Beiträge von Mexi
-
-
Naja gut da gibts ja auch div Möglichkeiten , denn manche squads zahlen ja auch aus wenn man zb so und viel Mets ran bringt oder so
Viele User wollen aber, denke ich einfach etwas neues. Neue Jobs, die auch bereits angenommen wurden, es aber auch immer zu lange braucht, dass solche neuen Aktivitäten reinkommen.
-
Vielleicht weil er keine Lust auf irgendetwas davon hat, sondern lieber Jobs machen würde?
-
Logitech G Pro Wireless
-
-
Hi, wie sind so die Mautpreise auf dieser Insel?
-
Hey, willkommen auf Vio Konsti!
-
-
-
-
-
Danke euch, hat jetzt funktioniert.
-
Moin, du musst in die Einstellungen gehen, dann bei "Timeline Format" die "Timeline Frame Rate" auf 60 stellen, darunter die "Playback frame rate" auch auf 60 und bei "Video Monitoring" HD 1080p 60 einstellen oder was du auch immer willst.
MfG Faasi/Nuetro
Wenn ich das ganze einstelle, und den Clip einfüge ändert es sich wieder auf 30 frames per second
-
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich bei Davinci Resolve Clips auf 60 FPS rendern möchte, dass das Bild einfach nur verzögert ist und hängt. Wenn ich das Video in die Timeline ziehe, wird die Bildfrequenz automatisch auf 30 FPS gestellt, obwohl ich bei NVIDIA Geforce Experience die Bildfrequenz auf 60 FPS gestellt habe.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich danke euch. -
Willkommen!
-
Moin, denke es liegt an der Sicherheitsstufe des Discord. Bei der höchsten Stufe muss man sich mit einem Handy verifizieren.
Hier ist ein Link, wo ihr es bei Discord nochmal sehen könnt. Wäre für mich das sinnvollste.
-
-
-
Verkaufe 150 Kürbisse je 3k
-
Herzlich Willkommen!