Beiträge von RomanAbamovich
-
-
-
Issi Classic
Kann ich nur bestätigen!
-
Wie ist dein Discordtag?
ich schreib dir eine PN.
-
Habe im DC gleiches Problem
-
-
Edit : Gibt keine Liste die stehen an den Straßen Rändern an der Farm so im 100m radius . Mit so Obstständen.
Die sind überall auf der Map verteilt außer in Los Santos
-
Bei dieser Mini Quest handelt es sich um die kleinen Obststände die du entlang der Straßen finden kannst.
Da kannst du (je nach dem was verlangt wird) Milch,Fleisch und Eier in Verbindung mit Gemüse verkaufen.
-
Habe auch das selbe Problem.
-
Aber wieso kommen manche dann rein und manche nicht ? Mit was für Wartezeiten muss man da rechnen?
Ist bei jedem unterschiedlich, ich war vor 10 Min auf dem Server vor paar Minuten wurde ich aus dem Spiel gekickt, jetzt komme ich auch nicht mehr drauf.
Was Wartezeiten angeht ist es auch immer unterschiedlich aber ich denke mal das es sich im laufe des Tages regelt.
-
Es gab wohl ein Update für GTA, musst du jetzt warten bis RageMP eine Aktualisierung rausbringt.
-
-
-
Das Problem hängt damit zusammen, dass das Haus nicht genug Items fassen kann, um das Objektlimit auszureizen.
Neben der Begrenzung des Gewichts scheint es noch eine quantitative Begrenzung zu geben.
Ich habe des selbe Problem. Wenn ich einen Aschenbecher mit einem Gewicht von 10 aus meinem Haus lösche, kann ich danach einen weiteren Schrank mit 100 Gewicht in mein Haus stellen. Aber keinen weiteren... Dafür muss ich erst wieder etwas anderes löschen (Gewicht egal). Den Fehler habe ich bereits im November gemeldet und warte seitdem darauf, dass ich mein Haus weiter einrichten kann.
ich hab das gleiche Problem.
-
-
-
-
-
im schlimmsten Fall könnte es Differenzial sein, aber bevor das passiert geht eher Antriebs gelenk/ Welle kaputt, fahre auf ein Parkplatz, schlag in eine Richtung ein lass den Wagen rollen und lass den Beifahrer draußen hören ob was zu hören ist.
-