1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Jonnywho

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 22:13

Name des gebannten Accounts: Jonnywho

Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich wurde überraschend in meiner Abwesendheit wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Zuerst habe ich die Situation nicht verstanden und mich über den Bann gewundert. Als ich dann in die Recherche ging warum es zu diesem Bann kommen konnte, habe ich aber gemerkt das er absolut gerechtfertigt war und es einen Zugriff über einen anderen Account von meinem PC aus gab. Der Account selbst wurde zwar nicht von mir erstellt, aber er wurde unteranderem auch von mir genutzt . Davon ab hätte ich es dem Support melden müssen wenn noch weitere Personen Zugang zum PC haben und vor haben sich Accounts zu erstellen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft gibt es weder zweite Accounts noch sonst irgendwelche verrückten Dinge. Es wird alles angemeldet und angefragt bevor wieder das RIsiko eines Banns eingegangen wird. Sämtliche Daten des anderen Accounts wurden vernichtet.

War der Bann eine Lehre für dich?

Anfangs nicht. Aber nach ca einem Monat schon da ich gemerkt habe das ich doch mehr Spaß auf VIo hatte als ich mir eingestehen wollte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ihr solltet mich entbannen weil ich nie jemanden geschadet habe und immer hilfsbereit war. Außerdem war ich sehr aktiv und habe mich in meiner Zeit in der ich Online war immer in die Community eingebracht. Des weiteren habe ich einige Bekannten von mir zum Projekt gebracht, die auch gerne wieder starten würden, aber erstmal wegen meines Banns pausiert haben. Ich denke aktive Spieler kann jeder Server gebrauchen.

• Entbannungsanfrage von liltrippie

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 20:21

Name des gebannten Accounts: liltrippie

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

Banngrund: Cheating

Ich muss zugeben, dass ich gecheatet habe. Dies aber nicht gegenüber Spielern sondern ich habe mich in ein Abgeschlossenes Auto teloportiert.

Legitim mit Freunden auf dem Server spielen und Spaß haben und nicht mehr zu Cheaten.

Ja, denn ich habe viel Spaß verpasst, und bereue es so leichtsinnig gewesen zu sein.

Da es jetzt schon 14 Monate her ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mit Freuden auf dem Server spielen möchte. Liebe Grüße

• Entbannungsanfrage von zSnxpze

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 19:29

Name des gebannten Accounts: xyz777

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich gebe es zu, dass ich damals gecheatet habe. Das war eine Zeit wo ich Vio nicht nice fand am 2.7 2020 oder sowas und ich mir immer nur gedacht habe, dass es ein much Server ist, aber nach und nach fand ich Vio nice. Ich habe damals einige Vio-Videos von Spielern gesehen.Wo ich angefangen hab wieder Vio aktiv zu spielen hab ich gesehen, dass der Server mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat und ich dann nie wieder gecheatet habe und das schwöre ich zu 100%.Ich hab sehr viele Kollegen drauf geholt, ich kann nur für mich reden dass ich nicht mehr gecheatet hab wo ich wieder aktiv gespielt habe. Ich bin ein Spieler der sehr viel GW Erfahrung hat, weil ich auch auf anderen Servern gespielt habe und ich knapp 5K Stunden in GTA habe.Vio war mein Main-Server wo ich wieder aktiv gespielt habe bis zum Schluss. Man kann auch meine Entwicklung sehen, ich habe sehr viele Videos von Gangwar Servern und auch von Vio wo man sehen kann dass ich legit war.Ich finde es wirklich schade, dass ich gebannt wurde. Vio ist mein Main-Server geworden und ich wollte nie gebannt werden.

Werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor paar Monaten. Ich werde mich auf mein eigenes können verlassen und nicht von Cheats helfen lassen. Ich möchte auch nichts mehr mit Cheats zu tun haben da Cheats den Spielspaß wegnehmen. In Zukunft werde ich auch jede Schießerei aufnehmen dass man sehen kann dass ich legit bin. Wenn ich merke dass ein anderer Spieler cheatet mache ich eine Aufnahme davon und mache ein Ticket.

