1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Jaysn

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 21:33

Name des gebannten Accounts: Jaysn

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Vor 19 Monaten etwa wurde ich auf Vio gebannt. Wir haben an diesem Abend Shops gemacht nach einigen missglückten Versuchen bin ich auf die unüberlegte und sinnlose Idee gekommen Aimbot und ESP zu benutzen. Natürlich war ich schon am nächsten Tag gebannt. Ein paar Wochen später hatte ich wieder lust auf den Server und habe mir einen Multiaccount erstellt und mit diesem ohne externe Hilfsmittel Zeit auf Vio verbacht. Natürlich wurde ich mit diesem Account für das Erstellen eines Multiaccounts gebannt. Daraufhin habe ich mir noch 3 Multiaccounts erstellt, diese wurden natürlich auch nach geringer Spielzeit entdeckt und gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Das ich nichtmehr Cheate ist schon für lange für mich selbstverständlich genauso wie die Tatsache, dass man sich immer an das Regelwerk halten soll, welches natürlich auch beinhaltet, dass die Erstellung eines Multiaccounts absolut verboten ist. Somit würden solche Sachen in Zukunft nie mehr vorkommen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, vorallem in den letzten ca 17 Monaten die ich auf Servern vebracht habe ohne einmal daran zu denken einen Cheat zu installieren. Ich habe oft darüber nachgedacht, wie viel Spaß der Server weiterhin hätte bringen können hätte ich diesen Fehler nicht gemacht. Zudem haben mir die Banns meiner Multiaccounts gezeigt, dass es so etwas absolut keinen Sinn macht und nur mehr Probleme bereitet als man davor schon hatte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne die Zeit die ich am PC verbringe auf Vio-V verbringen, da mir dieser Server am meisten Spaß gemacht hat und ich gerne wieder mit den alten Leuten spielen würde. Ich wäre glaube ich eine Bereicherung für den Server, da ich mich in den letzten Monaten positiv weiterentwickelt habe und versuchen würde so wenig Probleme wie möglich zu bereiten.

• Entbannungsanfrage von KevinOnFleek

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 09:16

Name des gebannten Accounts: @KevinOnFleek

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Guten Abend liebes Vio-V Team. Dies ist jetz mein 3ter Entbannungsantrag. Undzwar wurde ich am Dezember 2020 wegen Cheating gebannt. Da ich das nicht eingesehen habe, habe ich mir weiter Accounts erstellt um weiterhin auf Vio-V Spielen zu können. Nach einiger Zeit merkte ich aber das dies kein Sinn macht.

In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzen oder auch sonnst irgendwelche Vorteile. Falls ich durch irgendeinen Grund wieder gebannt werde ( Was aufkeinen fall der Fall sein wird) nehme ich einfach denn Bann hin und werde es nicht versuchen mir wieder Multis zu erstellen.

Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich da ich es vermisst habe mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Ich würde wieder gerne mit ihnen Kontakt haben und gerne wieder am Projekt teilnehmen. Zudem habe ich auch auf keiner meiner Multiaccounts irgendwelche Unfairen Sachen benutzt.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich mein Fehler eingesehen habe ( dieser auch nicht wieder vorkommt) und um wieder mit meinen Freunden Spielen zu können die ich auf Vio-V getroffen habe.

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 23:09

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 15.03.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich war mit einem Kollegen am Abend unterwegs... Wir wollten normal auf Vio spielen und die meisten leute mal wieder begrüßen. Dann sah der Kollege von mir seine Bans, sprich Vortäuschen falscher Tatsachen obwohl er nicht mal auf dem Server aktiv/bis garnicht gespielt hat. Nachdem er dies gesehen hat, ist er völlig ausgerastet und wir haben zusammen eine SDM Tour gemacht.

Ich werde mich in Zukunft an Regeln halten, sprich immer alles weiterleiten. Zudem will ich wieder normal auf Vio-V aktiv spielen, mit meinen kollegen zusammen. Ich werde in Zukunft keine weiteren Regelbrüche oder sonstiges begehen.

Der Bann hat mir gezeigt, wie Ehrenlos es eigentlich ist, wenn man ohne Grund und ohne sonstiges umgeschossen wird. Zudem, denke ich das ich mich bei jedem Spieler, den ich umgeschossen habe entschuldigen sollte.

