1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von TonyHill

• #Entbannung
    • 27. Juli 2022 um 22:01

Name des gebannten Accounts: TonyHill

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe in diesem Spiel geschummelt und es tut mir wirklich leid, ich habe gedacht, dass ich nicht hätte schummeln sollen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Was ich in Zukunft tun kann, ist insgesamt ein besserer Mensch zu sein und meine Entscheidungen zu überdenken, ich sollte nicht wieder schummeln.

War der Bann eine Lehre für dich?

Es hat mir gezeigt, dass ich damals dumm war und jetzt verändert und gealtert bin.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Du solltest mich wieder reinlassen, weil ich die Regeln gelesen habe und sie jetzt strenger befolge, versprochen.

• Entbannungsanfrage von OrangenNektar

• #Entbannung
    • 27. Juli 2022 um 17:43

Name des gebannten Accounts: OrangenNektar

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich habe meinen Kollegen meinen Account gegeben weil wir ein Problem hatten. Dieser Ban ist schon eine Weile her bedeutet ich kann mich nicht an die genaue Situation erinnern

Ich sollte in der Zukunft mein Account nicht an andere weiter geben.

Ja war er denn ich hatte auch mehr als 1 Jahr Zeit zum nachdenken

Ich denke ihr solltet mich entbannen, weil meine Freunde hier spielen wollen und ich ein Teil der Gruppe sein möchte.

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 27. Juli 2022 um 13:37

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

Banngrund: Cheating

Ich habbe Cheats benutzt

ich werde keine cheats benutzen

ja da ich viele freunde hatte mit denen ich nicht mehr spielen konnte

Da ich immer freundlich bin

• Entbannungsanfrage von RechtschreibGOD

• #Entbannung
    • 26. Juli 2022 um 21:54

Name des gebannten Accounts: RechtschreibGOD

Zeitpunkt des Banns: 19.07.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ein neues Game wurde Released, was mein Interesse schon im Trailer geweckt hatte, somit hatte das Game für mich oberste Priorität und nun war Vio-V bei mir nur noch an 2. Stelle. Das Game fing an mir so viel Spaß zu machen, dass ich aufhörte überhaupt auf Vio-V zu spielen und ich begann damit Ingame Inhalte zu kaufen, die sehr teuer waren und sie gingen wirklich sehr auf den Geldbeutel, was schon sehr ärgerlich war, ein guter freund aus dem Discord dem VIO immer noch sehr Spaß machte, wusste über meine neuen Prioritäten und meiner sucht nach ingame Transaktionen Bescheid und nutze die Chance und bat mir an meine Ingame Käufe zu finanzieren, wenn ich ihm jedoch im Gegenzug Multiaccounts erstelle, um ihm Vorteile beim User Werben User Programm zu verschaffen. Dieses Angebot war zu dem Zeitpunkt zu verlockend, um es nicht anzunehmen, und ich fing an, 11 Accounts zu erstellen, die dann zu meinem Bann führten.

Vorher überlegen, was ich da genau mache und mich nicht durch Geld beeinflussen zu lassen, um es im Nachhinein nicht zu bereuen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, auch nach meinem Bann spielte meine Freundesgruppe immer noch aktiv auf VIO-V während mich ich mich alleine in Zeiten des Lockdowns mit einem anderen Spiel abgeben musste, zuerst war es mir relativ egal, aber nach nicht mal einem Monat fing ich an das ganze sehr zu bereuen und ich merkte einfach wie viel Spaß VIO eigentlich machte es war eine Qual für mich jeden Tag auf den Discord meiner Freundesgruppe zu Joinen und zu hören wie sie ohne mich viel Spaß hatten.

Ich bin immer noch ein sehr aktiver Gamer und bin außerdem in den 2 Jahren erwachsener geworden und weiß nun dinge mehr wertzuschätzen, mir vorher zu überlegen was mache, und bin selbst reflektierender geworden, außerdem habe ich wieder Anschluss zu meiner Freundesgruppe gefunden und bin nun bereit, mit einer 2. Chance auf VIO-V durchzustarten.