Ja, er war definitiv eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird. Vio-V liegt mir am Herzen, es gibt kein besseren Server als Vio-V da alle anderen Server einfach much sind.Ich werde mir auf jeden fall das Regelwerk nochmal gründlich anschauen.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich ein Aktiver Spieler war und zum Schluss knapp 600 Stunden hatte. Ich habe auch viele Youtube Videos auf meinem Kanal hochgeladen von Vio wo man sehen kann, dass ich nicht mehr gecheatet habe bzw dass ich legit war.Für mich lohnt es nicht mehr zu cheaten, da ich ein relativer guter Spieler bin. Es tut mir leid dass ich damals gecheatet habe und ich wäre auch mit einer perma Aufnahmepflicht zufrieden und würde die auch immer hochladen nach einer Schießerei und ToshT oder Unst0wli von selbst schicken.

• Entbannungsanfrage von xxGhostxReaperx

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 17:31

Name des gebannten Accounts: GHXST

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Ich habe ein Drittprogramm benutzt und wurde vom Anti Cheat System gebannt. Als ich zum meinem Anti Cheat Bann kam wollte ich unbedingt auf Vio spielen, weil der Server gut war und was schon nicht mehr ersetzbar war, hab ich mir einen Multi acc gemacht. Wurde ich auch da gebannt.

Da ihr einen (Bannclear) durch führt, wollte ich noch mal die aller letzte chance haben, um nach euren Regeln zuspielen und keine Drittprogramme nutzen oder mir neue accs zu ersellen.

Da das mein 2ter war, habe ich denn Bann schon gespürt und war deutlich eine Lehre für mich.

Damit ich euch beweisen kann, dass das meine letzter Bann sein soll und nicht auf Dumme gedanken kommen soll, wäre es nett mich zu entbannen, denn ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und mich der Bannclear motiviert hat normal zuspielen MfG xx

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 14:55

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Wie es zu dem Bann gekommen ist. Ich zurecht auf dem Server für Cheating Gebannt. Ich habe viele GWs in Gangs gespielt und auch neben den GWs war ich sehr aktiv auf dem Server da ich sehr viel spaß daran hatte auf diesem zu spielen. Am Ende des Letzten Jahres habe ih mich fehlerhafter weise dazu entschieden mir einen Cheat zu kaufen der mir ungerechte vorteile gegenüber anderen Spielern gab. Der hauptgrund dafür ist das ich das gefühl bekommen habe das zu diesem Zeitpunkt einige Spieler diese Cheats benutzt haben und ich mich dadurch im nachteil gefühlt habe, ich habe einige Anti Cheat Tickets geschrieben und es wurde daraufhin auch einige von diesen Spielern gebannt. Dieser grund ist dennoch keine ausrede dafür das ich mir selber diesen Vorteil verschafft habe denn dieses ist alleine meine Enscheidung und damit auch mein Fehler gewesen. Nach dem Kauf habe ich einige Zeit damit gespielt und habe auf einer Platform eine Montage hochgeladen zusammen mit anderen Spielern in der man deutlich erkennen konnte wie ich den Cheat benutze, die folge davon war ein TS gespräch in welchem ich anfangs nicht zugegeben habe dieses Programm benutzt zu haben da ich Angst bekommen habe wieder gebannt zu werden. Am ende des Gesprächs habe ich mich zum Glück noch richtig entschieden und es zugegeben.

In der Zukunft sollte und werde ich einiges besser überdenken und vorallem den Server so spielen wie es vom Regelwerk verlangt wird denn dafür ist es schließlich da und somit ist der Spielspaß und die Freude aller Spieler gewährleistet. Ich werde vorallem von solchen Programmen wie ich sie genutzt habe abstand halten da dies absolut daneben ist sowas zu benutzen und anderen Spieler außerdem auch den Spielspaß nimmt oder sie selber dazu verleitet solche zu nutzen was nicht passieren sollte.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, ich habe meine Fehler erkannt und sie werden mir deshalb nicht noch einmal passieren. Ich hätte normal wie jeder andere spieler ohne dieses Programm weiter spielen sollen und weiter gegen die jenigen wo ich eine Vermutung hatte Tickets schreiben sollen. Ich hätte auch als es im TS gespräch war direkt zugeben sollen das ich dieses Programm benutze, ich hätte einfach ehrlich sein sollen. Der bann hat mir auch wieder mal gezeigt das mir der server so wie einige Spieler mir sehr wichtig geworden sind, durch meine entscheidung mir die Cheats zu holen habe ich auch all dieses aufs spiel gesetzt.