Ich denke ich bin mit der Zeit immer reifer und älter geworden, dass ich mich jetzt komplett an die Regeln halten werde und mich nicht mehr wie ein kleines Kind verhalten werde. Zudem möchte ich, wie ich seit 2020 aktiv auf dem Server gespielt habe, aktiv sein. Ich möchte mich wieder mit dem Vio-V System vertrauen und möchte wieder alte Freunde und neue Freunde kennenlernen. MfG BEVERLY.

• Entbannungsanfrage von zChanito

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 23:01

Name des gebannten Accounts: zChanito

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2021

Banngrund: Accountsharing

Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe ToshT im Ts Chat beleidigt. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung".

Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an ToshT für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst ToshT beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 20:05

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Banngrund: Cheating

Ich hatte eine permanente Aufnahmepflicht da eine Menge Personen den Verdacht hatten das ich Cheate, und hatte nachdem 3 Clips aufeinmal angeforderten wurden nicht alles auf Aufnahme.

Mit mehreren Programmen mein Gameplay aufnehmen und darauf achten das diese Programme immer mitlaufen.

Ich habe Vio seit 2018 aktiv gespielt und kam auch immer wieder auf den Server zurück, daher das ich recht viel Zeit hier verbracht habe tat es schon etwas weh gebannt zu werden und nicht mehr mit den langjährigen Mates spielen zu können.

Weil ich reifer geworden bin und meine Art nicht mehr wie damals ist. Ich werde mich an Regeln halten und mit Mitspielen normalen spielen. ⁓Wolfayyy (trvvy)

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 18:39

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Guten Tag Leser und Leserinnen, ich wurde letztes Jahr im Dezember leider wegen Cheating gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf Gta/Vio und war nur selten online da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat da viele Leute, die ich auf dem Sever kannte den Server gewechselt haben. Ich habe mir dann ein Drittprogramm heruntergeladen und dadurch den Leuten den Spielspaß genommen. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.Es war nie wirklich meine Absicht gegen die Server-Regeln zu verstoßen bzw. dem Server zu schaden und den Leuten den Spielspaß dadurch zu nehmen, die Entscheidung dies doch getan zu haben bereue ich bis heute.

Ich werde in Zukunft keine Programme nutzen, die mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen Leuten verschaffen könnten. Ich werde wieder fair und respektvoll wie die vielen Monaten und sehr vielen Spielstunden davor spielen und denn Leuten ihren Spielspaß gönnen. Ich werde mich an die Regeln des Servers halten und diese akzeptieren.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und bin sehr schnell drauf gekommen dass dies eine dumme Idee war. Der Bann war eine sehr große und harte Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Es war dumm den Leuten mit diesen Aktionen Ihnen Ihren Spielspaß zu nehmen nur damit ich einen Vorteil draus ziehen konnte. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können die noch auf dem Server weiterspielen. Der RL-Server Vio war mein erster Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte nie das mir das so Spaß machen würde jedoch wurde ich sehr schnell umgestimmt. Ich habe immer gerne darauf gespielt und würde dies gerne wieder tun.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch welche Leute ihr entbannt, ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich wieder auf Vio spielen dürfte. Es sind mittlerweile mehr als 7 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich werde mich in Zukunft auch von jeden illegalen Mitteln fernhalten da es ohne viel mehr Spaß macht und dadurch auch keinem geschadet wird. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und diese auch dankbar zu nutzen. Danke Semkkoo

• Entbannungsanfrage von zStatic

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 18:27

Name des gebannten Accounts: Static

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Hallo Liebes Vio-V Team, Ich wurde zurecht gebannt weil ich ein Vio-V Teammitglied sehr schwer beleidigt habe. Was ich genau gesagt habe will ich hier nicht äußern weil es Unter Jeder Gürtelinie War. Für diese Worte möchte ich mich Entschuldigen, gerne auch bei der Person Persönlich. Der 2. Grund für meinen Permanenten Auschluss war das ich einem Spieler mit einem Multiaccount ein Fahrzeug Aufgeschlosssen habe. Diese Person kannte ich von einer Damaligen Gang. Ich war in diesem Moment etwas Angetrunken und habe nicht wirklich nachgedacht Und habe es getan. Das ist aber keineswegs eine Entschuldigung für meine Tat. Als ich noch am selben Tag gebannt wurde, habe ich mir Am dem Nächsten Tag einen Multiaccount erstellt weil ich Vio-V Vermisst habe. Aber der Multiaccount wurde noch am Selben Tag Gebannt.Danach habe ich meine Fehler eingesehen und habe es dabei belassen.

