1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 28. Januar 2023 um 17:56

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich wurde am 21.08.2020 berechtigterweise gebannt, weil ich gegen den § 1.3.2 des Vio-V Regelwerks verstoßen habe. Ich habe Cheats benutzt, um in der Gang YAMAGUCHI mithalten zu können, da einige Mitglieder der Rivalen-Gang TRIADEN nicht legitim gespielt haben. Ich wurde von unts0wli vom Server verwiesen, was zurecht war. Nach meiner Sperrung erstellte ich einen Multiaccount und spielte weiter, aber auch dieser wurde gesperrt. Der zweite Multiaccount, mit dem ich in einem Squad spielte, endete ebenfalls in einem internen HVH und führte zu einem Cheating-Bann.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde in Zukunft regelkonform spielen und Cheating-Programme sowie alles, was gegen das Regelwerk verstößt, vermeiden. Wenn ich Verdacht habe, dass andere Spieler gegen die Regeln verstoßen, werde ich das nicht selbst regeln sondern das AC-Team informieren. Was den Multiaccount angeht, mein letzter Account wurde am 23.01.2021 gesperrt und ich habe seitdem keinen neuen erstellt und habe auch nicht vor, das zu tun. Sollte ich entsperrt werden und dann erneut gebannt werden, werde ich sicherlich keinen Multiaccount erstellen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe genug Zeit gehabt, um meine Fehler zu reflektieren und über meine Aktionen nachzudenken. In den Momenten, in denen ich Cheats verwendet habe, war ich impulsiv und emotional, aber das kann keine Entschuldigung für das Cheaten sein. Ich bin mir bewusst, welchen Schaden ich durch meine Handlungen verursacht habe. Meine Erfahrung mit den Multiaccounts hat mir gezeigt, dass sie unnötig sind und dass man sowieso immer gebannt wird. Sie haben es auch noch schwieriger gemacht, meinen Hauptaccount wieder freizuschalten. Ich habe es in der Vergangenheit bereits in mehreren Entbannungsanfragen erwähnt, dass ich die Erstellung der Multiaccounts sehr bereue und dass es mir leidtut, diese Fehler begangen zu haben, aber es schadet sicherlich nicht, meine Reue immer wieder zu zeigen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich bin mir bewusst, dass meine Vergangenheit mit Cheating und Multiaccounts das Vertrauen in mich beeinträchtigt hat. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um zu zeigen, dass ich mich inzwischen zu einem reiferen und respektvollen Spieler entwickelt habe. Ich habe in den letzten Monaten Zeit und Energie investiert, um dem Server und seinen Regeln treu zu bleiben und habe auch Reports über verdächtige Spieler gemacht. Ich bitte um Vergebung und die Möglichkeit, wieder am Spielgeschehen teilnehmen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von PeterFeldmann

• #Entbannung
    • 26. Januar 2023 um 17:36

Name des gebannten Accounts: @PeterFeldmann

Zeitpunkt des Banns: 29.09.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe andere User viel und teilweise stark unter der gürtellinie beleidigt, was seinen höhepunkt während einer runde im Fight-Club fand. Dieses verhalten und die Beleidigungen haben dann berechtigt zu meinem Bann geführt. Bei einem anschließenden Supportgespräch war ich leider noch nicht so einsichtig wie jetzt, was dazu führte das ich den anwesenden Supportern gegenüber ausfallend wurde.

Durch die längere auszeit hatte ich nun Zeit meine Handlungen zu überdenken und ich habe eingesehen das man sich so seinen mitmenschen gegenüber nicht verhalten sollte. Ich werde deshalb in zukunft darauf achten meine Sprache anzupassen und meine aggressionen unter kontrolle zu halten.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich genug Zeit hatte meine Art zu überdenken und ich dadurch auch den Kontakt zu einigen Freunden von Vio verloren habe.

Weil ich definitiv aus meinen Fehlern gelernt habe und versuchen werde mich in Zukunft an die regeln zu halten.

