1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von skeemy

• #Entbannung
    • 19. Februar 2023 um 15:18

Name des gebannten Accounts: skeemy

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe am 26.06.2020 auf einer Hochzeit Leute getötet mit einem Kollegen. Ich hatte keine Lust mehr auf den Server und dachte mir ich habe keinen bock mehr auf den server und wollte noch irgendwas machen bevor ich gehe und somit bin ich auf die dumme Idee gekommen auf der Hochzeit Leute zu töten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich immer an das Regelwerk halten und die Spielregeln befolgen. Ich werde mich wenn ich die Namen der betrofenen herausfinde bei ihnen entschuldigen da es mir leid tut und ich es nicht fair finde ich habe selber auf VIO geheiratet und hätte auch nicht gewollt das dan so ein idiot kommt und alles versaut.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich merkte wie sehr mir VIO fehlt und auch das Chillen am abend mit kollegen und die ganzen anderen sachen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich ein sehr aktiver Spieler war und ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe und ich sehr viel Spaß hatte und ich dies wieder gerne fortsetzen möchte. Danke fürs Lesen Liebe Grüße skeemy :)

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 19. Februar 2023 um 00:09

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich hatte auf Grund dessen dass mir damals meine Spielmotivation flöten gegangen ist, Langeweile, hab mir dann mein Fahrzeug geschnappt und hab mehrere Mitspieler überfahren.

Mir bei Langeweile entweder eine andere Ingame-Beschäftigung suchen oder offline gehen. Jedenfalls keine Mitspieler mehr nerven/belästigen/dm'en.

Ja. Ich würd zwar lügen wenn ich sagen würde dass das überfahren mich nicht unterhalten hätte (auf Kosten anderer), doch einen permanenten Bann ist mir das definitiv nicht wert. Dementsprechend werd ich das zukünftig nicht mehr tun, weils dumm (und asozial) ist.

Weil ich das zukünftig unterlassen werde und für euch nen potentiell aktiver Spieler mehr drin ist. Win/Win wenner mich fragt. Grüße euer Kohnez (Katox für die Kenner, mfG)

• Entbannungsanfrage von AdamSmith

• #Entbannung
    • 18. Februar 2023 um 20:13

Name des gebannten Accounts: AdamSmith

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe mir vor ungefähr 1,5 Jahren einen Cheatclient installiert und wollte diesen ausprobieren. Nach einigen Servern bin ich auf Vio gejoint und habe den Client injected. Anschließend habe ich mein Fahrzeug beschleunigt und mir eine Waffe gegeben, welche nach einem Schuss zum Ban führte.

Ich werde in der Zukunft keine Cheatclients oder ähnliche vorteilsverschaffende Modifikationen welche laut Regelwerk auf Vio V verboten sind benutzen um das Spielerlebnis für alle Spieler auf Vio V so gut wie möglich zu gestalten.

Der Ban war eine Lehre für mich da ich zum Zeitpunkt des Bans noch aktiver Vio Spieler war und den Server auch mochte. Leider ist mir durch einen blöden Gedankengang die Idee gekommen, diesen oben besagten Cheatclient auch auf Vio auszuprobieren und so wie es kommen musste wurde ich gebannt. Diese Aktion bereue ich bis heute.

Ich würde gerne wieder auf Vio V spielen da noch einige Bekannte von mir auf dem Server aktiv sind und ich mit diesen wieder zusammen spielen möchte. Ebenfalls habe ich aus meinem Fehler gelernt und es ist seit dem Ban viel Zeit vergangen, in welcher ich gemerkt habe das mir Vio fehlt.

• Entbannungsanfrage von TropaPT

• #Entbannung
    • 18. Februar 2023 um 01:46

Name des gebannten Accounts: TropaPT

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Kann mich leider nicht mehr an die Situation genau erinnern, ein Clip dazu habe ich auch nicht, da dies schon zu lange her ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit dem Auto rumgefahren bin, Emotional geladen war und aus einer Kurzschlussreaktion heraus agiert habe und beleidigt habe.