Ich werde nie wieder Solche Äußerungen treffen. Das hat mir sehr zu denken gegeben. Außerdem werde ich Personen mit einem Multiaccount sofort dem Vio-V Team melden. Ich habe in den Letzen Monat Spielzeit sehr Viele Fehler auf dem Server begangen. Dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen.

Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich richtig zu Verhalten habe und was ich in der Zukunft nun besser machen kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler Hinwegsehen. Außerdem Werde ich mich immer an das Regelwerk des Servers halten um einen Erneuten Auschluss zu Verhindern.

Eigentlich gibt es keinen Grund für Meine Entbannung. Ich habe Dinge Gesagt und Getan wo nicht in Ordnung sind. Mir hat der Server in den letzen Halben Jahr sehr gefehlt. Ich durfte durch Vio sehr viele Leute Kennenlernen mit den Ich noch in Kontakt stehe. Ich würde gerne Wieder den Server besuchen und an dem Geschehen Teilnehmen. Ich hoffe ich konnte euch ein Wenig Überzeugen:) Mfg zStatic

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 17:17

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe mit Freunden von mir, die ursprünglich bereits auf dem Server Permanent gesperrt waren zusammen gespielt, sie haben Multiaccounts und Accountsharing betrieben und ich habe von allem bescheid gewusst und sie dabei unterstützt und gedeckt. Am Ende kam jedoch berechtigterweise alles raus, dadurch das ich allerdings bereits 50 Aktive Warnpunkte hatte, haben die letzten 20 Punkte für Vortäuschen falscher Tatsachen ausgereicht um erneut einen permanenten Bann zu erhalten

Es war eine sehr unüberlegte Aktion welche ich zutiefst bereue, ich werde mich nicht nur vom Decken der Multiaccounts distanzieren sondern generell von allen Regelbrüchen jeglicher Art. Falls mir so eine Situation in Zukunft nochmal begegnen sollte, werde ich ablehnen und das schnellstmöglich melden, da ich weiß, dass das solch eine Aktion absolut gar nichts bringt, außer Schaden und mehr Arbeit fürs Team. Ich würde gerne dieses schlechte Bild das ihr höchstwarscheinlich von mir habt, ändern und zeigen, das ich mich definitiv an Regeln jeglicher Art halten kann!

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich werde in keinster Art und weise mehr einen Regelbruch begehen, und in Zukunft genaustens über jede handlung von mir zweimal nachdenken bevor ich sie ausführe. Außerdem hatte ich in vergangener Zeit sehr viel Spaß am Projekt und habe viel investierte Zeit einfach weg geworfen durch solch eine dumme aktion.

Die Glaubwürdigkeit meiner Worte sind durch 2 Permanente Bans zwar höchstwarscheinlich ziemlich gesunken, allerdings hoffe ich dass ihr mir dennoch eine aller letzte chance gebt, damit ich euch zeigen kann das ich mich definitiv an Regeln halten kann, und mir zu meinem vergangenen Handeln gedanken gemacht habe. Zuletzt kann ich nur erwähnen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich gerne bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen, ChanitoSeYo

• Entbannungsanfrage von Kndheal3

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 11:33

Name des gebannten Accounts: Kndheal3

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2022

Banngrund: Rassismus

Ich habe nachdem jemand mich provokant in der Shoutbox angegangen ist, ihn auf die Meinungsfreiheit in seinem Land hingewiesen. Allgemeines Thema war, dass Kritik auf Vio gelöscht wurden ist und ich die Meinungsfreiheit angezweifelt hatte.

Mehr wie jemand aus dem Westen denken, denn Ehrlichkeit wie man ihn aus dem Osten kennt, wird hier gleichgesetzt mit Sachen, die ich ungern ausspreche.