• Entbannungsanfrage von leonthing

• #Entbannung
    • 26. Juli 2022 um 21:40

Name des gebannten Accounts: @leonthing

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2022

Ich bin rumgefahren und merkte das, dass Auto mir viel zu langsam war, dann habe ich dummerweise mir ein drittprogramm geholt, um es schneller zu machen nach 1-2 Tagen wurde herausgefunden und ich wurde dafür zurecht sanktioniert für Cheaten. Nach 6-7 Monaten hatte ich mir ein Multiaccount erstellt, da ich wieder Lust auf Vio hatte und und habe es nicht für schlau empfunden, einen antrag zu stellen, da es bei den meisten lange gedauert hat. Ich konnte mit den Multiaccount ungefähr 3 Monate spielen bis der zurecht für ''Erstellung eines Multiacounts'' gebannt wurde

Nächstes mal habe ich geduld und werde kein Drittprogramm mehr benutzen, da ich mich geändert habe in der Zeit und keine Drittprogramme mehr benutze. Multiaccounts werde ich auch nicht mehr erstellen, da es einfach sinnlos ist und die nach einer Zeit eh gebannt werden.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre, da ich über diese ganze Zeit mit viele Kollegen den Kontakt verloren habe, da diese Weiterspielen konnten und ich nur via Discord zuschauen konnte und andere Spiele mit denen spielen konnte.

Da ich nun seit 6 Monate gebannt bin und mich auch sehr einsichtig zeige würde ich gerne eine zweite Chance bekommen. Ebenso war ich bis zum Zeitpunkt meines Banns ein relativ aktiver Spieler und werde dies auch wieder werden, sollte ich Entbannt werden. Ebenso werde ich mich nach der Entbannung an die Regeln halten und nicht erneut so einen Fehler machen.

• Entbannungsanfrage von salat02

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 23:58

Name des gebannten Accounts: salat02

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022

Banngrund: leichter Betrug

Ich habe im Discord mit einen Kollegen geredet, so vor ca 20-60 Minuten wurde er gebannt wegen cheating er sagte zu mir, das ich mir ein RageMP Cheat runterladen solle, er hat eins geschickt und ich habe es geöffnet. Ich habe mir eine glaube SMG gegeben, Aim Bot mir ausgewählt und habe mal geschossen. Plötzlich habe ich aus ein Tier geschossen und wurde gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen Kredit offen von glaube 110k musste aber noch 80k abbezahlen.

Keine Cheats benutzen, weil das anderen spielern den spiel spaß nimmt und mir nur einen Ban verschafft und es mir fast keinen wirklichen Vorteil erbringt ich werde dazu auch nicht mehr auf mein/e Kollegen hören, die zu sagen, das ich auf einen Server cheaten soll, weil das gegenüber den anderen Spieler unfair währe.

Wie ich schon in meinen anderen 2 entbannungsanträge davor geschrieben habe, dass der Ban eine lehre für mich war der Ban eine Lehre für mich, ich bereue es wegen mir, weil ich so dumm war und auf mein Kollege gehört habe und mit schließlich ein Cheat runtergeladen habe und nicht mehr teil der Community sein zu können.

Ich würde gerne entbannt werden, weil seit meinem Ban auf vielen anderen Roleplay/Reallife Server in Gangs,LSPD und beim FIB aber es gab kein anderen Server der besser war als vio v ich würde mich bei jeden Spieler von vio v selbst entschuldigen. Ich bereue es bis heute das auf mein Kollege gehört habe und so dumm war und gecheatet habe.

• Entbannungsanfrage von TIM0

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 23:18

Name des gebannten Accounts: @TIM0

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022

Banngrund: SDM-Tour

Hallo liebes Team. Vor ein paar Monaten ist etwas passiert, was ich sehr bereue. Ich habe unüberlegt mehrere unschuldige Spieler erschossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einige Diskrepanzen und Wut und hatte mich einfach nicht unter Kontrolle. Dies habe ich leider am Server ausgelassen.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich meine Launen auf dem Server negativ ausgelassen habe. Ich werde natürlich nicht mehr einfach Leuten Schaden zufügen, egal in welcher Art und Weise. Ich werde nicht mehr einfach meine Launen an anderen Auslassen und damit mich und andere Spieler in unschöne Situationen bringen.