• Entbannungsanfrage von paulwest

• #Entbannung
    • 22. Januar 2023 um 19:35

Name des gebannten Accounts: PaulWest

Zeitpunkt des Banns: 20.03.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Ich habe einen Bug/Glitch ausgenutzt mithilfe dessen ich in das innere eines Gebäudes gekommen bin um da Hanfpflanzen anzubauen.

In Zukunft werde ich Fair gegenüber meinen Mitspielern spielen. Mir würde es zum Beispiel überhaupt nicht gefallen wenn ich eine Menge Spielstunden in ein Game stecke um mir bestimmte Items leisten zukönnen und dan kommt Person XY und pflanzt 100 Pflanzen an an die keiner rankommen kann. Das ist mehr als unfair und ich sehe meinen Fehler voll und ganz ein. Ich stehe auch Selbstverständlich den Fehler ein. Nach meinen Ban hatte ich ne extreme Zockpause gehabt. Ich meine ich hab ja nichtmal versucht mich wieder entbannen zulassen. Ich war halt nur mega enttäuscht was wohl meine m8s auf dem Server jetzt denken. Ich vermisse Vio und die ganze Chaosbande. Ich habe wieder Lust auf den Server zuzocken und das Fair und Respektvoll gegenüber der Community, so wie ich es auch gerne mir gegenüber hätte.

Ja! Aufjedenfall.

Ich habe wirklich sehr gerne auf Vio gespielt. Ich vermisse die Leute mit dennen ich regelmäßig gezockt habe. Aus privaten gründen hat sich auch alles so ein bisschen aus den Augen verloren. Ich bezweifle auch das die Jungs noch auf Vio unterwegs sind. Es ist schließlich knapp 3 Jahre her seitdem ich auf Vio das letzte mal conectet habe. Ich hoffe ihr, das Vio-Team verzeiht mir und gebt mir eine Letzte Chance. Es wird nicht wieder vorkommen.

• Entbannungsanfrage von VuZion

• #Entbannung
    • 22. Januar 2023 um 00:08

Name des gebannten Accounts: VuZion

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2022

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mir unerlaubte Clientmodifikationen heruntergeladen um mit den anderen Spielern mithalten zu können, weil ich der Meinung war das diese sie auch benuzten. Als ich daraufhin eine Aufnahmeplicht bekam war ich der Meinung, dass es besser sei wenn ich es zugeben würde. Damit ich in der Zeit des temporären Bannes nochmal mein fehlverhalten reflektieren konnte und noch eine Chance hätte auf dem Server zu spielen. Die bekam ich auch. Als ich wieder auf dem Sever spielen konnte hatte ich eine Aufnahmeplicht, die für mich kein Problem darstellte da ich keine Cheats mehr verwendet habe. Jedoch war mein Umgangston mit meinen Mitmenschen nicht gerade das was man als respektvoll und höfflich erachtet. Mit den Leuten mit denen ich mich unterhalten habe verstanden meine Beleidungen als Spaß weil sie mich kannten und wussten das ich diese nicht ernst meine. Der Tag kam an dem ich im Teamspeak einen Administrator beleidigt habe. Es wurde von einem Spieler der in unserem Channel war aufgezeichnet und an diesen Admin weitergeleitet, da dieser mich nicht kannte und nicht wusste das diese Beleidigung nicht erst gemeint war bekam ich einen Bann wegen Beleidigung. Mit den Punkten von dem vorherigen Bann und diesem war ich permanent vom Server ausgeschlossen. Ungefähr 2 Jahre später habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio spielen zu können. Da meine Entbannungsanfragen abgelenht wurden und ich wusste das dieser Admin mich nicht auf dem Sever haben möchte.

Das ich keine Cheats mehr verwende war mir nach meinem ersten Bann schon klar. Aber ich musste auch einsehen das ich den Umgangston mit meinen Mitmenschen ändern muss, da dieser respektlos und nicht fair gegenüber ihnen war. Natürlich keinen Multiaccount mehr erstellen was auch das Ziel hinter dieser Entbannungsanfrage ist. Ich habe erkannt das die Entbannungsanfrage der einzige weg ist wieder auf Vio-V spielen zu dürfen. Da ich nur so wieder Regelkomform spielen kann.

