Suche Kamacho
Beiträge von Marc
-
-
Suche Osiris / Omaggio + Kamacho
-
Verkaufe Haus in der Richman
-
-
-
Verkaufe 7771 Rubinsplitter
-
Verkaufe 7425 Rubinsplitter für 75$ pro
-
Verkaufe 6895 Rubinsplitter
-
Verkaufe Haus im Mirror Park Kreisel oben rechts
Marker 180.000
Lager 2.750
-
Hallo HansMueller8 und Marc !!!!
Hallo SucheFIB !
-
Marc hab ne jute Rutsch ins neue Jahr!
Du auch min Jung
-
Als die letzte Sonne des Jahres hinter den pixeligen Wolken von Los Santos versank, erstrahlte die Stadt in einem Feuerwerk aus neonfarbenen Lichtern. Die Straßen waren von einer Mischung aus Festtagsdeko und dem typischen Chaos des urbanen Lebens geprägt. Trevor zündete seine selbstgebauten Raketen und rief: "Das ist unser Jahr, Leute! Lasst uns das neue Jahr mit einer Explosion begrüßen!"
Michael grinste und stellte fest: "Wenn das Feuerwerk nicht die Polizei auf den Plan ruft, dann weiß ich auch nicht." Franklin lachte und fügte hinzu: "Hey, das wäre eine ganz neue Art, das Jahr zu starten – mit einem wanted level!"
Über den Straßen donnerten Luxussportwagen und Motorräder, während die Passanten ihre Freude in wilden Tanzbewegungen ausdrückten. Die Luft roch nach verbranntem Gummi und Feuerwerkskörpern, während der Soundtrack der Stadt von jubelnden Menschen und explodierenden Böllern dominiert wurde.
Inmitten dieses virtuellen Spektakels fühlte sich jeder wie ein Protagonist in seinem eigenen Actionfilm. Die Uhr tickte dem Jahreswechsel entgegen, und die Stadt bereitete sich darauf vor, das alte Jahr mit einem spektakulären Showdown zu verabschieden und das Neue mit einem grandiosen Start zu begrüßen. Denn in GTA V war Silvester nicht nur ein Datum, sondern eine epische Party, die in den Straßen gefeiert wurde – eine Nacht voller Abenteuer und Adrenalin, die den Spielern unvergessliche Erinnerungen bescherte.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2024 ~ Trevor
-
Wollen wir ein Büro für Innenraumarchitektur eröffnen?
-
Mh nö
Wovon reden Sie da
-
Weyo, die Hasen von früher sind aber alle weg.
Das ist schade
-
Das waren noch Zeiten ♥
-
Hallo zusammen!
Mein Name ist Kronos (ganz früher mal xGoDLife), im echten Leben werde ich Marc genannt. Mit stolzen 25 Jahren auf dem Buckel und fast 900 Stunden Erfahrung in der Welt von Vio-V, bin ich wieder zurück, nach einer Pause von etwa 2-3 Jahren. Die Lust auf neue Bekanntschaften und das gemeinsame Erleben von spannenden Abenteuern in Los Santos haben mich erneut gepackt.
Ich arbeite aktuell im Marketing und studiere selbiges auch nebenbei. Meine größten Interessen sind vor allem die Feuerwehr, Musik und Drohnenflüge in meiner Freizeit
Freue mich den ein oder anderen Wiederzusehen und neue Leute zu treffen.
-
-
Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen aktiven Leuten! Freuen uns über jeden der sich meldet.
-
Danke NIHero, viel Erfolg als Leader bei San Fierro!