Beiträge von Melih
-
-
gib mal ein einfach so
-
Habe dir mal 25.000$ überwiesen. Hoffe das hilft dir weiter
-
Ich überweise dir die 20k, brauchst dir dafür kein Kredit von irgendjemanden nehmen, der dann auch noch Zinsen verlangt .
-
-
-
Denke mal, dass der ausschlaggebende Punkt dieser war, dass es eine lange Zeit kein Update gab.
Als das Update kam sind die Spielerzahlen wieder etwas angestiegen nur hatte man wieder schnell das ganze Update entdeckt und als "nichts besonderes" mehr empfunden -
So sozial
-
Nein, Gruppenfahrzeuge können nicht getunet werden
-
Infernus Classic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würd ich auch gerne haben
-
Der Gewinner dieses Gewinnspiels lautet: banditorinho
Schreib mir mal per Konversation oder Discord damit ich dir den Code schicken kann
-
Habe mich dazu entschieden aus dem Turnier direkt ein Gewinnspiel zu machen, da es nicht wirklich einen Sinn macht für 5 Leute ein Gewinn von 10€ aufzuteilen.
Um mitzumachen müsst ihr einfach nur unter den Beitrag kommentieren und aufgelöst wird am Sonntag.
Viel Glück -
Dann herrscht doch auch im Team Konkurrenz wenn nur der beste die 10 Euro gewinnt
Das macht das ganze doch noch spannender Es muss wohl jeder sein bestes geben
-
Habe mich dazu entschieden aus dem Turnier direkt ein Gewinnspiel zu machen, da es nicht wirklich einen Sinn macht für 5 Leute ein Gewinn von 10€ aufzuteilen.
Um mitzumachen müsst ihr einfach nur unter den Beitrag kommentieren und aufgelöst wird am Sonntag.
Viel Glück -
Wo geht das?
Explorer -> Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V
Dann öffnest du die "settings" Datei und machst wo "ShadowQuality value" steht statt der jeweiligen Zahl die da steht eine 0 rein
-
Legal:
- Farm (langfrisitg gesehen) bringt am meisten Geld
- Staatsfraktionen machen auch mit am Meisten Geld (sehr guter Payday + 150$ pro erschossenen Wantler + 350$ normales Einknasten der Wantler)
- Mine & Angeln lohnt sich nebenbei zu machen und bei guten Preisen zu verkaufen
- Müllabfuhr -> guter Job für den Anfang um mit nem Kollegen bisschen Geld zu verdienen
Der Rest lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Illegal:
- Shoprobs als Zivilist, bekommst du die meisten durch machst du viel Geld in kurzer Zeit (Achtung: Es kann sein das Cops dich einknasten)
- Squad anschließen: T-Robs (Tresore sprengen) bringt bei einer hohen Anzahl an Spielern des LSSDs gutes Geld
- Gangs: Bei Gangs kommt er sehr darauf an wie Aktiv bzw. erfolgreich die Gangs sind. Bankräube bringen gutes Geld + hälst du viele Gebiete von den Gangwars machst du auch sehr gutes Geld
- hast die Möglichkeit mit Hanf Geld zu verdienen -> Anpflanzen -> Nach bestimmter Dauer ernten -> beim NPC für guten Preis verkaufen
Edit: Nicht jeder Spieler kann einfach so eine Gang erstellen. Zurzeit gibt es eine bestimmte Anzahl an Gangs und nur diesen kann man beitreten oder diese kaufen, wenn die Leaderschaft die Gang auch verkauft. Bei Squads ist es ein wenig anders. Squads kannst du, wenn du ein Haus besitzt, für 200.000$ gründen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Start ein wenig erleichtern. -
Habe das gleiche Problem, seit dem Wechsel zu 1.1 sind meine FPS Drops noch schlimmer und es kommt zu noch schlimmeren Standbildern.
Habe ebenfalls Settings alle auf komplett Low, meine FPS auf max. 144 gecapt und die Priorität im Task Manager auf Hoch gesetzt. Trotzdessen die Standbilder -
-
Habe mir das alles hier mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, doch noch eine Weile zu warten bis sich die Preise stabilisiert haben.
Ich bedanke mich dennoch bei allen die hier etwas sinnvolles drunter geschrieben haben.
Kann geclosed werden