Ja. Ich habe erkannt das wenn ich wieder auf dem Sever Spielen möchte, ich mich an die Regeln anpassen und halten muss.

Ich würde gerne wieder Regelkomform auf dem Sever spielen und an dem Spielspaß den den Vio bringt teilhaben. Ich hatte lange Zeit um darüber nachzudenken ob ich wieder auf dem Sever Spielen möchte. Daher die antwort Ja ist, ist klar das ich mich ausnahmslos an die Regeln zu halten habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine letzte Chance zu geben um wieder ein Teil der Vio Community zu werden.

• Entbannungsanfrage von gamerules

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 22:36

Name des gebannten Accounts: gamerules

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Liebes Vio-V Server-Team, Ich wurde an 16.07.2021 wegen Cheating gebannt, weil ich gecheatet habe. Heute kann ich auch nicht mehr sagen, warum ich eigentlich angefangen habe, zu cheaten. Jetzt 1,5 Jahre später frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, dass muss ich mit einem Nein beantworten. Multiaccounts (ca. Dezember 2021). Ich und ein guter Freund habe über Weihnachten einen neuen Computer bekommen. Ich und mein Freund kamen auf die „gute“ Idee einen neuen Vio-V Account zu erstellen. Damals habe ich dann immer mal wieder gespielt. Bis zum 14.01.2022, wo mich ein Teamler in TeamSpeak hochgezogen hat, kurz geredet und dann gebannt hat.

Ich werde mir keine Cheats und weitere Accounts erstellen. Da ich mit der Vergangenheit viel Freude und Spaß verbinde. Deswegen will ich nicht mehr Cheaten oder Regeln brechen. Ich habe rausgefunden wie scheiße, es ist zu Cheaten, weil du keine Chance deine mit Spielen lässt, die auch nur Spaß und Spielfreude haben wollen.

Der Bann war definitiv eine Lehre, da ich nicht mehr Spielen konnte, es hat mir gezeigt, dass mir auch Leute aus der Community an Hertz gewachsen sind. Und ich nicht mehr mit ihm spielen konnte. Ich hoffe, ich sehe viele alte Gesichter wieder.

Da ich genug Zeit hatte, um mich zu reflektieren. Und ich habe meine Fehler erkannt. Meine Verhalten wahr nicht angemessen und deswegen möchte ich mich auch noch mal bei allen Geschädigten entschuldigen. Ich hatte fast Spaß auf Vio-V manchmal bin ich bestimmt auch mal ausgerastet, deswegen bitte ich um eine Entbannung. Mit Freundlichen Grüßen gamerules | Tim

• Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 22:10

Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

Guten Tag, ich wurde am 29.05.2021 von dem Server wegen Cheating gebannt. Damals habe ich mit dem Cheaten angefangen weil ich das Gefühl hatte nicht gut genug zu sein und weil ich öfter mal Gestorben bin als Andere habe ich mir ein Drittprogramm heruntergeladen. Das war nätürlich nicht sehr Intelligent und somit wurde ich auch recht schnell Gebannt. Ich haben dann nach ca. 3 Monaten einen Entbannungsantrag geschrieben der aber leider Abgelehnt wurde. Danach nach ca. 1 Monat habe ich es nochmal Versucht dieser Entbannungsantrag wurde aber auch Abgelehnt. Weil ich so frustriert war habe ich den nächsten Gravierenden Fehler begangen. Ich erstellte mir einen Multiaccount. Mit diesem Account blieb ich längere Zeit unentdeckt jedoch bin ich irgendwann einer Fraktion beigetreten in der sehr viele alte Bekannte waren. Ich war dort eine lange Zeit Mitglied aber irgendwann wurde ich an meiner Stimme erkannt. Ab dann war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich gebannt werde. Am 29.07.2022 war es dann soweit als ich mich auf den Server einloggen wollte war ich für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.

Ich werde in Zukunft mich an die Regeln des Servers halten und mir auch nichts einreden lassen nur weil ich ein nicht so guter Spieler bin außerdem werde ich dafür sorgen das wenn ich Cheater oder andere Spieler sehe die die Regeln brechen ihre gerechte Strafe erhalten.

