ich hatte das auch mal , bei mir war das Problem das sich beim gamestart ein Pop Up geöffnet hat vom PC cleaning Programm
Falls bei dir noch was anderes in der Art aufplopt versuch das mal abzustellen
hat damals bei mir geholfen
ich hatte das auch mal , bei mir war das Problem das sich beim gamestart ein Pop Up geöffnet hat vom PC cleaning Programm
Falls bei dir noch was anderes in der Art aufplopt versuch das mal abzustellen
hat damals bei mir geholfen
Versuch mal die Tipps von der EAC Website:
Stelle sicher, dass du auf unser Content Distribution Network zugreifen kannst, indem du diesen Links folgst.
Du solltest folgende Nachricht sehen: 'OK: Verbindung erfolgreich'
Wenn keiner der Links die erwartete Nachricht zeigt, dann stelle sicher, dass nichts deine Internetverbindung blockiert. Wenn nötig, füge Easy Anti-Cheat und den Spielordner der Ausnahmeliste deines Firewalls hinzu, oder deaktiviere den Firewall kurzzeitig. Manchmal werden Verbindungsprobleme durch falsche Netzwerkroutereinstellungen ausgelöst. Weitere Hilfe erhältst du von deinem Internetanbieter.
Vielleicht fehlen Systemdateien, die für das Spiel notwendig sind. Stelle zuerst sicher, dass die neusten Updates für dein Betriebssystem installiert sind.
Installiere dann die neusten Microsoft Visual C++ Redistributables. https://support.microsoft.com/en-gb/help/297…ual-c-downloads
Führe dann den folgenden Befehl mit Administratorrechten aus, um fehlerhafte Systemdateien zu reparieren. sfc /scannow
Folge diesen Anweisungen, wenn du einen Befehl mit Administratorrechten ausführen willst.
Fehler können auch durch eine fehlerhafte Easy Anti-Cheat-Installation auftreten. Folge dieser Anweisung, um den Easy Anti-Cheat-Service zu reparieren.
Einige Programme auf deinem Computer können das Spiel, das du spielst, oder Easy Anti-Cheat stören. Schließe alle anderen Programme, die nichts mit Windows zu tun haben. Ein Kaltstart kann erforderlich sein. Folge diesen Anweisungen, wenn du einen Kaltstart durchführen willst.
Ein häufiger Grund für Fehler hängt mit einer Vireninfektion deines Systems zusammen. Wir empfehlen dringend einen vollständigen Scan deines Systems. Wenn du keine Antivirensoftware hast oder sie schon länger nicht mehr auf dem neusten Stand ist, dann kannst du Software aus unseren Lösungen für Probleme mit Malware verwenden.
Wenn bei dem Scan keine Probleme gefunden werden, dann kann es sein, dass der Fehler damit zusammenhängt, dass die Antivirensoftware oder eine ähnliche Software fehlerhaft sind und Easy Anti-Cheat fälschlicherweise blockieren. Wenn du sie einfach nur deaktivierst, kann es trotzdem sein, dass sie weiter beeinflusst. Bitte installiere diese Software kurzzeitig, um zu überprüfen, ob das Spiel ohne sie startet. Wenn das Spiel sonst ohne Probleme startet, dann füge seinen Installationsordner der Ausnahmenliste hinzu. Eine Anleitung dazu findest du normalerweise auf der Website des Softwareentwicklers. Einige Anleitungen finden sich auch unter der Kompatibilität mit Antivirensoftware.
BIOS-Einrichtungsmenü öffnen ---> Menü Advanced auswählen ---> Menü Device Configuration auswählen ----> Mit Linker oder Rechter Pfeiltaste auswählen Enable oder Disable des FN -Tastenumschalters.
So klappt es auf meinem HP Notebook
wüsste ich auch gern xD
Ich hatte Tatsächlich auch in Letzter Zeit Probleme mit GTA Generell , GPU und CPU waren teilweise beide bei 95% und die Lüfter sind eskaliert, habe einfach mal mein glück versucht und den PC zur Reperatur eingesendet, Siehe da Neuer I9 Neue 3090 und schon Läuft der Wilde Lachs mit 40% GPU und 40% CPU auf Full Settings xD
Alle Gewinner haben ihren Code erhalten. Danke fürs mitmachen
Man sieht sich bestimmt bald wieder
/close
Die Gewinner werden später ausgelost wenn ich zuhause bin
wie siehts mit der Internetverbindung aus ? hör sich für mich grad einfach nach einer Schlechten Verbindung an
wenn es vorher Funktioniert hat und jetzt nicht mehr würde ich Rage MP einfach mal Löschen und Komplett neu Runterladen/Installieren hat bei mir damals geholfen als Rage mir ständig sagte das Steam nicht offen ist obwohl es offen war