Ich würde gerne wieder entbannt werden um zu beweisen das ich mich auch voll und ganz an das regelwerk halten kann. Ich habe einige Fehler in der Zukunft gemacht und bin mir diesen bewusst geworden ich habe verstanden was die fehler waren und sie werden nie wieder vorkommen. In der Zeit wo ich nicht gebannt war oder bzw. davor war ich immer ein netter Spieler und habe Aktiv den Server unterstützt. Nach einigen Fehlern von mir ist mir bewusst das meine Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind dennoch möchte ich versuchen diese geringe Chance zu nutzen um dem Team, der Community zu zeigen das ich mich auch an das regelwerk halten kann und so spielen kann wie vor meinen Fehlerhaften Entscheidungen. MfG KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 02:55

Name des gebannten Accounts: @zG0KU

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

An einem Tag, ist auf unserem privaten Teamspeak werbung für cheats gefunden worden. Das Team hat den einzigsten Rang 5er damals von uns gebannt, was zum schließen der Triaden geführt hatte. Dazu wurden alle Rang 4er und 3er auch gebannt. Ich persönlich als Rang 2er war nicht betroffen. Ich sah das ganze selbsverständlich denn Leader tragen die verantwortung und dürfen sowas nicht zulassen. Was ich damals jedoch nicht verstand war, wrm die Rang 3er gebannt wurden. Ein sehr enger kollege damals war auch ABUCHAKA, der als frischer Rang 3er mit gebannt wurde und auf grund seiner punkte perma gebannt wurde. Nun da ABUCHAKA und auch viele andere freunde von mir nicht mehr auf dem server spielen durften und das wegen so einem grund, war ich sehr wütend. Ich habe mir gedacht, das dass Server team was gegen uns hatte da ich es nicht einsehen konnte das Rang 3er wegen etwas gebannt werden wofür sie keine verantwortung tragen, da sie keine leader sind. Ich dachte mir nur noch an dem Tag das wars wohl mit vio. Ich hatte enge freunde mit dem ich gern spielte, verloren und sah kein grund mehr weiter zuspielen. Ich entschied mich, mein letztes geld zuverschenken, Mit meiner PDW einfach los zuschiessen und habe einige personen umgebracht. Nach dem SDM-Tour Bann hatte ich die hoffung auf entbannung verloren und entschied mich ein Multi zumachen der dann raus kam. ich gab nicht auf und erstellte einen weiteren und bin nun hier gelandet

Aufjedenfall so einiges. Ich begebe mich auf einen Server und lese die Regeln durch. Halte mich aber nicht daran, dies ist grund genug und ein punkt denn ich in zukunft bessern muss. Mir war sehr wohl bekannt das dass betreten des servers, durch einen Multiaccount verboten ist, jedoch hab ich dies trzd gemacht. Ich sollte in zukunft die Regeln des servers Respektieren. Ihr bietet uns auf den Server eine menge spielspaß denn wir alle haben und damit dies funktioniert, ist sich an das Regelwerk zuhalten wohl das mindeste. Jede Regel hat seinen sinn und steht nicht umsonst im Regelwerk. Wenn ich für etwas zurecht gebannt werde, sollte ich das so hin nehmen und wie viele andere auch nach 2monaten eine entbannung schreiben und mich benehmen. Nicht versuchen einen Bann zu umgehen in dem ich einen Multi erstelle, vorallem verstehe das sowas nicht funktionert und es nicht noch ein zweites mal versuchen. Ich habe mir damit nur selbst alles schlimmer gemacht und nichts mit erreicht.

Sehr wohl war es eine Lehre für mich. Ich brauch mir nur selber die frage stellen, was ich damit erreicht habe. Ich wollte etwas und hab es einfach getan ohne jeglichen gedanken, was die zukunft und die konzequenzen betrifft. Ich habe aus wut und zorn gehandelt, was der größte fehler war und woran viele menschen scheitern ist der umgang damit. Man respektiert dies nicht, bis man nun selber auf sein gesicht fällt. Ich sehe denn Bann deshalb sehrwohl als eine Lehre für mich und bereue meine tat sehr.

