1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DeanH

• #Entbannung
    • 27. November 2022 um 14:10

Name des gebannten Accounts: DeanH

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Sehr geehrtes Team, leider war ich damals, vor gut 3 Jahren noch sehr unerfahren und schnell frustriert. Daher habe ich damals mit GTA V aufgehört und zum Schutz meiner Daten diese löschen lassen. Mir ist bewusst das manche dies als kindisch sehen würden, daher habe ich mein Verhalten angepasst und hoffe auf eine Entbannung.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich bin gereift, hinterfrage Problematiken, kenne mich nun besser in dieser "Welt" aus und würde mich herzlichst freuen wieder ein Teil euer Community sein zu dürfen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Selbsstverständlich. Ich möchte die 2. Chance sinnvoll nutzen, mich konstruktiv in die Community einbringen und dem Server nachhaltig verbessern.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich denke jeder Mensch heute eine aufrichtige zweite Chance verdient. Jeder kann aus seinen Fehler lernen.

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 27. November 2022 um 02:38

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Guten Tag liebe Vio-V Spieler! Vor ca. 6 Monate wurde ich permanent für Cheating gebannt. Ich benutzte damals eineunerlaubte Spielmodifikation mit dem Namen (GELÖSCHT!), um mir einen Vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen und besser zu sein. Dies benutzte ich ca. 3 Monate bis ich schließlich von ToshT permanent des Servers verwiesen wurde. Ich konnte damals mit der Entscheidung nicht zurechtkommen, somit erstellte ich mir einen Multiaccount um wieder spielen zu können, doch dieser wurde recht schnell entdeckt und gebannt. Nachdem der zweite Multiaccount dann auch wieder gefunden wurde, gab ich letzendlich auf und habe es bei der Administrativen Sanktion belassen.

Aus der Vergangenheit und meinen Fehlern zu Lernen und in jeglicher Form Cheats/Hacks zu meiden und zu reporten falls mir etwas verdächtiges auffallen sollte.

Ja, Auf jeden Fall! Von Tag zu Tag vermisse ich es mit meinen Kollegen ein paar GWs zu spielen oder die ein oder andere illegale Aktivität durchzuführen aber besonders möchte ich denn Spielern denen ich zuvor geschadet hatte etwas zurückgeben!

Ich hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nicht besonders negativ aufgefallen. Da mir Vio-V eben sehr am Herzen liegt wie man vielleich bemerkt hat weswegen ich auch fast täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht habe, weil man dort eben sehr gute Kollegen kennengelernt hat. Gerne würde ich den Spielspaß mit ihnen teilen dürfen und wieder daran teilhaben. Genauso habe ich die ganzen Updates verfolgt und würde mich freuen die ein oder andere neue Funktion/Aktion testen, aber auch wieder ein Teil der Vio-V Community zu werden!

• Entbannungsanfrage von FreezZz

• #Entbannung
    • 20. November 2022 um 20:10

Name des gebannten Accounts: FreezZz

Zeitpunkt des Banns: 06.06.2022

Banngrund: SDM-Tour

Es fing an als ich für einen Monat für leichtes Bugusing gebannt wurde, da ich angeblich Gespeedboostet habe. Ich bin darauf in den Support Channel gegangen und habe versucht diesen Bangrund zu klären aber ohne Erfolg. Nach diesem Monat bin ich wieder auf den Server connected und habe eine sehr unüberlegte Aktion gemacht. Ich habe mich equippt und fuhr zum Würfelpark und fing an auf unschuldige Personen zu schiessen. Das war natürlich ein Regelverstoß und ich wurde deshalb zurecht vom Server verwiesen.

Nicht mehr nur weil man Sauer ist anderen Personen den Spielspaß verderben und keine Leute mehr grundlos SDMn. Ich werde mich in zukunft strikt an das Regelwerk halten.