Ja, Definitiv. Ich habe es sehr schnell bereut, da mir das Spielen auf dem Server immer viel Spaß gemacht hat und ich es jedes Mal genossen habe. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und mich dort wieder positiv zeigen, so wie ich es immer tat. Außerdem habe ich mich ein paar Tage später schon bei zwei dieser Spieler entschuldigen können und würde dies auch bei den restlichen tun.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich bis auf einen Vorfall am Anfang meiner Spielzeit immer ein sauberer Spieler war, der sich sehr für den Server eingesetzt hat, sei es in der Zeit, in der ich im Team war oder auch davor bzw danach. Ich habe immer sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und würde dies sehr gerne wieder tun. Ich bereue diesen Fehler, der mich in diese Situation gebracht hat sehr, und möchte euch überzeugen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von Jaysn

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 21:33

Name des gebannten Accounts: Jaysn

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

Vor 19 Monaten etwa wurde ich auf Vio gebannt. Wir haben an diesem Abend Shops gemacht nach einigen missglückten Versuchen bin ich auf die unüberlegte und sinnlose Idee gekommen Aimbot und ESP zu benutzen. Natürlich war ich schon am nächsten Tag gebannt. Ein paar Wochen später hatte ich wieder lust auf den Server und habe mir einen Multiaccount erstellt und mit diesem ohne externe Hilfsmittel Zeit auf Vio verbacht. Natürlich wurde ich mit diesem Account für das Erstellen eines Multiaccounts gebannt. Daraufhin habe ich mir noch 3 Multiaccounts erstellt, diese wurden natürlich auch nach geringer Spielzeit entdeckt und gebannt.

Das ich nichtmehr Cheate ist schon für lange für mich selbstverständlich genauso wie die Tatsache, dass man sich immer an das Regelwerk halten soll, welches natürlich auch beinhaltet, dass die Erstellung eines Multiaccounts absolut verboten ist. Somit würden solche Sachen in Zukunft nie mehr vorkommen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, vorallem in den letzten ca 17 Monaten die ich auf Servern vebracht habe ohne einmal daran zu denken einen Cheat zu installieren. Ich habe oft darüber nachgedacht, wie viel Spaß der Server weiterhin hätte bringen können hätte ich diesen Fehler nicht gemacht. Zudem haben mir die Banns meiner Multiaccounts gezeigt, dass es so etwas absolut keinen Sinn macht und nur mehr Probleme bereitet als man davor schon hatte.

Ich würde gerne die Zeit die ich am PC verbringe auf Vio-V verbringen, da mir dieser Server am meisten Spaß gemacht hat und ich gerne wieder mit den alten Leuten spielen würde. Ich wäre glaube ich eine Bereicherung für den Server, da ich mich in den letzten Monaten positiv weiterentwickelt habe und versuchen würde so wenig Probleme wie möglich zu bereiten.

• Entbannungsanfrage von KevinOnFleek

• #Entbannung
    • 25. Juli 2022 um 09:16

Name des gebannten Accounts: @KevinOnFleek

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Guten Abend liebes Vio-V Team. Dies ist jetz mein 3ter Entbannungsantrag. Undzwar wurde ich am Dezember 2020 wegen Cheating gebannt. Da ich das nicht eingesehen habe, habe ich mir weiter Accounts erstellt um weiterhin auf Vio-V Spielen zu können. Nach einiger Zeit merkte ich aber das dies kein Sinn macht.

In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzen oder auch sonnst irgendwelche Vorteile. Falls ich durch irgendeinen Grund wieder gebannt werde ( Was aufkeinen fall der Fall sein wird) nehme ich einfach denn Bann hin und werde es nicht versuchen mir wieder Multis zu erstellen.

Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich da ich es vermisst habe mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Ich würde wieder gerne mit ihnen Kontakt haben und gerne wieder am Projekt teilnehmen. Zudem habe ich auch auf keiner meiner Multiaccounts irgendwelche Unfairen Sachen benutzt.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich mein Fehler eingesehen habe ( dieser auch nicht wieder vorkommt) und um wieder mit meinen Freunden Spielen zu können die ich auf Vio-V getroffen habe.

