1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von lena749

• #Entbannung
    • 16. Mai 2023 um 19:45

Name des gebannten Accounts: lena749

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Mein Account lena749 wurde aufgrund von Cheating gebannt. Als ich die Cheats benutzt habe, war ich im L.S.S.D. Ich dachte, durch die Cheats könnte ich mit den guten Spielern in den Gangs mithalten und auch ein paar Aktionen zugunsten der Staatsfraktionen entscheiden. Dass ich so anderen Spielern den Spielspaß nehme, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Nachdem ich mit lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Multiaccount namens MADAWA erstellt, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Drittprogrammen bedienen, da es gegen die Regeln ist. Natürlich schadet sowas dem Server und nimmt anderen Spielern den Spielspaß. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde und weder eine Benutzung von Drittprogrammen, noch eine erneute Erstellung eines Multiaccounts in Betracht ziehe.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren Server gefunden habe. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss bei dem gesamten Vio-V Support-Team und bei den Spielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, entschuldigen. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen lena749

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 14. Mai 2023 um 20:38

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Banngrund: Cheating

Ich wurde Für Cheating vom Server Permanent ausgeschlossen. Ich habe es getan weil ich mir dachte dass es dann mehr spaß macht und ich durch diese vorteile die gw´s für mich entscheiden kann zudem habe ich viel zu viel Vio gespielt und mein echtes leben vernachlässigt was nicht so weitergehen durfte.

In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Programmen vergnügen da es gegen die regeln sind. Und da ich diese erfahrung hatte weiß ich dass es gegenüber den anderen nicht fair ist. Natürlich schadet sowas den server und nimmt den anderen den spielspaß weg daher werde ich mich zukünftlich an die Regeln des Servers halten.

Der Bann war jetzt schon ein halbes jahr her und in diesem halben jahr habe ich viel darüber nachgedacht ich bin reifer geworden. Der Bann wahr eine große Lehre für mich und ich bereue meine Tat zutiefst.

ich würde gerne wieder entbannt werden da ich dieses projekt gemocht habe und es immernoch mag. Den server gibt es so nur 1 mal und ich will bei diesem einen mal dabei sein und auf dem server wieder spaß und freude haben.

• Entbannungsanfrage von TeeSaft

• #Entbannung
    • 13. Mai 2023 um 19:08

Name des gebannten Accounts: TeeSaft

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2022

Ich bin mir aufgrund der langen Zeit seit dem Bann nicht mehr sicher was ich getan habe. Kann mich aber nicht daran erinnern ein Programm zu nutzen, dass mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Ich werde selbst verständlich keine unerlaubten Programme oder sonst irgendwas das gegen die Regeln verstößt nutzen bzw. ausnutzen.

Der Ban hat mir nochmal gezeigt, dass es sehr wichtig ist regeln allgemein einzuhalten. Allerdings verstehe ich nicht wie es zu diesem Ban gekommen ist.

Ich bin Gestern wieder über einen YouTube Trailer auf den Server aufmerksam geworden und dachte mir das ich doch gerne nochmal schauen möchte wie sich der Server verändert hat. Einer meiner Freunde hat ebenfalls wieder Lust auf dem Server zu spielen und ich würde gerne zusammen mit ihm spielen. Ich werde natürlich in Zukunft mich an die Regeln halten und keine unerlaubten Programme nutzen, so wie ich es auch in der Vergangenheit nicht getan habe. Vielen Dank fürs Lesen!

• Entbannungsanfrage von BulutCan

• #Entbannung
    • 12. Mai 2023 um 16:33

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Ich wurde 2019 wegen Cheating gesperrt und habe die Sperre akzeptiert, weil sie völlig gerechtfertigt war. Fast zwei Jahre später schrieb mir ein Kollege, der damals ebenfalls gesperrt war, und fragte, ob ich mehrere Konten erstellen möchte. Ich habe Vio immer geliebt und bewundert und viel Zeit damit verbracht, also dachte ich, es wäre vielleicht einen Versuch wert, also habe ich ein Multikonto erstellt. Es dauerte nicht lange, da es am zweiten Tag mit mehreren Konten gesperrt wurde.

