Beiträge von Galaxy
-
-
-
Habt ihr RAGEMP auf eurer C:/ Festplatte installiert?
-
habe auch das gleiche problem schon seit wochen. ich muss dann immer wieder connecten und dann klappt es nach dem 5 oder manchmal auch 6 7 8 versuch
-
Hallo shebi,
-versuch mal Rage MP als Administrator zu starten.
-
-
Können die anderen das Radio auch hören ingame?
Hallo HamedShivo,
Nein die hören deine Musik nicht. Vielleicht funktioniert das wenn die Mitfahrer die gleiche Musik im Ordner haben, das weiß ich aber nicht.
-
Male mir den Planeten Erde.
-
Ihr wolltet schon immer euren eigenen Radio Sender mit eurer eigenen Musik in GTA V?
Schritt 1: C:\Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V\User Music
In den Ordner User Music fügt ihr eure Musik hinein. (Wichtig: Es müssen mindestens 4 Lieder in dem Ordner sein).
Schritt 2: Drückt im Spiel auf die Taste ESC -> Einstellungen -> Audio ->
Radiosender: Radio aus, Self Radio-Modus: Radio, Automatisch nach Musik suchen: An
Nun drückt ihr bei "Schnelle Suche nach Musik ausführen" einmal auf Enter.
(Er scannt eure Musik im Ordner jetzt, wenn es fertig ist schließt ihr das Menü).
Ihr könnt "Automatisch nach Musik suchen" wieder Aus machen.
Schritt 3: Nun ist ein neuer Radio Sender aufgetaucht "Self Radio", der eure Musik abspielt. Ich würde mich für ein Like freuen.
-
-
Komisch, was du machen kannst ist: Kopiere das / und dann musst du es immer einfügen mit STRG+V.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
Sind die immer wo anders oder gibt es feste punkte wo die npc Spawnen können
Es gibt feste Punkte wo die NPC spawnen können. Es sind 50 Standorte glaub ich.
-
Hallo,
probier das Spiel ohne Teamspeak zu starten. Vielleicht liegt das Problem an Teamspeak Overwolf.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
Hallo,
-probier mal RageMP Rechtsklick drauf dann Eigenschaften dann Kompatibilität dann als Windows 7 ausführen oder so.
- hast du RageMP auf deiner C Festplatte installiert?
- ich glaube es wird gehen wenn du dir Microsoft Studio C++ installierst. ( auf der Microsoft Seite das x64 vc_redist.x64.exe
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
Hallo,
probier mal RAGE MP neuzuinstallieren.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
Hallo Maxyo,
es gibt 50 Standorte wo der Meth Händler spawnen kann. Sobald man ihm die Ware gibt, spawnt er wo anderst.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
Teamspeak: ts.vio-v.com
Discord: https://discord.com/invite/AdJ2n3b
-
-
-