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 23:09

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 15.03.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich war mit einem Kollegen am Abend unterwegs... Wir wollten normal auf Vio spielen und die meisten leute mal wieder begrüßen. Dann sah der Kollege von mir seine Bans, sprich Vortäuschen falscher Tatsachen obwohl er nicht mal auf dem Server aktiv/bis garnicht gespielt hat. Nachdem er dies gesehen hat, ist er völlig ausgerastet und wir haben zusammen eine SDM Tour gemacht.

Ich werde mich in Zukunft an Regeln halten, sprich immer alles weiterleiten. Zudem will ich wieder normal auf Vio-V aktiv spielen, mit meinen kollegen zusammen. Ich werde in Zukunft keine weiteren Regelbrüche oder sonstiges begehen.

Der Bann hat mir gezeigt, wie Ehrenlos es eigentlich ist, wenn man ohne Grund und ohne sonstiges umgeschossen wird. Zudem, denke ich das ich mich bei jedem Spieler, den ich umgeschossen habe entschuldigen sollte.

Ich denke ich bin mit der Zeit immer reifer und älter geworden, dass ich mich jetzt komplett an die Regeln halten werde und mich nicht mehr wie ein kleines Kind verhalten werde. Zudem möchte ich, wie ich seit 2020 aktiv auf dem Server gespielt habe, aktiv sein. Ich möchte mich wieder mit dem Vio-V System vertrauen und möchte wieder alte Freunde und neue Freunde kennenlernen. MfG BEVERLY.

• Entbannungsanfrage von zChanito

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 23:01

Name des gebannten Accounts: zChanito

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2021

Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe ToshT im Ts Chat beleidigt. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung".

Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an ToshT für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst ToshT beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 20:05

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Ich hatte eine permanente Aufnahmepflicht da eine Menge Personen den Verdacht hatten das ich Cheate, und hatte nachdem 3 Clips aufeinmal angeforderten wurden nicht alles auf Aufnahme.

Mit mehreren Programmen mein Gameplay aufnehmen und darauf achten das diese Programme immer mitlaufen.

Ich habe Vio seit 2018 aktiv gespielt und kam auch immer wieder auf den Server zurück, daher das ich recht viel Zeit hier verbracht habe tat es schon etwas weh gebannt zu werden und nicht mehr mit den langjährigen Mates spielen zu können.

Weil ich reifer geworden bin und meine Art nicht mehr wie damals ist. Ich werde mich an Regeln halten und mit Mitspielen normalen spielen. ⁓Wolfayyy (trvvy)

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 18:39

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Guten Tag Leser und Leserinnen, ich wurde letztes Jahr im Dezember leider wegen Cheating gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf Gta/Vio und war nur selten online da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat da viele Leute, die ich auf dem Sever kannte den Server gewechselt haben. Ich habe mir dann ein Drittprogramm heruntergeladen und dadurch den Leuten den Spielspaß genommen. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.Es war nie wirklich meine Absicht gegen die Server-Regeln zu verstoßen bzw. dem Server zu schaden und den Leuten den Spielspaß dadurch zu nehmen, die Entscheidung dies doch getan zu haben bereue ich bis heute.

Ich werde in Zukunft keine Programme nutzen, die mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen Leuten verschaffen könnten. Ich werde wieder fair und respektvoll wie die vielen Monaten und sehr vielen Spielstunden davor spielen und denn Leuten ihren Spielspaß gönnen. Ich werde mich an die Regeln des Servers halten und diese akzeptieren.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und bin sehr schnell drauf gekommen dass dies eine dumme Idee war. Der Bann war eine sehr große und harte Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Es war dumm den Leuten mit diesen Aktionen Ihnen Ihren Spielspaß zu nehmen nur damit ich einen Vorteil draus ziehen konnte. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können die noch auf dem Server weiterspielen. Der RL-Server Vio war mein erster Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte nie das mir das so Spaß machen würde jedoch wurde ich sehr schnell umgestimmt. Ich habe immer gerne darauf gespielt und würde dies gerne wieder tun.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch welche Leute ihr entbannt, ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich wieder auf Vio spielen dürfte. Es sind mittlerweile mehr als 7 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich werde mich in Zukunft auch von jeden illegalen Mitteln fernhalten da es ohne viel mehr Spaß macht und dadurch auch keinem geschadet wird. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und diese auch dankbar zu nutzen. Danke Semkkoo