Ja aufjedenfall, hatte fast ein halbes Jahr Zeit um darüber nachzudenken. Habe erkannt das ich Fehler gemacht habe und habe eine gerechte Strafe dafür bekommen. Mir ist klar geworden dass es keinen Sinn hat anderen Leuten den Spielspaß zu verderben.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich noch alte Kollegen haben die auf vio v Spielen mit denen ich gerne wieder spielen möchte. Ich war immer ein aktiver und freundlicher Spieler gewesen und werde das weiterhin sein. Außerdem werde ich keine weiteren Regelbrüche begehen. Danke für das Lesen lg

• Entbannungsanfrage von LassMich

• #Entbannung
    • 19. November 2022 um 09:31

Name des gebannten Accounts: LassMich

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2021

ich hatte damals mir einen neuen acc erstellt weil ich einfach wieder bock hatte auf vio aber ich zu wenig motivation hatte das hier zu schreiben hatte auch nur einen tag gespielt weil ich wusste das das bullshit war und hatte einfach nur gewartet bin die motivation kommt und hier ist sie

Also wenn das hier klappt einfach versuchen in die alten zeiten einzutauchen und einfach alle besser zu machen bin der zeit älter geworden und weiß was ich lassen sollte z.b das mit den multies oder alles davor damlas ich will einfach nur in Nostalgie verfallen

Ja wie schon davor gesagt ich hatte es direkt beräut und das wahr eine lehre weil ich einfach so vieles verloren habe in der zeit wo ich hier nicht drauf war

Ich würde mich extrem freuen und da währe dann wieder ein 'OG' vio spieler mehr und das würde nicht nur mich glücklich machen sonder auch andere die schon lange hier sind würden sich darüber freun wenn ich wieder da wäre

• Entbannungsanfrage von TomDark

• #Entbannung
    • 18. November 2022 um 19:15

Name des gebannten Accounts: TomDark

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2022

Banngrund: Beleidigung

entfernt da Beleidigung

entfernt da Beleidigung

entfernt da Beleidigung

entfernt da Beleidigung

• Entbannungsanfrage von DasMarvinV4

• #Entbannung
    • 16. November 2022 um 21:48

Name des gebannten Accounts: DasMarvinV4

Zeitpunkt des Banns: 22.01.2022

Banngrund: Cheating

Ich habe damals auf einen anderen Server gecheatet ein Admin (JonasLUL) hat das mitbekommen und mich dementsprechend gerecht gebannt.

Ich sollte in Zukunft Abstand von Cheats/Drittprogrammen halten und regelkonform spielen.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe gemerkt das cheaten nichts bringt und ich mir und anderen damit den spiel Spaß nehme.

Weil der Bann mir eine große lehre war und ich bereue das Benutzen von Drittprogrammen ich hoffe ich bekomme noch einmal die Chance am Projekt teilzunehmen.

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 16. November 2022 um 19:40

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung mehr warum genau ich gebannt wurde. Ist jetzt schon sau lange her. Glaube war irgendwas mit RDM oder so.

Ganz normal auf Vio spielen.

2 Jahre kein Vio sagen glaube ich alles.

Vio-V ohne Ralle ist kein Vio-V.

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 15. November 2022 um 14:55

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

Banngrund: Cheating

Ich habe mir das Drittprogramm am 16.08.2022 runtergeladen und habe ihn dann auf Vio getestet ca 2 stunden lang dannach war ich off und dann wurde ich angeschrieben ich sei perma und habe gemerkt das es für mich nichts geändert hat und dann war es leider schon zuspät

Ich werde mich in der Zukunft von Drittprogrammen fernhalten und nichts in dieser Richtung anfassen.Besser über meine Entscheidungen und sachen die ich tuhe darüber nachzudenken ob sie anderen schaden oder den Spielspaß nehmen.

Der Bann hat mir gezeigt das ich es nicht nötig habe Drittprogamme zu benutzen und es nur nachteile mit sich bringt mir selber den Spielspaß nimmt und anderen auch.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich ein sehr aktiver Spieler war und meine Freunde mir schreiben ich soll wiederkommen. Da ich noch einen Kredit offen habe und die Person echt korrekt ist würde ich den auch schnell abzahlen können. Von mir aus würde ich auch eine Permanente Aufnahme Pflicht akzeptieren

• Entbannungsanfrage von qdex

• #Entbannung
    • 13. November 2022 um 13:26

Name des gebannten Accounts: qdex

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich bin mit einem Cheat auf Vio-V connectet, und habe deshalb einen automatischen Bann bekommen.

In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine Cheats oder sonstiges benutzen werde. Ich werde mich an Serverregeln halten. Es war nie wirklich eine Absicht auf Vio-V zu cheaten es war einfach eine Dummheit von mir mit einem Cheat auf Vio V zu connecten

Ja der Bann war eine Lehre für mich, weil ich das Leben auf Vio V vermisse. Ich würde gerne wieder mit paar Kollegen auf dem Server zocken, ich habe außerdem gelernt das sowas wie Cheaten oder sonstiges Abusen von Bugs keinen Sinn hat und es nur den Spielspaß anderer Vio-V Spielern nimmt.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich genug Zeit hatte um über meinen Bann nachzudenken, ich werde definitiv keine Cheats mehr benutzen. Ich war immer schon ein sehr Aktiver Spieler in der Vio Community.

