Beiträge von Yushirou
-
-
Elektroniker Energie und Gebäudetechnik 1LJ Forum
-
So´n ding neben mir am Fensterbrett macht mir nachts beim Schlafen sicherlich angst, gibt mir aber tagsüber den Kick! Feier ich
-
nö. Dann ist es wohl ein Problem an Rage, kann daher geschlossen werden. (wurde aber in den letzten Tagen (auch vor der Neuinstallation) schon besser.)
Trotzdem danke an alle!
-
Naja wenns an RageMp selbst liegt, dann schon.
Werde aber übers Wochenende mal GTA V neuinstallieren und dann bescheid geben!
-
Hast du in den Einstellungen V-Sync aktiviert und die Darstellungsdistanz reduziert? Also bei mir hat es geholfen.
Womal ich aber auch das Gefühl habe das es teilweise an RageMp selbst liegt.
Wie gesagt, ich habe mehr als genug FPS!
-versuch mal Rage MP als Administrator zu starten.
mache ich seit 1 1/2 Jahren immer.
Ich will mal was fragen.Ich weiß noch den Ping vor 1.1 der war niedriger als der zur Zeit also seit 1.1 kann es am Server liegen da mir in letzter Zeit viele berichten das sie diese Probleme haben sogar ich.Also ich weiß nicht ob es vom Server abhänig ist aber wenn es eine Ursache ist gehe ich stark davon aus das es in letzter Zeit am Server liegt.
PS:Es ist nur eine Vermutung.
Es liegt ja nicht am Ping. Verzögert ist ja nix, nur sehr oft Standbilder und ab und zu sogar Gamecrashe´s.
1. GTA V und Rage auf eine SSD installieren
2. Die FPS mit Hilfe von Riva Tuner auf 100 Limitieren
3. Die Prozesspriorität von Rage und GTA V auf Hoch setzen
Das Problem hat sich damit zwar nicht komplett behoben, aber ich habe eine deutliche Verbesserung festgestellt
Alles schon probiert, nicht wirklich etwas geholfen. Am Tag als ich es eingestellt habe, war es einigermaßen erträglich zu spielen. Aber jetzt ist wieder beim alten.
Eine Neuinstallation sollte das Problem beheben.
GTA V selbst oder nur RAGEMP?
trotzdem Danke für eure antworten!
-
Moin Vio-V Community,
seit Rage 1.1 habe ich derbe Probleme mit Lags/Standbildern. Ich habe genug FPS (meist über 130) und meine FPS auf 150 gecapped. Task-Manager Priorität ist bei GTA sowie bei Rage-Mp auf Hoch. Im Hintergrund habe ich nur Teamspeak offen (ab und zu auch mal das Forum aber sonst nix). Vor Rage 1.1 hat alles einwandfrei funktioniert. Die FPS-Drops werden stärker, wenn ich mich der Stadt nähere.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Rekord Nr.: 2.3
- Name: Grove ST.
- Übertroffene Menge/Anzahl: (genaue Anzahl) 1
- Beweis: https://prnt.sc/rd49ge
-
upsi, florian war schneller.
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-