• Entbannungsanfrage von zStatic

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 18:27

Name des gebannten Accounts: Static

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Hallo Liebes Vio-V Team, Ich wurde zurecht gebannt weil ich ein Vio-V Teammitglied sehr schwer beleidigt habe. Was ich genau gesagt habe will ich hier nicht äußern weil es Unter Jeder Gürtelinie War. Für diese Worte möchte ich mich Entschuldigen, gerne auch bei der Person Persönlich. Der 2. Grund für meinen Permanenten Auschluss war das ich einem Spieler mit einem Multiaccount ein Fahrzeug Aufgeschlosssen habe. Diese Person kannte ich von einer Damaligen Gang. Ich war in diesem Moment etwas Angetrunken und habe nicht wirklich nachgedacht Und habe es getan. Das ist aber keineswegs eine Entschuldigung für meine Tat. Als ich noch am selben Tag gebannt wurde, habe ich mir Am dem Nächsten Tag einen Multiaccount erstellt weil ich Vio-V Vermisst habe. Aber der Multiaccount wurde noch am Selben Tag Gebannt.Danach habe ich meine Fehler eingesehen und habe es dabei belassen.

Ich werde nie wieder Solche Äußerungen treffen. Das hat mir sehr zu denken gegeben. Außerdem werde ich Personen mit einem Multiaccount sofort dem Vio-V Team melden. Ich habe in den Letzen Monat Spielzeit sehr Viele Fehler auf dem Server begangen. Dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen.

Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich richtig zu Verhalten habe und was ich in der Zukunft nun besser machen kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler Hinwegsehen. Außerdem Werde ich mich immer an das Regelwerk des Servers halten um einen Erneuten Auschluss zu Verhindern.

Eigentlich gibt es keinen Grund für Meine Entbannung. Ich habe Dinge Gesagt und Getan wo nicht in Ordnung sind. Mir hat der Server in den letzen Halben Jahr sehr gefehlt. Ich durfte durch Vio sehr viele Leute Kennenlernen mit den Ich noch in Kontakt stehe. Ich würde gerne Wieder den Server besuchen und an dem Geschehen Teilnehmen. Ich hoffe ich konnte euch ein Wenig Überzeugen:) Mfg zStatic

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 17:17

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe mit Freunden von mir, die ursprünglich bereits auf dem Server Permanent gesperrt waren zusammen gespielt, sie haben Multiaccounts und Accountsharing betrieben und ich habe von allem bescheid gewusst und sie dabei unterstützt und gedeckt. Am Ende kam jedoch berechtigterweise alles raus, dadurch das ich allerdings bereits 50 Aktive Warnpunkte hatte, haben die letzten 20 Punkte für Vortäuschen falscher Tatsachen ausgereicht um erneut einen permanenten Bann zu erhalten

Es war eine sehr unüberlegte Aktion welche ich zutiefst bereue, ich werde mich nicht nur vom Decken der Multiaccounts distanzieren sondern generell von allen Regelbrüchen jeglicher Art. Falls mir so eine Situation in Zukunft nochmal begegnen sollte, werde ich ablehnen und das schnellstmöglich melden, da ich weiß, dass das solch eine Aktion absolut gar nichts bringt, außer Schaden und mehr Arbeit fürs Team. Ich würde gerne dieses schlechte Bild das ihr höchstwarscheinlich von mir habt, ändern und zeigen, das ich mich definitiv an Regeln jeglicher Art halten kann!

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich werde in keinster Art und weise mehr einen Regelbruch begehen, und in Zukunft genaustens über jede handlung von mir zweimal nachdenken bevor ich sie ausführe. Außerdem hatte ich in vergangener Zeit sehr viel Spaß am Projekt und habe viel investierte Zeit einfach weg geworfen durch solch eine dumme aktion.