Es ist fast vier Jahre her, seit dem ich zum ersten Mal auf Vio gebannt wurde. Ich hatte viel Zeit über meine Handlungen nachzudenken. Seit dem ich Multi-Account-Sperre habe ich kein neues Konto mehr erstellt und mir ist klar, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, daher kann ich sagen, dass ich jetzt keinen dieser Fehler mehr machen werde und keine Regelverstöße oder ähnliches mehr begangen habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, dass ich gesperrt wurde, und dass es für mich eine große Lektion war, vier Jahre lang nicht zu spielen.

Natürlich war auch dieses Verbot, wie der erste ban, eine Lektion. Ich weiß, wie wie es sich anfühlt, gesperrt zu werden und einem Server nicht beitreten zu können, aber da ich bereits alles durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe, kann ich Ihnen versprechen, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Die Veranstaltung fand mittlerweile vor 3 bis 4 Jahren statt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Sie mir wieder Zugriff auf diesen Server gewähren würden. Wenn Sie mir eine letzte Chance geben könnten, wäre ich Ihnen dankbar. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich jedoch dankbar für die tolle zeit Mit freundlichen Grüßen BulutCan

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 11. Mai 2023 um 22:36

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 17.03.2023

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich einen Ban bekommen bezüglich des „Echtgeldhandels“. Ich war zu diesem Zeitpunkt naiv & angepisst gewesen. Grund hatte ich allemale denn unser Squad „Purple White“ mit dBierschenk wurde unserer Meinung nach öfters „Abgecamped“ von Polizisten. Mir verging die Laune auf dem Server und ich hatte damals das Gespräch mit Apfelringer gesucht, sodass dieser mich für 1-2 Wochen bannen lässt, was er aber ablehnte. Daraufhin habe ich mir einen 0815 Cheat heruntergeladen und wurde daraufhin vom System gebannt. Nach dem Systemban habe ich einen Spieler angefragt, ob dieser nicht mein Geld für Echtgeld haben möchte. Dies war nicht ernst gemeint, aber wurde mir zum verhängniss und daraus habe ich gelernt. Durch mehrere Entbannungsanfragen habe ich mir gedacht, komm erstelle ich einen Multiaccount um wieder mit meinen Freunden zu spielen. Natürlich war mir bewusst das ich erneut gebannt werde und dies eventuell auf meinen richtigen Account auswirkungen hat. Trotzallem möchte ich euch gerne darum bitten mich wieder auf Vio-V.com spielen zu lassen.

In Zukunft werde ich definitv keine Multiaccounts mehr erstellen und wenn ich „angepisst“ bin, definitv einfach nicht online gehen und eine kleine Pause machen, aber niemals mehr mit Echtgeld Handeln oder Cheaten

Definitiv, da ich gemerkt habe das Vio-V einfach ein guter Server ist. Habe andere Server ausprobiert, aber muss sagen das Vio um Welten einer der besten Server ist. Man lernt hier viele Leute kennen und man hat hier viele möglichkeiten mit Squads, Gangs & andere Fraktionen. Die Projektleitung und das Support-Team machen auch nur ihren Job so gut wie es möglich ist und ich finde es gut

Das ist eine gute Frage, darauf habe ich nicht die Perfekte Antwort, aber es ich würde mich freuen um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient und diese werde ich definitv nutzen. Gern würde ich auch einen Hardcorereset hinnehmen oder alles einfach auf 0, sei es die Spielstunden oder ähnliches. Ich wünsche mir wieder auf Vio-V spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von akiz

• #Entbannung
    • 8. Mai 2023 um 22:42

Name des gebannten Accounts: akiz

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2022

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrtes Vio-V Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den GTA 5 Server Vio-V stellen. Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund meines Fehlverhaltens gebannt und möchte nun meine Unachtsamkeit und mein Fehlverhalten reflektieren und verbessern. Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war, dass ich dachte, es wäre lustig, Handynummern in einem kleinen Kreis zu veröffentlichen und diese Personen anzurufen, ohne zu wissen, wer sie sind oder ob sie dies überhaupt wollen. Ich erkenne nun, dass dies ein unverantwortliches und respektloses Verhalten war und ich bedauere meine Handlungen zutiefst.