Naja auch wenn ich mehr Gründe dafür habe, nicht mehr hier zu spielen besonders weil man eingeschränkt wurde indem was man sagt, weiß ich ja jetzt zu mindestens, dass man sowas nicht sagen sollte.

Weil die Weazel News ganz schnell Hilfe braucht... (Ich hoffe Edu hat mein Feedback in der Umfrage geschickt)

• Entbannungsanfrage von Claanzy

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 00:09

Name des gebannten Accounts: Claanzy

Zeitpunkt des Banns: 13.05.2022

Banngrund: Serverwerbung

Als erstes habe ich 2x Punkte wegen SDM Tour bekommen, wozu ich schon 2 detaillierte Entbannungsanfragen geschrieben habe. Aber hier nochmal eine Kurzfassung: Es wurden bereits 2 Leute aus unseren Squad gebannt, was mich ziemlich aufgeregt hatte zu diesen Zeitpunkt, daraufhin habe ich eine SDM Tour begangen und war so dumm und habe geschrieben: "in 2 Monaten gehts weiter." Diese Aussage war sehr dumm und unüberlegt. Zu meinen Serverwerbungs Bann kann ich sagen, dass ich zu dieser Zeit eine dumme "troll" Entbannung geschrieben habe, wo ich einen anderen Server indirekt als "besser" betitelt habe und generell nicht so schöne Sachen geschrieben hatte.

Definitiv werde ich über alles mehrmals nachdenken was ich machen werde. Und nicht Vio mit anderen Servern vergleichen, da jeder Server auf seine eigene weise gut ist. Zu dem werde ich auch immer meine eigene Meinung teilen, ohne negativ oder beleidigend zu wirken. Und ich werde keine unschuldigen Leute mehr töten, da dies einfach nur nervend ist und den Spielspaß raubt.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, er hat mir gezeigt wie ich es vermisse an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen. Und wie viel spaß der Server damals gemacht hat. Und ich vermisse die Leute mit denen ich hier gespielt habe

Ich würde gerne entbannt werden da, ich viele Leute hier kennen gelernt habe und mit diesen gerne wieder spielen würde. Zu dem habe ich viel über diesen Bann nachgedacht und bereue es jedes mal mehr damals eine SDM-Tour gemacht zu haben. In dieser Zeit habe ich auch viel gelernt sowie Reife gewonnen. Es wurde mir bewusst wie viel Arbeit in so einem Server steckt und das es ein riesen Fehler war mein Fehlverhalten an den Tag zu legen und es wird nicht wieder vorkommen. Zu dem würde ich gerne wieder auf diesem Server spielen da es hier Systeme gibt die einzigartig sind und sonst nicht zu finden sind.

• Entbannungsanfrage von Ceddi04

• #Entbannung
    • 23. Juli 2022 um 23:22

Name des gebannten Accounts: zLuke

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Ich war mit einem Kollegen in einem Squad und wir waren nicht viele Leute in diesem Squad nach einiger Zeit kam mein Freund auf die Idee sich cheats herunterzuladen, damit wir mehr aktionen gewinnen. Nach einiger Zeit ist das aber aufgefallen und er erzählte mir davon und schickte mir das Pogramm welches ich zuerst auch benutzen wollte, aber es dann doch gelassen habe. Letztendlich wurde ich gebannt weil ich dieses Pogramm auf meinem PC hatte.

Ich werde mich von Drittpogrammen fernhalten und auch direkt melden falls mir jemand etwas anbieten will, da ich damit den anderen Spielern ihren Spielspaß nehme.

Ich habe auch sehr viele neue Freunde gefunden, mit denen ich auch gerne etwas unternommen habe

Ich habe viele Leute auf den Server geholt, mit denen ich auch sehr oft und sehr gerne gespielt habe. Ebenso habe ich auch Neulingen geholfen die neu auf den Server kamen. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance Mfg Ceddi04

• Entbannungsanfrage von JAKEE

• #Entbannung
    • 23. Juli 2022 um 19:08

Name des gebannten Accounts: JAKEE

Zeitpunkt des Banns: 31.08.2021

Banngrund: Accountsharing

AIch hatte zu dem Zeitpunkt des Banns, keinen Spaß mehr am Spielen. Ein Kollege fragte mich, ob ich ihm einen Account für den Server besorgen könnte. Da ich nicht mehr spielte und dachte es würde nicht auffallen, gab ich ihm meinen Account.

