1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von YNWMelly

• #Entbannung
    • 18. März 2023 um 04:03

Name des gebannten Accounts: YNWMelly

Zeitpunkt des Banns: 06.10.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

hallo liebes vio team ich hab einen bann bekommen da ich im forum ming beleidigt haben soll. ich hab das aber nicht gemacht da sich jemand in mein acc wieder eingelogt hat und wieder kagge gemacht hat ihr könnt das in logs oder so checken

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

passwort ändern und aurofikator machen

War der Bann eine Lehre für dich?

sowas von ich hab angefangen zu trinken um den schmerz zu ertragen da ich auf enzug war und eine neue droge gebraucht habe

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weil ich wieder einen sinn im leben brauche

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 17. März 2023 um 09:55

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 16.03.2023

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es hat alles vor 2jahren angefangen da hatte ich meinen bann kassiert wegen "echtgeldhandel" das ich nie verkauft hatte ich hatte nur was angeboten darauf hin wurde ich zurecht gebannt .. leider habe ich bisdahin nie die chance bekommen wieder auf dem server zu kommen ich habe mehre entbannungsantrage geschriebe leider wurden diese immer abgelehnt darauf habe ich mir gedacht okay erstelle ich mir einen multi weil ich einfach wieder auf vio spielen wollte .. das hatte aber nicht lange gehalten und darauf habe ich mir nochmal einen erstellt.. bis ich ihrgendwas umgezogen bin und neuen pc alles hatte und dachte mir okay jetzt können die mir wirklich nichts mehr das ging auch 1jahr gut ... bis ich von irgendeinen angeschwätzt wurden bin xD der mich wohl erkannt hatte aufjedenfall habe ich damit nicht gerechnet das ich wieder gebannt werde... vorallem akutell suchte ich einfach vio des todes ... und würde mich wirklich freuen wieder "NORMAL" auf vio zu spielen und nicht auf undercover

Einfach keine multi mehr erstellen und einfach hoffen das mein "YannicBaba" wieder entbannt wird es bringt auch einfach nichts irgendwann fliegt man immer auf

Ja der ban war eine lehre für mich denke 2jahre ban auf diesem account "1jahrversucht" ihn entbannen zu lassen aufjedenfall war es eine lehre und würde es fühlen wieder Yannicbaba unterwegs zusein ..

das ist eine verdammt gute frage ... ansich hab ich aus meinen fehler gelernt "Echtgeldhandel" klar habe ich dachnach es nicht verbessert die chancen auf vio zukommen durch meine "Multis" aber hatte es versucht 1jahr lang und wollte einfach wieder auf vio mit den alten boys zusammen zocken und ich hoffe wirklich das ihr mir die chance nochmal geben könnt mit meinem "Eigendlichen" haubt account

• Entbannungsanfrage von witch06

• #Entbannung
    • 14. März 2023 um 23:18

Name des gebannten Accounts: Witch06

Zeitpunkt des Banns: 15.07.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mir einen 2ten Account erstellt, weil mein anderer Account Gebannt wurde

ich werde mich in zukunft an die regeln halten und falls ich gebannt werde warum auchg immer ein entbannungs antrag stellen und mir nicht noch ein Account erstellen

Zwischen dem Bann ist jetzt eine gewisse zeit vergangen, und jetzt bin ich reifer und weiße das man sowas nicht macht.

ich würde gerne entbannt werden weil, ich möchte mit meinen freunden jetzt wieder hier auf dem sevrer spass haben. ich jetzt viel mehr weiß und ich älter/reifer geworden weil ich damals sehr jung war.

• Entbannungsanfrage von Nafri

• #Entbannung
    • 6. März 2023 um 04:41

Name des gebannten Accounts: Nafri

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021

Banngrund: Erhalt von verschenkten Werten

Ich habe folgende Regel gebrochen: 1.7 Wertgegenstände und Genehmigungen, Punkt 1.7.1. Ich habe mir damals mit Echtgeld Ingame Items gekauft und zurecht anschließend einen Perma-Bann kassiert.

