MMMCCXCIX
Beiträge von Potente
-
-
Anweundungsentwickler (Java und C#)
Forum
-
Es funktioniert BEIDES
Willst Du mit Cotroller fahren - nimmst Du ihn in die Hand.
Und wenn Du aussteigst und lieber mit Tastatur herum läufts, legst Du den einfach an die Seite und benutzt die Tasten
Ich hoffe, das Du das gefragt hast
-
Sollte eine Diskussion werden...
Da keiner mit einsteigt kannst Du das gerne schließen THX
-
Hallo ihr alle
Heute hat mal wieder ein Mitspieler aus heiterem Himmel und vollkommen unbegründet den Versuch unternommen mit zu töten. Ich bin heute Mittag (zu Fuß) unterwegs vom Car Flex West Richtung Marktplatz gewesen, als besagter Spieler mehrfach versucht hat, mich zu überfahren. Be den ersten beiden Versuchen konnte ich einigermaßen ausweichen und beim dritten Versuch habe ich dann das Feuer eröffnet. Zunächst hatte ich gedacht nun meine Ruhe zu haben. Aber dann ist er wieder gekommen. Vorsorglich habe ich eine Aufzeichnung gemacht - denn beim vierten und letzten Versuch habe ich ihn erschießen können. Wie unnötig...
Wie oft habt ihr andere Spieler erschießen müssen, um euer eigenes Leben zu retten?
-
Also ich komme ganz normal auf den TS3 von VIO5 drauf
Die Ursache für das Verbindungsproblem muss irgendwo auf deiner Maschine seien
-
Sorry - dann habe ich leider keinen weiteren Tipp
-
Einfach neu spawnen
-
Schraubendreher, Korkenzieher
-
Macht mein RageMP auch - aber nur sporadisch . . .
-
-
Hat Spaß gemacht!
1. Versuch: 1:31
2. Versuch: 1:24
Und es ist noch Zeit nach OBEN
-
Ich mag die Strecke - ich glaube, das werde ich mal versuchen.
Wenn ich scheitere, gibt es kein Video
-
Das ist eine sehr coole Idee ! ! !
Jedoch finde ich es schade, dass Du die Autos die teilnehmen dürfen so sehr begrenzt.
Ich würde mir zum Teilnehmen jetzt nicht extra ein Auto kaufen . . Aber ich wünsche Die viele Teilnehmer.
Grüße P
-
Playstore
Jaaaa - schon klar! Aber da gibt es eine Menge Kram. Cheats, Maps und Tipps - aber da auf dem Bild sieht man Franklin durch die Stadt laufen. Welche App ist das genau? (ich mag mir nicht alle in frage kommenden installieren und testen)
-
-
Rekord Nr.: 1.13 Die Längste Tour beim Bus-Job
Name: Potente
Übertroffene Menge/Anzahl: 212,19 Kilometer
Bild: https://i.imgur.com/dFRlaSP.jpg
Lief echt gut, bis ich so blöd war, mich an der Tankstelle im Bild selbst in die Luft zu jagen
-
Rekord Nr.: 1.13.1 Die Längste unfallfreie Bus-Job Tour
Name: Potente
Übertroffene Menge/Anzahl: 186,47 Kilometer
Beweis: https://i.imgur.com/s4PilQY.jpg
Lief echt gut, bis Arnold69 zu schnell um die Kurve geschossen kam! (kein Vorwurf)
-
Mein Chat graut ab und an auch aus, aber dennoch funktioniert er.
Ich habe also keine Idee, Dir zu helfen
-
Da kann ich nur zustimmen.
Wir sind mit bis zu 400 Spielern (und mehr) auf dem Server, und so mancher fährt, als würde er sich alleine über die Map bewegen.Ich fahre auch zu schnell - und an so manchem Unfall auf einer Kreuzung in der Stadtmatte bin ich genauso Schuld, wie meine Gegenüber. Aber darum geht es ja hier nicht primär, sondern um die rücksichtslose Fahrweise mancher Spieler. Kürzlich bin ich mit dem BUS hoch Richtung Farm gefahren - da hat mich ein von hinten kommender (viel schneller fahrender LKW) einfach von der Straße geschubst...