YIn Zukunft werde ich auf keinen Fall jemandem meinen Account aushändigen, damit er spielen kann. Im endeffekt hat es mir nur Probleme gemacht und die Aktion hatte keinerlei Positives an sich. Dazu möchte ich mich ans Regelwerk halten, damit ich hier kein 2. mal lande.

RDer Bann hat mir gezeigt, dass alles auffällt und jeder Regelbruch auf dem Server mit Konsequenzen behandelt wird. Ebenfalls hat der Bann mir gezeigt, das es keinen anderen Server gibt, der vom Spielerlebnis Vio nahe kommt

IIch würde gerne entbannt werden da ich am einzigartigen GW System teilnehmen möchte und in meiner Freizeit gerne auf die Farm möchte. Also im Prinzip dasselbe, was ich den ganzen Tag bei den Triaden gemacht habe. Dieser Spielstil hat mir am meisten Spaß gemacht. Da ich der Community mit meinem Spielstil nicht geschadet habe, würde ich diesen gerne weiterführen.

• Entbannungsanfrage von Undefeated

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 22:13

Name des gebannten Accounts: undefeated

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2021

Mein ursprünglicher Banngrund ist Cheating. Diesen Bann erhielt ich, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt ein Drittanbieter Programm kaufte, um mir einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen. Dies war eine unüberlegte Tat meinerseits, die daraus resultierte, dass ich dachte, dass meine Gegenspieler auch cheaten würden. Also habe ich durch Selbstjustiz versucht, gleiches mit gleichem zu vergelten. Nach meinem Cheating Bann erstelle ich mir Multiaccounts, was natürlich im Nachhinein auch eine sehr dumme Aktion war.

Nach den mittlerweile fast 2 Jahren Bann habe ich aus meinem Fehler von damals gelernt, ich werde nie wieder cheaten da es einfach nur allen beteiligten den Spaß am spiel nimmt -inklusive mir selbst. Im Falle einer zweiten Chance eurerseits werde ich, falls ich den verdacht habe das ein Gegenspieler meinerseits cheatet, ein anticheat Ticket schreiben. Und ich werde mir natürlich auch keine Multiaccounts mehr erstellen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er lehrte mich, dass cheaten einfach nur unnötig ist, man zerstört damit nicht nur seinen eigenen spiel Spaß, sondern auch den der Teammates und natürlich auch den der Gegner. Der Bann zeigte mir auch, wie viel Spaß mit der Server eigentlich gemacht hat und wie einzigartig der Server ist.

Ich habe in der kurzen Zeit, die ich auf Vio verbracht habe, sehr viel Spaß gehabt, ich war immer ein sehr freundlicher und auch sehr aktiver Spieler. Ich habe in den nun 2 Jahren Bann sehr viel gelernt und konnte über mein damaliges Fehlverhalten nachdenken. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen und keine scheiße bauen, vor allem werde ich nicht mehr cheaten.

• Entbannungsanfrage von Jonnywho

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 22:13

Name des gebannten Accounts: Jonnywho

Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022

Ich wurde überraschend in meiner Abwesendheit wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Zuerst habe ich die Situation nicht verstanden und mich über den Bann gewundert. Als ich dann in die Recherche ging warum es zu diesem Bann kommen konnte, habe ich aber gemerkt das er absolut gerechtfertigt war und es einen Zugriff über einen anderen Account von meinem PC aus gab. Der Account selbst wurde zwar nicht von mir erstellt, aber er wurde unteranderem auch von mir genutzt . Davon ab hätte ich es dem Support melden müssen wenn noch weitere Personen Zugang zum PC haben und vor haben sich Accounts zu erstellen.

In Zukunft gibt es weder zweite Accounts noch sonst irgendwelche verrückten Dinge. Es wird alles angemeldet und angefragt bevor wieder das RIsiko eines Banns eingegangen wird. Sämtliche Daten des anderen Accounts wurden vernichtet.

Anfangs nicht. Aber nach ca einem Monat schon da ich gemerkt habe das ich doch mehr Spaß auf VIo hatte als ich mir eingestehen wollte.