In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten. So wie jeder vernünftige Spieler werde ich für meine Items farmen gehen, auch wenn es länger dauert. Ich werde mich beweisen und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Der Bann war selbstverständlich eine Lehre für mich. Ich bereue es sehr dies getan zu haben. Ich habe damals viel Reallife-Geld für die Items ausgegeben, für die ich Morgens aufgestanden bin und für das ich gearbeitet habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich viele coole Leute auf Vio kennenlernen durfte. Ich möchte wieder Teil der Community sein. Ich habe viele Updates und Entwicklungen seitens Vio verpasst und würde gerne wieder wieder auf dem Server spielen wollen.

• Entbannungsanfrage von Lonley0Wolf

• #Entbannung
    • 4. März 2023 um 20:09

Name des gebannten Accounts: ELQUAKO

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2020

Banngrund: leichtes SDM

ich habe auf VioV Server Leichtes SDM Gemacht weil ich an dem Zeit Punkt Gemerkt habe es ist Ende Von mein Char weil ich Mein ganzes Geld ausgegeben habe und ja da War ich Mad und habe Leichtes SDM bemacht und habe Realiesirt ich habe ein Großen Fehler gemacht

In der Zukunft werde ich kein SDM machen und mein Geld nicht so Undnötig ausgebenn Weil ich es Gecheckt habe Geld macht mich nicht Glücklig wenn ich es Ausgebe

der Bann war mir So was Von eine Lehre

Ich Würde Mich seher Freuen wenn ich wieder auf Euren Server Spielen kann ich habe 3 Jahre Lang überlegt und möchte wieder auf euren Server Drauf Spielen und nie Wieder so eine Blöden Fehler machen LG Lonley0Wolf

• Entbannungsanfrage von Rusher

• #Entbannung
    • 27. Februar 2023 um 15:27

Name des gebannten Accounts: Rusher

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe einen Cheat damals benutzt. Worin ich andere Leute durch die Wände sehen konnte, und einen Aim Assistent

Es ist auch schon eine Lange Zeit her das der Ban ausgesprochen wurde. Bin reifer im Kopf ich halte Abstand von solchen Drittanbieter Programmen, was ich in Zukunft besser machen kann? Mich fernhalten von solchen dingen.

Ja der Ban war für mich eine Lehre würde echt gerne wieder ein Teil in diesem Projekt sein. Es hatte damals echt viel Spaß gemacht.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich schon 2 1/2 Jahre nicht mehr auf diesem Server war ich habe viel auf anderen Servern gespielt dort konnte ich aber niemals diesen Spaßfaktor haben wie ich den auf diesem Server hatte. Ich bereue es echt sehr das ich sowas benutzt habe. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich hoffe auf eine 2 Chance.

• Entbannungsanfrage von FlyingDachs

• #Entbannung
    • 22. Februar 2023 um 13:04

Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe mit meinem frechen und absolut unangebrachtem verhalten dem Server geschadet. Zudem habe ich die arbeit der Supporter und der server Leitung , welche für das im nachhinein beetrachtete gute Spielerlebnis gesorgt haben! (Entschuldigung!)

In Zukunft werde ich ,da ich mich mittlerweile geändert habe nicht mehr unnötig diskutieren und stress machen sonder dem Server team und den Spielern immer freundlich und respektvoll begegnen um ebenso ein teil der Community von Vio-V zu werden!

Der Bann war aufjedenfall eine lehre für mich , da er mir gezeigt hat was ich mir durch mein verhalten für eine möglichkeit zugemauert habe. Und auf zahlreichen serven nicht so einen Spielspaß finden konnte wie auf Vio-V

Ihr solltet mich entbannen , da ich nunlange darüber nachgedacht habe wie ich mich verhalten habe und mich bereits geändert habe. Im nachhinein schäme Ich mich dafür anderen Menschen den Spielspaß genommen zu haben ! (Wäre auch bereit für ein klärendes Gespräch!) Lg FlyingDachs

• Entbannungsanfrage von skeemy

• #Entbannung
    • 19. Februar 2023 um 15:18

Name des gebannten Accounts: skeemy

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe am 26.06.2020 auf einer Hochzeit Leute getötet mit einem Kollegen. Ich hatte keine Lust mehr auf den Server und dachte mir ich habe keinen bock mehr auf den server und wollte noch irgendwas machen bevor ich gehe und somit bin ich auf die dumme Idee gekommen auf der Hochzeit Leute zu töten.

