Beiträge von MrSaltberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde gerne mal eine Community Montage schneiden mit Wins/fails , lustige Sachen sowie bugs, Unfälle usw und natürlich kills dürfen nicht fehlen.

    Wer Bock hat kann sich gerne melden, genaueres dazu steht im offtopic Bereich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorstellung der Community Montage


    Moin Moin Vio Friends✌️ ,


    Ich füge eure Clips zu einer Nice`n Community Montage zusammen.

    Es werden alle gleich behandelt!

    Dies bedeutet wer auch immer mir etwas zur Verfügung stellt ob: Squad, Gang, Zivilist oder Staatsfraktion, kann dabei sein!

    Eingeschickt werden können Wins/Fails (Bugs,lustige Situationen),Kills und alles was eurer Meinung nach sehenswert ist.


    Natürlich wird das Material gesichtet um beleidigende oder anstößige Situationen im Vorraus auszusortieren.
    Diese Clips werden selbstverständlich nicht berücksichtigt und sollte dies öfter vorkommen, wird der oder die User/in darauf hingewiesen.


    >Bevorzugt sind Clips im Format 1920 x 1080 und 60 FPS.

    >Das absolute Minimum an Qualität ist 1080 x 720 und 30 FPS.

    >Auf Youtube als "ungelistet" bzw. "nicht gelistet" hochladen.


    Das fertige Video könnt ihr dann im Vio Discord in dem Channel #Media finden.
    https://discord.gg/Cd86Azhh


    Hab ich euer Interesse geweckt? Habt ihr Material, welches ihr der Community zeigen wollt? Dann ran an die Tasten. Ladet eure Clips am besten auf Youtube hoch und setzt diese auf nicht gelistet. Den Link von dem Video könnt ihr mir gerne zukommen lassen.

    Mfg. MrSaltberg.