #Entbannung
    • 14. Juli 2022 um 22:11

Name des gebannten Accounts: @RyanStekn

Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

Banngrund: Beleidigung

Ich habe mich im Dezember auf Vio eingeloggt um etwas mit Kollegen rum zu fahren und paar Shops auszurauben. Als wir dann am Würfelpark waren waren wir nicht mehr im selben Fahrzeug noch hatten wir die selben sachen an. Meine Kollegen wurden von Cops gebindet und ich habe das feuer auf einen Polizist eröffnet ohne dass ich eigentlich hätte mitschießen dürfen. Daraufhin wurde ich circa 1-2 Tage später für SDM-Tour gebannt. Als ich mich dann im TS bei ElektroNippel beschwerte warum ich denn für SDM-Tour gebannt worden bin wenn ich doch nur einen angeschossen habe. Daraufhin kam eine nicht sehr plausible Erklärung und ich habe sie dann als Inkompetent bezeichnet. Deswegen wurde ich im nachhinein für Beleidigung gebannt was zu dem permanenten Ausschluss führte.

Nicht mehr auf auf die Idee kommen jemanden wegen eines Banns als inkompetent zu bezeichnen. Außerdem werde ich mich, sobald es mir möglich ist bei ElektroNippel entschuldigen.

Ja, ganz klar. Ich habe den Kontakt zu einigen Leuten verloren mit denen ich tagtäglich etwas zu tun hatte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und halte mich in Zukunft auch an das Regelwerk.

Ich war auf Vio eigentlich immer ein respektvoller und zuvorkommender Spieler und habe mir eigentlich bei niemanden ein schlechtes Bild gemacht. Ich hatte natürlich schon einige Banns und diese auch zurecht, jedoch habe ich im nachhinein immer aufgepasst, was ich denn sage bzw mache. Ich hoffe euch konnte die Entbannungsanfrage überzeugen. LG breyslet

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 12. Juli 2022 um 02:11

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server aufgrund von Cheating gebannt. Da ich selbstverständlich wusste das ich nicht gecheatet habe ging ich der Sache auf den Grund, jedoch ohne Erfolg. Dies lies mich jedoch kalt, da mir der Server ziemlich egal war. Am selben Abend wurde ich jedoch von unts0wli in die Projektleitung gemoved, und er befragte mich über diesen Bann. Da ich weiterhin sagte dass ich nicht gecheated habe und er mir leider nicht glaubte, gab er mir eine besondere Aufnahmepflicht in der ich ihm jeden einzelnen Schuss an dem selben Abend noch zukommen lassen sollte. Nach einem Tag „aktivem zocken“ viel mir schnell auf dass dies sogut wie unmöglich ist regelgerecht durchzuziehen, weshalb ich ihm in der Nacht vom 23.10 auf den 24.10 sagte dass ich diese Aufnahmepflicht in der Form nicht unterstützen werde, worauf ich permanent für Cheating gebannt wurde.

Nein, der Bann ist mittlerweile alles andere als eine Lehre. Ich bin nun seit Ewigkeiten ohne jegliche eindeutige Beweise gebannt, was ich persönlich sehr schade finde.

Zu dieser Frage kann ich leider auch keine Antwort geben, wie das Vio-v Team es gerne hören würde. Was meine Zeit auf dem Server angeht habe ich mir nichts vorzuwerfen da ich stets die Regeln befolgt habe und mir selten was zu schulden kommen lassen habe.

Weil ich nicht gecheatet habe. Nach starker Nachverfolgung der “Beweise” meines Banns ist mir aufgefallen, dass nicht mal eindeutige Beweise existieren und die “Beweise” die existieren sind einfach sehr unaussagekräftig und soweit ich weiß sogar nicht ganz “real”. Nachdem ich diesem jedoch nachgegangen bin habe ich keine Antwort mehr erhalten und wurde ignoriert. LG

• Entbannungsanfrage von LocoYoung

• #Entbannung
    • 11. Juli 2022 um 19:12

Name des gebannten Accounts: LocoYoung

Zeitpunkt des Banns: 13.08.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich Habe mir eine Replace mod für den Pfister Neon eingefügt wusste aber nicht dass dardurch das Fahrzeug schneller wird. Dann bin ich nix annent ins Fahrzeug und bin los gefahren und wurde dann gebannt da das Fahrzeug zu schnell war.