Ich bin in der zwischenzeit reifer geworden und bereue meine tat tiefst. Ich habe mehrere fehler begangen und entschuldige mich bei jedem betroffenen und bei dem gesamten VIo-V Team. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe jedes meiner fehler ein. Ich habe mich als mensch geändert und bin mir jeglicher konziquenzen bewusst. Ich werde mich (falls ich entbannt werde) an jegliche regeln halten und dafür sorgen das so ein verhalten von meiner seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um ein Chance und möchte sehr gern beweisen wie sehr mir der server am herzen liegt und ich mich gebessert habe. Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und hoffe sehr das mir dies ermöglicht wird.

• Entbannungsanfrage von UIkuzo

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 02:02

Name des gebannten Accounts: UIkuzo

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

Banngrund: Multiaccount

mein freund hat mir oft viel geld überwiesen und ich habe es dann zurück überwiesen

nicht zulassen geld überwiesen zu bekommen

natürlich ja weil es so schön ist auf dem server zuspielen

weil es nicht wieder vorkommen wird und ich mir die regeln durchlesen werde

• Entbannungsanfrage von shime

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 01:53

Name des gebannten Accounts: shime

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

zu viel und zu oft geld überwiesen

ich überwiese nie wieder jemandem so viel geld

auf jeden fall weil vio mir so viel spaß gemacht hat

weil ich das nie wieder machen werde und mich bessern werde

• Entbannungsanfrage von AceHalem

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Maxii

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich habe damals eine SMD-Tour gemacht, war eine dumme Idee da man das Spielerlebnis der anderen Spieler zerstört, wurde dann im gleichen Atem Zug für Cheating gebannt warum ist mir bis heute unklar kontakt zum Anticheat Team war holprig und trotzdem weiß ich bis heute nicht, warum für Cheating gebannt worden bin.

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten. Man ist alter und reifer geworden und hat mehr Erfahrung sammeln können.

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, man denkt sich heute was für eine dumme scheiße man damals gemacht hat, man vermiss hat die alten zeiten mit den Leuten.

Da ich es vermisse, auf dem Server zu Spielen spaß zu haben und den Server unterstützen.

• Entbannungsanfrage von Galaxy

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 17:58

Name des gebannten Accounts: Galaxy

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2022

Hallo liebes Vio-V Adminteam, Anfang Januar diesen Jahres wurde ich von ToshT und ChrisKremer für den Warngrund Cheating sanktioniert. Ich hatte mir damals Cheats gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht bei den Gang/Squadfights nicht mithalten konnte. Ich hatte damals eher aus Frust gehandelt und habe nicht die weiteren Konsequenzen mitbedacht. Ein paar Stunden oder Tage nach meinem Bann füllte ich über eine private Konversation über TS3 mit ChrisKremer ein Formular aus, wo ich Tat zugegeben hatte und ihm weitere Infos zu den verwendeten Cheats gab.

Ich habe und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren, es war dumm von mir zu Cheaten und anderen Spielern grundlos den Spielspaß zu Rauben. In Zukunft möchte ich auch bei Verdacht von Cheats mehr das Ticketsystem (AntiCheat) nutzen um andere Spieler zu melden, sollte ich den Verdacht haben das diese Cheaten.

Ja definitiv! Ich habe über 1000 Stunden auf Vio verbracht und habe hier viele Freunde, daher vermisse ich Vio-V und würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance erhalte. Ich bereue dieses Tat bis heute noch und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren.

Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio gewesen und vermisse hier einfach vieles. Des Weiteren habe ich mich i.d.R. auch an das Regelwerk gehalten weshalb meine Bannliste sehr Überschaubar ist. Ich wollte Vio nie schaden da ich den Server sehr mag, trotzdem habe ich gecheatet und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen dass ich diesen Regelbruch begangen habe. Zum Schluss möchte ich noch für das lesen diesen der Entbannungsanfrage bedanken. Viele Grüße Galaxy

• Entbannungsanfrage von ohne1bart

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 14:50

Name des gebannten Accounts: ohne1bart

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Anfang 2020 habe ich angefangen, auf Vio-V zu spielen. Ich war noch nicht lange auf dem Server und als ich spielen wollte, wurde ich zurecht vom Anti-Cheat gebannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, wie ich meinen Account entbannen lassen konnte, habe ich den Fehler gemacht und mir einen Multiaccount erstellt.