Ihr solltet mich entbannen weil ich nie jemanden geschadet habe und immer hilfsbereit war. Außerdem war ich sehr aktiv und habe mich in meiner Zeit in der ich Online war immer in die Community eingebracht. Des weiteren habe ich einige Bekannten von mir zum Projekt gebracht, die auch gerne wieder starten würden, aber erstmal wegen meines Banns pausiert haben. Ich denke aktive Spieler kann jeder Server gebrauchen.

• Entbannungsanfrage von liltrippie

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 20:21

Name des gebannten Accounts: liltrippie

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

Ich muss zugeben, dass ich gecheatet habe. Dies aber nicht gegenüber Spielern sondern ich habe mich in ein Abgeschlossenes Auto teloportiert.

Legitim mit Freunden auf dem Server spielen und Spaß haben und nicht mehr zu Cheaten.

Ja, denn ich habe viel Spaß verpasst, und bereue es so leichtsinnig gewesen zu sein.

Da es jetzt schon 14 Monate her ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mit Freuden auf dem Server spielen möchte. Liebe Grüße

• Entbannungsanfrage von zSnxpze

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 19:29

Name des gebannten Accounts: xyz777

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich gebe es zu, dass ich damals gecheatet habe. Das war eine Zeit wo ich Vio nicht nice fand am 2.7 2020 oder sowas und ich mir immer nur gedacht habe, dass es ein much Server ist, aber nach und nach fand ich Vio nice. Ich habe damals einige Vio-Videos von Spielern gesehen.Wo ich angefangen hab wieder Vio aktiv zu spielen hab ich gesehen, dass der Server mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat und ich dann nie wieder gecheatet habe und das schwöre ich zu 100%.Ich hab sehr viele Kollegen drauf geholt, ich kann nur für mich reden dass ich nicht mehr gecheatet hab wo ich wieder aktiv gespielt habe. Ich bin ein Spieler der sehr viel GW Erfahrung hat, weil ich auch auf anderen Servern gespielt habe und ich knapp 5K Stunden in GTA habe.Vio war mein Main-Server wo ich wieder aktiv gespielt habe bis zum Schluss. Man kann auch meine Entwicklung sehen, ich habe sehr viele Videos von Gangwar Servern und auch von Vio wo man sehen kann dass ich legit war.Ich finde es wirklich schade, dass ich gebannt wurde. Vio ist mein Main-Server geworden und ich wollte nie gebannt werden.

Werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor paar Monaten. Ich werde mich auf mein eigenes können verlassen und nicht von Cheats helfen lassen. Ich möchte auch nichts mehr mit Cheats zu tun haben da Cheats den Spielspaß wegnehmen. In Zukunft werde ich auch jede Schießerei aufnehmen dass man sehen kann dass ich legit bin. Wenn ich merke dass ein anderer Spieler cheatet mache ich eine Aufnahme davon und mache ein Ticket.

Ja, er war definitiv eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird. Vio-V liegt mir am Herzen, es gibt kein besseren Server als Vio-V da alle anderen Server einfach much sind.Ich werde mir auf jeden fall das Regelwerk nochmal gründlich anschauen.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich ein Aktiver Spieler war und zum Schluss knapp 600 Stunden hatte. Ich habe auch viele Youtube Videos auf meinem Kanal hochgeladen von Vio wo man sehen kann, dass ich nicht mehr gecheatet habe bzw dass ich legit war.Für mich lohnt es nicht mehr zu cheaten, da ich ein relativer guter Spieler bin. Es tut mir leid dass ich damals gecheatet habe und ich wäre auch mit einer perma Aufnahmepflicht zufrieden und würde die auch immer hochladen nach einer Schießerei und ToshT oder Unst0wli von selbst schicken.

• Entbannungsanfrage von xxGhostxReaperx

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 17:31

Name des gebannten Accounts: GHXST

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Ich habe ein Drittprogramm benutzt und wurde vom Anti Cheat System gebannt. Als ich zum meinem Anti Cheat Bann kam wollte ich unbedingt auf Vio spielen, weil der Server gut war und was schon nicht mehr ersetzbar war, hab ich mir einen Multi acc gemacht. Wurde ich auch da gebannt.