Keine Replace mods einfügen oder allgemein Mods.

Der Bann war aufjedenfall eine lehre für mich da ich seit fast einem Jahr nicht mehr spielen konnte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich aus meinem Fehler gelernt habe und ich die Community vermisse.

• Entbannungsanfrage von DaHosi

• #Entbannung
    • 11. Juli 2022 um 17:14

Name des gebannten Accounts: DaHosi

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich lieh einem gebannten Freund meinen Account, da er noch etwas machen wollte.

Ich gebe meinen Account nicht weiter.

Naja ich habe lang nicht mehr gespielt.

Der Bann ist jetzt fast 2 Jahre her, ich habe mitlerweile keinen Kontakt mehr zu diesem Freund und ich würde gerne wieder Anfangen am Server zu spielen.

• Entbannungsanfrage von MannFred

• #Entbannung
    • 11. Juli 2022 um 15:06

Name des gebannten Accounts: MannFred

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

Ich habe bereits viele Jahre auf Vio gespielt, in dieser Zeit bekam ich immer wieder mit wie Leute anfingen zu Cheaten. So empfand ich auch in den letzten Monaten vor meines Bans. Letzten endes entschloss ich mir selbst mit ReapS ein Drittprogramm zu kaufen und dies zu verwenden (da ich zu diesem Zeitpunkt keine andere Lösung gesehen hatte). Also ging ich mit ReapS in eine Gang um dort möglichst viele GW´s zu gewinnen, bevor wir gebannt werden. Bereits nach einigen Tagen erhilt ich eine Aufnahmepflicht, auf Grund dessen entschied ich mich bei ChrisKremer zu stellen, da ich mit Vio abgeschlossen hatte.

Zuerst einmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich keine dritt Programme mehr nutzen und mich nicht mehr da zu verleiten lassen sie zu kaufen wenn ich das gefühl habe das jemand anders sie benutzt. Wenn ich dieses Gefühl haben sollte, werde ich sie melden so wie jeder andere. Desweiteren werde ich mich an das Serverregelwerk halten.

Der Bann hat mir gezeigt, das es ein Fehler war selbst dritt Programme zu nutzen. Außerdem habe ich viel Zeit auf Vio verbracht und gemerkt wie sehr mir der Server fehlt. Desweiteren denke ich, das ich aus meinem Fehler gelernt habe und nicht noch einmal so ein Fehlverhalten aufweisen werde.

Ich würde gerne Entbannt werden, da ich gerne wieder Zeit auf Vio, mit meinen alten Freunden verbringen möchte. Desweiteren möchte ich wieder ein Teil der Community werden.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 10. Juli 2022 um 19:17

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021

Ich habe mir mit einer Cheatsoftware unerlaubte Vorteile verschafft und anderen Spielern den Spielspaß verdorben.

In der Zukunft werde ich mich selbstverständlich an die Regeln halten und mich auch von jeglicher Art von Cheatprogrammen fernhalten, damit keine anderen Spieler mehr zu schaden kommen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, er hat mir aufgezeigt wie schnell und gut das Team von Vio auf Cheater reagiert und diese aus dem Verkehr zieht. Ich habe eine Zeit lang gebraucht um mir meinen Fehler richtig einzugestehen und habe ihn erst geleugnet, was ehrlichgesagt keine gute Idee war. Ich habe durch diese Lange Zeit auch gemerkt wie sehr ich meine Freunde auf Vio vermisse und wie unersetzlich dieser Server eigentlich ist.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder Zeit auf Vio verbringen, und ein Teil des Spielgeschehens werden möchte. Ich bin inzwischen auch älter geworden und weiß wie ich mich zu verhalten habe, und was für ein dummer Fehler diese ganze Aktion von mir war. Vielen dank für das durchlesen meiner Entbannungsanfrage, und ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mir noch eine Chance auf Vio zu geben. Lg, Nils

• Entbannungsanfrage von ScaN

• #Entbannung
    • 10. Juli 2022 um 01:50

Name des gebannten Accounts: ScaN

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2019

Banngrund: schweres Bugusing

Dadurch, dass es nun bisschen mehr als 3 Jahre her ist, erinnere ich mich sehr schwer. Jedoch war dies durch in die Map Glitchen vorgefallen, soweit ich weiß.

