Verkaufe HT+Turbo Osiris
Beiträge von Hxze
-
-
Danke nochmal an Sassenach YannickMoore Keule mabuel Josef68
für die Spenden, cool dass ihr euch an der Aktion beteiligtschleim schleim schleim
-
-
bin nur wegen Geld hier
-
lässt sich da noch was machen am Preis oder ist es Festpreis ??
Weiß nicht mehr genau was da der Neu Preis zu warmusst dann mit dem Verkäufer ausmachen.
-
Suche Gebote für einen FT Comet S2
-
Wollte mal Fragen, jemand hatte ja denn Weihnachtstruck hier Angeboten gehabt.
In welcher Preis Klasse soll dieser denn liegen ???
meine 300k
-
Suche: GTO, Tempesta, Jugular, Corsita, 10F (Widebody oder normal), Omaggio
-
Suche: GTO, Tempesta, Elegy Retro Costum, Jugular, Corsita, 10F (Widebody oder normal), Growler, Omaggio
-
Verkaufe FT Shotaro
-
Verkaufe FT Shotaro
-
Man sollte die Haltbarkeit der Presslufthammer anpassen, bei mir geht auch einer nach dem anderen kaputt.
Spitzhacken halten deutlich länger, auch die Steinhacken.
-
Bei mir was das Problem GeForce Experience. Seit dem ich es aus habe funktioniert es wieder
-
Neuinstallation und PC zurücksetzen hat geholfen.
-
Moin,
Denke mal als du vor 2 Jahren drauf warst war auch noch Corona am Start und viele Leute mussten daheim bleiben.
Die Spieleranzahl ist aufgrund von RP-Servern aber auch an nicht besonders guten Updates runtergegangen. Aktuell arbeiten die an einem Squad und Gangs Update. Das sollte wieder ein paar Spieler auf den Server holen. Da der Großteil des Servers aus Ganglern besteht.
Was man noch zusätzlich sagen kann das die Community teilweise sehr toxisch ist und oft rum jammert. Das ganze hier ist ein Hobbyprojekt und die Entwickler bekommen nichts (kein echtes Geld) dafür. Daher können Updates länger brauchen als auf anderen Server.
Warte noch etwas auf das neue Update, das bringt bestimmt paar Spieler auf den Server
-
Moin,
wollte auf Vio connecten. Nun habe ich da Problem das wenn ich den Server auswähle und das Spiel startet das ich einen Blackscreen bekomme. Die GTA Musik läuft allerdings.
Was ich probiert habe:
Rage neu installiert
Grafiktreiber neu und manuell installiert
GTA auf Fehler überprüft
Vielleicht hat ja von euch noch eine Idee.
Danke
-
Jetzt wären doch mal die richten antworten von eurem Vermögen gut
9 Mio 🙃
-
Jetzt wären doch mal die richten antworten von eurem Vermögen gut
-
-