Es war eine Lange Zeit und es war aufjedenfall ein Lehre. Der Bann hat mir klar gemacht das ich mich ordentlich verhalten sollte um keinen anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich wieder ein angesehener Spieler sein will und mich mit neuen Spielern sowie mit alten Bekannten wieder anfreunden will. Außerdem vermisse ich das Suchtpotiential des Servers. Ich möchte wieder wie Damals ein Aktiver Spieler auf eurem Server sein.

• Entbannungsanfrage von Kakashii

• #Entbannung
    • 17. Januar 2023 um 11:27

Name des gebannten Accounts: Kakashii

Zeitpunkt des Banns: 22.02.2020

Es tut mir leider leid aber ich kann mich nach 3 Jahren leider nicht mehr wirklich dran erinnern was dort passiert ist.

Mich ganz normal Verhalten und nicht beleidigen schon garnicht solche schweren Beleidigungen aussprechen.

Ja also mittlerweile bin ich auch viel Reifer geworden 3 Jahre ist ja wirklich eine schon lange Zeit wo viel passieren kann und auch viel passiert ist.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich es vermisse auf VioV zuspielen und sehr gerne wieder drauf möchte.

• Entbannungsanfrage von Akimo

• #Entbannung
    • 15. Januar 2023 um 12:34

Name des gebannten Accounts: Akimo

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Moin, da das ganze schon knapp 3 Jahre her ist, weiß ich leider nicht mehr alles von der ganzen Situation, glaube ich hatte zu der Zeit aufgrund von dem Squad und der Konflikte mit der damaligen Triaden dazu gedrangt, SDM zu betreiben mit paar Kollegen, was eigentlich nicht sein sollte. Da dies aber wie erwähnt nun knapp 3 Jahre her ist, weiß ich es nicht mehr genau..

Sollte dies wirklich der Fall von oben sein, werde ich aufjedenfall mich an das Regelwerk halten, denn jede Person wächst nun mal weiter und wird reifer.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre, da ich so mein selbst Reflektieren konnte und in der Zeit wo ich Roleplay gespielt habe, hat es mir gezeigt wie wichtig es ist sich ans Regelwerk zu halten da man so Konsequenzen umgehen kann.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr starke interesse habe wieder auf eurem Projekt zu spielen, mir ist aufgefallen dass sich viel innerhalb von 3 Jahren geändert hat und ich würd mich sehr freuen, wenn ich hier wieder meine Spielzeit investieren kann. Greez, Akimo.

• Entbannungsanfrage von Yuryy

• #Entbannung
    • 9. Januar 2023 um 14:43

Name des gebannten Accounts: Yuryy

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

*Grund für den bann ist Cheating* Liebes Vio-V Team, Liebe Vio-V Community Vor c.a 2 Jahren habe ich einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe mir Cheats Gekauft, und sie auf Vio-V benutzt um einen Vorteil zu haben. Ich möchte mich hier nicht raus Reden. Ich weiß das es sehr dumm von mir war. Als Unts0wli mich am ?04.02.2020? im TeamSpeak konfrontiert hat, habe ich es direkt zugegeben, da ich wusste, das es keinen Sinn macht es zu Leugnen. Anschließend (ca2-3 Monate Später) habe ich mir einen Multi Account erstellt, bin der Arena beigetreten und habe anderen Leuten den Spiel Spaß genommen indem ich Gecheatet habe.

In Zukunft werde ich auf keinen fall mehr Cheats benutzen, da ich selber weiß wie es ist gegen Cheater zu Spielen. Ich habe keinen Kontakt mehr mit Cheats und werde auch nie wieder welche anfassen. Meine Videos, die ich auf Youtube hochgeladen habe um cool zu sein? habe ich bereits Gelöscht. Ebenfalls werde ich mir keinen Multi Account mehr erstellen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe durch meinen Bann erneut gelernt, was für ein Toller und Benutzer freundlicher Server Vio-V eigentlich ist. Ich vermisse es auf dem Server zu Spielen, und einfach nur Spaß zu haben. Ich möchte mich Gerne Beim Team für die Umstände, die durch mich entstanden sind Entschuldigen. Außerdem Entschuldige ich mich bei Jedem Spieler, dem ich den Spaß am Spiel durch meine Dummen Aktionen und Fehler genommen habe.

