1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von KevinWolter

• #Entbannung
    • 21. April 2023 um 20:31

Name des gebannten Accounts: KevinWolter

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Banngrund: Betrug

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Moin habe einen supporte im teamspeak beleidigt ich weiß nicht warum da steht Grund Betrug aber egal ich habe einen Fehler gemacht und ich sehe es ein es sind jetzt schon 2 Jahre her und ich würde gern wieder auf dem server spielen mit meinen Kollegen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich beleidige keine andern Personen mehr und besonders keine Team Mitgliede ich unterhalte mich freundlich und mit Respekt .

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war für mich einen Lehre und es wird nicht mehr wieder vorkommen

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe früher lang und sehr oft auf dem Server gespiet und würde dies auch wieder tuhen und mit meinen alten Kollegen die immer noch auf dem Server spielen eine Fraktion aufmachen und Spaß haben würde mich sehr über eine Entbannung Freun MFG KevinWolter

• Entbannungsanfrage von Scipezz

• #Entbannung
    • 20. April 2023 um 12:12

Name des gebannten Accounts: Scipezz

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Multiaccount

Laut Bann sollte ich die Regel "Multiaccount" gebrochen haben.

Ich weiß nicht, wieso ich den Bann bekommen habe, aber ich kann versuchen, mehr auf meine Daten aufzupassen

Das ich wie gesagt mehr auf meine Daten aufpassen soll

Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und habe mich heute wieder das erste Mal nach ungefähr einem Jahr angemeldet und habe dann direkt die Meldung bekommen. Ich war auch im Support und dann wurde mir gesagt, das auf meinem Account oder IP ein anderer Account liegt, wobei ich mir sicher bin, dass ich 1. kein anderen Account erstellt habe und 2. Meine daten niemals an andere weitergebe, weil ich weiß, dass so was zum Bann führen kann. Ich habe wirklich eine sehr lange RP-Pause gemacht Und wollte langsam wieder anfangen. Es wäre wirklich schön, wenn ich wieder mit meinem Account spielen darf, da ich euren Server echt schön finde und ich schon recht lange darauf gespielt habe. Ich habe auch sonst nie irgendwie eine Regel absichtlich gebrochen so was würde ich wirklich nie machen..Ich weiß nicht, ob ich Vllt. Gehackt worden bin, aber so was habe ich wirklich nicht gemacht und habe wirklich nur den Account Scipezz..

• Entbannungsanfrage von QAZANOVA

• #Entbannung
    • 14. April 2023 um 20:42

Name des gebannten Accounts: QAZANOVA

Zeitpunkt des Banns: 26.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

keine ahunung habe nie gecheatet

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 13. April 2023 um 02:14

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

Banngrund: Cheating

Als ich damals der Gang Vagos beigetreten war, habe ich schnell gemerkt, dass ich nicht gut genug war und habe mir daher Vorteile anderer gegenüber verschafft. Als ich dann etwas damit spielte, wurde Skepta für Cheaten gebannt und kam dann auf den TS mit einem anderen Acc. Ich hielt es für sehr schlau mit dem zureden, dadurch kam dann der erste Ban für Vortäuschen falscher Tatsachen zustande einen Tag später bekam ich dann auch den Ban für Cheating.

In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Auch wenn ich mitbekomme dass andere Spieler einen Multiaccount machen werde ich nicht mit ihnen reden, sondern direkt einem Admin Bescheid geben.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.

Da ich meine Fehler eingesehen habe und einfach wieder Lust habe, GTA zu spielen, da ich nach über 1,5 Jahren einfach die Zeit vermisse.