Ich werde mich von Cheats in egal welchem Spiel vernhalten, mir keinen Multiaccount erstellen und mich besser mit dem Regelwerk auseinandersetzen, da ich hätte wissen können, dass der Multiaccount nicht erlaubt war.

Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich zu Verhalten habe und was ich in Zukunft besser machen kann, z.B. mir das Regelwerk besser durchlesen. Außerdem vermisse ich die Zeit, da ich mit meinen Freunden viel Spaß hatte.

Da mein Bann jetzt schon über zwei Jahre her ist, ich wieder ein Teil der Community sein möchte und wieder viel Spaß mit meinen Freudnen auf dem Server haben will.

• Entbannungsanfrage von zMaxi

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 03:52

Name des gebannten Accounts: INFUSI0N

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Erstmal Guten Tag Liebes Vio V Team es fing alles an wo ich 14 fast 15 war ich bin auf dem server gejoint und hatte nh zeit lang spaß gehabt nachdem ich gemerkt hatte das in gangs leute gecheatet hatten hatte ich es auch getan war da ziemlich jung und idiotisch dannach habe ich aufgehört auf vio zu spielen weil mein pc kapput gegangen war mit 16 bin ich wieder auf dem server gejoint und wusste nicht mehr warum ich überhaupt aufgehört hatte und gecheatet hatte das ich in den vergangen jahr viel durchmachen musste nach ner zeit ist mir aufgefallen das ich gecheatet hatte mit 14 15 am anfang hatte ich es verschwiegen aber ging dann trotzdem zu dem Ehemaligen Anti Cheat mitglied ChrisKremer der mich darauf hin gebannt hatte.

Mich von Jeglichen dritt Progammen Fernhalten und aufverdacht mich bei dem Vio V Team Melden zu dem auch ehrlich zu dem Vio V Team sein denn macht man es nicht direkt lastet diese schuld auf dir.

Der Bann hat mir gezeigt das ich immer ehrlich sein soll egal wie lange das auch her sein mag denn ehrlichkeit Zählt!!!!

Ich möchte wieder ein teil der Community sein da ich ein Sehr Aktiver wahr und ich gerne wieder mit meinen Mates spielen will Liebe Grüße zMaxi

• Entbannungsanfrage von paiyn

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 20:18

Name des gebannten Accounts: paiyn

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Provokation

Zunächst einmal hatte ich bereits 50 aktive Warnpunkte, da ich ca. $800k verschenkt hatte. Als ich im Support auf die Situation angesprochen wurde, habe ich die Tat gestanden und den Bann hingenommen. Als mein Bann dann vorbei war, spielte ich wieder ein wenig auf Vio und eines Abends kam es dann zu dem Bann, welcher zu meinem permanenten Ausschluss führte. Ich war Mitglied einer Gang und ein Spieler hatte bereits mehrere unsere Gangfahrzeuge gestohlen, weshalb ich ihn auch beschoss. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch keine Waffe mehr und habe besagten Spieler wieder am WP gesehen, weshalb ich zum Ammu gefahren bin. Dort angekommen sah ich den Spieler auf unsere Gang-Bati, weshalb ich ihn dann im Ammu erschoss. Da er etwas von einem Schusscall sagte, reagierte ich mit einem provokanten Spruch. Ca. 10min danach wurde ich von sheby für ssdm sowie Provo gebannt.

Natürlich hätte ich erst gar kein Geld verschenken sollen, wodurch ich bereits aktive Punkte hatte. Dies war ein Fehler, welchen ich bereue. Jedoch habe ich mich nach diesem Bann eigentlich regelkonform verhalten, da mir bewusst war, dass ich jederzeit permanent gebannt werden kann, was ich definitiv verhindern wollte. Deshalb hielt ich mich an das Regelwerk, wie ich es auch meiner Meinung nach an besagtem Abend tat.

Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. Ich habe immer gerne auf Vio gespielt und würde es auch in Zukunft gerne wieder tun. Jedoch finde ich es auch schade, dass die Situation nicht geklärt werden konnte.