Die Glaubwürdigkeit meiner Worte sind durch 2 Permanente Bans zwar höchstwarscheinlich ziemlich gesunken, allerdings hoffe ich dass ihr mir dennoch eine aller letzte chance gebt, damit ich euch zeigen kann das ich mich definitiv an Regeln halten kann, und mir zu meinem vergangenen Handeln gedanken gemacht habe. Zuletzt kann ich nur erwähnen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich gerne bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen, ChanitoSeYo

• Entbannungsanfrage von Kndheal3

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 11:33

Name des gebannten Accounts: Kndheal3

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2022

Banngrund: Rassismus

Ich habe nachdem jemand mich provokant in der Shoutbox angegangen ist, ihn auf die Meinungsfreiheit in seinem Land hingewiesen. Allgemeines Thema war, dass Kritik auf Vio gelöscht wurden ist und ich die Meinungsfreiheit angezweifelt hatte.

Mehr wie jemand aus dem Westen denken, denn Ehrlichkeit wie man ihn aus dem Osten kennt, wird hier gleichgesetzt mit Sachen, die ich ungern ausspreche.

Naja auch wenn ich mehr Gründe dafür habe, nicht mehr hier zu spielen besonders weil man eingeschränkt wurde indem was man sagt, weiß ich ja jetzt zu mindestens, dass man sowas nicht sagen sollte.

Weil die Weazel News ganz schnell Hilfe braucht... (Ich hoffe Edu hat mein Feedback in der Umfrage geschickt)

• Entbannungsanfrage von Claanzy

• #Entbannung
    • 24. Juli 2022 um 00:09

Name des gebannten Accounts: Claanzy

Zeitpunkt des Banns: 13.05.2022

Banngrund: Serverwerbung

Als erstes habe ich 2x Punkte wegen SDM Tour bekommen, wozu ich schon 2 detaillierte Entbannungsanfragen geschrieben habe. Aber hier nochmal eine Kurzfassung: Es wurden bereits 2 Leute aus unseren Squad gebannt, was mich ziemlich aufgeregt hatte zu diesen Zeitpunkt, daraufhin habe ich eine SDM Tour begangen und war so dumm und habe geschrieben: "in 2 Monaten gehts weiter." Diese Aussage war sehr dumm und unüberlegt. Zu meinen Serverwerbungs Bann kann ich sagen, dass ich zu dieser Zeit eine dumme "troll" Entbannung geschrieben habe, wo ich einen anderen Server indirekt als "besser" betitelt habe und generell nicht so schöne Sachen geschrieben hatte.

Definitiv werde ich über alles mehrmals nachdenken was ich machen werde. Und nicht Vio mit anderen Servern vergleichen, da jeder Server auf seine eigene weise gut ist. Zu dem werde ich auch immer meine eigene Meinung teilen, ohne negativ oder beleidigend zu wirken. Und ich werde keine unschuldigen Leute mehr töten, da dies einfach nur nervend ist und den Spielspaß raubt.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, er hat mir gezeigt wie ich es vermisse an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen. Und wie viel spaß der Server damals gemacht hat. Und ich vermisse die Leute mit denen ich hier gespielt habe

Ich würde gerne entbannt werden da, ich viele Leute hier kennen gelernt habe und mit diesen gerne wieder spielen würde. Zu dem habe ich viel über diesen Bann nachgedacht und bereue es jedes mal mehr damals eine SDM-Tour gemacht zu haben. In dieser Zeit habe ich auch viel gelernt sowie Reife gewonnen. Es wurde mir bewusst wie viel Arbeit in so einem Server steckt und das es ein riesen Fehler war mein Fehlverhalten an den Tag zu legen und es wird nicht wieder vorkommen. Zu dem würde ich gerne wieder auf diesem Server spielen da es hier Systeme gibt die einzigartig sind und sonst nicht zu finden sind.

• Entbannungsanfrage von Ceddi04

• #Entbannung
    • 23. Juli 2022 um 23:22

Name des gebannten Accounts: zLuke

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Ich war mit einem Kollegen in einem Squad und wir waren nicht viele Leute in diesem Squad nach einiger Zeit kam mein Freund auf die Idee sich cheats herunterzuladen, damit wir mehr aktionen gewinnen. Nach einiger Zeit ist das aber aufgefallen und er erzählte mir davon und schickte mir das Pogramm welches ich zuerst auch benutzen wollte, aber es dann doch gelassen habe. Letztendlich wurde ich gebannt weil ich dieses Pogramm auf meinem PC hatte.