Aus heutiger Sicht war die Aktion einfach nur kindlich und unreif, was ich auf mein Jüngeres Ich schiebe. Mit der Zeit habe ich einen reflektiertes und Bewussteres handeln angeeignet, dazu gehört es auch sich Konsequenzen Bewusst zu sein und Regelwerke zu respektieren, um ein Gemeinsamen Spielspaß nicht zu beeinträchtigen, sowohl als auch meinen Umgangston gegenüber anderen im Respektvollen Umgang anzupassen, damit wir als Community gemeinsam Freude an GTA 5 Vio-V haben können.

Selbstverständlich, war der Bann eine Lehre für mich, da ich einerseits nicht am Spielgeschehen über die Jahre Teil nehmen durfte und mich mit meiner Aktion lächerlich gemacht habe. Durch die Selbstreflektion über die Jahre habe ich anerkannt, dass ich mich an das Regelwerk anpassen muss, damit ich es in Zukunft einfacher im Umgang mit Spielern auf Vio-V habe.

Würde mich gerne Regelkonform wieder am Spielgeschehen miteinbringen, damit wir Zukünftig als Community wachsen können und den Spielern Spielspaß bereite.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 17. Februar 2023 um 17:57

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Spieler / Admins für mein Verhalten entschuldigen. Es war niemals meine Intension euch mit meinen Verhalten und Vergehen zuschädigen. Mein Verhalten widerte mich selbst an und wollte das einfach mal los werden.Ich wurde am 20.01.2020 aus diesem Projekt ausgeschlossen, da ich einen Spieler gedeckt hatte ohne mir über die Konsequenzen bewusst zusein. Name des gebannten Spieler war : cloud Danach folgte ein schwerer Fehler meinerseits und ich begang eine Schwere SDM Tour. Und habe mir zudem noch einen Multiaccount angelegt gehabt.. Name: Bounncee Ich weiß nicht was mich geritten hat dies zutun, aber es war einfach komplett unnötig. Wenn ich ein Problem habe, muss kein anderer Spieler darunter leiden!

In erster Line habe ich mich als Mensch weiterentwickelt. Zudem verinnerliche ich eure Regeln und werde jeden Missbrauch / Regelverstoß melden den ich mitbekomme. Es geht bei diesem Projekt nicht um mich selber, sondern um die Community, das musste ich selbst erst einmal eingestehen. Ziele von mir sind, das Regelwerk zulernen und auch andere zu bewaren solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Als Vorbildsfunktion zu dienen und zeigen das es auch besser geht! Mit einem netten Verhalten und einer gewissen rücksichtnahme auf andere Spieler.

Also rückblickend betrachtet auf jeden Fall! Ich stelle mir slebst die Frage, wieso konnte es nur soweit kommen? Es war einfach meine Naive und unreife Art, was mich dazu trieb soetwas zutun. Ich bedauere mein Fehlverhalten sehr und möchte dies in Zukunft auch beweisen!

Ich hatte jetzt fast 3 Jahre Zeit um mein Verhalten zu reflektieren. Und ich würde mit meiner jetztigen Ansicht, solch ein Verhalten niemals mehr an den Tag legen. Ich war ein dummer Mitläufer und würde mich niemals mehr so beeinflussen lassen.

• Entbannungsanfrage von Kndheal3

• #Entbannung
    • 12. Februar 2023 um 14:42

Name des gebannten Accounts: Kndheal3

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2022

Banngrund: Rassismus

Durch Meinungsverschiedenheit zwischen TheErrn habe ich mich zur einer kontroversen Aussagen hinreißen lassen, die unangemessen war. Zudem die Disskussion in der Shoutbox ausrudern zu lassen, war sicherlich nicht förderlich.