Ich weiß selbst nicht was mich damals Geritten hat Cheats zu Kaufen und sie auf dem Server zu benutzen. Ich war Jung und dumm würde ich Jetzt sagen. Menschen ändern sich und ich denke das wir alle im Laufe der Jahre an Reife dazu gewonnen haben. Ich denke, das ich den Server mit meiner Hohen Aktivität gut Unterstützen kann. Liebes Vio-V Team, Liebe Community, bitte Entschuldigt meine Fehler. Bei Fragen vom Team bin ich gerne bereit, ein Gespräch zu führen. Erreichen kann man mich per Discord : 1908 #2520 MfG Yuryy

• Entbannungsanfrage von Ligoudan

• #Entbannung
    • 8. Januar 2023 um 06:56

Name des gebannten Accounts: Ligoudan

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

belästigung

normal spielen

ja

weil der genuss des Spielens mit mehr Personen mehr spaß macht

• Entbannungsanfrage von LORDOGI

• #Entbannung
    • 4. Januar 2023 um 19:55

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 08.06.2022

Ich habe bevor ich mir einen Multiaccount erstellt hatte von einem alten Kumpel einreden lassen "Installier dir ein Cheat es wird nichts passieren" Ich weiß es ist mein Fehler dann wurde ich halt Gebannt Aufgrund von Cheating und habe es dann Vermisst auf dem Server zuspielen, und erstellte mir daraufhin einen Multiaccount der nach einigen Tagen auch Gebannt wurde. Ich Vermisse es auf den Server zu Spielen und wäre sehr Froh wenn ich noch eine Letzte Chance bekommen würde da ich mich vor so etwas Jetzt fern halte.

Ich werde mir aufjedenfall nichts mehr Einreden lassen und keine Regelbrüche machen. Ich würde jeden Reporten wo ich sehen würde das er einen Regelbruch beginnt.

Der Ban war mir aufjedenfall eine Lehre da ich jetzt bzw. nach mein Ban gesehen habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hatte. Und ich hoffe ich kann mich bald wieder auf Vio-V sehen.

Ich wäre ein sehr Treuer Spieler der keine Regelbrüche mehr macht, ich würde jeden einzelnen Melden der ein Regelbruch begeht. Ich hoffe mein Entbannungs Antrag Gefällt euch :)

• Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

• #Entbannung
    • 1. Januar 2023 um 23:10

Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

Ich habe auf meinem damaligem Hauptaccount angefangen zu Cheaten. Irgendwann wurde ich dann aber doch gebannt. Nach 3 Monaten habe ich dann einen Entbannungsantrag gestellt der aber Abgelehnt wurde. Danach ist wieder einige Zeit vergangen und ich habe mir einen Multiaccount erstellt nachdem ich schon einige Stunden auf Vio verbracht habe bin ich zu den Vagos gegangen. Natürlich haben mich einige Leute dort wiedererkannt und mein Multiaccount ist sehr schnell aufgefallen. Als ich mich dann am nächsten Tag Mittags wieder einloggen wollte war ich auch schon Gebannt.

Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und die Finger von Cheats als auch Multiaccounts lassen. Ich möchte außderdem sehen was ich ohne die Oben genannten Dinge alles kann und mich auch Verbessern.

Ich hatte viel Zeit um den Bann zu Überdenken und er war definitiv eine Lehre für mich. Ich bereue es das ich dem Server geschadet habe und ich möchte mich dafür Entschuldigen.

Ich möchte wieder auf dem Server spielen weil ich auch meine alten Bekannten wieder treffen möchte außderdem will ich die neuen Updates Spielen und auf mich wieder auf kommende Updates freuen können.