• Entbannungsanfrage von KlausKraft

• #Entbannung
    • 10. November 2022 um 17:14

Name des gebannten Accounts: KlausKraft

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich weiß leider selber nicht mehr was ich getan habe.

Ich sehe den Bangrund "Schwere Beleidigung".. Ich achte auf mein Verhalten und gehe Respktevoll mit meinen Mitmenschen um. Ich werde nicht ausfallend und achte auf meine Ausdrucksweise anderen gegenüber.

Der Ban war eindeutig eine Lehre. Ich habe jetzt über 2 Jahre nicht gespielt und habe trotzdem immer wieder das Verlangen mal wieder rein zu schauen. Ich sehe auf dem Teamspeak immer wieder alte Namen und nostalgiere vor mich hin & wünsche mir die alte Zeit zurück.

Ich denke die Zeit heilt alle Wunden. Ich bin eindeutig reifer und klarer im Kopf als vor 2 Jahren. Ich habe in der Pubertät gesteckt und wohlmöglich Dinge gesagt, die andere Verletzt haben. Auch wenn Ich niemanden verletzt habe, habe ich jedoch einen Regelbruch begangen. Ich entschuldige mich für diesen Bruch und versichere, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich höre immer wieder "dein Name sagt mir was" wenn ich auf dem Teamspeak vorbei schaue. Ich denke nicht nur Ich würde mich freuen wieder ein Teil der Community zu sein. Vielen Dank.

• Entbannungsanfrage von Niberlai

• #Entbannung
    • 9. November 2022 um 15:38

Name des gebannten Accounts: Niberlai

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2022

Als ich Nirberlai nach meiner VDM Tour gebannt wurde, nutzte ich einen Multiaccount um trotz meines Bannes weiter auf Vio V präsent zu sein. Kurz nach meinem Bann, der von meiner VDM Tour zustande gekommen ist, hatte ich ein Gespräch mit dem lieben Chris Kremer auf Discord, und wir konnten die Situation gut regeln, und er gab mir einen 3-monatigen Bann.

In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und keine Scheiße bauen, da gebe ich Ihnen mein 100-prozentiges Versprechen. Sollten noch irgendwelche Kleinigkeiten vorkommen, erwarte ich sofortige, unangekündigte Konsequenzen.

Natürlich, denn in der Zeit wo ich gebannt wurde, wurde mir klar, dass Kleinigkeiten wie auf Vio V zu spielen wertzuschätzend sind. Da ich sehr oft gelangweilt vor meinen PC saß, und nicht wusste, was ich machen soll, und schaute mir alte Vio V Clips, um in die guten alten Zeiten zu kommen.

Ich vermisse die nette Vio V Comunity und wäre bei neuen kommenden events gerne dabei und würde gerne die neuen Updates erkundigen wollen. Außerdem vermissen mich wahrscheinlich sehr viele Spieler, die mich wieder sehen wollen. Ich bin gerne offen für Fragen, Sie können mich auf Discord erreichen. (Mishow#4429)

• Entbannungsanfrage von Miip

• #Entbannung
    • 8. November 2022 um 16:20

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Zuerst habe ich die Hochzeit eines Userpärchens mit einem Kamikaze-Flug gesprengt, wofür ich auch auf dem Gameserver mit Banngrund "SDM Tour" gebannt wurde. Mein kindisches Verhalten fand auch nach meinem Bann auf dem Server kein Ende, ich habe Benutzer im CP unter meinen Beschwerden beleidigt, und ich habe dasselbe in der Shoutbox getan.

Ich hatte jetzt ein paar Monate Zeit, um mein damaliges Verhalten zu reflektieren und spirituell zu wachsen. Bevor ich wieder bewusst gegen die Regeln verstoße, gehe ich tief in mich hinein und reflektiere mein Handeln. Ich werde auch versuchen zu verstehen, wie weit ich zum Beispiel meine Aktionen Nutzern den Spielspaß nimmt, ihre Gefühle zu verletzen oder dem Server Schaden zufügen. Natürlich versuche ich mich auch strikt an die Regeln zu halten und so friedlich wie möglich zu sein.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte genug Zeit, über meine Fehler nachzudenken und solches kindisches Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Ich entschuldige mich für den durch mein Fehlverhalten verursachten Schaden und bitte um eine weitere Chance.

Ob ich entsperrt werde, liegt ganz in den Händen der zuständigen Teammitglieder. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich in meinem Fall aus meinen Fehlern gelernt. In der Zukunft werde ich versuchen, Regelverstöße möglichst zu vermeiden.

• Entbannungsanfrage von Alberto10

• #Entbannung
    • 1. November 2022 um 20:08

Name des gebannten Accounts: Alberto10

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2021

Ich habe leichtes RDM Begangen und wurde in den (Adminknast) gesteckt. Ich ging in den Support um mich schlau zu machen mir konnten kaum vernümftige Angaben gemacht werden von der Person die für meine Sanktion Verantwortlich war und die Situation heißte sich an. Es kamen immer mehr und mehr Teammitglieder in den Support. Als ich 2 Verständniss Fragen gestellt habe und nur "Blöde Antworten" bekam lief der Topf über und ich wurde ausfallend einem Teammitglied gegenüber.

Ich werde auf meine Mitmenschen und der Community mehr acht geben. Sei es bei leichtem RDM, meiner Ausdrücksweise oder sonstigen Regeln.

Ja auf jeden fall, ich habe lange über mein Fehlverhalten nachgedacht und finde es sehr schade, dass es dazu gekommen ist.

Ich war sehr gerne ein Teil des Projektes und hatte auch sehr viel spaß mit der Community. Euer Projekt ist einzigiartig welches es so nicht noch einmal gibt, mit den vielen Möglichkeiten die einem gegeben werden und mit den regelmäßigen Updates. Ich bin der Meinung jeder hat eine 2. Chanche Verdient und würde mich sehr freuen in der Zukunft wieder ein Teil des Projektes sein zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von skeemy

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2022 um 16:57

Name des gebannten Accounts: skeemy

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2022

Ich habe leider mit einem Kollegen eine SDM-Tour auf einer Hochzeit gemacht weil wir beide keine Lust mehr hatten was ich jetzt sehr schade finde und habe es im Teamspeak gespräch am anfang nicht zu gegeben das ich die SDM-Tour gemacht habe und das war der grund warum ich Vortäuschen falscher Tatsachen bekommen habe.

Ich werde mich an das Regelwerk halten und mich höfflich gegenüber anderen Spielern verhalten.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich weil ich in der Zeit gemerkt habe wie gerne ich Vio gespielt habe und wie sehr es mir fehlt mit Kollegen abends auf Vio zu chillen und Aktionen zu machen und Spaß zu haben.

Weil ich ein sehr aktiver und motivierter Spieler war und auch wieder sein werde wenn ich noch einen Versuch bekomme würde. Würde mich sehr freuen wenn ich noch einen Versuch bekommen würde. :)

• Entbannungsanfrage von Tilo

• #Entbannung
    • 30. Oktober 2022 um 13:04

Name des gebannten Accounts: Tilo

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2022

Ich habe auf die Frage eines Supporter nicht die Wahrheit gesagt und alles verneint.

Wenn ich von einen Supporter was gefragt werde dass ich in Zukunft immer die Wahrheit sagen.

Mein Ban war eine große Lehre für mich und ich möchte nach all der Zeit wieder auf dem Server spielen und wieder ein aktives Mitglied dieses Netzwerkes sein.

Ich war vor meinen Bann ein Spieler der nie Negativ aufgefallen ist oder einen Bann hatte. Und in Zukunft will ich auch nicht wieder Negativ auffallen.

• Entbannungsanfrage von Chmuzy

• #Entbannung
    • 30. Oktober 2022 um 06:20

Name des gebannten Accounts: Chmuzy

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020

Zum Zeitpunkt meines Bans befand ich mich im FIB. Wir hatten dort generell ein sehr gutes Miteinander und haben uns bestens verstanden. Jedoch wuchs unser Unmut dem Server gegenüber, da wir mit einigen Entscheidungen des Adminteams, aber auch mit den Features des Servers teilweise sehr unzufrieden waren. Wir fühlten uns zeitweise nicht ernst genommen und waren der Meinung, dass sich der Server an der Spielerschaft vorbei entwickelt. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern habe ich daher gegen einzelne Admins gehetzt, Spielerinnen und Spieler hinter deren Rücken beleidigt, mich über Features und Bugs auf dem Server aufgeregt und ein gegerell sehr unreifes Verhalten an den Tag gelegt. Dieses Fehlverhalten wurde von einer Gruppe von Spielern über einen längeren Zeitraum hinweg aufgenommen, dokumentiert und letztendlich dem Adminteam zugespielt. Hieraus resultierte neben diversen Staatsfraktions-Sperren und Uninvites auch der permanenente Ausschluss der FIB-Leaderschaft und meiner Person.