Mich an die Regeln halten und keine Vorteile ausnutzen, die nicht Regelkonform sind.

Ja das war er tatsächlich, jedes mal bevor ich wieder mit Vio anfangen wollte, habe ich mich geschämt und mich schlecht gefühlt, weil der Bann auch selbstverständlich berechtigt war.

Weil ich aus dem Bann gelernt habe, es ist einige Zeit vergangen und man lernt und wächst aus seinen Fehlern. Abgesehen davon, vermisse ich es wirklich wieder auf dem Server zu spielen, auf dem ich bereits seit GTA SA gespielt habe. Dazu habe ich mich auch weiterentwickelt und habe volle Zuversicht, dass ich mich in Zukunft benehmen werde.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 9. Juli 2022 um 19:25

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich habe mehrere Mitspieler die absolut nichts verbrochen haben ohne Grund mehrmals über den Haufen gefahren. Viel mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, da das soweit ich mich erinnern kann die ganze Story ist.

In der Zukunft werde ich niemanden mehr mutwillig und sinnlos überfahren.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Vio weiterhin alternativ- bzw. konkurrenzlos ist und ich dementsprechend hier einfach das Beste draus machen möchte. Somit ja, er war eine Lehre.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wie bereits geschrieben das Beste draus machen möchte. Ich möchte wieder Violuft atmen um meiner Freizeit den gewissen Pfiff zu geben. Nein wirklich, hab Lust auf Vio.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 9. Juli 2022 um 11:11

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Damals habe ich mir einen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Mitspielern geschaffen. Dies geschah, indem ich Drittprogramme einfließen ließ.

Ich werde in Zukunft jedes Spiel ohne Drittprogramme spielen, welchen mir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen. Zudem bin ich seit geraumer Zeit in der Lage meine Emotionen besser im Griff zu haben und kann somit besser mein Verhalten besser reflektieren.

Auf Grund meines Fehlers habe ich viele Stunden, in denen ich auf eurem Server spaß hatte, weggeworfen. Mir wurde erst richtig bewusst was ich anderen Spielern angetan hatte, nachdem der Bann erfolgte. Der Bann war in der Hinsicht hilfreich für mich, weil ich dadurch wieder zu altem Spielspaß an Spielen gefunden habe, selbst wenn man nicht der beste ist. Den Ansporn zu bekommen zu trainieren oder einfach das Spiel zu enjoyen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich den anfänglichen Spielspaß, der auf Vio-V herrschte, wieder erleben möchte. Zudem bin ich seit meinem Bann reifer und erwachsener geworden, sodass ich meine Gefühle im Griff habe und ein reflektiertes Verhalten aufweisen kann. Somit kann ich Entscheidungen gut überlegt treffen. Ich hoffe, dass ihr mir die Chance ermöglicht, euch zu beweisen, dass ich mich geändert habe.

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 5. Juli 2022 um 01:23

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 23.03.2021

Es begann alles damit, dass ich auf meinem Account MarcoFerrero entbannt wurde. Ich spielte eine ganze Zeit lang ohne Probleme habe mich an die Serverregeln gehalten und hatte Spaß am Spiel. Ein Abend movede mich dann unts0wli und hat mir vorgeworfen das ich an einem Gewinnspiel von einem RAGEMP Cheat teilgenommen womit er auch vollkommen Recht hatte und mich somit zurecht wieder permanent für den Grund Vortäuschen falscher Tatsachen vom Server ausschließte. Zuerst kam ich nicht ganz darauf klar weil ich es als keinen triftigen Grund sah mich erneut permanent auzuschließen.Wir redeten noch eine ganze Weile bis ich dann aber meinen Bann eingesehen habe und erst einmal mit Vio abgeschlossen habe. Nach dem erneuten permanenten Auschschluss hatte ich wieder mal Bock zu zocken und tat eine weitere Dummheit, indem ich mich auf meinem alten Mulitaccount MrDrip angemeldet habe und eine ganze Weile darauf spielte. Ich habe seit meiner Entbannung im Dezember 2020 jedoch keinerlei Drittprogramme oder sonstiges verwendet.