• Entbannungsanfrage von PeterFeldmann

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2022 um 01:07

Name des gebannten Accounts: Flokyy

Zeitpunkt des Banns: 29.09.2022

Während einer Fightclub-Session am Vortag meines Banns mit Membern der Staatsnationen eskalierte ich etwas zu sehr. Dabei fielen nicht nur sehr beleidigende, sondern auch teils rassistische Begriffe meinerseits gegen anwesende Personen. Das war nicht angemessen, besonders nicht, da ich einer der anwesenden Personen gegenüber schon im voraus mehrfach ein solches Verhalten an den Tag gelegt habe. Das bereue ich, denn mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, wie beleidigend diese Äußerungen waren und ich werde mich bei der betroffenen Person dafür noch entschuldigen, sobald sich mir die Gelegenheit bietet. Ich möchte mich zusätzlich auch für meinen Ausraster im anschließenden Supportgespräch entschuldigen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu aufgebracht war und mich nicht unter Kontrolle hatte.

In der Zukunft werde ich besser darauf achten, wie ich meine Mitmenschen behandele und meine Umgangsart ändern.

Durch den Bann habe ich gemerkt, wie leicht meine Umgangs- und Mundart falsch verstanden werden kann und dass ich dazu neige cholerisch zu werden. Deshalb möchte ich in Zukunft darauf achten, nicht zu sehr aufzubrausen und werde zudem auch mein Verhalten an meine Mitmenschen anpassen, um Beleidigungen und unangebrachtes Verhalten zu vermeiden.

Ich würde gerne entbannt werden um wieder ein aktives Mitglied der Vio-V Community zu werden und mit meinen Freunden zu zocken. Mein Verhalten in der Vergangenheit bereue ich sehr und ich werde in Zukunft daran, arbeiten mich zu bessern. Ich bedanke mich dafür, dass ihr mich anhört und hoffe ich konnte euch überzeugen.

• Entbannungsanfrage von RonyDavidson

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2022 um 23:21

Name des gebannten Accounts: RonyDavidson

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2022

Banngrund: Cheating

Cheating

Ich werde keine Cheats oder irgendwelche Drittprogramme, die zu unfairen Vorteilen führen, mehr benutzen.

Ja, da es nur anderen und einem selbst schadet.

Ich würde gerne wieder das Spielerlebnis von mir und meinen mit Spieler verbessern.

• Entbannungsanfrage von HustensaftHeinz

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2022 um 17:59

Name des gebannten Accounts: Lucas

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe soeben mit einem Admin darüber geredet gehabt. Ich habe vor etwas über einem Jahr mal CheatEngine angeschmissen, weil ich damals auf 1001spiele.de in Bomberman so immer "getrickst" habe, man konnte sich dadurch keinen Vorteil verschaffen oder so. Deshalb habe ich einfach mal ausgetestet, was es bringt, das Programm zu starten, ohne irgendwelche Gedanken im Hinterkopf. Habe hier auf dem Server viele Freunde gehabt und bin auch so noch nie vorher negativ aufgefallen. Wir hatten einen Squad (Apotheker) und haben viele Leute rekrutiert, haben uns an alle Regeln gehalten, haben unsere Farm fleißig bewirtschaftet und wollen nun einfach Vio-V wieder unterstützen. Unterstützen weiter größer zu werden und einfach den Alltagsstress entfliehen. Nach der Bannzeit habe ich mich auch anderen Server ausgetestet, war Admin auf [SERVER] und habe so ziemlich Karriere und Erfahrung machen dürfen. Also würde ich mich sehr freuen, Euch wieder unterstützen zu dürfen. Gerne beweise ich mich auch in einem Gespräch im Discord.

Einfach solche Schusseligkeiten und herumprobieren unterlassen, habe auch niemandem geschadet, hatte wie gesagt keine bösen Hintergründe. Ergo: Finger weg von Fremdsoftware!

Absolut, gerade jetzt wo meine Jungs und ich wieder Fuß fassen wollen, liegt uns dieser Stein im Weg. Hoffe auf ein kleines Auge zudrücken.

Weil ich nie negativ aufgefallen bin, war ein fleißiger und freundlicher Vio-V Bürger, war Angler und Farmer und habe täglich am Casinorad gedreht und die Lottoscheine fleißig ausgefüllt. Vielen Dank an alle.