In Zukunft werde ich mich bewusster und verantwortungsvoller verhalten und keine unangemessenen Aktionen mehr durchführen. Ich werde mich bemühen, ein positiver und hilfreicher Teil der Vio-V Community zu sein und zum positiven Miteinander beizutragen.

Der Bann war eine Lehre für mich und hat mir gezeigt, dass meine Handlungen Konsequenzen haben. Ich habe verstanden, dass meine Verhaltensweise inakzeptabel ist und dass ich Verantwortung für meine Taten übernehmen muss. Ich werde aus meinen Fehlern lernen und versuchen, mich zu verbessern.

Ich bitte um eine Entbannung, da ich mein Verhalten bereue und mich bemühe, mich in Zukunft positiver und verantwortungsbewusster zu verhalten. Ich habe die Regeln und Richtlinien des Servers gründlich studiert und werde mich bemühen, sie zu respektieren und einzuhalten. Ich würde gerne wieder Teil der Vio-V Community sein und mich auf eine positive Zusammenarbeit freuen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv bewerten werden. Mit freundlichen Grüßen, akiz

• Entbannungsanfrage von SuperInot

• #Entbannung
    • 6. Mai 2023 um 22:16

Name des gebannten Accounts: SuperInot

Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Es ist schon lange her und weiß es nicht mehr.

Ich werde mich in zukunft an das Regelwerk halten und mich bessern.

Der Bann hat mir gezeigt wie schnell man durch kleine dumme Taten gebannt werden kann

Ich würde gerne entbannt werden weil mir das spielen auf diesem Server immer sehr viel freude bereitet hat. Ich bitte um eine Entbannung. Ich werde nie wieder etwas dummes tun.

• Entbannungsanfrage von KevinWrist

• #Entbannung
    • 4. Mai 2023 um 22:24

Name des gebannten Accounts: KevinWrist

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2021

ich habe mein fahrzeug schneller gemacht mit einem cheat

Nie wieder cheaten

Ja Klar

da ich jetzt reif genug bin und sehr gutes rösti machen werde bin jetzt 18 :) zu dem zeit punkt des bannes war ich 16

• Entbannungsanfrage von TechOut

• #Entbannung
    • 1. Mai 2023 um 16:48

Name des gebannten Accounts: TechOut

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2022

Ich habe aus Dummheit einen cheat benutzt und mir eine Pistole gecheatet weil ich die 15h nicht warten konnte.

Das ich mir keine cheats mehr runterlade und benutze.

Ja ich habe in der zwischen zeit auch sehr viel an mir persönlich und miener Persönlichkeit gearbeitet und wurde auch geduldiger und verbnüftiger.

Ich würde sehr gerne wieder auf vio-v spielen da ich hier auch sehr viele Freunde habe die es auch wieder begrüssen würden wenn ich wieder am Spiel geschehen teil haben darf. Ich habe aber auch sehr viel dazu gelernt warum ich auch nichts mehr mit cheats anfangen will ich dadurch auch gehackt wurde undauch diverse Probleme mit der Polizei bekommen habe. Warum ich Defintiv nicht mehr cheaten will.