Zunächst natürlich mich bei solchen Aussagen zurückhalten, besonders wenn diese in der Öffentlichkeit getätigt wird. Zudem hätte ich einen anderen Ort für die Meinungsverschiedenheit nehmen können. Ein Einzelgespräch wäre durchaus auch richtig gewesen.

Definitiv neue Interesse an den Server zu entwickeln. Man verbindet viele gute Erinnerungen aus der Zeit auf Vio-V, obwohl man neu anfangen muss nach einen möglichen Entbann.

Ich hab dem Server an sich nicht geschädigt oder jemals Schadprogramme genutzt. Meine Aussagen waren schlichtweg unüberlegt und kontrovers. Zudem ist genug Zeit vergangen nochmals einen neuen Versuch zu wagen.

• Entbannungsanfrage von zLYNy

• #Entbannung
    • 10. Februar 2023 um 11:54

Name des gebannten Accounts: zLYNy

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: Cheating

Nach einer erfolgreichen, langen und nachhaltigen Spielzeit auf Vio-V, wurde mir irgendwann unterstellt, dass es ein auffälliges Video von mir gäbe, indem bewiesen wird, dass ich Drittprogramme nutze. Ich wurde von ein paar Team-Mitglied im TS³ gemoved und es wurde mir gesagt, dass es offensichtliche Beweise geben würde, dass ich Drittprogramme nutzen würde. Auf Grund diese Beweise, bin ich dann für „Cheating“ gebannt worden. Leider wurden mir die genannte Beweise nie vorgestellt und ich hatte keinerlei Möglichkeit, mich dazu zu äussern.

Was kannst du in Zukunft besser machen? Das, was für jeden Spieler auf diesem Server selbstverständlich sein sollte. Einen großen Borgen um jegliche Drittprogramme machen und keine Einstellungen vollziehen, die mir gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil verschaffen. Fairness sollte im Spiel ganz oben stehen. Darüber hinaus ist ermöglicht Ehrlichkeit für mich selbst und alle anderen Spieler auf Vio-V ein einzigartiges Spielerlebnis, welches ich nicht negativ beeinflussen möchte.

Der Bann war insofern eine Lehre für mich, dass ich mir über gewisse Grundprinzipien des Miteinander viel Gedanken machen konnte. Fairness und das Beachten von Regeln müssen konsequent eingehalten werden. Ausserdem bin ich wesentlich ruhiger geworden und würde spielerische Ereignisse nicht mehr so persönlich nehmen wie damals.

Ich bin bis zu meinem Bann ein sehr aktiver und geschätzter Spieler gewesen und würde behaupten, dass meine Aktionen mit einem eigenen Squad und auch einer Gang das Spiel auf Vio-V bereichert haben. Ich habe versucht unerfahrene Spieler an das Spiel auf dem Server heranzuführen und viel Zeit damit verbracht, dass das Spiel auf Vio in Bewegung und aktiv bleibt. Darüber hinaus habe ich einige Freundschaften geschlossen mit Membern, die inzwischen wieder auf dem Server sind und mit denen ich sehr gerne zocken würde. Ich bedanke mich für Eure Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf Vio-V! Gruß zLYNy

• Entbannungsanfrage von Arytic

• #Entbannung
    • 8. Februar 2023 um 20:27

Name des gebannten Accounts: Arytic

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2021

Banngrund: Multiaccount

Grundlos leute überfahren.

Mich ganz normal Verhalten und die Regeln befolgen.

Ja es ist schon viel Zeit vergangen und ich bin reifer geworden.

Ich vermisse es auf VioV zu spielen und sehr gerne wieder auf dem drauf möchte. Einige Freunde von mir haben auch wieder angefangen.

