Beiträge von Kuzi32
-
-
finde ich leider auch nichts
Was mir noch einfällt geh mal auf Ragemp - Rechtsklick - eigenschaften - kompalibität und ändere mal den Start auf Windows 7 weil du ja Windows 10 hast.
und strg + R -> %appdata% oder auf Start -> Ausführen -> %appdata%
in diesem Ordner einfach alles löschen aber davor restliche ordner und programme schließen
-
Schau in Task Manager ob im hintergrund bestimmt programme laufen wo mit "cheaten/antivirus" zutun haben kann oder irgendwelche CCleaner/Tools
-
-
Windows Update und Treiber update mal versuchen
-
versuch es mit einem Treiber update oder neuinstallieren auf der Homepage von deinen Kopfhörer und schau mal nebenbei in Geräte-Manager
-
GTA V wenn möglich auf eine Externe Festplatte ziehen/installieren und RAGEMP auf den einen Standart Festplatte wo auch genug platz hat. Versuche es damit
-
Guten Tag!
Neuerdings möchte sich mein GTA nicht laden...
Im Hintergrund ist der Dienst offen von welchem ich mein GTA V habe (Epic Games Launcher).
So schauts aus: https://streamable.com/lkce2m
Am Ende kommt das Standbild und schon schließt sich RageMP.
Ich danke schon im Vorraus!
Liebe Grüße, Kristijan
E: RageMP soeben Neuinstalliert, geht immer noch nicht
Kann vielleicht daran liegen das die GTA 5 updates nicht richtig installiert wurde weshalb die Package nicht laden und es freezt, hast du GTA 5 neuinstall versucht ?
-
Ja jetzt habe ich auch das problem wenn ich das über den epic laucher mache, dass Problem mit RageMP wenn ich auf einen Server Joinen will Startet der Rockstar Launcher und dann nach Ca. 10 - 15 Sekunden Schließt sich alles und es Passiert nix mehr.
geh mal unter rockstar lauchner einstellungen und such nach rockstar games erneut
-
versuchs mal indem du wirklich alles von gta5 löschen tust was sich im Epic Games ordner befindet
-
ragemp mal als admin öffnen?
-
-
wahrscheinlich weil du dich mit dem acc noch nie eingeloggt hast bzw. gespielt hast. versuch mal "GTA 5 savedata 100%" in google runterzuladen und in gta ordner reinpacken.
-
Hast du irgendein Plugin von Chrome Webstore runtergeladen, was vielleicht die ganzen Lesezeichen löscht. Kann auch x-beliebige Plugin sein.
-
die öffnen sich das liegt nicht an meinem pc
Lass mal Advanced Systemcare & Driver Booster laufen und öffne davor Start -> Ausführen -> %temp% lösch alles da raus.
-
Chester Das Problem liegt einfach an deinem PC wenn dir nicht mal das ganze löschen und installieren hilft. Versuch es mal mit anderem spielen ob die sich öffnen?
-
Bro wv Ram hast du
16gb
-
-
DeanCurtis das erfreut me😁
-
versuch es mit dem ordner in dokumente/ragemp zu löschen aber dann gehen auch die tel. Kontakte weg und hotkeys oder mal win+r und %temp% eingeben alles löschen aber achte drauf das du gta ganz schließt