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 1. Mai 2023 um 16:34

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

ich habe gecheatet und wurde am selben tag zurecht gebannt da ich zu der zeit nicht soviel spaß an vio hatte wollte ich ihn testen was unüberlegt von mir war da ich nicht an die konsequenzen gedacht habe

mich von Drittprogrammen fernhalten nicht cheaten und da es unnötig ist und anderen den Spielspaß nimmt nächste mal denke ich besser darüber nach was ich mache

der bann hat mir gezeigt das es dumm ist zu cheaten und wahrscheinlich jeder der den weg gegangen ist das gleiche sagen kann und das er es bereut würde

Weil ich damals unüberlegt gehandelt habe und nicht an die konsequenzen gedacht habe und wieder auf vio spielen und täglich stunden verbringen da ohne vio einen etwas fehlt da es keinen vergleichbaren server gibt. Inshallah LG

• Entbannungsanfrage von DominikMueller

• #Entbannung
    • 28. April 2023 um 19:53

Name des gebannten Accounts: DominikMueller

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Banngrund: Betrug

ich habe keine ahnung da ich zu der zeit nicht aktiv war wegen arbeit

regelwerk beachten

ja aufjedenfall

Weil ich gerne mit Freunden drauf spielen möchte bzw meinen freunden den server zeigen möchte und ne gute zeit mit ihnen verbringen möchte

• Entbannungsanfrage von Suuude

• #Entbannung
    • 25. April 2023 um 16:03

Name des gebannten Accounts: Suuude

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mich damals dazu entschlossen eine SDM-Tour zu machen, da meine Onlinezeiten für mich selber nichtmehr vertretbar waren. Prüfungen standen bald an und ich wusste das ich nicht gelernt hätte wenn ich weiterspiele. Eigentlich wollte ich nur 3 Monate gebannt werden, aber aufgrund des Ausmaßes meiner Tat wurde es permanent.

Ich werde selbstverständlich keinerlei Regeln mehr brechen, und versuche das Spielerlebnis der anderen Spieler auf keinen Fall negativ zu beeinflussen. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Spielern denen ich geschadet habe entschuldigen, und ihnen eine Entschädigung zukommen lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da es keine gute alternative zu Vio-V gibt, was mir gezeigt hat, das ich das spielen auf Vio-V doch mehr vermisse als ich zum Zeitpunkt meines Banns gedacht habe. Ich hätte den Support nach einem Bann fragen sollen, anstatt gegen Regeln zu verstoßen.

Wie bereits gesagt gibt es keine alternativen zu Vio-V. Ich möchte spaß auf dem Server haben und möchte eine Bereicherung der Community sein. Ich würde wieder aktiv spielen und keinerlei Probleme verursachen. Es tut mir ehrlich leid anderen Spielern geschadet zu haben, und hoffe auf eine 2. Chance.

• Entbannungsanfrage von MuhammadSalah

• #Entbannung
    • 22. April 2023 um 14:28

Name des gebannten Accounts: MuhammadSalah

Zeitpunkt des Banns: 08.12.2020

Banngrund: Multiaccount

ich glaube weil ich einen neuen account machen wollte weil ich das passwort vergessen habehab ich nen multiaccount ban bekommen

kein anderen account mehr erstellen und nichts schlimmes machen

der ban hat mir gezeigt das ich geduldig sein soll wenn ich wieder gebannt werden sollte

ich würde gerne entbannt werden weil mir langweilig ist und nichts zu tun habe und wieder spielen will weil das spiel mir sehr spaß macht

• Entbannungsanfrage von KevinWolter

• #Entbannung
    • 21. April 2023 um 20:31

Name des gebannten Accounts: KevinWolter

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Banngrund: Betrug

Moin habe einen supporte im teamspeak beleidigt ich weiß nicht warum da steht Grund Betrug aber egal ich habe einen Fehler gemacht und ich sehe es ein es sind jetzt schon 2 Jahre her und ich würde gern wieder auf dem server spielen mit meinen Kollegen.

Ich beleidige keine andern Personen mehr und besonders keine Team Mitgliede ich unterhalte mich freundlich und mit Respekt .