Ich werde mich immer an das Regelwerk halten und die Spielregeln befolgen. Ich werde mich wenn ich die Namen der betrofenen herausfinde bei ihnen entschuldigen da es mir leid tut und ich es nicht fair finde ich habe selber auf VIO geheiratet und hätte auch nicht gewollt das dan so ein idiot kommt und alles versaut.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich merkte wie sehr mir VIO fehlt und auch das Chillen am abend mit kollegen und die ganzen anderen sachen.

Da ich ein sehr aktiver Spieler war und ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe und ich sehr viel Spaß hatte und ich dies wieder gerne fortsetzen möchte. Danke fürs Lesen Liebe Grüße skeemy :)

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 19. Februar 2023 um 00:09

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich hatte auf Grund dessen dass mir damals meine Spielmotivation flöten gegangen ist, Langeweile, hab mir dann mein Fahrzeug geschnappt und hab mehrere Mitspieler überfahren.

Mir bei Langeweile entweder eine andere Ingame-Beschäftigung suchen oder offline gehen. Jedenfalls keine Mitspieler mehr nerven/belästigen/dm'en.

Ja. Ich würd zwar lügen wenn ich sagen würde dass das überfahren mich nicht unterhalten hätte (auf Kosten anderer), doch einen permanenten Bann ist mir das definitiv nicht wert. Dementsprechend werd ich das zukünftig nicht mehr tun, weils dumm (und asozial) ist.

Weil ich das zukünftig unterlassen werde und für euch nen potentiell aktiver Spieler mehr drin ist. Win/Win wenner mich fragt. Grüße euer Kohnez (Katox für die Kenner, mfG)

• Entbannungsanfrage von AdamSmith

• #Entbannung
    • 18. Februar 2023 um 20:13

Name des gebannten Accounts: AdamSmith

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe mir vor ungefähr 1,5 Jahren einen Cheatclient installiert und wollte diesen ausprobieren. Nach einigen Servern bin ich auf Vio gejoint und habe den Client injected. Anschließend habe ich mein Fahrzeug beschleunigt und mir eine Waffe gegeben, welche nach einem Schuss zum Ban führte.

Ich werde in der Zukunft keine Cheatclients oder ähnliche vorteilsverschaffende Modifikationen welche laut Regelwerk auf Vio V verboten sind benutzen um das Spielerlebnis für alle Spieler auf Vio V so gut wie möglich zu gestalten.

Der Ban war eine Lehre für mich da ich zum Zeitpunkt des Bans noch aktiver Vio Spieler war und den Server auch mochte. Leider ist mir durch einen blöden Gedankengang die Idee gekommen, diesen oben besagten Cheatclient auch auf Vio auszuprobieren und so wie es kommen musste wurde ich gebannt. Diese Aktion bereue ich bis heute.

Ich würde gerne wieder auf Vio V spielen da noch einige Bekannte von mir auf dem Server aktiv sind und ich mit diesen wieder zusammen spielen möchte. Ebenfalls habe ich aus meinem Fehler gelernt und es ist seit dem Ban viel Zeit vergangen, in welcher ich gemerkt habe das mir Vio fehlt.

• Entbannungsanfrage von TropaPT

• #Entbannung
    • 18. Februar 2023 um 01:46

Name des gebannten Accounts: TropaPT

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Kann mich leider nicht mehr an die Situation genau erinnern, ein Clip dazu habe ich auch nicht, da dies schon zu lange her ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit dem Auto rumgefahren bin, Emotional geladen war und aus einer Kurzschlussreaktion heraus agiert habe und beleidigt habe.

Aus heutiger Sicht war die Aktion einfach nur kindlich und unreif, was ich auf mein Jüngeres Ich schiebe. Mit der Zeit habe ich einen reflektiertes und Bewussteres handeln angeeignet, dazu gehört es auch sich Konsequenzen Bewusst zu sein und Regelwerke zu respektieren, um ein Gemeinsamen Spielspaß nicht zu beeinträchtigen, sowohl als auch meinen Umgangston gegenüber anderen im Respektvollen Umgang anzupassen, damit wir als Community gemeinsam Freude an GTA 5 Vio-V haben können.

Selbstverständlich, war der Bann eine Lehre für mich, da ich einerseits nicht am Spielgeschehen über die Jahre Teil nehmen durfte und mich mit meiner Aktion lächerlich gemacht habe. Durch die Selbstreflektion über die Jahre habe ich anerkannt, dass ich mich an das Regelwerk anpassen muss, damit ich es in Zukunft einfacher im Umgang mit Spielern auf Vio-V habe.

