frohe ostern
Beiträge von Actimel
-
-
Kannst du mir erklären was das FIB ist? Aber dir und Actimel auch eine schöne rutsch ins neue Jahr!
waren mal so pappnasen kp frag mal Danny der erklärts ganz gut
-
-
Verstehe nicht wieso man den Squads jetzt noch ihre Aktionen nimmt, es ist ja jetzt kein Geheimnis dass die stärkeren Spieler aktuell eher in Gangs sind
und ich denke nicht, dass nach ner Woche noch iwer Bock hat etwas zu Attacken (Fabriken). Das mit dem Kunstraub sehe ich auch kritisch , wenn man schon Squad Aktionen machen kann wäre es nur Fair wenn Squads auch Gang Aktionen starten können. Auch ist das Update irgendwie Anti Cop. Sie können weder AT´s fahren wenn
kein Gangler oder Squadler on sind noch können sie GW´s starten wenn genug Cops da sind aber keine Gangler. Wenn die AT Kammer voll ist dann ist sie voll das ist unabhängig von der Spielerzahl wobei ich sagen muss dass die Erhöhung dahingehend schlau ist. Auch verstehe ich nicht wieso Gangler auf Cops angewiesen sein müssen um WT´s zu fahren, jeder weiß dass wenn Gangs keine Mats haben keine Aktionen starten worum doch jeder in letzter Zeit bittet. Man hätte das irgendwie anders lösen sollen ich weiß nicht ob es irgendeinen Cop juckt ob WT´s gefahren werden um Aktionen zu machen andersherum fuckt sich aber jeder über die AT´s ab obwohl Cops davon nicht mal was haben (VT bringt da schon mehr.) Man hat trotzdem das Problem mit dem Online sein nun nur auf die andere Seite verlegt und nun sind Cops abhängig von illegalen Gruppierungen anstatt sich halt mit den Problemen zu befassen wieso beide Seiten nicht mehr so aktiv sind.
Aber ey wenigstens gibts Schnee den find ich sogar geil obwohl ihn jeder hatet.
Und die Menge an Mats beim WT vom Gang LVL abhängig zu machen macht in meinen Augen irgendwie auch kein Sinn, dann fahren Gangs die LVLn wollen ja den ganzen Tag nur noch WTS aber auch nur wenn die Spielerzahl erreicht ist oder genug Cops on sind.
Man sieht es wird was getan dass ist ja auch lobenswert aber es passiert irgendwie an den falschen Stellen. -
-
-
-
moin
wann montage mit pressatmung als lied -
Melon konsumiert es den ganzen tag, der hat schon keine zähne mehr
-
-
-
-
cooles datum wo du es auslost
-
-
würd mir d muni damit kaufen
-
-
-
bevor du eine Tür aufschließen kannst, muss diese abgeschlossen sein. Wenn damit die Tür gemeint ist durch die man in den Shop geht, dann ist aufschließen grammatikalisch falsch. Dann öffnet man die Tür.
Ich spiele den Ball mal zurück. genauer lesen und verstehen
Da steht immer noch aufSCHIEßEN , die anderen haben Recht damit, sobald man eine Shop Tür aufSCHIEßt hört man wieder alles. Hatte die Probleme auch schon einmal und schieße seitdem immer die Türen auf !
-
-