• Entbannungsanfrage von HurensohnTV

• #Entbannung
    • 1. Februar 2023 um 20:46

Name des gebannten Accounts: HurensohnTV

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2019

Banngrund: Projektschädigung

ich habe einen nicht angebrachten namen verwendet

ich werde mich sobalt ich die möglichkeit bekomme sofort umnennen

ja

weil ich gerne wieder auf dem server spielen würde

• Entbannungsanfrage von CarloColucci

• #Entbannung
    • 31. Januar 2023 um 19:46

Name des gebannten Accounts: CarloColucci

Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Zuallererst möchte ich sagen, dass mein Bann schon 3 Jahre her ist und ich mich höchsten Grades entschuldige, falls ich etwas vergessen haben sollte oder nur ungenau beschreiben kann. Also soweit ich mich erinnere, bin ich in einer Gang gewesen und es fand Gangwar statt. In der gegnerischen Mannschaft gab es zu dem Zeitpunkt eine komplette Truppe von Leuten, die Cheats/Hacks benutzt haben, um sich das Spielgeschehen einfacher zu machen und somit uns das ganze dann zu erschweren. Man hat einfach gar keine Chance mehr gehabt. Es war jedem klar, dass diese Leute nicht mit eigenen Fähigkeiten gespielt hatten, sondern sich Hilfe mit anderer Software geholt hatten. Nachdem es oftmals beim Support gemeldet wurde, ist jedoch leider nie was passiert. Diese Leute haben wirklich uns allen den Spielspaß verdorben und kamen mit allem durch. Zu diesem Zeitpunkt ging auch eine Free Software durch, welches durch YouTube Videos bekannt wurde. Irgendwann dachte ich mir: ,,Diese Leute cheaten uns weg, ich komme dagegen mit normalem Skill nicht an, die werden nicht mal zur Rechenschaft gezogen, also lade ich mir diese Free Software runter und halte dagegen.“ Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, insgesamt 790h auf Vio-V gespielt OHNE irgendwelche Software, weil ich es nie schade fand, wenn jemand besser als ich war. So ist nun mal das Leben, es gibt immer einen der mehr kann als man selbst.

Ich werde mich nicht mehr verleiten lassen durch die schlechten Taten anderer. Damit meine ich, wenn jemand meint irgendwie einen Regelverstoß zu begehen, wird dies an den Support weitergeleitet und ich selber begehe nicht die selbe Dummheit.

Definitiv! Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mitbekommen, dass all diese Leute über die ich gesagt hatte, dass diese Cheaten nach einer Zeit auch gebannt worden sind. Also hätte ich einfach geduld haben müssen.

Nach 3 Jahren habe ich wirklich genug Auszeit gehabt, um zu verstehen, wie dumm es eigentlich war, damals so agiert zu haben. Mittlerweile hat man ein paar Jahre mehr aufm Buckel und weiß, wie man in den kniffligsten Situationen umzugehen hat. Im Voraus schonmal danke für das Lesen und Bearbeiten. Hochachtunsvoll, CarloColucci

• Entbannungsanfrage von dreist

• #Entbannung
    • 31. Januar 2023 um 13:00

Name des gebannten Accounts: dreist

Zeitpunkt des Banns: 26.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Weis ich nicht genau, ist schon sehr lange her.

An alle Regeln stets halten und keinen Unsinn machen.

Nicht wirklich, wusste nicht, dass ich gebannt bin.

Weil ich gerne wieder auf dem Server aktiv spielen würde.

• Entbannungsanfrage von Chef

• #Entbannung
    • 29. Januar 2023 um 14:04

Name des gebannten Accounts: Chef

Zeitpunkt des Banns: 13.08.2022

Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)

Durch große dumme Langeweile meinerseits, kam es leider zu dem Ereignis, dass ich mehrmals in der Forum Shoutbox Unsinniges und Beleidigende Sachen gesagt habe und dies auch mehrfach tat. Dazu habe ich diese Dinge auf andere Spieler des Servers bezogen und sie damit runtergemacht und mich über sie belustigt. Dadurch wurde ich dann im Forum gebannt und habe auch Ingame einen Perma Bann erhalten.

Ich werde diese besagten Dinge die ich Tat, nicht mehr im Forum, Teamspeak und Server tätigen. Andere Spieler und der Server sollen keine weiteren Unnötigen, Beleidigenden und provokante Inhalte mehr von mir hören. Wenn mich etwas an jemanden Stört, suche ich lieber das normale Gespräch mit dieser Person, ohne dabei zu Beleidigen und zu provozieren. Dies gilt auch mit dem Punkt, wenn ich etwas an dem Server auszusetzen habe. Anstatt zu Beleidigen, werde ich sinnvolle Vorschläge machen, um meine Ideen einzubinden.

Ja, der Bann ist eine Lehre für mich gewesen. Ich habe andere Menschen verletzt, was mir sehr leid tut und wofür ich mich entschuldige. Außerdem habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe schnell gemerkt, dass ich ein sehr dummes Verhalten gezeigt habe. Dies habe ich direkt bereut.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V gewesen. Habe dabei viele Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen Spiele. Außerdem hat mir der Server auch sehr viel Spaß gemacht und würde daher sehr gerne wieder auf ihm spielen können. Außerdem möchte ich zeigen, dass ich auch ein sehr gutes Verhalten an den Tag legen kann und hoffe daher, auf eine neue Chance dies zu beweisen.

• Entbannungsanfrage von Twix

• #Entbannung
    • 29. Januar 2023 um 05:16

Name des gebannten Accounts: Twix

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Erstellung und Nutzung ist scheinbar jacke wie Hose, aber wie dem auch sei habe ich zusammen mit ein paar alten Membern der Undefined Gang den Vio Server getrollt mit der erstellung und Nutzung von Multi Acc`s

Keine Multis verwenden oder erstellen, kein trolling mehr betreiben und andere Spiel spaß schädigende Aktionen unterlassen.

Naja Vio ist jetzt nicht unbedingt lebens notwendig für mich jedoch vermisse ich die alte Zeit auf Vio und würde auch gerne in Zukunft wieder auf Vio spielen. Daher würde ich sagen das der Ban mir definitiv zu Herzen ging und ich solche Taten nicht wiederholen werde.

Ich bin sonst eigentlich ein richtig Chilliger und angenehmer Spielkompane weshalb ich im normalfall eigentlich keine Probleme Verursache sondern eher welche Löse. Also warum? Naja bis auf jeder hat eine 2 Chance verdient kann ich auch nicht viel dazu sagen außer das ich mir natürlich beste mühe gebe^^

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 28. Januar 2023 um 17:56

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Ich wurde am 21.08.2020 berechtigterweise gebannt, weil ich gegen den § 1.3.2 des Vio-V Regelwerks verstoßen habe. Ich habe Cheats benutzt, um in der Gang YAMAGUCHI mithalten zu können, da einige Mitglieder der Rivalen-Gang TRIADEN nicht legitim gespielt haben. Ich wurde von unts0wli vom Server verwiesen, was zurecht war. Nach meiner Sperrung erstellte ich einen Multiaccount und spielte weiter, aber auch dieser wurde gesperrt. Der zweite Multiaccount, mit dem ich in einem Squad spielte, endete ebenfalls in einem internen HVH und führte zu einem Cheating-Bann.

Ich werde in Zukunft regelkonform spielen und Cheating-Programme sowie alles, was gegen das Regelwerk verstößt, vermeiden. Wenn ich Verdacht habe, dass andere Spieler gegen die Regeln verstoßen, werde ich das nicht selbst regeln sondern das AC-Team informieren. Was den Multiaccount angeht, mein letzter Account wurde am 23.01.2021 gesperrt und ich habe seitdem keinen neuen erstellt und habe auch nicht vor, das zu tun. Sollte ich entsperrt werden und dann erneut gebannt werden, werde ich sicherlich keinen Multiaccount erstellen.

Ich habe genug Zeit gehabt, um meine Fehler zu reflektieren und über meine Aktionen nachzudenken. In den Momenten, in denen ich Cheats verwendet habe, war ich impulsiv und emotional, aber das kann keine Entschuldigung für das Cheaten sein. Ich bin mir bewusst, welchen Schaden ich durch meine Handlungen verursacht habe. Meine Erfahrung mit den Multiaccounts hat mir gezeigt, dass sie unnötig sind und dass man sowieso immer gebannt wird. Sie haben es auch noch schwieriger gemacht, meinen Hauptaccount wieder freizuschalten. Ich habe es in der Vergangenheit bereits in mehreren Entbannungsanfragen erwähnt, dass ich die Erstellung der Multiaccounts sehr bereue und dass es mir leidtut, diese Fehler begangen zu haben, aber es schadet sicherlich nicht, meine Reue immer wieder zu zeigen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Vergangenheit mit Cheating und Multiaccounts das Vertrauen in mich beeinträchtigt hat. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um zu zeigen, dass ich mich inzwischen zu einem reiferen und respektvollen Spieler entwickelt habe. Ich habe in den letzten Monaten Zeit und Energie investiert, um dem Server und seinen Regeln treu zu bleiben und habe auch Reports über verdächtige Spieler gemacht. Ich bitte um Vergebung und die Möglichkeit, wieder am Spielgeschehen teilnehmen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von PeterFeldmann

• #Entbannung
    • 26. Januar 2023 um 17:36

Name des gebannten Accounts: @PeterFeldmann

Zeitpunkt des Banns: 29.09.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe andere User viel und teilweise stark unter der gürtellinie beleidigt, was seinen höhepunkt während einer runde im Fight-Club fand. Dieses verhalten und die Beleidigungen haben dann berechtigt zu meinem Bann geführt. Bei einem anschließenden Supportgespräch war ich leider noch nicht so einsichtig wie jetzt, was dazu führte das ich den anwesenden Supportern gegenüber ausfallend wurde.

Durch die längere auszeit hatte ich nun Zeit meine Handlungen zu überdenken und ich habe eingesehen das man sich so seinen mitmenschen gegenüber nicht verhalten sollte. Ich werde deshalb in zukunft darauf achten meine Sprache anzupassen und meine aggressionen unter kontrolle zu halten.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich genug Zeit hatte meine Art zu überdenken und ich dadurch auch den Kontakt zu einigen Freunden von Vio verloren habe.

Weil ich definitiv aus meinen Fehlern gelernt habe und versuchen werde mich in Zukunft an die regeln zu halten.

• Entbannungsanfrage von paulwest

• #Entbannung
    • 22. Januar 2023 um 19:35

Name des gebannten Accounts: PaulWest

Zeitpunkt des Banns: 20.03.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Ich habe einen Bug/Glitch ausgenutzt mithilfe dessen ich in das innere eines Gebäudes gekommen bin um da Hanfpflanzen anzubauen.

In Zukunft werde ich Fair gegenüber meinen Mitspielern spielen. Mir würde es zum Beispiel überhaupt nicht gefallen wenn ich eine Menge Spielstunden in ein Game stecke um mir bestimmte Items leisten zukönnen und dan kommt Person XY und pflanzt 100 Pflanzen an an die keiner rankommen kann. Das ist mehr als unfair und ich sehe meinen Fehler voll und ganz ein. Ich stehe auch Selbstverständlich den Fehler ein. Nach meinen Ban hatte ich ne extreme Zockpause gehabt. Ich meine ich hab ja nichtmal versucht mich wieder entbannen zulassen. Ich war halt nur mega enttäuscht was wohl meine m8s auf dem Server jetzt denken. Ich vermisse Vio und die ganze Chaosbande. Ich habe wieder Lust auf den Server zuzocken und das Fair und Respektvoll gegenüber der Community, so wie ich es auch gerne mir gegenüber hätte.

Ja! Aufjedenfall.

Ich habe wirklich sehr gerne auf Vio gespielt. Ich vermisse die Leute mit dennen ich regelmäßig gezockt habe. Aus privaten gründen hat sich auch alles so ein bisschen aus den Augen verloren. Ich bezweifle auch das die Jungs noch auf Vio unterwegs sind. Es ist schließlich knapp 3 Jahre her seitdem ich auf Vio das letzte mal conectet habe. Ich hoffe ihr, das Vio-Team verzeiht mir und gebt mir eine Letzte Chance. Es wird nicht wieder vorkommen.

• Entbannungsanfrage von VuZion

• #Entbannung
    • 22. Januar 2023 um 00:08

Name des gebannten Accounts: VuZion

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2022

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mir unerlaubte Clientmodifikationen heruntergeladen um mit den anderen Spielern mithalten zu können, weil ich der Meinung war das diese sie auch benuzten. Als ich daraufhin eine Aufnahmeplicht bekam war ich der Meinung, dass es besser sei wenn ich es zugeben würde. Damit ich in der Zeit des temporären Bannes nochmal mein fehlverhalten reflektieren konnte und noch eine Chance hätte auf dem Server zu spielen. Die bekam ich auch. Als ich wieder auf dem Sever spielen konnte hatte ich eine Aufnahmeplicht, die für mich kein Problem darstellte da ich keine Cheats mehr verwendet habe. Jedoch war mein Umgangston mit meinen Mitmenschen nicht gerade das was man als respektvoll und höfflich erachtet. Mit den Leuten mit denen ich mich unterhalten habe verstanden meine Beleidungen als Spaß weil sie mich kannten und wussten das ich diese nicht ernst meine. Der Tag kam an dem ich im Teamspeak einen Administrator beleidigt habe. Es wurde von einem Spieler der in unserem Channel war aufgezeichnet und an diesen Admin weitergeleitet, da dieser mich nicht kannte und nicht wusste das diese Beleidigung nicht erst gemeint war bekam ich einen Bann wegen Beleidigung. Mit den Punkten von dem vorherigen Bann und diesem war ich permanent vom Server ausgeschlossen. Ungefähr 2 Jahre später habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio spielen zu können. Da meine Entbannungsanfragen abgelenht wurden und ich wusste das dieser Admin mich nicht auf dem Sever haben möchte.

Das ich keine Cheats mehr verwende war mir nach meinem ersten Bann schon klar. Aber ich musste auch einsehen das ich den Umgangston mit meinen Mitmenschen ändern muss, da dieser respektlos und nicht fair gegenüber ihnen war. Natürlich keinen Multiaccount mehr erstellen was auch das Ziel hinter dieser Entbannungsanfrage ist. Ich habe erkannt das die Entbannungsanfrage der einzige weg ist wieder auf Vio-V spielen zu dürfen. Da ich nur so wieder Regelkomform spielen kann.

Ja. Ich habe erkannt das wenn ich wieder auf dem Sever Spielen möchte, ich mich an die Regeln anpassen und halten muss.

Ich würde gerne wieder Regelkomform auf dem Sever spielen und an dem Spielspaß den den Vio bringt teilhaben. Ich hatte lange Zeit um darüber nachzudenken ob ich wieder auf dem Sever Spielen möchte. Daher die antwort Ja ist, ist klar das ich mich ausnahmslos an die Regeln zu halten habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine letzte Chance zu geben um wieder ein Teil der Vio Community zu werden.

• Entbannungsanfrage von gamerules

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 22:36

Name des gebannten Accounts: gamerules

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Liebes Vio-V Server-Team, Ich wurde an 16.07.2021 wegen Cheating gebannt, weil ich gecheatet habe. Heute kann ich auch nicht mehr sagen, warum ich eigentlich angefangen habe, zu cheaten. Jetzt 1,5 Jahre später frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, dass muss ich mit einem Nein beantworten. Multiaccounts (ca. Dezember 2021). Ich und ein guter Freund habe über Weihnachten einen neuen Computer bekommen. Ich und mein Freund kamen auf die „gute“ Idee einen neuen Vio-V Account zu erstellen. Damals habe ich dann immer mal wieder gespielt. Bis zum 14.01.2022, wo mich ein Teamler in TeamSpeak hochgezogen hat, kurz geredet und dann gebannt hat.