Ich sollte entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde. Ich denke, dass sheby dachte, dass ich besagten Spieler sdmt habe, was ich jedoch meiner Meinung nach nicht habe, da er unser Gangfahrzeug gestohlen hatte. Ich habe nach meinem Bann keine Mühe gescheut, mich mit sheby in Verbindung zu setzten, um die Situation mit ihr zu klären, jedoch leider vergebens. Ich habe ihr mehrmals bei Discord geschrieben und war sehr lange Zeit täglich mehrere Stunden im TS Support. Selbst mit Forces habe ich gesprochen und mir wurde zugesichert, dass sheby sich bei mir melden wird, was sie leider nicht getan hat. Wie man vielleicht erkennt, habe ich wirklich vieles getan, um die Situation um den Bann zu klären. Ich denke all der Aufwand zeigt, dass ich wirklich gerne wieder spielen würde. LG

• Entbannungsanfrage von Dannynator

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 19:44

Name des gebannten Accounts: Dannynator

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

Banngrund: Serverwerbung

Das Vio leben war nach gut 2 jahren sehr eintönig ..man hat irgentwie alles erlebet und es gab zu diesen zeitpunkt wenig neues .. man hat sich nach neuen Inseln umgeschaut und die ein oder andere Insel endeckt .. Damals dachte ich es wäre ne gute idee mit freunden ne VDM-RDM Tour zu machen .. irgentwie wollte man es schon immer mal machen und dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt .. Am ende war es nicht die beste Idee und irgentwie auch schade 2 Jahre und über 2000 Stunden weg zu schmeißen .

Ich würde alles so weiter machen wie bis jetzt .. denn ausser meinen letzten 30min auf der Insel war ich eigentlich immer einer der ruhgisten Inselbewohner und hab mir nur einmal was zu schulden kommen lassen .. Natürlich würde ich die letzten 30min meiner damaligen zeit nicht wiederholen

Ja schon es war ne fehlenscheidung mich hinreißen zu lassen und die rdm Tour mit zu machen

Ich würde gerne wieder neue sachen endecken .. und wieder spielen ..vielleicht den ein oder anderen vio freund wieder sehen .. es wqar damals ein fehler und ich weiß das er Falsch war .. mfg Danny

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 17:18

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Vor mehr als einem Jahr wurde ich gebannt wegen Cheating, da ich 3. Anbieter Programme im Hintergrund offen hatte, ich habe sie dennoch nicht genutzt, um mir einen Vorteil gegenüber anderen zu schaffen.

Ich werde definitiv keine Cheats mehr besitzen und nutzen, da es Unfair gegenüber anderen Spielern ist.

Da ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr aktiv gespielt habe, war es definitiv eine Lehre für mich.

Es ist lange her, dass ich gebannt wurde, daher finde ich, dass ich eine weitere Chance verdient habe, mich zu verbessern. Ich möchte auch mehr in mein Unban schreiben, aber viel mehr gibt es nicht zu schreiben.

• Entbannungsanfrage von Clashneu

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 15:24

Name des gebannten Accounts: Clashneu

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Habe mir einen 2 Acc gemacht

Nur noch einen Acc haben und benutzen

Ja der Bann war eine Lehre für mich

Ich möchte wieder mit Gta Rp anfangen und der Server bietet viele Möglichkeiten dafür

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 10:50

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2022

Banngrund: Datenlöschung (DSGVO)

Ich habe mir ein GTA Cheat gekauft, womit ich auf verschiedene Gangwar Server gecheatet habe. Paar Tage nach dem Kauf, gab es eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer anderen Person die mich dann nach einer großen Diskussion mit einem Screenshot verraten hat. Auf dem Screenshot konnte man erkennen dass ich nach guten Settings für den Cheat gefragt habe.

Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren clean von Cheats & konnte viel über meinen Fehler nachdenken, was ich in Zukunft besser machen kann? Einiges! Ich werde mich selbstverständlich weiterhin von Cheats distanzieren und Leute reporten die solche oder ähnliches benutzen (sofern ich es weiß oder ich auch nur ansatzweiße den verdacht habe). Sollte ich eine zweite Chance für den Gameserver bekommen, werde ich mich Respektvoll gegenüber anderen Spielern verhalten und mich bemühen keinen weiteren Regelbruch zu begehen. Gerne nehme ich auch eine Aufnahmepflicht in Kauf.

Ja. Nach meinem Ban habe ich realisiert, dass Vio-V der einzige Server ist, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf dem Gameserver & allgemein die Atmosphäre gegenüber anderen Personen. Man hat einfach viel Zeit miteinander verbracht was durch den Ban leider immer weniger wurde.