Da ihr einen (Bannclear) durch führt, wollte ich noch mal die aller letzte chance haben, um nach euren Regeln zuspielen und keine Drittprogramme nutzen oder mir neue accs zu ersellen.

Da das mein 2ter war, habe ich denn Bann schon gespürt und war deutlich eine Lehre für mich.

Damit ich euch beweisen kann, dass das meine letzter Bann sein soll und nicht auf Dumme gedanken kommen soll, wäre es nett mich zu entbannen, denn ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und mich der Bannclear motiviert hat normal zuspielen MfG xx

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 14:55

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Wie es zu dem Bann gekommen ist. Ich zurecht auf dem Server für Cheating Gebannt. Ich habe viele GWs in Gangs gespielt und auch neben den GWs war ich sehr aktiv auf dem Server da ich sehr viel spaß daran hatte auf diesem zu spielen. Am Ende des Letzten Jahres habe ih mich fehlerhafter weise dazu entschieden mir einen Cheat zu kaufen der mir ungerechte vorteile gegenüber anderen Spielern gab. Der hauptgrund dafür ist das ich das gefühl bekommen habe das zu diesem Zeitpunkt einige Spieler diese Cheats benutzt haben und ich mich dadurch im nachteil gefühlt habe, ich habe einige Anti Cheat Tickets geschrieben und es wurde daraufhin auch einige von diesen Spielern gebannt. Dieser grund ist dennoch keine ausrede dafür das ich mir selber diesen Vorteil verschafft habe denn dieses ist alleine meine Enscheidung und damit auch mein Fehler gewesen. Nach dem Kauf habe ich einige Zeit damit gespielt und habe auf einer Platform eine Montage hochgeladen zusammen mit anderen Spielern in der man deutlich erkennen konnte wie ich den Cheat benutze, die folge davon war ein TS gespräch in welchem ich anfangs nicht zugegeben habe dieses Programm benutzt zu haben da ich Angst bekommen habe wieder gebannt zu werden. Am ende des Gesprächs habe ich mich zum Glück noch richtig entschieden und es zugegeben.

In der Zukunft sollte und werde ich einiges besser überdenken und vorallem den Server so spielen wie es vom Regelwerk verlangt wird denn dafür ist es schließlich da und somit ist der Spielspaß und die Freude aller Spieler gewährleistet. Ich werde vorallem von solchen Programmen wie ich sie genutzt habe abstand halten da dies absolut daneben ist sowas zu benutzen und anderen Spieler außerdem auch den Spielspaß nimmt oder sie selber dazu verleitet solche zu nutzen was nicht passieren sollte.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, ich habe meine Fehler erkannt und sie werden mir deshalb nicht noch einmal passieren. Ich hätte normal wie jeder andere spieler ohne dieses Programm weiter spielen sollen und weiter gegen die jenigen wo ich eine Vermutung hatte Tickets schreiben sollen. Ich hätte auch als es im TS gespräch war direkt zugeben sollen das ich dieses Programm benutze, ich hätte einfach ehrlich sein sollen. Der bann hat mir auch wieder mal gezeigt das mir der server so wie einige Spieler mir sehr wichtig geworden sind, durch meine entscheidung mir die Cheats zu holen habe ich auch all dieses aufs spiel gesetzt.

Ich würde gerne wieder entbannt werden um zu beweisen das ich mich auch voll und ganz an das regelwerk halten kann. Ich habe einige Fehler in der Zukunft gemacht und bin mir diesen bewusst geworden ich habe verstanden was die fehler waren und sie werden nie wieder vorkommen. In der Zeit wo ich nicht gebannt war oder bzw. davor war ich immer ein netter Spieler und habe Aktiv den Server unterstützt. Nach einigen Fehlern von mir ist mir bewusst das meine Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind dennoch möchte ich versuchen diese geringe Chance zu nutzen um dem Team, der Community zu zeigen das ich mich auch an das regelwerk halten kann und so spielen kann wie vor meinen Fehlerhaften Entscheidungen. MfG KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 02:55