Ich werde mich von Drittpogrammen fernhalten und auch direkt melden falls mir jemand etwas anbieten will, da ich damit den anderen Spielern ihren Spielspaß nehme.

Ich habe auch sehr viele neue Freunde gefunden, mit denen ich auch gerne etwas unternommen habe

Ich habe viele Leute auf den Server geholt, mit denen ich auch sehr oft und sehr gerne gespielt habe. Ebenso habe ich auch Neulingen geholfen die neu auf den Server kamen. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance Mfg Ceddi04

• Entbannungsanfrage von JAKEE

• #Entbannung
    • 23. Juli 2022 um 19:08

Name des gebannten Accounts: JAKEE

Zeitpunkt des Banns: 31.08.2021

AIch hatte zu dem Zeitpunkt des Banns, keinen Spaß mehr am Spielen. Ein Kollege fragte mich, ob ich ihm einen Account für den Server besorgen könnte. Da ich nicht mehr spielte und dachte es würde nicht auffallen, gab ich ihm meinen Account.

YIn Zukunft werde ich auf keinen Fall jemandem meinen Account aushändigen, damit er spielen kann. Im endeffekt hat es mir nur Probleme gemacht und die Aktion hatte keinerlei Positives an sich. Dazu möchte ich mich ans Regelwerk halten, damit ich hier kein 2. mal lande.

RDer Bann hat mir gezeigt, dass alles auffällt und jeder Regelbruch auf dem Server mit Konsequenzen behandelt wird. Ebenfalls hat der Bann mir gezeigt, das es keinen anderen Server gibt, der vom Spielerlebnis Vio nahe kommt

IIch würde gerne entbannt werden da ich am einzigartigen GW System teilnehmen möchte und in meiner Freizeit gerne auf die Farm möchte. Also im Prinzip dasselbe, was ich den ganzen Tag bei den Triaden gemacht habe. Dieser Spielstil hat mir am meisten Spaß gemacht. Da ich der Community mit meinem Spielstil nicht geschadet habe, würde ich diesen gerne weiterführen.

• Entbannungsanfrage von Undefeated

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 22:13

Name des gebannten Accounts: undefeated

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2021

Mein ursprünglicher Banngrund ist Cheating. Diesen Bann erhielt ich, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt ein Drittanbieter Programm kaufte, um mir einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen. Dies war eine unüberlegte Tat meinerseits, die daraus resultierte, dass ich dachte, dass meine Gegenspieler auch cheaten würden. Also habe ich durch Selbstjustiz versucht, gleiches mit gleichem zu vergelten. Nach meinem Cheating Bann erstelle ich mir Multiaccounts, was natürlich im Nachhinein auch eine sehr dumme Aktion war.

Nach den mittlerweile fast 2 Jahren Bann habe ich aus meinem Fehler von damals gelernt, ich werde nie wieder cheaten da es einfach nur allen beteiligten den Spaß am spiel nimmt -inklusive mir selbst. Im Falle einer zweiten Chance eurerseits werde ich, falls ich den verdacht habe das ein Gegenspieler meinerseits cheatet, ein anticheat Ticket schreiben. Und ich werde mir natürlich auch keine Multiaccounts mehr erstellen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er lehrte mich, dass cheaten einfach nur unnötig ist, man zerstört damit nicht nur seinen eigenen spiel Spaß, sondern auch den der Teammates und natürlich auch den der Gegner. Der Bann zeigte mir auch, wie viel Spaß mit der Server eigentlich gemacht hat und wie einzigartig der Server ist.

Ich habe in der kurzen Zeit, die ich auf Vio verbracht habe, sehr viel Spaß gehabt, ich war immer ein sehr freundlicher und auch sehr aktiver Spieler. Ich habe in den nun 2 Jahren Bann sehr viel gelernt und konnte über mein damaliges Fehlverhalten nachdenken. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen und keine scheiße bauen, vor allem werde ich nicht mehr cheaten.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™