• Entbannungsanfrage von Sebii

• #Entbannung
    • 9. April 2023 um 21:48

Name des gebannten Accounts: @Sebii

Zeitpunkt des Banns: 07.11.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde 2019 für Cheating gebannt, und akzpetierte meinen Ban denn der Ban war vollkommen gerecht. Nach knapp 2 Jahren hat mich ein Kollege angeschrieben der auch zu dem Zeitpunkt gebannt war und meinte ob ich lust hätte einen Multi Account zu erstellen. Da ich Vio immer gemocht habe und gefeiert habe und sehr viel Zeit reingesteckt habe dachte ich mir, das es ein versuch Wert sei und erstellte einen Multi Account. Lange hatte es nicht gehalten da ich nach dem 2 Tag gebannt wurde für Multi Account.

Es ist fast mittlerweile 4 Jahre her wo ich meinen ersten Ban auf Vio bekommen habe. Ich hatte genug wirklich viel Zeit über meine Taten nachzu denken. Da ich seitdem Multi Account ban keine neuen Accounts erstellt habe und es eingesehen habe das ich viele dinge in der Vergangenheit falsch gemacht habe kann ich jetzt sagen das diese Fehler und keine weiteren Fehler in richtung Regelbrüche oder Banns passieren werden da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es eine große Lehre für mich war 4 Jahre nicht mehr zu spielen.

Selbstverständlich war dieser Ban wie auch der erste eine Lehre. Da ich das Gefühl kenne gebannt zu sein und nicht mehr auf den Server joinen zu können kann ich versprechen dass, sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird, da ich das alles schon durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Da ich bevor ich gebannt wurde ein sehr Aktiver Spieler auf Vio war und auch einer der ersten auf Vio weiß ich wie viel spaß der Server macht wenn man sich an die Regel hält. Da ich ja schon beides getan hab heißt, Regelbrüche brechen und Banns umgehen indem ich Multi Account erstellt habe und das Legit spielen und sich an die Regeln halten. Kann ich sagen dass ich mich für das Faire spielen entscheide heißt an die Regeln halten. Zudem habe ich ja das alles schon erlebt wie es ist gebannt zu sein, wie es ist nicht gebannt zu sein und Fair zu spielen und wie es ist nicht mehr die möglichkeit haben auf den Server zu joinen. Damit weiß ich auch das ich in der Zukunft mich an alle Regeln halten werde und keine Regelbrüche begehen werde da mich meine Vergangenheit gelehrt hat.

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 5. April 2023 um 15:28

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich war im Gefängnis nach einem Ammunotion Raub und dann Im Knast wurde ich zurecht von Forces Permanent für cheating vom Server ausgeschlossen

In der zufunkt werde ich mich von 3. Programmen fernhalten da es völlig zurecht gegen die Vio Regeln sind und zu untersagt sind. Und zukünftlich verschwende ich keinen einzigen gedanken mehr daran so eine tat zu begehen und durchzuführen.

Der bann wahr war eine große Lehre für mich da er mir gezeigt hat dass es nicht in Ordnung geht anderen spielern den spielspaß zu nehmen und zu cheaten was ich garnicht hätte tuen brauchen. ich habe in den Paar monaten nätürlich nochmal nachgedacht und meine Tat sehr bereut die ich traurigerweise begangen habe TUT MIR LEID

Ich würde gerne wieder am projekt teilnehmen da Vio mir sehr viel spaß bereitet hat und es keinen Server gibt der wie Vio ist. Ich war ein sehr aktiver spieler und eine 2. Chance wäre für mich ein sehr toller Neuanfang

• Entbannungsanfrage von P0PSMOKE

• #Entbannung
    • 3. April 2023 um 22:26

Name des gebannten Accounts: P0PSMOKE

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ich habe gestreamt beim Cheaten im Gangwar. Danach wurde ich in ein Gespräch gezogen, in dem ich dann alles zugegeben habe.

Es nicht mehr tun. Wenn ich irgendwelche Aktivitäten die in diese Richtung gehen melden. Und jedem davon abraten es zutun.

Naja, wenn man es so aufnehmen möchte dann ja. Aber grundsätzlich war mir das zum Zeitpunkt des geschehens schon bewusst, dass es unfair den anderen gegenüber ist und ihnen den Spielspaß nimmt.