Da ich aus meinem Fehler gelernt habe & ich mittlerweile seit über einem Jahr gebannt bin. Ich wurde für den Besitz von Drittprogrammen gebannt, zumindest hat man mir das in einem Chat & Gespräch gesagt und dafür finde ich die Strafe viel zu hoch, kann die Entscheidung vom Team aber trotzdem nachvollziehen da Cheater einem dermaßen den Spielspaß versauen können. Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf dem Gameserver. Sollten noch Fragen aufkommen, kann man mich gerne auf Discord kontaktieren. (onetake#0297) Mit freundlichen Grüßen, absent

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 01:58

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Server aufgrund von Cheating gebannt, woraufhin auch das Vio-v Team (u.a. unts0wli) auf mich aufmerksam wurde. Da ich mich zu der Zeit dafür geschämt habe gecheatet zu haben verleugnete ich dies weshalb ich dann 1 Tag später nach einigem hin und her mit unts0wli berechtigt für Cheating gebannt wurde. [16:38]

Ja, absolut. Durch den Bann der schon eine ganze Weile her ist habe ich so einiges verpasst, wobei ich mich umso mehr freue wieder auf dem Server mit meinen Freunden spielen zu können, dieses Mal aber ohne Drittprogramme.

selbstverständlich nicht mehr cheaten. Ich habe damit nicht nur mir sehr geschadet, sondern habe sicherlich auch einigen anderen den Spielspaß gestohlen, wofür ich mich persönlich ziemlich schäme.

Ich bin nach meinem Bann deutlich älter und somit reifer geworden, sodass ich nicht mal mehr auf den Gedanken kommen würde dies zu wiederholen. Außerdem hatte ich mittlerweile mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken und mich selbst nochmal zu reflektieren. Außerdem entschuldige ich mich bei allen, denen ich damit den Spielspaß gestohlen habe. LG

• Entbannungsanfrage von LucaPalas

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 23:20

Name des gebannten Accounts: LucaPalas

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich war im Fightclub und habe während dem Fight Gespeedboosted und war sehr sauer als ich gestorben bin weil ich sehr tempramentvoll bin. Dann habe ich ihn ein wenig beleidigt usw. dann wurde ich auch direkt gebannt.

Ich werde mich zusammenreißen und keine scheiße mehr bauen mit speedboosten, dauerhaft beleidigen etc.

Ja zu 100%, ich habe zwar nicht viele Spielstunden aber ich will mit Freunden auf den Server drauf spielen.

Gerne würde ich euch meine gute Seite Zeigen. Ich würde auch liebend gerne auf eurem Server spielen und euch Unterstützen. MfG. LucaPalas

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 20:34

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 26.04.2021

Vor zwei Jahren wurde ich für den Grund: "Cheating" permanent vom Server gebannt. Nach ca. einem Jahr wurde ich dann aufgrund eines Fehler erneut gebannt. Mittlerweile ist dies eine Ewigkeit her und ich weiß, dass ich damals nicht gecheatet habe, da es sich nie gelohnt hat. So mittlerweile ist das lange her und ich würde sagen, dass Fehler menschlich sind. Und ich auch wirklich sehr enttäuscht war, als ich gebannt wurde, jedoch ist das jetzt vergangenheit.

Wie ich schon meinte, viel Zeit ist vergangen. Das Serverteam hat sich sogar geändert womit man damals nie gerechnet hätte. Und man wird älter mit der Zeit. Besser machen kann ich nicht viel, ich war immer höflich und respektvoll gegenüber jedem.

Ja ich habe viele Dinge vernachlässigt in der Zeit von Vio, vieles hat sich geändert. Und mich hat es gelehrt, dass man sieht wer nach sowas noch da ist.

Es wäre seid 2 Jahren nie ein Nachteil gewesen mich zu entbannen, ich habe mir extra GTA wieder hertuntergeladen um diese Chance zu nutzen. Ich würde gerne sehen wie sich der Server entwickelt hat und was aus dem ganzen geworden ist. Daher würde ich mich freuen, wenn ich seid zwei Jahren, endlich mal wieder spielen dürfte und diese Chance würde ich nutzen!

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™