Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hast du schon bei Rage selber im Launsher geschaut? Dort gibt es auch eine Mikrofoneinstellung. Probier dich da durch, welches deins ist, dann müsste es funktionieren. Du hast ja sonst alles richtig
Beiträge von zRene
-
-
Ka wv fps du hast, aber ab 170 oder 180 fängt es an zu lagen. Frag mich nicht warum.
-
Ja, danke an zRene und alle anderen, die hier etwas gepostet haben! Die Frame drops kamen von den Grafikeinstellungen.
LG
Wadim
nicht dafür
-
V sync größter Fehler
-
-
Schön, dass es https://giphy.com/ gibt, danke für diese tollen Signaturen
erklär mir bitte, wie ich da die Schrift reinschreiben kann
-
Zum Glück net geholt. Avatarsperre sei danke! Danke Leonblack
Bruder ich fühl mit dir
-
Ich hab währenddessen den Taskmanager offen gehabt und die CPU hat förmlich gepennt.. Also überfordert sah der nicht aus
Hab jetzt nochmal den Vio-V Launcher und RageMP deinstalliert und jetzt komme ich wieder rauf, wer weiß wie lange xD
-
Kannst du dich bewegen o. Ä.?
-
-
Das ist schon traurig
-
Haste nen Bild davon?
-
Hallo ich bin ein Angestellter bei der Maut
-
Hallo konsti
-
Hallo ich habe ein Problem das der Rockstar Games Launcher das Falsche Gta5 Findet (Ich habe Gta5 2 Mal Installiert 1.auf Epic Games 2.auf Steam) und der Rockstar Games Launcher sucht sich das von Epic Games ich möchte aber das auf das von Steam habe (Weiß jemand ob man das ändern kann und wenn ja wie?) (Da steht auf Epic Spielen ich möchte aber das da Steht auf Steam Spielen das das mit Steam Startet)
Wenn man RageMp downloaded und öffnet muss man die Gta exe auswählen. Du hast dann höchstwahrscheinlich einmal die von steam und die von epic games. Wähl dann die von Steam aus und dann müsste es funktionieren.
-
hat’s geklappt?
-
Das Problem haben/hatten schon Personen vor dir. Bei einigen hat es nach erneutem reconnect funktioniert. Andere haben ragemp über eine andere Festplatte gestartet. Manchmal hat es funktioniert, aber auch eben nicht. Bei dem letzten Mal, wo einer dieses Problem hatte, hat Forces ihm weitergeholfen. Die haben sich dann im Support getroffen und irgendwas gemacht. Danach hat es wieder funktioniert. Muss ja an dir liegen, weil auf den Server kannst du connecten.
(Kann sein das ich falsch liege und man es irgendwie beheben kann)
-
Und was passiert, wenn du ragemp neu installierst und die Datei nicht löschst?
-
Hast du RageMp schon neu installiert? Ka aber hab nicht den ganzen Chat gelesen
-
die datei is ja gelöscht
hast du alle Schritte wie Kira geschrieben hat gemacht?