1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Melih

Beiträge von Melih

• 1
  • 2
  • 3
  • Verlosung 5€ Vio Gutschein -aqua

• Melih
    • 5. März 2022 um 23:27

cool

• Verlosung von Vio-Shop Gutscheinen [25€]

• Melih
    • 27. Februar 2022 um 19:18

gib mal ein einfach so

• Kredit in Höhe von 20k

• Melih
    • 28. November 2021 um 17:30

Habe dir mal 25.000$ überwiesen. Hoffe das hilft dir weiter

• Kredit in Höhe von 20k

• Melih
    • 28. November 2021 um 17:22

Ich überweise dir die 20k, brauchst dir dafür kein Kredit von irgendjemanden nehmen, der dann auch noch Zinsen verlangt ;) .

• Verlose 3 x 5 Euro Vio-V Credits

• Melih
    • 24. Oktober 2021 um 02:10

Melih

• 10€ Credits Gutschein Verlosung

• Melih
    • 27. September 2021 um 18:57

Hayding

• Wieso sind alle inaktiv ?

• Melih
    • 31. Juli 2021 um 00:24

Denke mal, dass der ausschlaggebende Punkt dieser war, dass es eine lange Zeit kein Update gab.
    Als das Update kam sind die Spielerzahlen wieder etwas angestiegen nur hatte man wieder schnell das ganze Update entdeckt und als "nichts besonderes" mehr empfunden

• Auto abgebrannt

• Melih
    • 17. Juni 2021 um 23:33
    Zitat von konsti

Wenn es da nicht ist musst du es evtl. über dein Handy (P-Taste) respawnen und mit einem Repairkit abschleppen. Wenn du es abgeschleppt hast kannst du es umsonst Bei Hayes Auto rausholen.

So sozial

• Kann man Gruppenfahrzeuge tunen ?

• Melih
    • 24. Mai 2021 um 21:13

Nein, Gruppenfahrzeuge können nicht getunet werden :D

• Auto Höchstgeschwindigkeit

• Melih
    • 18. März 2021 um 20:02

Infernus Classic :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Verlosung] Valheim Gameserver für 3 Monate

• Melih
    • 17. März 2021 um 14:21

Würd ich auch gerne haben :D

• Gewinnspiel: 10€ Amazon Geschenkgutschein

• Melih
    • 7. März 2021 um 18:26

Der Gewinner dieses Gewinnspiels lautet: sceezy

Schreib mir mal per Konversation oder Discord damit ich dir den Code schicken kann :)

• Melih
    • 4. März 2021 um 17:15

Habe mich dazu entschieden aus dem Turnier direkt ein Gewinnspiel zu machen, da es nicht wirklich einen Sinn macht für 5 Leute ein Gewinn von 10€ aufzuteilen.

Um mitzumachen müsst ihr einfach nur unter den Beitrag kommentieren und aufgelöst wird am Sonntag.

Viel Glück :)

• Melih
    • 3. März 2021 um 16:17
    Zitat von beidermann

Dann herrscht doch auch im Team Konkurrenz wenn nur der beste die 10 Euro gewinnt

Das macht das ganze doch noch spannender :) Es muss wohl jeder sein bestes geben

• Melih
    • 3. März 2021 um 15:32

Habe mich dazu entschieden aus dem Turnier direkt ein Gewinnspiel zu machen, da es nicht wirklich einen Sinn macht für 5 Leute ein Gewinn von 10€ aufzuteilen.

Um mitzumachen müsst ihr einfach nur unter den Beitrag kommentieren und aufgelöst wird am Sonntag.

Viel Glück :)

• Standbilder auf der gesamten Map

• Melih
    • 16. Februar 2021 um 21:37
    Zitat von ShinHamimura

Wo geht das?

Explorer -> Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V

Dann öffnest du die "settings" Datei und machst wo "ShadowQuality value" steht statt der jeweiligen Zahl die da steht eine 0 rein

• Perspektiven bei Vio-V

• Melih
    • 14. Februar 2021 um 15:40

Legal:
    - Farm (langfrisitg gesehen) bringt am meisten Geld
    - Staatsfraktionen machen auch mit am Meisten Geld (sehr guter Payday + 150$ pro erschossenen Wantler + 350$ normales Einknasten der Wantler)
    - Mine & Angeln lohnt sich nebenbei zu machen und bei guten Preisen zu verkaufen
    - Müllabfuhr -> guter Job für den Anfang um mit nem Kollegen bisschen Geld zu verdienen

Der Rest lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Illegal:
    - Shoprobs als Zivilist, bekommst du die meisten durch machst du viel Geld in kurzer Zeit (Achtung: Es kann sein das Cops dich einknasten)
    - Squad anschließen: T-Robs (Tresore sprengen) bringt bei einer hohen Anzahl an Spielern des LSSDs gutes Geld
    - Gangs: Bei Gangs kommt er sehr darauf an wie Aktiv bzw. erfolgreich die Gangs sind. Bankräube bringen gutes Geld + hälst du viele Gebiete von den Gangwars machst du auch sehr gutes Geld
    - hast die Möglichkeit mit Hanf Geld zu verdienen -> Anpflanzen -> Nach bestimmter Dauer ernten -> beim NPC für guten Preis verkaufen

Edit: Nicht jeder Spieler kann einfach so eine Gang erstellen. Zurzeit gibt es eine bestimmte Anzahl an Gangs und nur diesen kann man beitreten oder diese kaufen, wenn die Leaderschaft die Gang auch verkauft. Bei Squads ist es ein wenig anders. Squads kannst du, wenn du ein Haus besitzt, für 200.000$ gründen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Start ein wenig erleichtern.

• Standbilder auf der gesamten Map

• Melih
    • 10. Februar 2021 um 01:01

Habe das gleiche Problem, seit dem Wechsel zu 1.1 sind meine FPS Drops noch schlimmer und es kommt zu noch schlimmeren Standbildern.
    Habe ebenfalls Settings alle auf komplett Low, meine FPS auf max. 144 gecapt und die Priorität im Task Manager auf Hoch gesetzt. Trotzdessen die Standbilder

• Noch HEUTE wird GELOST UM 20 Uhr |Gewinnspiel Februar | Vom Streamer Aicefish

• Melih
    • 8. Februar 2021 um 18:33

Melih

• Neuer PC bis ca. 1000€

• Melih
    • 6. Februar 2021 um 11:36

Habe mir das alles hier mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, doch noch eine Weile zu warten bis sich die Preise stabilisiert haben.
    Ich bedanke mich dennoch bei allen die hier etwas sinnvolles drunter geschrieben haben.

Kann geclosed werden

• 1
  • 2
  • 3

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube