Möbelstücke nicht vorhanden

  • Hallo, wenn ich Möbelstücke kaufe und dann zum Haus fahre, wird mir angezeigt wie ich die Möbelstücke steuern/platzieren usw. kann.

    Ich kann die Möbelstück aber nicht sehen und wenn ich E zum platzieren drücke, steht dort "ungültige Position"

  • Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber eventuell:

    -neuen PC kaufen

    Oder

    Kann man die Möbel evtl löschen, und wieder neu kaufen?

    Eventuell kann man auch Mal beim Support nachfragen, dass Haus zurücksetzen lassen, und neu einrichten.

    (Dass muss dann aber bestimmt ein Support Lead oder höher machen)

  • Das Problem hängt damit zusammen, dass das Haus nicht genug Items fassen kann, um das Objektlimit auszureizen.

    Neben der Begrenzung des Gewichts scheint es noch eine quantitative Begrenzung zu geben.


    Ich habe des selbe Problem. Wenn ich einen Aschenbecher mit einem Gewicht von 10 aus meinem Haus lösche, kann ich danach einen weiteren Schrank mit 100 Gewicht in mein Haus stellen. Aber keinen weiteren... Dafür muss ich erst wieder etwas anderes löschen (Gewicht egal). Den Fehler habe ich bereits im November gemeldet und warte seitdem darauf, dass ich mein Haus weiter einrichten kann.

  • Das Problem hängt damit zusammen, dass das Haus nicht genug Items fassen kann, um das Objektlimit auszureizen.

    Neben der Begrenzung des Gewichts scheint es noch eine quantitative Begrenzung zu geben.


    Ich habe des selbe Problem. Wenn ich einen Aschenbecher mit einem Gewicht von 10 aus meinem Haus lösche, kann ich danach einen weiteren Schrank mit 100 Gewicht in mein Haus stellen. Aber keinen weiteren... Dafür muss ich erst wieder etwas anderes löschen (Gewicht egal). Den Fehler habe ich bereits im November gemeldet und warte seitdem darauf, dass ich mein Haus weiter einrichten kann.

    ich hab das gleiche Problem.

  • Gestern ein Haus gekauft und kann es nicht einrichten...

    Auch nach mehrmaligem rein und raus gehen immer noch das gleiche Problem...

    Server Client bereits auch komplett gelöscht und neu runtergeladen und immer noch das selbe Problem...

    Ich kann mein neues Haus einfach nicht einrichten und somit kein hauslager nicht erhöhen...

  • Also einen neuen Pc kaufen halte ich für sehr fragwürdig :)


    Die Gewichtsauslastung hat nichts mit dem Lager zutuhen, bzw schon. Aber nur weil der Schrank z.B. 50 Gewichtung hat.


    Ich erkläre euch kurz wie es bei mir funktioniert hat. Ich bin in mein Haus rein und mir wurde auch nichts angezeigt. Dann habe ich die Leertaste gedrückt und bin anschließend wieder in das Haus rein gegangen, und ich habe erstmal nichts gedrückt. Nach kurzem warten hat das Item geladen. Ich würde etwas Geduld mitbringen. Und möglicherweise das ganze 2-3 mal probieren. Möglicherweise hängt es auch mit dem Inventar selber zusammen, bzw mit dem Interieur.

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.