Das Geschehen ist mitlerweile 2,5-3 Jahre her. Es wäre aufjedenfall sehr nett wenn man mir den zutritt zu diesem Server wieder gewähren würde. Da ich sonst nie negativ aufgefallen bin. Solltet ihr euch dazu entscheiden mir ein Letzte Chance zu geben, bedanke ich mir im vorraus schonmal. Für die nette Geste. Sollte die nicht passieren, dann kann ich an dieser Situation nichts ändern, Bedanke mich allerding trotzdem für das Beschäftigen mir dieser Anfrage. Mit Freundlichen Grüßen P0PSMOKE|Jannick

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 2. April 2023 um 11:50

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 17.03.2023

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich einen Ban bekommen bezüglich des „Echtgeldhandels“. Ich war zu diesem Zeitpunkt naiv & angepisst gewesen. Grund hatte ich allemale denn unser Squad „Purple White“ mit dBierschenk wurde unserer Meinung nach öfters „Abgecamped“ von Polizisten. Mir verging die Laune auf dem Server und ich hatte damals das Gespräch mit Apfelringer gesucht, sodass dieser mich für 1-2 Wochen bannen lässt, was er aber ablehnte. Daraufhin habe ich mir einen 0815 Cheat heruntergeladen und wurde daraufhin vom System gebannt. Nach dem Systemban habe ich einen Spieler angefragt, ob dieser nicht mein Geld für Echtgeld haben möchte. Dies war nicht ernst gemeint, aber wurde mir zum verhängniss und daraus habe ich gelernt. Durch mehrere Entbannungsanfragen habe ich mir gedacht, komm erstelle ich einen Multiaccount um wieder mit meinen Freunden zu spielen. Natürlich war mir bewusst das ich erneut gebannt werde und dies eventuell auf meinen richtigen Account auswirkungen hat. Trotzallem möchte ich euch gerne darum bitten mich wieder auf Vio-V.com spielen zu lassen.

In Zukunft werde ich definitv keine Multiaccounts mehr erstellen und wenn ich „angepisst“ bin, definitv einfach nicht online gehen und eine kleine Pause machen, aber niemals mehr mit Echtgeld Handeln oder Cheaten

Definitiv, da ich gemerkt habe das Vio-V einfach ein guter Server ist. Habe andere Server ausprobiert, aber muss sagen das Vio um Welten einer der besten Server ist. Man lernt hier viele Leute kennen und man hat hier viele möglichkeiten mit Squads, Gangs & andere Fraktionen. Die Projektleitung und das Support-Team machen auch nur ihren Job so gut wie es möglich ist und ich finde es gut

Das ist eine gute Frage, darauf habe ich nicht die Perfekte Antwort, aber es ich würde mich freuen um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient und diese werde ich definitv nutzen. Gern würde ich auch einen Hardcorereset hinnehmen oder alles einfach auf 0, sei es die Spielstunden oder ähnliches. Ich wünsche mir wieder auf Vio-V spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von JimmyNoteeth

• #Entbannung
    • 1. April 2023 um 20:56

Name des gebannten Accounts: JimmyNoteeth

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe Folgende Regel durchbrochen: schwere Beleidigung Context: Ich kam leicht angetrunken von einer Feier zurück und wurde von einem Polizisten am Carflex umgefahren, worauf hin ich mit Schimpfwörtern um mich warf. Nach der Sperrung hatte ich mich im TS3 Support gemeldet und gelogen das ich das nicht gewesen bin. Nach dem mir eine Aufnahme gezeigt wurde bin ich logischerweise aufgeflogen und wurde gebannt.

In der Zukunft werde ich kein RP zocken wenn ich angetrunken von einer Feier Heim komme und alles nicht so ernst nehmen wenn man mal versehentlich überfahren wird.

