Kenne ich nicht
gutes Kompliment
Kenne ich nicht
gutes Kompliment
Hey,
du kannst dein Haus an den Serververkaufen soweit ich weiß geht das im Handy, in der Hausverwaltungsapp. Dann bekommt du allerdings nur 70% des Neukaufpreises. Du kannst das Haus aber auch an einen anderen Spieler verkaufen, dieser zahlt dir dann eine Ablöse die du dir einstecken kannst, und du bekommst die 70% vom Server oben drauf. Also ich würde es immer an einen anderen User verkaufen. Das geht am besten wie TobiFields oben geschrieben hat, oder im Forumbereich [Markt] Börse
danke das es dich gibt. mega guter freund.
kann ich genau so zurück geben
sehr schönes Alpaka hast du als Haustier
Vielleicht ein defektes Radlager oder ähnliches. Ich würde damit auf jeden Fall mal eine Werkstatt deines Vertrauens aufsuchen. Solche Geräusche heißen beim Auto meist nie was gutes.
Ich würde ebenfalls die alten übertragen, solche Sachen wie höchster Ping von 21, übertrifft jeder ohne 100k Leitung.
Rekorde sind außerdem nicht dafür da irgendwann gelöscht zu werden. Sondern mit seinen Erfolgen so lange die Nr 1 in dem Bereich zu sein wie nur möglich.
sehr gutes Ziel, für ein geplantes vdm
Alles anzeigenIch kann dazu nur auch Sagen Das Cheating in Spielen einfach nichts bringt auser bans klar man kann sich Alt-Accounts kaufen/Cracken aber ob es so sinnig ist die Zeit zu investieren, und man kann sein Skill damit einfach nicht verbessern.
ich war selbst Jahrelang in der Cheating szene unterwegs Habe viel gecheatet und auch Cheats Programmiert z.b Minecraft, Counter Strike,
Und da gebe ich Reikuma sowas von Recht was er Oben geschrieben hat.
Ich habe mich auch beschlossen Anticheats selber zu Endwickeln um denn Cheatern eine Stirn zu bieten aber da ich keine Motivation mehr habe habe ich auch wieder aufgehört da ich als einzelnde person nicht viel gegen Sich Clients/Mods machen kann
Und ich kann die Vio-V AntiCheat Devs gut verstehen wenn die gefrustet sind wenn ein neuer Client/Mod gut bypassen tut,
bitte Respektiert die Arbeit von denn Vio-v Developers.
Lasst denn Blödsinn sein und versucht einfach zu Üben und besser zu werden, mir hat dass Cheating geschadet da ich Geld und Zeit verschwendet habe in Clients/Softwares,
es macht nur euer Ego und Skills nur noch mehr kaputt.
LG kick59/Sophie.
wahre Worte
Also ich habe das ganze einfach auf Youtube gesucht. Ich hatte damals Redux mit dem Ultra V3 Preset, NaturalVision Remastered, und noch irgendeine Mod die die Straßen und das Wasser noch geiler gemacht hat (weiß aber nicht mehr wie die hieß). Such am besten mal auf Youtube danach ist auch relativ kompliziert das zu installieren über OpenIV etc.
Kann dir persönlich nur die Roccat Vulcan 121 AIMO empfehlen.
Ich habe mit der leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Tasten fühlen sich komisch an, und der Druckpunkt ist für mich nicht angenehm. Design sieht gut aus aber technisch absolut nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
Also allgemein, greife ich bei Tastaturen immer zu Razer, bei Mäusen etc. sieht das anders aus.
Also ich kann die Razer Blackwidow Chroma sehr empfehlen ich hatte die V1 und habe mittlerweile die V2. Bin super zufrieden, lässt sich leicht putzen, LED´s leicht konfigurierbar. Im ganzen seinen Preis wert.
War bis vor kurzem auch noch wegen Cheating gebannt. Ich war auch kein schlechter Spieler und auch kein Guter, durchschnittlich denke ich. Aber wie Reikuma schon gesagt hat, ist immer noch dieser Wille, Gebiete zu kriegen und zu gewinnen, was einen dann auch sehr zum Cheaten verlockt. Als ich dann gebannt wurde, was definitiv voraussehbar ist und auch verständlich, hat es nicht lange gebraucht, bis ich wieder so Lust auf Vio hatte und mir einen Multiaccount erstellt habe. Ich kann vorab nur sagen, dass Cheaten nicht schlau ist. überhaupt nicht, aber Multiaccounts sind noch viel Unschlauer, dafür war ich ca weitere 5 Monate gebannt (Wieder 3 Monate & Wartezeit Entbannungsanfragen) Hätte ich mir keine Multiaccounts erstellt und hätte meine 3 Monate einfach gewartet, wäre ich vielleicht schon seit längerem Entbannt. Ich kann nur jedem Raten, nicht mit cheaten anzufangen, da es Vio sowieso irgendwann detected. Und noch mehr kann ich euch raten, wenn ihr gebannt wurdet, Multiaccounts zu erstellen, ihr umgeht dann vllt für ein paar Tage/Wochen den Ban, aber sobald es detected wurde, ist man nur noch länger gebannt. Das gilt natürlich nur für die jenigen, die anfangen zu cheaten wollen bzw. schon cheaten oder gebannt sind und sich einen Multiaccount erstellen wollen. Ich selber hatte 3 Multiaccounts, wovon der 2 trotz VPN nach 2 Stunden Spielzeit gebannt wurde. Der 3. war kurz vor meiner Entbannungsanfrage und ich dachte mir, es wäre besser ihn zuzugeben, was ich auch dann tat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, garnicht damit anzufangen. Das war meine Erfahrung mit dem ganzen Cheating Thema. Danke für's durchlesen :D. (Es ist meine Meinung & Erfahrung mit dem Thema)
mal ein sinnvoller Kommentar, ich danke dir
Moin, du kannst in den RageMp Einstellungen einen Usernamen auswählen, dieser wird dann ins Game übertragen. Passwort muss immer selbst eingegeben werden.