Man sollte die Haltbarkeit der Presslufthammer anpassen, bei mir geht auch einer nach dem anderen kaputt.
Spitzhacken halten deutlich länger, auch die Steinhacken.
Man sollte die Haltbarkeit der Presslufthammer anpassen, bei mir geht auch einer nach dem anderen kaputt.
Spitzhacken halten deutlich länger, auch die Steinhacken.
Bei mir was das Problem GeForce Experience. Seit dem ich es aus habe funktioniert es wieder
Neuinstallation und PC zurücksetzen hat geholfen.
Moin,
Denke mal als du vor 2 Jahren drauf warst war auch noch Corona am Start und viele Leute mussten daheim bleiben.
Die Spieleranzahl ist aufgrund von RP-Servern aber auch an nicht besonders guten Updates runtergegangen. Aktuell arbeiten die an einem Squad und Gangs Update. Das sollte wieder ein paar Spieler auf den Server holen. Da der Großteil des Servers aus Ganglern besteht.
Was man noch zusätzlich sagen kann das die Community teilweise sehr toxisch ist und oft rum jammert. Das ganze hier ist ein Hobbyprojekt und die Entwickler bekommen nichts (kein echtes Geld) dafür. Daher können Updates länger brauchen als auf anderen Server.
Warte noch etwas auf das neue Update, das bringt bestimmt paar Spieler auf den Server
Moin,
wollte auf Vio connecten. Nun habe ich da Problem das wenn ich den Server auswähle und das Spiel startet das ich einen Blackscreen bekomme. Die GTA Musik läuft allerdings.
Was ich probiert habe:
Rage neu installiert
Grafiktreiber neu und manuell installiert
GTA auf Fehler überprüft
Vielleicht hat ja von euch noch eine Idee.
Danke
Jetzt wären doch mal die richten antworten von eurem Vermögen gut
9 Mio 🙃
Jetzt wären doch mal die richten antworten von eurem Vermögen gut
Ach scheiß drauf😂
Ich bleibe bei erst Milch dann Müsli 😂
Naja hab jetzt gestern die Daten überschrieben und heute hat Rage sich upgedatet, jetzt geht's wieder nicht und ich war leider nicht so intelligent eine Kopie von den alten(neuen) Dateien zu machen, wie kann ich jetzt mein GTA wieder auf das neuste Update bringen, oder kann mir die wer hochladen?
Mfg Cobain
Du musst einfach bei Steam in die Eigenschaften von dem Spiel gehen und dann auf reparieren, dann ladet es die neuen Dateien automatisch runter. Bzw das Spiel auf Fehler überprüfen, dann geht es.
Danke, sind auch replace verboten?
Soweit ich weiß ja. Weil die Hitbox dann nicht gleich ist.
Moin!
Hatte das selbe Problem. Bin dann aus dem Haus raus gegangen und dann wieder rein. Nach dem ich rein bin habe ich solange keine Taste gedrückt bis das Möbelstück gespawnt ist.
Falls das nichts hilft lösche doch mal deinen Client Ordner. Kann manchmal auch was bringen
Kann geclosed werden
Moin!
Ich würde mir gerne den Grafikmod NaturalVision Remastered installieren. Nun zu meiner Frage, hat einer von euch den Grafikmod installiert und funktioniert er auf RageMP 1.1? Und ist der Grafikmod auf dem Server soweit erlaubt?
Danke im Vorraus