Der Ban hat mir gezeigt das die Toleranz Beleidigungen gegenüber auf dem Server sehr strikt ist, so wie es auch sein sollte. Rückblickend ist mein damaliges Verhalten zugegebenermaßen sehr peinlich. Dazu habe ich auch gelernt mich nicht mehr so leicht reizen zu lassen. Meiner Selbsteinschätzung nach habe ich diesen Vorsatz in den letzten Jahren gut umgesetzt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich der Meinung bin das sich mein Verhalten und meine Einstellung in den über 2 Jahren seit dem Bann genug gereift sind das ich eine zweite Chance verdient hätte und eine Bereicherung für die Spielerschaft darstelle.

• Entbannungsanfrage von AICapone

• #Entbannung
    • 31. März 2023 um 20:23

Name des gebannten Accounts: AICapone

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Anschließend Verschenkte ich an gute Kollegen die in Anonymus noch waren mein gesamtes Vermögen was ich bis Dato noch besitzt habe. Ich habe mich auch kurzzeitig mal überreden lassen das 3 Programm zu kaufen dennoch habe ich dieses nie aktiviert oder im Spiel benutzt. Ja und Beleidigend bin ich aus diesen Grund gegenüber allen geworden weil mich das einfach Aufgeregt hat ohne der Gründer zu Entscheiden Anonymos zu verkaufen.

Ich werde über alles 3 mal nachdenken und mich nicht so schnell abfucken lassen das ich zu den Entschluss komme alles herzuschenken. Aber auch das ich mich von Gang mitglieder verleiten lassen für sie zu Lügen oder sie zu decken wenn Sie Cheaten möchten oder mich überreden zu lassen es zu kaufen weil man sah ja im Endeffekt wurde ich für Cheating beschuldigt obwohl ich es nie benutzt hatte . Also werde ich aufjedenfall wenn ich sowas mit höre es sofort weiterleiten. Auch meine Kurzschluss reaktionen wie die Rdm Tour oder Vdm Tour werde ich nicht mehr machen sondern wirklich 3 mal nachdenken und auch wenn ich zu einem Negativen Entschluss komme einfach Beruhen lassen darauf und eine Auszeit nehmen ohne andere Personen den Spielspass zu nehmen. Damals habe ich mich echt ooc triggern lassen von dem ganzen. Heute sehe ich das alles mit anderen Augen und werde es in Zukunft besser machen!

Ja der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich es war lange Zeit wo ich jetzt aufgrund diesen Banns nicht mehr spielen konnte und ich habe diese Zeit echt vermisst. Und durch diesen BAnn habe ich auch gelernt wie viel mir der Server eig bedeutet hat und wie ich sowas vermeiden kann das es nochmal vorkommt.

Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf den Server war und immer frischen Wind mitgebracht habe. Einige Leute werden sicher durch mich auch wieder aktiv werden. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt dieses zu Lesen.

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 31. März 2023 um 15:09

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich wurde zurecht perma gebannt, Forces hat mit sein anti-cheat mein cheat locatet und dann permanent vom server gebannt

In der zukunft halte ich mich von sowas weg da es unfair gegenüber der anderen Vio spieler ist. Und zukünftlich passiert mir diese tat nicht den ich in der vergangenheit begangen habe .

Der bann hat mir gezeigt dass es sinnlos ist zu cheaten es war nicht fair und ich sehe natürlich mein schweren fehler ein , das gehört sich nicht einfach zu cheaten und anderen den spielspaß zu verderben.

Ich würde gerne entbannt werden , da ich sehr viel zeit auf dieses server verbracht habe und der bann mir sehr wehgetan hat. Ich bin ein sehr aktiver vio spieler gewesen und würde es auch gerne wieder werden und teil dieses projektes werden

• Entbannungsanfrage von Monodox

• #Entbannung
    • 30. März 2023 um 00:20

Name des gebannten Accounts: Monodox

Zeitpunkt des Banns: 15.07.2020

Also ich bin in die Gang Triaden damals eingeladen worden bin. Mein Aim war recht gut aber leider wurde ich oft dumm und unerklärlich geholt. Dann habe ich mich entschlossen, ein 3-Programm zu kaufen. Daraufhin habe ich damit ein bisschen gespielt, was falsch war.