Ich werde mir keine Cheats und weitere Accounts erstellen. Da ich mit der Vergangenheit viel Freude und Spaß verbinde. Deswegen will ich nicht mehr Cheaten oder Regeln brechen. Ich habe rausgefunden wie scheiße, es ist zu Cheaten, weil du keine Chance deine mit Spielen lässt, die auch nur Spaß und Spielfreude haben wollen.

Der Bann war definitiv eine Lehre, da ich nicht mehr Spielen konnte, es hat mir gezeigt, dass mir auch Leute aus der Community an Hertz gewachsen sind. Und ich nicht mehr mit ihm spielen konnte. Ich hoffe, ich sehe viele alte Gesichter wieder.

Da ich genug Zeit hatte, um mich zu reflektieren. Und ich habe meine Fehler erkannt. Meine Verhalten wahr nicht angemessen und deswegen möchte ich mich auch noch mal bei allen Geschädigten entschuldigen. Ich hatte fast Spaß auf Vio-V manchmal bin ich bestimmt auch mal ausgerastet, deswegen bitte ich um eine Entbannung. Mit Freundlichen Grüßen gamerules | Tim

• Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 22:10

Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

Guten Tag, ich wurde am 29.05.2021 von dem Server wegen Cheating gebannt. Damals habe ich mit dem Cheaten angefangen weil ich das Gefühl hatte nicht gut genug zu sein und weil ich öfter mal Gestorben bin als Andere habe ich mir ein Drittprogramm heruntergeladen. Das war nätürlich nicht sehr Intelligent und somit wurde ich auch recht schnell Gebannt. Ich haben dann nach ca. 3 Monaten einen Entbannungsantrag geschrieben der aber leider Abgelehnt wurde. Danach nach ca. 1 Monat habe ich es nochmal Versucht dieser Entbannungsantrag wurde aber auch Abgelehnt. Weil ich so frustriert war habe ich den nächsten Gravierenden Fehler begangen. Ich erstellte mir einen Multiaccount. Mit diesem Account blieb ich längere Zeit unentdeckt jedoch bin ich irgendwann einer Fraktion beigetreten in der sehr viele alte Bekannte waren. Ich war dort eine lange Zeit Mitglied aber irgendwann wurde ich an meiner Stimme erkannt. Ab dann war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich gebannt werde. Am 29.07.2022 war es dann soweit als ich mich auf den Server einloggen wollte war ich für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.

Ich werde in Zukunft mich an die Regeln des Servers halten und mir auch nichts einreden lassen nur weil ich ein nicht so guter Spieler bin außerdem werde ich dafür sorgen das wenn ich Cheater oder andere Spieler sehe die die Regeln brechen ihre gerechte Strafe erhalten.

Es war eine Lange Zeit und es war aufjedenfall ein Lehre. Der Bann hat mir klar gemacht das ich mich ordentlich verhalten sollte um keinen anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich wieder ein angesehener Spieler sein will und mich mit neuen Spielern sowie mit alten Bekannten wieder anfreunden will. Außerdem vermisse ich das Suchtpotiential des Servers. Ich möchte wieder wie Damals ein Aktiver Spieler auf eurem Server sein.

• Entbannungsanfrage von Kakashii

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 11:27

Name des gebannten Accounts: Kakashii

Zeitpunkt des Banns: 22.02.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Es tut mir leider leid aber ich kann mich nach 3 Jahren leider nicht mehr wirklich dran erinnern was dort passiert ist.

Mich ganz normal Verhalten und nicht beleidigen schon garnicht solche schweren Beleidigungen aussprechen.

Ja also mittlerweile bin ich auch viel Reifer geworden 3 Jahre ist ja wirklich eine schon lange Zeit wo viel passieren kann und auch viel passiert ist.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich es vermisse auf VioV zuspielen und sehr gerne wieder drauf möchte.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™