Beiträge von WolvesFighter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Die Spieleranzahl sinkt, viele alte Spieler sind inaktiv, hat dies ein Grund ?
Zwei Schlechte Updates hintereinander wobei es in meinen Augen nicht mal ein Update war sondern "nur" ein "Quality of Life Change" war, es ist nicht wirklich was neues passiert wo man sagen kann "wow jetzt hab ich wieder richtig bock auf Vio zu zocken" sondern "nee ist eh wie vorher kein bock drauf" Ich sags mal so bei vielen die ich kenne ist seitdem das WT Update kam die luft raus, weil ne "Richtige Schießerei" hast du beim WT anfahren nicht. 2019 mit der WT insel hattest du mehr Aktion beim WT. Klar waren sehr viele Situationen dabei wo es für die Gang unfair war, aber wer jetzt sagt der jetzige WT ist viel lustiger und macht mehr bock als der alte denn kann ich nicht nachvollziehen. Lustige Aktion > Langweilige Aktion. Ich hoffe es kommt Veränderung wo es sich lohnt online zu kommen.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner
Grösse: So das es passt im Forum
Textwunsch: Ziemlich einfach erklärt ich würde einfach nur gerne von dem Video Klick ca. Minute 2:16 diesen ausschnitt bis Minute 2:22 einfach nur in Forum größe haben
Verfügbares Bildmaterial: Klick
Restliche Infos (Anmerkungen): Für den Namen oben links im Bild kannst du dir gerne was einfallen lassen wenn dir nichts einfällt ist das auch nicht Schlimm
Freiwillige Spende: 20K
Animiert/Non-animiert: Animierte Signatur
-
-
Fachkraft für AgrarService genauso wie Facharbeiter für Landwirtschaft. Sprich Lohnunternehmer und Landwirt. Erreichbar im Discord
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fürn nen Porsche gibts ne 10/10