In Zukunft werde ich nicht mehr den weg zum 3 Programm nehmen da dies nur meinen und von anderen Spielern´innen kaputt macht was ich nicht will und nicht mehr tun werde. Ich bin auch 2.5 jahre älter geworden und bringe die Reife mit, dieses kindische Verhalten nicht zu wiederholen. Außerdem ist das auch schon 3 Jahre her und bin auch reifer geworden.

Ja auf jeden fall ich habe lange eine Pause vom Zocken gehabt und mir machen andere Spiele nicht so ein spaß wie die alte Zeit auf Vio-V ich hoffe das ich wieder auf eurem Projekt spielen darf und versuche mich bestmöglich ein fairer spieler zu sein und werde euch nicht wieder enttäuschen. Außerdem spiellen meine alten Kollegen auch aktiv und möchte gerne wieder mit denen spielen. Warum sollten wir dich wieder entbannen

Ja, ich denke, dass ich mich in 3Jahren stark verändert habe und ich ein aktiver Spieler sein werde, außerdem auch nicht wieder 3 Programme benutzen und auf jeden Fall die Administrativen wegnehmen und mich ans Regelwerk halten. Aber mir ist bewusst, dass ich meine Chance auch verspielt habe, deswegen ist es schwer von sollen zu reden. Aber ich denke nach 3 Jahren kann sich viel verändern dies hat sich auch bei mir auch.

• Entbannungsanfrage von Miep

• #Entbannung
    • 28. März 2023 um 22:12

Name des gebannten Accounts: SucheFIB

Alles angefangen hat damals mit dem Echtgeldhandel, der über 2 Jahre zu dem Zeitpunkt meines Bannes her war. Leider hab ich dies vor Sheby als ich gemoved wurde verneint, habe deshalb auch das volle Strafmaß erhalten - den Perma Bann. Danach habe ich noch mit anderen Gangmembern scheiße gebaut, indem ich Multis erstellt habe - schwere Beleidigung etc. begangen habe. Am Ende habe ich, mein Cheating (1 Monat, zur Squad Zeit) noch zu dem ehem. Anti-Cheat Teamlern gestanden.

In der hoffentlichen Zukunft, werde ich mich an alle Regeln halten und meine neue Weise Weste hüten. Dementsprechend mich zurückhalten bei stress Situationen und lieber einmal zu viel den Support nutzen als zu wenig. Außerdem bin ich groß der Meinung, das Cheating nichts für mich war/ist, weshalb ich nach dem Monat das sogar freiwillig gelassen habe.

Der Bann war eine Lehre für mich, deswegen habe ich mir auch mit der Entbannungsanfrage länger Zeit gelassen - um einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen und neue Gedanken/Pläne zu sammeln. Meine Fehler hab ich damals schon eingestanden, das tue ich auch heute immer noch. Daraus gelernt habe ich, Sachen zu reflektieren, sie anders, mit den richten Weg zu lösen.

Ich würde gerne mit paar alten Vio Veteranen wieder Zeit verbringen, mir die Updates anschauen und wieder eine schöne Zeit nebenbei auf Vio-V haben. Vielleicht den ein oder anderen großen Vorschlag für Aktionen wieder schreiben, mich von der guten Seite zeigen wie ich es damals auch schon konnte. Danke für das lesen, Miep.

• Entbannungsanfrage von Twix

• #Entbannung
    • 28. März 2023 um 19:34

Name des gebannten Accounts: Twix

Vortäuschen Falscher Tatsachen: Ich habe um meinen frust am Server auszulassen, damals versucht eine Echtgeldhandel Situation mit dem Spieler TheLeon vorzutäuschen. Erstellung und Nutzung Multipler Multiaccounts: Ich habe unter den Namen JoAutho und Tschech(Tschesch?) mehrfach nach meinem Ersten Ban auf dem Server gespielt und mehr blödsinn angestellt was möglicher Weise mir auch einen weiteren Ban für leichtes/schweres VDM eingebracht hat.

Da ich viel Zeit zum nachdenken hatte möchte ich mich in erster Linie dafür entschuldigen für meine Taten. Da die bewegründe meiner Taten aufgrund Entscheidungen bezüglich der Undefined Gang motiviert waren und durch kappeleien mit anderen Spielern verstärkt wurde, würde ich in Zukunft mehr auf die Support Funktionen eingehen und meinen Frust für Entscheidungen die in meinen Augen vielleicht als Fehlentscheidungen ausfallen nicht an anderen Spielern bzw. dem Server auslassen. Natürlich unterlasse ich auch das erstellen und/oder die Nutzung von Multi´s da dies gar nicht nötig gewesen wäre, hätte ich mich Erwachsener verhalten.

Anfänglichs wie man meinen Taten nach sehen kann wohl eher nicht. Mit dem vergangenem Jahr und dem vielen kuddelmuddel der letzen Monaten vorallem der Lustlosigkeit auf andere Spiele/Server wurde mir klar das Vio doch einen besonderen Platz in meiner Freizeit gefunden hat, da ich den Server nun ja auch schon seit 2016(Vio SA) verfolge. Heute kann ich besser darüber reflektieren und mir meine Fehler auch eingestehen. Vorallem da diese auch vermeidbar waren und nur durch meine eigene Dummheit enstanden sind, da man dem Server für die Differenzen unter verschiedenen Spielern keine Schuld geben kann.

Ich würde gerne wieder entbannt werden um Vio erneut nochmal genießen zu dürfen und auch die neuen Features auszutesten. Gerne würde ich auch alte Kontakt wieder pflegen da durch den Ban einige darunter litten oder gar abgebrochen wurden. Selbstredend werde ich mich natürlich von meiner besten Seite zeigen und stehts mich bemühen mehr auf meine eigenen Hände zuschauen als auf die der anderen. MfG Twix

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 26. März 2023 um 00:19

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Hallo liebes Team. Im voraus wollte ich nur sagen, dass ich mich kurz halten will, weil es sehr lange her ist und ich nicht mehr genau weiß, was alles genau passiert ist, deswegen lasse ich die Details weg... Ich war ein ganz normaler spielen in einer Gang, bis ich nach ein paar GWs ein Drittprogramm benutzt habe, damit wir alle es einfach haben, außerdem habe ich nach mein bann 2 Multi-Acc erstellt.

Ich sollte mehr Vertrauen ins Team haben, außerdem sollte ich kein Programm in jeglicher art und weise nutzen was mir unfaire vorteile im Spiel verschaffen tut, was ich genau so gut besser machen kann, ist es keine Multi-Acc zu erstellen.

Klar war er es. Ich habe unnötig ein Drittprogramm genutzt und der erste Multi-Acc war mindestens genau so unnötig wie der zweite Multi-Acc.

Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von Flaffy14

• #Entbannung
    • 25. März 2023 um 20:01

Name des gebannten Accounts: Flaffy14

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2022

Banngrund: Multiaccount

Ich wurde auf meinem Mainaccount gebannt wegen Provokation und da ich schon punkte hatte, wurde perma gebannt. Nach 1-2 Monaten hatte ich viel lust auf Vio-V, dann habe ich mich entschlossen einen Multi-account zumachen. Ich hatte 200 stunden+ und da mein Discord gehackt wurde, hat der Hacker über meinen Account Werbung gemacht, dadurch wurde mein Multi auch gebannt. Ich bereue es wirklich sehr, dass ich provoziert habe und einen Multi Account gemacht habe es wird nicht wieder vorkommen.

Ich werde in Zukunft kein Multiaccount mehr machen und ich werde mein verhalten besssern.