Der Bann war für mich einen Lehre und es wird nicht mehr wieder vorkommen

Ich habe früher lang und sehr oft auf dem Server gespiet und würde dies auch wieder tuhen und mit meinen alten Kollegen die immer noch auf dem Server spielen eine Fraktion aufmachen und Spaß haben würde mich sehr über eine Entbannung Freun MFG KevinWolter

• Entbannungsanfrage von Scipezz

• #Entbannung
    • 20. April 2023 um 12:12

Name des gebannten Accounts: Scipezz

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Multiaccount

Laut Bann sollte ich die Regel "Multiaccount" gebrochen haben.

Ich weiß nicht, wieso ich den Bann bekommen habe, aber ich kann versuchen, mehr auf meine Daten aufzupassen

Das ich wie gesagt mehr auf meine Daten aufpassen soll

Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und habe mich heute wieder das erste Mal nach ungefähr einem Jahr angemeldet und habe dann direkt die Meldung bekommen. Ich war auch im Support und dann wurde mir gesagt, das auf meinem Account oder IP ein anderer Account liegt, wobei ich mir sicher bin, dass ich 1. kein anderen Account erstellt habe und 2. Meine daten niemals an andere weitergebe, weil ich weiß, dass so was zum Bann führen kann. Ich habe wirklich eine sehr lange RP-Pause gemacht Und wollte langsam wieder anfangen. Es wäre wirklich schön, wenn ich wieder mit meinem Account spielen darf, da ich euren Server echt schön finde und ich schon recht lange darauf gespielt habe. Ich habe auch sonst nie irgendwie eine Regel absichtlich gebrochen so was würde ich wirklich nie machen..Ich weiß nicht, ob ich Vllt. Gehackt worden bin, aber so was habe ich wirklich nicht gemacht und habe wirklich nur den Account Scipezz..

• Entbannungsanfrage von QAZANOVA

• #Entbannung
    • 14. April 2023 um 20:42

Name des gebannten Accounts: QAZANOVA

Zeitpunkt des Banns: 26.10.2021

keine ahunung habe nie gecheatet

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 13. April 2023 um 02:14

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

Als ich damals der Gang Vagos beigetreten war, habe ich schnell gemerkt, dass ich nicht gut genug war und habe mir daher Vorteile anderer gegenüber verschafft. Als ich dann etwas damit spielte, wurde Skepta für Cheaten gebannt und kam dann auf den TS mit einem anderen Acc. Ich hielt es für sehr schlau mit dem zureden, dadurch kam dann der erste Ban für Vortäuschen falscher Tatsachen zustande einen Tag später bekam ich dann auch den Ban für Cheating.

In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Auch wenn ich mitbekomme dass andere Spieler einen Multiaccount machen werde ich nicht mit ihnen reden, sondern direkt einem Admin Bescheid geben.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.

Da ich meine Fehler eingesehen habe und einfach wieder Lust habe, GTA zu spielen, da ich nach über 1,5 Jahren einfach die Zeit vermisse.

• Entbannungsanfrage von Sebii

• #Entbannung
    • 9. April 2023 um 21:48

Name des gebannten Accounts: @Sebii

Zeitpunkt des Banns: 07.11.2021

Ich wurde 2019 für Cheating gebannt, und akzpetierte meinen Ban denn der Ban war vollkommen gerecht. Nach knapp 2 Jahren hat mich ein Kollege angeschrieben der auch zu dem Zeitpunkt gebannt war und meinte ob ich lust hätte einen Multi Account zu erstellen. Da ich Vio immer gemocht habe und gefeiert habe und sehr viel Zeit reingesteckt habe dachte ich mir, das es ein versuch Wert sei und erstellte einen Multi Account. Lange hatte es nicht gehalten da ich nach dem 2 Tag gebannt wurde für Multi Account.