• Entbannungsanfrage von Dreadful

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2022 um 14:03

Name des gebannten Accounts: Dreadful

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2022

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelehnt und mich über Discord größtenteils über den Server beschwert und dabei den Server, die Arbeit des Serverteams und Forces schlecht geredet. Dabei bin ich nicht Konstruktiv und Hilfreich gewesen, sondern sehr Frech und Toxic. Auch im Forum bin ich an dem Tag deshalb Toxic unterwegs gewesen und habe viel Scheiße geredet.

In der Zukunft sollte ich, wenn ich Anliegen an den Server habe diese freundlich und mit Verstand angehen. Ordentliche Kritik schreiben und diese auch Gerecht ausüben ohne Toxic und Beleidigend zu werden. Daher sollte ich dann, wenn mir etwas am Server nicht passt, gut bedachte Vorschläge schreiben und auch wenn diese Abgelehnt werden, mich nicht so Toxic darüber aufregen. Allgemein will ich nicht mehr in solchen Fällen so Toxic agieren.

Ja, der Bann ist eine Lehre für mich gewesen. Ich habe, obwohl ich mich so tierisch über einige Sachen über den Server aufgeregt habe, trotzdem gemerkt wie gerne ich doch auf dem Server gespielt habe und das nach ein paar Tagen auch sehr bereut. Daraus habe ich auch generell den Schluss gezogen, dass ich Allgemein versuchen will, viele Dinge kompetenter und Sachlicher anzugehen und nicht immer nur Toxic draufzureden.

Forces meinte zu mir, dass ich mich wieder Melden könnte wenn ich bei Klarem Verstand bin und ich denke, dass bin ich nun. Ich bin dazu ein sehr Aktiver Spieler gewesen und würde gerne wieder auf dem Server meine Täglichen Stunden verbringen. Diesmal werde ich auch, falls ich Vorschläge/Ideen für Serververbesserungen habe, auch Ordentliche Vorschläge schreiben. Dazu entschuldige ich mich bei jedem einzelnen, die von meiner Toxicness an diesem Tag betroffen gewesen sind, vor allem bei Forces. Ich würde mich sehr auf eine baldige Rückkehr zum Server geschehen freuen.

• Entbannungsanfrage von Lorenzoo

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2022 um 00:15

Name des gebannten Accounts: Lorenzoo

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021

Ich habe in meiner Anfangszeit zu Vio-V leider mich dazu entschieden, unfair zu spielen durch Drittprogramme und mir dadurch einen unerlaubten und absolut dreisten Vorteil gegenüber anderen verschafft habe was absolut nicht dem Leitbild von Vio-V entspricht. Zum Zeitpunkt des Banns, war ich im Marketing Team tätig, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe und viel Spaß haben durfte. Ich wurde dann für meine alten Taten zu recht vom Server gebannt.

Nicht mehr cheaten und fair zu spielen. Deswegen sollte ich mich auch damit verbunden besser an das von mir akzeptierte Server Regelwerk halten.

Definitiv. Es hat mich kurz nach Weihnachten vor einem Jahr schon etwas getroffen, da ich wirklich sehr viel Spaß hatte in meiner Fraktion sowie in meiner Tätigkeit beim Marketing Team. Ich würde es sehr schade finden, wenn ich nicht mehr auf dem Server spielen kann, da es hier viele nette Menschen gibt und ein wirklich abwechselndes Gameplay gibt, welches mir auch immer gefallen hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt, weil ihr mit mir wieder einen neuen aktiven Spieler dazu bekommt. Ebenfalls könnte ich dann wieder mit alten Kollegen zusammenspielen welches mir sehr viel Spaß bereiten würde. Das Gameplay hat mir immer Spaß bereitet mit den vielen coolen Features. Ich wünsche euch und euren Familien noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) LG Lorenzoo

• Entbannungsanfrage von ganJi

• #Entbannung
    • 25. Dezember 2022 um 07:18

Name des gebannten Accounts: GanJi

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2021

Banngrund: Betrug

Guten Tag, Zu erst einmal mein Name ist GanJi ich habe 2019 Angefangen auf VIO zu Spielen. Mein Grafikkarte ist im Jahr 2021 August durchgebrannt so gut ich mich errinere und leider hatte ich nicht das Geld für ein neue Grafikkarte bzw. Neuen Rechner einige Spieler von früher sowie auch Spieler: Schwendrick/Milkali wussten früher bescheid falls er/sie noch Aktiv ist. Über eine lange zeit konnte ich mir leider keinen PC Leisten da ich noch ein Schüler war Ich hatte ein Kredit genommen sogut ich mich errinere und denke mal das ich es nicht rechtzeitig zurück zahlen konnte. Wegen meines Defekten PC