Name des gebannten Accounts: @zG0KU

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

An einem Tag, ist auf unserem privaten Teamspeak werbung für cheats gefunden worden. Das Team hat den einzigsten Rang 5er damals von uns gebannt, was zum schließen der Triaden geführt hatte. Dazu wurden alle Rang 4er und 3er auch gebannt. Ich persönlich als Rang 2er war nicht betroffen. Ich sah das ganze selbsverständlich denn Leader tragen die verantwortung und dürfen sowas nicht zulassen. Was ich damals jedoch nicht verstand war, wrm die Rang 3er gebannt wurden. Ein sehr enger kollege damals war auch ABUCHAKA, der als frischer Rang 3er mit gebannt wurde und auf grund seiner punkte perma gebannt wurde. Nun da ABUCHAKA und auch viele andere freunde von mir nicht mehr auf dem server spielen durften und das wegen so einem grund, war ich sehr wütend. Ich habe mir gedacht, das dass Server team was gegen uns hatte da ich es nicht einsehen konnte das Rang 3er wegen etwas gebannt werden wofür sie keine verantwortung tragen, da sie keine leader sind. Ich dachte mir nur noch an dem Tag das wars wohl mit vio. Ich hatte enge freunde mit dem ich gern spielte, verloren und sah kein grund mehr weiter zuspielen. Ich entschied mich, mein letztes geld zuverschenken, Mit meiner PDW einfach los zuschiessen und habe einige personen umgebracht. Nach dem SDM-Tour Bann hatte ich die hoffung auf entbannung verloren und entschied mich ein Multi zumachen der dann raus kam. ich gab nicht auf und erstellte einen weiteren und bin nun hier gelandet

Aufjedenfall so einiges. Ich begebe mich auf einen Server und lese die Regeln durch. Halte mich aber nicht daran, dies ist grund genug und ein punkt denn ich in zukunft bessern muss. Mir war sehr wohl bekannt das dass betreten des servers, durch einen Multiaccount verboten ist, jedoch hab ich dies trzd gemacht. Ich sollte in zukunft die Regeln des servers Respektieren. Ihr bietet uns auf den Server eine menge spielspaß denn wir alle haben und damit dies funktioniert, ist sich an das Regelwerk zuhalten wohl das mindeste. Jede Regel hat seinen sinn und steht nicht umsonst im Regelwerk. Wenn ich für etwas zurecht gebannt werde, sollte ich das so hin nehmen und wie viele andere auch nach 2monaten eine entbannung schreiben und mich benehmen. Nicht versuchen einen Bann zu umgehen in dem ich einen Multi erstelle, vorallem verstehe das sowas nicht funktionert und es nicht noch ein zweites mal versuchen. Ich habe mir damit nur selbst alles schlimmer gemacht und nichts mit erreicht.

Sehr wohl war es eine Lehre für mich. Ich brauch mir nur selber die frage stellen, was ich damit erreicht habe. Ich wollte etwas und hab es einfach getan ohne jeglichen gedanken, was die zukunft und die konzequenzen betrifft. Ich habe aus wut und zorn gehandelt, was der größte fehler war und woran viele menschen scheitern ist der umgang damit. Man respektiert dies nicht, bis man nun selber auf sein gesicht fällt. Ich sehe denn Bann deshalb sehrwohl als eine Lehre für mich und bereue meine tat sehr.

Ich bin in der zwischenzeit reifer geworden und bereue meine tat tiefst. Ich habe mehrere fehler begangen und entschuldige mich bei jedem betroffenen und bei dem gesamten VIo-V Team. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe jedes meiner fehler ein. Ich habe mich als mensch geändert und bin mir jeglicher konziquenzen bewusst. Ich werde mich (falls ich entbannt werde) an jegliche regeln halten und dafür sorgen das so ein verhalten von meiner seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um ein Chance und möchte sehr gern beweisen wie sehr mir der server am herzen liegt und ich mich gebessert habe. Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und hoffe sehr das mir dies ermöglicht wird.

• Entbannungsanfrage von UIkuzo

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 02:02

Name des gebannten Accounts: UIkuzo

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

Banngrund: Multiaccount

mein freund hat mir oft viel geld überwiesen und ich habe es dann zurück überwiesen

nicht zulassen geld überwiesen zu bekommen

natürlich ja weil es so schön ist auf dem server zuspielen

weil es nicht wieder vorkommen wird und ich mir die regeln durchlesen werde

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™