Das ganze ist inzwischen schon einige Zeit lang her und ich würde sagen das ich mich einfach noch mehr von jeglichen Programmen, Discords usw. fern hakte. Da ich aber jetzt fast ein Jahr nicht mehr an meinem PC war und ich sowieso alles zurückgesetzt habe, habe ich schonmal nichts mehr was mit diesen Sachen zutun hat. Außerdem werde ich mich nicht mehr dazu treiben lassen jegliche Art von Multiaccounts oder ähnliches zu erstellen, da es sowieso jetzt deswegen nurnoch schlechter für eine Entbannung aussieht.

Im Großen und Ganzen war der Bann eine ziemlich große Lehre für mich, ich versuchte mich nach meiner Entbannung immer Regelkonform zu verhalten, dass klappte auch soweit relativ gut, jedoch kam dann diese Sache dazwischen und so schnell ging das schon wieder das mann erneut gebannt war. Da es auch mein 2ter permanenter Bann ist war es noch eine größere Lehre für mich da ich immer unfassbar gerne auf eurem Server spielte.

Das man mich nicht unbedingt entbannen muss ist ja klar, ich meine ich habe hier viel Scheiße auf dem Server gebaut einige Banns hinter mir und ob ein Unban verdient wäre ist da wohl eher eine grenzwertige Sache.Da ich aber ansonsten immer ein netter Mitspieler war und ich auch in Zukunft gerne wieder Teil der Community sein würde, fände ich es echt korrekt wenn ihr mir noch diese eine Chance gibt. Gerne würde ich mal wieder mit alten Mitspielern reden und Zeit auf Vio verbringen. Jeden Tag den man auf Vio gespielt hat war anders. Es gibt soviele große Möglichkeiten und den Spielspaß hat man dabei nie verloren. Ich würde mich üner diese letzte Chance echt freuen und hoffe schon bald wieder ein Teil eurer Community zu sein.

• Entbannungsanfrage von danielderking

• #Entbannung
    • 3. Juli 2022 um 20:04

Name des gebannten Accounts: danielderking

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2019

ich habe folgende regel gebrochen erstellung eines Multiaccounts ich habe mir ende 2019 ein multiaccount erstellt da ich mit meinem alten acc wenig geld hatte und ich durch die erstellung eines 2 acoounts schneller geld verdienen konnte mit der starter quest habe ich dies für richtig gehalten was im enddefekt dumm war

keine multiaccounts erstellen

ja der bann war eine lehre für mich da ich jetzt schon seit 2 und halb jahren gebannt

da ich damals ein sehr aktiver spieler war und ich gerne die weiter entwicklung vom server gerne betrachten würde im voraus bedanke ich mich fürs lesen sowie fürs bearbeiten lieben Gruß danielderking

• Entbannungsanfrage von Keevoo

• #Entbannung
    • 3. Juli 2022 um 15:16

Name des gebannten Accounts: Keevoo

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Kurz vor ende des Jahres 2021 endschied ich mich leider Cheats zu erwerben und dies zu nutzen der grund dafür ist pure dummheit und verzweiflung durch geschenese und verluste, wir haben in einen Squad nie die besten spieler gehabt und da wollte ich irgendwie gegenwirken leider war meine wahl wie ich es getahn habe offensichtlich falsch leider hab ich das zu spät eingesehen aufgrunddesen wurde ich permanent von vio-v netzwerk verbannt.

Definitiv finger von sämtlichen Cheats oder Exploits lassen mich an die Regeln halten dafür sorgen das ich fair und legit bleibe ich habe darraus gelernt und verstehe nun das das alles keinen sinn gemacht hat außer das ich anderen spielern geschädigt habe. Ich kann mich in zukunft nur mit etwas glück durch einer 2 chance von meiner besseren seite zeigen .