Würde mich gerne Regelkonform wieder am Spielgeschehen miteinbringen, damit wir Zukünftig als Community wachsen können und den Spielern Spielspaß bereite.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 17. Februar 2023 um 17:57

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Spieler / Admins für mein Verhalten entschuldigen. Es war niemals meine Intension euch mit meinen Verhalten und Vergehen zuschädigen. Mein Verhalten widerte mich selbst an und wollte das einfach mal los werden.Ich wurde am 20.01.2020 aus diesem Projekt ausgeschlossen, da ich einen Spieler gedeckt hatte ohne mir über die Konsequenzen bewusst zusein. Name des gebannten Spieler war : cloud Danach folgte ein schwerer Fehler meinerseits und ich begang eine Schwere SDM Tour. Und habe mir zudem noch einen Multiaccount angelegt gehabt.. Name: Bounncee Ich weiß nicht was mich geritten hat dies zutun, aber es war einfach komplett unnötig. Wenn ich ein Problem habe, muss kein anderer Spieler darunter leiden!

In erster Line habe ich mich als Mensch weiterentwickelt. Zudem verinnerliche ich eure Regeln und werde jeden Missbrauch / Regelverstoß melden den ich mitbekomme. Es geht bei diesem Projekt nicht um mich selber, sondern um die Community, das musste ich selbst erst einmal eingestehen. Ziele von mir sind, das Regelwerk zulernen und auch andere zu bewaren solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Als Vorbildsfunktion zu dienen und zeigen das es auch besser geht! Mit einem netten Verhalten und einer gewissen rücksichtnahme auf andere Spieler.

Also rückblickend betrachtet auf jeden Fall! Ich stelle mir slebst die Frage, wieso konnte es nur soweit kommen? Es war einfach meine Naive und unreife Art, was mich dazu trieb soetwas zutun. Ich bedauere mein Fehlverhalten sehr und möchte dies in Zukunft auch beweisen!

Ich hatte jetzt fast 3 Jahre Zeit um mein Verhalten zu reflektieren. Und ich würde mit meiner jetztigen Ansicht, solch ein Verhalten niemals mehr an den Tag legen. Ich war ein dummer Mitläufer und würde mich niemals mehr so beeinflussen lassen.

• Entbannungsanfrage von Kndheal3

• #Entbannung
    • 12. Februar 2023 um 14:42

Name des gebannten Accounts: Kndheal3

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2022

Banngrund: Rassismus

Durch Meinungsverschiedenheit zwischen TheErrn habe ich mich zur einer kontroversen Aussagen hinreißen lassen, die unangemessen war. Zudem die Disskussion in der Shoutbox ausrudern zu lassen, war sicherlich nicht förderlich.

Zunächst natürlich mich bei solchen Aussagen zurückhalten, besonders wenn diese in der Öffentlichkeit getätigt wird. Zudem hätte ich einen anderen Ort für die Meinungsverschiedenheit nehmen können. Ein Einzelgespräch wäre durchaus auch richtig gewesen.

Definitiv neue Interesse an den Server zu entwickeln. Man verbindet viele gute Erinnerungen aus der Zeit auf Vio-V, obwohl man neu anfangen muss nach einen möglichen Entbann.

Ich hab dem Server an sich nicht geschädigt oder jemals Schadprogramme genutzt. Meine Aussagen waren schlichtweg unüberlegt und kontrovers. Zudem ist genug Zeit vergangen nochmals einen neuen Versuch zu wagen.

• Entbannungsanfrage von zLYNy

• #Entbannung
    • 10. Februar 2023 um 11:54

Name des gebannten Accounts: zLYNy

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: Cheating

Nach einer erfolgreichen, langen und nachhaltigen Spielzeit auf Vio-V, wurde mir irgendwann unterstellt, dass es ein auffälliges Video von mir gäbe, indem bewiesen wird, dass ich Drittprogramme nutze. Ich wurde von ein paar Team-Mitglied im TS³ gemoved und es wurde mir gesagt, dass es offensichtliche Beweise geben würde, dass ich Drittprogramme nutzen würde. Auf Grund diese Beweise, bin ich dann für „Cheating“ gebannt worden. Leider wurden mir die genannte Beweise nie vorgestellt und ich hatte keinerlei Möglichkeit, mich dazu zu äussern.