Schauen das mein PC nicht kaputt geht, und wenn doch es wieder in Ordnung bringen kann damit ich Aktiv Spielen kann.Sobald ich wieder Spielen darf würde ich gerne das Geld an den Spieler zurück zahlen.Für das damalige Vertrauen das er mir den Kredit geliehen hatte.

Klar doch wenn man es so sieht konnte ich ja durch meinen Defekten Rechner nicht mehr Spielen und musste erst mal Geld Sparen und einen Neuen PC zu Leisten.

ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder Aktiv auf VIO-V Spielen möchte und auch in der Zukunft für VIO-V Streamen will. Ich bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und sich diesen Entbannungsantrag durch gelesen haben. Mit Freundlichen Grüßen GanJi

• Entbannungsanfrage von reaps

• #Entbannung
    • 23. Dezember 2022 um 15:51

Name des gebannten Accounts: reaps

Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

Guten Abend liebes Vio-V Team, hier mit schreibe ich meine erste Entbannungsanfrage, zunächst beschreibe ich die Situation welche zu meinem Ban geführt hat. Bereits seit vielen Jahren habe ich auf Vio gespielt, in dieser Zeit bekam ich immer wieder mit das andere Spieler dritt Programme verwendeten. Demnach kamen MannFred und ich zu dem entschluss uns selbst ein Drittprogramm zu kaufen, da es mir die Vorteile der anderen Spieler, welche unserer Meinung nach dirtt Programme verwendeten, auch verschaft hat. Nach wenigen Tagen erhielt ich eine Aufnahmepflicht von ChrisKremer. Letzenendes stellte ich mich auf Grund dieser Aufnahmepflicht bei ihm, da ich mit Vio abgeschlossen hatte.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen beteidigten am Vio-V Projekt entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und bei verdacht das andere Spieler dirtt Programme nutzen nicht mehr dazu verleiten lassen selbst ein dritt Programm zu kaufen geschweige denn es zu benutzen.

Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich ,da ich zu diesem Zeitpunkt mit Vio abgeschlossen hatte und es im nachhinnein sehr bereue das ich diesen großen Fehler gemacht habe. So möchte ich mir für die Zukunft vornehmen das ich mich von dritt Programmen vernhalte.

Der Bann hat mir gezeigt, das ich Vio sehr vermisst habe und immer noch vermisse. In den Jahren auf Vio lernte ich viele Spieler kennen welche zu Freunden wurden, mit diesen würde ich gerne wieder gemiensam auf Vio spielen.

• Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2022 um 22:04

Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Am 21.12.2020 wurde ich wegen Cheating gebannt in der Gang Carflex Cartell. Ich habe soweit ich mich erinnern kann insgesamt 5 Tage reingecheatet, um einen besseren Vorteil in Gw´s zu haben, da ich das Gefühl hatte, dass die Leute in der gegnerischen Gang an hatten.

Ich werde in der Zukunft mir keine Cheats mehr holen, nur weil Ich denke dass jemand an hat, und sonst natürlich auch nicht. Ich werde stattdessen ein AntiCheat-Ticket schreiben und werde warten bis das AntiCheat-Ticket bearbeitet worden ist.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich gelernt habe, dass es bessere Leute gibt und ich nicht der Beste bin. Unter anderem habe ich gelernt, zu warten und einfach Tickets zu machen.

Ich habe mich durch die Zeit geändert und würde euch, dass Server-Team sowie die anderen Spieler auf Vio meine Veränderung beweisen. Natürlich ist es mir egal, ob ich Vio-Launcherpflicht bekomme. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde diesen nicht mehr machen. Ich hoffe, dass ich noch eine 2. Chance bekomme . MFG BRETTERSHOTS

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™