Hast du bei deinen Monitoren 2 verschiedene HZ Angaben?
Irgendwelche Modpack bei TS3 / Browserextensions die vielleicht in Konflikt mit den Freezes in Verbindung kommen?
Grobe Ideen von mir jetzt
Hast du bei deinen Monitoren 2 verschiedene HZ Angaben?
Irgendwelche Modpack bei TS3 / Browserextensions die vielleicht in Konflikt mit den Freezes in Verbindung kommen?
Grobe Ideen von mir jetzt
Art (Banner,Avatar,Signatur):
Grösse: Standart
Textwunsch: Matienko ; ANONYMUS
Verfügbares Bildmaterial: Alles um ANONYMUS
Restliche Infos (Anmerkungen): Wellen- oder Pulsanimation
Freiwillige Spende: 25k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Update
Die 4 neuen Fahrzeuge sind drin und auffällig markiert
Richtig diese sind meist an der Seite von Straßen zu sehen.
Die sind als Obsthändler bekannt und stehen auf der ganzen Map verteilt in Obstständen.
Manchmal sind sie da und machmal auch nicht. Aber die würd ich Ignorieren da man für die Händler Tiergüter braucht.
Hol dir den Questhändler in Paleto Bay um super lange fahrten zu vermeiden.
Was geht Spieler,
Also es kann nerven mit Weizen da man nur rund 220 - 250 mit 2 Felder pro Tag bekommt, aber diese kann man mit Dünger das ganze eher lukrativer gestalten.
Dünger bekommst du von Tieren und variieren mit Menge und gesetzer Zeitabgabe.
Sprich du tust Weizen ganz normal anbauen und über 24 Stunden wachsen. Danach tust du es abbauen und das Dünger was du von den Tieren gesammelt benutzt du für das Weizen was du wieder anbaust und direkt wieder abbaust dank Dünger. Je mehr Tiere desto mehr Dünger desto mehr Weizen pro Tag. Es ist einfach nur eine Frage von Investition.
Und ja mit Fischen aber in Form von Fischernetzen.
Du benötigst ein Boot, Fischer Level 2 und eine bestimmte menge an Fischernetze.
Vom Boot ausgesehen siehst du Bojen die auf der Karte zu sehen ist. Da hin fahren und aus legen. Die sind voll nach ~24 Stunden. Dann muss du diese rausziehen und mit neuen Netzen auslegen. Mit der Beute zu den jeweiligen Fischhändler mit variierenden Preisen je nach Ort bei Forellen und bei Muschel und Krabben zum Import/Export Händler die auch täglich nach Preis variieren
Kofferraumplätze wurden in der Liste aktualisiert.
RIP Youga
Sehr schön.
Gab von anderen Usern ähnliche Websites aber waren entweder Privatverkäufe oder offene Websites die nach 2 Wochen nicht mehr genutzt wurden da wenig Werbung dazu gemacht wurde und die Börse im Forum regelmäßig von vielen Usern genutzt wird.
Wenn die Website von vielen genutzt wird dann werden User vielleicht mal von den Börsen Thread zu deiner Website wechseln.
Wäre auch nicht schlecht wenn man Items darüber auch verkaufen kann. Würde Ich sogar nutzen um Marktplatzsteuern zu entkommen.
Also so wie ich es von ein YTer kenne könnte das Problem sein das deine RTX einfach zu gut ist, sprich GTA V an sich ist schon ein ziemlich altes Game das es auf dem PC seit April 2015 gibt. Die Rage Engine wurde nie mit RTX Karten getestet oder optimiert. Dies kann man auch daran erkennen das im Task Manager die Graka nur sehr gering ausgelastet ist und nicht alles gibt um dir optimalen Framerate in GTA zu geben.
Da ich aber nicht denke das du wieder zurückwechseln möchtest können die 3 Tipps helfen.
- Ram Riegeln mit hohen Arbeitsfrequenzen können deine FPS stark erhöhen da vieles auf der Map passiert Rage und nicht Rage relevant. Natürlich wenn es dich finanziell das erlaubt
- Grass Qualität auf Normal gibt an sich ein großen Boost. Aber auch bei Advanced Graphic Settings mal die Distanzscalirung auf 0.75x stellen kann auch helfen. Alles darunter ist massiv Potatografik. Probier mal ob das klappt.
- Und ansonsten GTA V und den Launcher (Steam/ Epic Games/ Rockstar Games Launcher) mit Administratorrechten starten da es noch vielleicht Performance von Ring 0 nutzen kann. Das kann eventuell deine FPS auch erhöhen.
Schau mal ob irgendwas davon klappt und berichte mal
Die Fahrzeugliste wurde für das Update auf dem neustem Stand gebracht.
cadpri Aso hab Ich dann falsch verstanden