Ja, es war eine große Lehre, da ich weiterhin die update Videos und die Montagen angeguckt habe und hatte wirklich viel lust auf Vio, aber durch den Ban ging das nicht.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mein Verhalten bessern werde und ich mich an die Regeln halten werde, außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler.

• Entbannungsanfrage von quevex

• #Entbannung
    • 24. März 2023 um 00:41

Name des gebannten Accounts: quevex

Zeitpunkt des Banns: 15.10.2020

Banngrund: schweres SDM

um ehrlich zu sein kann ich mich nicht daran erinnern da es vor knapp 3 Jahren passiert ist

Mich regelkonform verhalten und freundlich sein

aufjedenfall ich habe gelernt dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird und das was passiert ist wird nicht wieder vorkommen

da ich mittlerweile 3 jahre älter und reifer bin und bereit bin neu anzufangen C:

• Entbannungsanfrage von LukasZipptLean

• #Entbannung
    • 23. März 2023 um 19:23

Name des gebannten Accounts: LukasZipptLean

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich wurde wegen MultiAccount gebannt, ich habe meinen kleinen bruder für mich etwas farmen lassen. dies geschad Monate bevor ich gebannt wurde

Nur ich ganz alleine werden meinen Account ab jetzt führen und nie wieder jemand anderen auf meinem Account spielen lasssen

Ja war er ich habe sehr gerne auch Vio-V gespielt und war auch ziemlich Aktiv

Ich war sehr Aktiv hatte bereits mein eiegens gutlaufendes Squad , danach war ich in einer größeren Fraktion drin. In dieser war ich auch sehr Aktiv

• Entbannungsanfrage von Sentox

• #Entbannung
    • 22. März 2023 um 21:01

Name des gebannten Accounts: Sentox

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Liebes Vio-Team, ich wurde aufgrund schwerer Beleidigungen und verschenken von Wertgegenständen dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen. Vor ungefähr 2 Jahren wollte ich GTA nicht mehr spielen, deshalb habe ich mein ganzes Ingame Geld an einen Freund gegeben. Ich war noch jung und zu unreif, um GTA zu spielen. Ohne nachzudenken, habe ich einen Administrator ohne Grund beleidgt. Ich entschuldige mich dafür. Nach etwa 1,5 Jahren hatte ich den Drang, wieder zu spielen, aber ich hielt es nicht für möglich, dass ich entbannt werde, also habe ich einen Multi-Account erstellt.

In der Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und mich von regelwidrigem Verhalten fernhalten. Wenn ich vermute, dass ich keine lust mehr auf GTA habe werde ich das spiel deinstallieren um niemandem zu schaden.

Auf jeden Fall war die Sperre für mich eine gute Lehre und ich konnte während der Sperrzeit viel über mein eigenes unangemessenes Verhalten nachdenken und merkte, dass ich damals noch nicht reif genug war. In dieser Zeit habe ich reife Umgangsformen gelernt und werde so etwas nicht noch einmal machen.

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß auf Vio hatte und mich freuen würde, wenn ich bald wieder spielen könnte. Ich dachte über meinen Fehler nach und erkannte, dass es falsch war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren gebannt und wünschte, ich könnte eine zweite Chance von euch bekommen. MFG Sentox

• Entbannungsanfrage von Gbang

• #Entbannung
    • 19. März 2023 um 21:01

Name des gebannten Accounts: GBang

Zeitpunkt des Banns: 27.03.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe mehrfach Leute betrogen und sinnloses Deathmatch betrieben.

In der Zukunft werde ich nicht mehr Leute betrügen und ehrlich spielen, ich werde kein sinnloses Deathmatch mehr betreiben und halte mich an die Regeln auf dem Server.

Ja, er war aufjedenfall eine Lehre für mich, Es sind schon 2 Jahre her und ich habe viel gelernt und bin reifer geworden.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich an Server events teilnehmen kann und mit meinen Freunden spielen kann. Ich möchte gerne in der Zukunft eine Fraktion beitreten und Spaß auf dem Server haben.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™