Allen voran werde ich niemanden mehr beleidgen oder schlecht reden. Das gilt sowohl für normale Spielerinnen und Spieler, als auch für Mitgliederinnen und Mitglieder des Adminteams. Zwischenmenschliche Differenzen möchte ich zukünftig im Dialog miteinander klären, bevor sich Probleme untereinander verhärten. Anstatt mich über den Server oder dessen Systeme aufzuregen werde ich in Zukunft verstärkt die Möglichkeit nutzen, Vorschläge zu schreiben, um meine Kritikpunkte sachlich anzubringen und so zu einer Verbesserung des Servers beizutragen.

Zum Zeitpunkt meines Bans war ich etwas gefangen in der Vio Welt. Ich war nahezu meine komplette Freizeit über im Vio-Teamspeak, egal ob ich gerade Vio gespielt habe oder nicht. Durch den durchgängigen Kontakt zu Vio habe ich mich in Kleinigkeiten hineingesteigert, was letztendlich zu meinem Verhalten geführt hat. Während des Bans konnte ich über meine Fehler nachdenken und habe diese eingesehen, weswegen ich mich an dieser Stelle für diese Entschuldigen möchte. Seit meinem Ban konnte ich meine Freizeitgestaltung diversifizieren und mich persönlich und beruflich weiterentwickeln, wordurch ich auch generell ausgeglichener bin. Im Großen und Ganzen war der Ban also eine Lehre für mich.

Ob es nun verschiedene Updates sind oder neue Leute, die hinzu gekommen sind: Es hat sich augenscheinlich einiges getan auf Vio. Das möchte ich mir nach über zwei Jahren Ban gerne einmal mit eigenen Augen anschauen. Auch vermisse ich neben der Community die Gangwars, die Verfolgungsjagden mit Cops, das Rumgammeln am Würfelpark und tatsächlich sogar ein wenig das Trecker fahren. Meinen begangenen Fehlern bin ich mir wie gesagt bewusst und ich werde alles daran setzen, diese nicht wieder zu begehen. Für mein gesamtes Fehlverhalten möchte ich hiermit noch einmal um Entschuldigung bitten.

• Entbannungsanfrage von Bronson

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2022 um 23:07

Name des gebannten Accounts: Bronson

Zeitpunkt des Banns: 04.02.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Hallo, leider kann ich mich nicht mehr an die Situation erinnern, da ich etwas länger nicht mehr da war. Ich kann mir nicht vorstellen übermäßige Werte grundlos verschenkt zu haben. Sollte das doch der Fall sein, tut es mir leid.

Keine Werte mehr verschenken und mich (falls doch) vorher erkundigen und versichern, dass diese den erlaubten Wert nicht überschreiten.

Sollte die Werte, die ich verschenkt habe zu hoch gewesen sein, war dieser Bann jedenfalls eine leere für mich. Ich werde den Fehler keinesfalls wiederholen!

Ich habe damals erfolgreich einen Squad geführt und maßgeblich am Gangleben teilgenommen. Darüber hinaus fungierte ich als Arbeitgeber und RP-Mentor für einige Spieler. Ich würde meinen Spielbetrieb sehr gern wieder aufnehmen.

• Entbannungsanfrage von jaaisok

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2022 um 23:21

Name des gebannten Accounts: jaaisok

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Am Dienstag der 1.3.22 wollte ich wie gewohnt auf Vio-V spielen. Leider habe ich gemerkt, dass ich gebannt wurde und habe mich direkt im Support gemeldet. Hierbei hatte ich ein Gespräch mit Forces, dieser mir erklärt hat, dass ich an einem Samstag(irgendwann im November, genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) gecheatet haben soll. Ich habe hierbei versucht zu erklären, dass ich dies nicht gewesen sein kann, da ich an diesem Wochenende nicht zuhause war, sondern wie jedes Wochenende, mich mit Freunden getroffen habe. Daraufhin wurde mir gesagt: "Die Logs lügen nicht, und sagen was anderes". Daraufhin wurde das Gespräch geändert und ich habe darüber nachgedacht, wie das passieren konnte. Paar Tage später wurde mir gesagt, dass ich nach drei Monaten einen Entbannungs-Antrag stellen soll, dies ich jetzt, nach einer langen Pause mache. Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver und netter Spieler dieser sich davor nix zu Schulden kommen lassen hat, und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, in der Zukunft eventuell wieder auf dem Server Spieler zu können, da dieser Server mein erster Server war und ich gerne wieder mit der Community Zeit verbringen würde.