Was kannst du in Zukunft besser machen? Das, was für jeden Spieler auf diesem Server selbstverständlich sein sollte. Einen großen Borgen um jegliche Drittprogramme machen und keine Einstellungen vollziehen, die mir gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil verschaffen. Fairness sollte im Spiel ganz oben stehen. Darüber hinaus ist ermöglicht Ehrlichkeit für mich selbst und alle anderen Spieler auf Vio-V ein einzigartiges Spielerlebnis, welches ich nicht negativ beeinflussen möchte.

Der Bann war insofern eine Lehre für mich, dass ich mir über gewisse Grundprinzipien des Miteinander viel Gedanken machen konnte. Fairness und das Beachten von Regeln müssen konsequent eingehalten werden. Ausserdem bin ich wesentlich ruhiger geworden und würde spielerische Ereignisse nicht mehr so persönlich nehmen wie damals.

Ich bin bis zu meinem Bann ein sehr aktiver und geschätzter Spieler gewesen und würde behaupten, dass meine Aktionen mit einem eigenen Squad und auch einer Gang das Spiel auf Vio-V bereichert haben. Ich habe versucht unerfahrene Spieler an das Spiel auf dem Server heranzuführen und viel Zeit damit verbracht, dass das Spiel auf Vio in Bewegung und aktiv bleibt. Darüber hinaus habe ich einige Freundschaften geschlossen mit Membern, die inzwischen wieder auf dem Server sind und mit denen ich sehr gerne zocken würde. Ich bedanke mich für Eure Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf Vio-V! Gruß zLYNy

• Entbannungsanfrage von Arytic

• #Entbannung
    • 8. Februar 2023 um 20:27

Name des gebannten Accounts: Arytic

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2021

Banngrund: Multiaccount

Grundlos leute überfahren.

Mich ganz normal Verhalten und die Regeln befolgen.

Ja es ist schon viel Zeit vergangen und ich bin reifer geworden.

Ich vermisse es auf VioV zu spielen und sehr gerne wieder auf dem drauf möchte. Einige Freunde von mir haben auch wieder angefangen.

• Entbannungsanfrage von HurensohnTV

• #Entbannung
    • 1. Februar 2023 um 20:46

Name des gebannten Accounts: HurensohnTV

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2019

ich habe einen nicht angebrachten namen verwendet

ich werde mich sobalt ich die möglichkeit bekomme sofort umnennen

ja

weil ich gerne wieder auf dem server spielen würde

• Entbannungsanfrage von CarloColucci

• #Entbannung
    • 31. Januar 2023 um 19:46

Name des gebannten Accounts: CarloColucci

Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

Zuallererst möchte ich sagen, dass mein Bann schon 3 Jahre her ist und ich mich höchsten Grades entschuldige, falls ich etwas vergessen haben sollte oder nur ungenau beschreiben kann. Also soweit ich mich erinnere, bin ich in einer Gang gewesen und es fand Gangwar statt. In der gegnerischen Mannschaft gab es zu dem Zeitpunkt eine komplette Truppe von Leuten, die Cheats/Hacks benutzt haben, um sich das Spielgeschehen einfacher zu machen und somit uns das ganze dann zu erschweren. Man hat einfach gar keine Chance mehr gehabt. Es war jedem klar, dass diese Leute nicht mit eigenen Fähigkeiten gespielt hatten, sondern sich Hilfe mit anderer Software geholt hatten. Nachdem es oftmals beim Support gemeldet wurde, ist jedoch leider nie was passiert. Diese Leute haben wirklich uns allen den Spielspaß verdorben und kamen mit allem durch. Zu diesem Zeitpunkt ging auch eine Free Software durch, welches durch YouTube Videos bekannt wurde. Irgendwann dachte ich mir: ,,Diese Leute cheaten uns weg, ich komme dagegen mit normalem Skill nicht an, die werden nicht mal zur Rechenschaft gezogen, also lade ich mir diese Free Software runter und halte dagegen.“ Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, insgesamt 790h auf Vio-V gespielt OHNE irgendwelche Software, weil ich es nie schade fand, wenn jemand besser als ich war. So ist nun mal das Leben, es gibt immer einen der mehr kann als man selbst.

Ich werde mich nicht mehr verleiten lassen durch die schlechten Taten anderer. Damit meine ich, wenn jemand meint irgendwie einen Regelverstoß zu begehen, wird dies an den Support weitergeleitet und ich selber begehe nicht die selbe Dummheit.

