Beiträge von Beatzz

    Seit gegrüßt!!

    Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Beatzz!

    Der gute kommt aus dem Norden Deutschlands (Schleswig-Holstein) und trägt das Alter 22 mit sich.

    Ich bin der Community beigetreten am 13.08.2012, das ganze begann auf dem Multi Theft Auto San Andreas Server Vio Reallife. Dort hatte ich eine lange erfolgreiche spaßige Spielzeit und konnte einiges erreichen. Von Member einer Fraktion (hier nennt sich sowas Gang) bis hin zum Fraktionsleader mehrerer Fraktionen oder auch bis zum Admin (Supporter [Vio]Beatzz), man kann also sagen das ich alles auf dem Server mit erlebt habe, was man dort wirklich erleben kann. Von dem Zeitpunkt an konnten 7766 Stunden 47 Minuten mit sich gezogen werden.

    Nun bin ich aber komplett auf Vio-V hinübergegangen und wollte einfach nur mal ein HALLÖCHEN da lassen. Dazu hat mich das Potenzial welches man aus GTA 5 hinaus ziehen kann um den Multiplayer attraktiv zu gestalten überzeugt. Sowohl auch ganz neue Features mich hier erwarten. Andere Gründe sind alte bekannte Hasen die ich von "klein" an "groß" gemacht habe wie mein süßen OKAN <3 , drüben haben wir viel Spaß gehabt, den wir hier fortsetzen. Es ist dennoch schön zusehen das hier welche unterwegs sind, mit denen man nicht wenig Zeit verbacht hat und auch Coole Jungs einfach dabei sind. Schnoop  Matienko :*.

    Hier auf Vio-V bin ich aktuell in der Gang Marabunta Grande (Gruß an die stabilen Kollegen) und besitze aktuell ca. 235 Spielstunden und hoffe weiterhin auf eine tolle spaßige Zeit hier auf dem Server.




    MfG Beatzz !8)