Ja defenitiv ich sitze oft mals am PC und vor Discord und überlege was ich zocken kann jedesmal hab ich das gefühl ich könnte problemlos auf vio-v zocken und dann fällt mir leider auf das ich scheisse gebaut habe und dies hat mir viel spaß weggenommen ich warte nur auf den richtigen zeitpunkt diese anfrage abzuschicken wo ich mir sicher bin wie jetzt das ich 100% fair gegenüber die mitspieler von vio-v bin und der zeitpunkt ist nun gekommen wo ich defintiv aus denn fehlern gelernt habe

Dafür gibt es keine eindutige gründe aber ich kann nur soviel sagen ich wäre euch sehr dankbar für die 2 chance und das ich wieder ein teil der community von vio-v sein darf ich danke euch für die kurze zeit fürs durchlesen und somit ein schönen tag Mit freundlichen grüßen Kevin

• Entbannungsanfrage von DariusDc

• #Entbannung
    • 2. Juli 2022 um 23:49

Name des gebannten Accounts: DariusDc

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Banngrund: Betrug

Ich meine Situation waren es Einige regelbrüche, Das Cheaten zum Ersten, Und Der Darauf folgende "Betrug" der Durch den "Cheating" Bann Begründet wird. Betrug: Ich konnte einen kredit an einen Freund nicht zurückzahlen auf Grund des Bannes. Das Cheaten: Ich Musste Kredite abbezahlen, Einen Squad leiten, Und gut Sein. Das alles führte zu meiner Endscheidung Anfang / Mitte 2021 Einen Cheat von einem Kleinen Anbieter zu erwerben. Ich Benutzte Ihn Anfangs nur für den ESP Um mich zu Berreichern als Viele Fabriken und Ähnliche aktionen Schief gegangen sind wurde es immer und immer Mehr, Aimbot / Sekelton ESP und Ähnliches, Durch Diesen Fehler den ich Hier Begangen habe Wurde ich Gebannt.

Ich werde, Sobald ich die Chance bekomme in Zukunft meine Vorgehensweise an das Ganze zu Ändern. Ich werde Natürlich Fair Bleiben und die Finger kommplet von Cheats lassen. Natürlich auch erstmal von Krediten da die Gefahr hoch ist sie nicht Bezahlen zu könne. Mich an die Regeln Halten, Und den Leuten auf Vio-V Ihren Spaß Lassen. Und Ja, Auch mein Verhalten Habe und werde ich Anpassen das Hilft nicht nur mir Sondern den Leuten die inruhe Hier zocken wollen auch Weiter.

Ja, Klar der Bann Hat mich sooo viele Nerven gekostet, Was Doof ist da ich Selber Dran schuld bin. Aber Die Tattsache spricht für sich. Ich wurde Sanktioniert für einen Regelbruch den Ich Begangen wurde, der mich Gleichzeitig aus der Community von Vio Ausgeschloßen hat. Ich Habe viele Stunden und Viele Positive sowie Negative Energie hier Rein Gesteckt. Aber wenn ich das alles außeraht lasse War der Bann zu 100% Eine Lehre für mich. Ich habe mich von Sehr Vielen Exploits / Tricks / Cheats Abgewand und Wart nun Gespannt jeden Monat darrauf Villeicht irgendwann Ein Grünes Angenommen zu Sehen.

Ich habe mich Verändert, Diese Gier nach Reichtum und Aufmerksamkeit was Spiele Angeht ist weg. Für mich Zählt der Spaß faktor und von dem Hatte ich auf Vio-V Sehr viel! Ich würde mich sehr sehr Stark Freuen sollte ich Die Chance bekommen um Nochmal hier Reinsuchten zu Dürfen, Ich muss dazu erwähnen Das ich Sehr Dankbar für die Chance wäre, und sie Auch Dementsprechen nutzen Würde! ich War immer ein Recht Netter und Warmherziger Spieler, Habe vielen Leuten Weiter geholfen mit Ratschlägen und Ähnlichem, Ich glaube einfach ich bin nicht die Art von Leuten mehr die Mann Unbedingt vom Server weg haben Muss. Danke Das ihr Diese Kurzen aber Ernst gemeinten worten Beachtung Geschenkt habt, Und Somit euch einen Schönen Morgen / Mittag / Abend noch. Mfg Darius.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™