Definitiv! Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mitbekommen, dass all diese Leute über die ich gesagt hatte, dass diese Cheaten nach einer Zeit auch gebannt worden sind. Also hätte ich einfach geduld haben müssen.

Nach 3 Jahren habe ich wirklich genug Auszeit gehabt, um zu verstehen, wie dumm es eigentlich war, damals so agiert zu haben. Mittlerweile hat man ein paar Jahre mehr aufm Buckel und weiß, wie man in den kniffligsten Situationen umzugehen hat. Im Voraus schonmal danke für das Lesen und Bearbeiten. Hochachtunsvoll, CarloColucci

• Entbannungsanfrage von dreist

• #Entbannung
    • 31. Januar 2023 um 13:00

Name des gebannten Accounts: dreist

Zeitpunkt des Banns: 26.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Weis ich nicht genau, ist schon sehr lange her.

An alle Regeln stets halten und keinen Unsinn machen.

Nicht wirklich, wusste nicht, dass ich gebannt bin.

Weil ich gerne wieder auf dem Server aktiv spielen würde.

• Entbannungsanfrage von Chef

• #Entbannung
    • 29. Januar 2023 um 14:04

Name des gebannten Accounts: Chef

Zeitpunkt des Banns: 13.08.2022

Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)

Durch große dumme Langeweile meinerseits, kam es leider zu dem Ereignis, dass ich mehrmals in der Forum Shoutbox Unsinniges und Beleidigende Sachen gesagt habe und dies auch mehrfach tat. Dazu habe ich diese Dinge auf andere Spieler des Servers bezogen und sie damit runtergemacht und mich über sie belustigt. Dadurch wurde ich dann im Forum gebannt und habe auch Ingame einen Perma Bann erhalten.

Ich werde diese besagten Dinge die ich Tat, nicht mehr im Forum, Teamspeak und Server tätigen. Andere Spieler und der Server sollen keine weiteren Unnötigen, Beleidigenden und provokante Inhalte mehr von mir hören. Wenn mich etwas an jemanden Stört, suche ich lieber das normale Gespräch mit dieser Person, ohne dabei zu Beleidigen und zu provozieren. Dies gilt auch mit dem Punkt, wenn ich etwas an dem Server auszusetzen habe. Anstatt zu Beleidigen, werde ich sinnvolle Vorschläge machen, um meine Ideen einzubinden.

Ja, der Bann ist eine Lehre für mich gewesen. Ich habe andere Menschen verletzt, was mir sehr leid tut und wofür ich mich entschuldige. Außerdem habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe schnell gemerkt, dass ich ein sehr dummes Verhalten gezeigt habe. Dies habe ich direkt bereut.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V gewesen. Habe dabei viele Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen Spiele. Außerdem hat mir der Server auch sehr viel Spaß gemacht und würde daher sehr gerne wieder auf ihm spielen können. Außerdem möchte ich zeigen, dass ich auch ein sehr gutes Verhalten an den Tag legen kann und hoffe daher, auf eine neue Chance dies zu beweisen.

• Entbannungsanfrage von Twix

• #Entbannung
    • 29. Januar 2023 um 05:16

Name des gebannten Accounts: Twix

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Erstellung und Nutzung ist scheinbar jacke wie Hose, aber wie dem auch sei habe ich zusammen mit ein paar alten Membern der Undefined Gang den Vio Server getrollt mit der erstellung und Nutzung von Multi Acc`s

Keine Multis verwenden oder erstellen, kein trolling mehr betreiben und andere Spiel spaß schädigende Aktionen unterlassen.

Naja Vio ist jetzt nicht unbedingt lebens notwendig für mich jedoch vermisse ich die alte Zeit auf Vio und würde auch gerne in Zukunft wieder auf Vio spielen. Daher würde ich sagen das der Ban mir definitiv zu Herzen ging und ich solche Taten nicht wiederholen werde.

Ich bin sonst eigentlich ein richtig Chilliger und angenehmer Spielkompane weshalb ich im normalfall eigentlich keine Probleme Verursache sondern eher welche Löse. Also warum? Naja bis auf jeder hat eine 2 Chance verdient kann ich auch nicht viel dazu sagen außer das ich mir natürlich beste mühe gebe^^

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™