Es ist fast mittlerweile 4 Jahre her wo ich meinen ersten Ban auf Vio bekommen habe. Ich hatte genug wirklich viel Zeit über meine Taten nachzu denken. Da ich seitdem Multi Account ban keine neuen Accounts erstellt habe und es eingesehen habe das ich viele dinge in der Vergangenheit falsch gemacht habe kann ich jetzt sagen das diese Fehler und keine weiteren Fehler in richtung Regelbrüche oder Banns passieren werden da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es eine große Lehre für mich war 4 Jahre nicht mehr zu spielen.

Selbstverständlich war dieser Ban wie auch der erste eine Lehre. Da ich das Gefühl kenne gebannt zu sein und nicht mehr auf den Server joinen zu können kann ich versprechen dass, sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird, da ich das alles schon durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Da ich bevor ich gebannt wurde ein sehr Aktiver Spieler auf Vio war und auch einer der ersten auf Vio weiß ich wie viel spaß der Server macht wenn man sich an die Regel hält. Da ich ja schon beides getan hab heißt, Regelbrüche brechen und Banns umgehen indem ich Multi Account erstellt habe und das Legit spielen und sich an die Regeln halten. Kann ich sagen dass ich mich für das Faire spielen entscheide heißt an die Regeln halten. Zudem habe ich ja das alles schon erlebt wie es ist gebannt zu sein, wie es ist nicht gebannt zu sein und Fair zu spielen und wie es ist nicht mehr die möglichkeit haben auf den Server zu joinen. Damit weiß ich auch das ich in der Zukunft mich an alle Regeln halten werde und keine Regelbrüche begehen werde da mich meine Vergangenheit gelehrt hat.

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 5. April 2023 um 15:28

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich war im Gefängnis nach einem Ammunotion Raub und dann Im Knast wurde ich zurecht von Forces Permanent für cheating vom Server ausgeschlossen

In der zufunkt werde ich mich von 3. Programmen fernhalten da es völlig zurecht gegen die Vio Regeln sind und zu untersagt sind. Und zukünftlich verschwende ich keinen einzigen gedanken mehr daran so eine tat zu begehen und durchzuführen.

Der bann wahr war eine große Lehre für mich da er mir gezeigt hat dass es nicht in Ordnung geht anderen spielern den spielspaß zu nehmen und zu cheaten was ich garnicht hätte tuen brauchen. ich habe in den Paar monaten nätürlich nochmal nachgedacht und meine Tat sehr bereut die ich traurigerweise begangen habe TUT MIR LEID

Ich würde gerne wieder am projekt teilnehmen da Vio mir sehr viel spaß bereitet hat und es keinen Server gibt der wie Vio ist. Ich war ein sehr aktiver spieler und eine 2. Chance wäre für mich ein sehr toller Neuanfang

• Entbannungsanfrage von P0PSMOKE

• #Entbannung
    • 3. April 2023 um 22:26

Name des gebannten Accounts: P0PSMOKE

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ich habe gestreamt beim Cheaten im Gangwar. Danach wurde ich in ein Gespräch gezogen, in dem ich dann alles zugegeben habe.

Es nicht mehr tun. Wenn ich irgendwelche Aktivitäten die in diese Richtung gehen melden. Und jedem davon abraten es zutun.

Naja, wenn man es so aufnehmen möchte dann ja. Aber grundsätzlich war mir das zum Zeitpunkt des geschehens schon bewusst, dass es unfair den anderen gegenüber ist und ihnen den Spielspaß nimmt.

Das Geschehen ist mitlerweile 2,5-3 Jahre her. Es wäre aufjedenfall sehr nett wenn man mir den zutritt zu diesem Server wieder gewähren würde. Da ich sonst nie negativ aufgefallen bin. Solltet ihr euch dazu entscheiden mir ein Letzte Chance zu geben, bedanke ich mir im vorraus schonmal. Für die nette Geste. Sollte die nicht passieren, dann kann ich an dieser Situation nichts ändern, Bedanke mich allerding trotzdem für das Beschäftigen mir dieser Anfrage. Mit Freundlichen Grüßen P0PSMOKE|Jannick

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™