In Zukunft darauf achten, welche Anstößigen Programme ich auf meinem Computer habe und ebenfalls im Support mit offenen Karten zu spielen.

Definitiv. Durch den Bann habe ich gemerkt, dass mir der Server sehr am Herzen liegt und ich darauf achten muss, was man auf dem Computer haben sollte und was nicht. Ich habe daraus gelernt und mache diesen Fehler nie wieder !

Da ich wie schon erwähnt ein sehr aktiver und Netter Spieler war. Ich habe alle male aus meinen Fehlern gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen mich zu beweisen und mit der Community und meinen Freunden wieder auf Vio-V zu spielen.

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 25. Oktober 2022 um 00:42

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

Zu dem Zeitpunkt des Bannes habe ich unüberlegt gehandelt und mir Drittprogramme runtergeladen die zu einer Verbesserung des Aimes sorgen. Als wir vermehrt auf Spieler getroffen sind bei denen Ich dachte sie Benutzen auch Drittprogramme, habe ich ohne Sinn und Verstand versucht gegen zu halten und mir auch einen Vorteil erschafft um gegen diese gleich zu stehen. Zusätzlich habe ich mir in einer Kurzschlusssituation einen Zweiten Account erstellt und damit den Fehler mit einem Multiaccount begangen.

Seit dem Regelverstoß ist viel Zeit vergangen und ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, warum ich so einen Schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich habe seit dem meine Finger in jeglicher Form von Drittprogrammen gehalten und werde in Zukunft nie wieder Drittprogramme benutzen. In der Zeit bin ich Reifer geworden und verstehe wie viel Arbeit in den Server gesteckt wird und respektiere jegliche Art der Entscheidungen vom Vio-Team.

Ja, da der Bann schon eine gute Zeit her ist hatte ich genug Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Für die Regelverstöße die ich begangen habe Entschuldige ich mich äußerst und das ich damit anderen den Spielspaß genommen habe. Ich habe durch Vio viele Freunde kennengelernt und habe in der Zeit gemerkt das dies mir sehr fehlt.

Da der Bann etwas her ist, konnte ich mich selber weiterentwickeln und werde so etwas nicht mehr tun. Ich würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Mitspielern haben, da ich die damalige Zeit bevor ich gecheated habe sehr vemisse. Die damaligen Fehler kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen und werden definitiv nicht wieder vorkommen. Durch meine Erfahrung in GTA, kann ich den Server in Zukunft auch unterstützen, andere Cheater zu entlarven und dem Server Team zu melden.

• Entbannungsanfrage von Hackeplex

• #Entbannung
    • 24. Oktober 2022 um 19:08

Name des gebannten Accounts: Hackeplex

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich wurde Anfang 2020 aufgrund von cheating gebannt und nach einigen Monaten habe ich versucht diesen bann zu umgehen, jedoch ohne erfolgt, weshalb ich auch vor zwei Jahren wegen Multiaccount gebannt wurde.

Ich habe mich in den letzten zwei Jahren weiter entwickelt und habe daher gelernt, dass ich mich nicht so leicht von cheatern oder anderen Personen nerven oder provozieren zu lassen. Zudem habe ich auch gelernt meine Fehler einzusehen und diese auch nicht noch einmal zu wieder holen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, da ich gelernt habe meine Strafe einzusehen und nicht versuchen diese zu umgehen. Zudem habe ich gelernt das ich, selbst wenn andere cheaten mich zum dazu verleiten zu lassen, zudem habe ich seit dem keine Cheats mehr angefasst. Außerdem ist es oft vorgekommen das freunde von mir auf vio spielen wollten und ich nicht an dem Spielspaß teilnehmen konnte, da ich leider auf vio gebannt wurde, daher würde ich gerne im Falle einer Entbannung versuche ich jegliche Konflikte mit Regeln Brüchen zu unterlassen, um nicht noch einmal von solch einer Situation betroffen zu sein.

Da ich viele Leute kenne, die auf vio spielen und ich gerne mit diesen wieder spielen möchte. Dazu ist das System von vio einzigartig ist und mir das System sehr gefallen hat.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™