Wie verkauft man sein Haus? Und wieviel bekommt man vom Server
Hauaverkauf
-
absent -
13. August 2020 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Dein Haus kannst du per Versteigerung bei den Liveinvadern verkaufen. Den Preis kannst du je nach wert des Hauses selbst bestimmen!
MfG
Tobi
-
Du bekommst 70% des Markerpreises ersetzt.
Verkaufen kannst du es über die "Haus-App" auf deinem Vio Handy, da erfährst du die ID und wie viel Geld man bekommt.
/sellhouse ID
-
Man bekommt 70 % des Markerpreises zurückerstattet.
Du kannst dein Haus bei Liveinvandern (Versteigerung ) oder im Forum nach Interessenten suchen- du kannst dein haus mit /buyhouse kaufen und mit sellhouse und die id deines Hauses dahinter verkaufen. Viel Spaß
Und wenn du das verkaufst kannst du ablöse verlangen das ist wie eine art provosion das du dein haus frei machst (verkaufst )
-
Hey,
du kannst dein Haus an den Serververkaufen soweit ich weiß geht das im Handy, in der Hausverwaltungsapp. Dann bekommt du allerdings nur 70% des Neukaufpreises. Du kannst das Haus aber auch an einen anderen Spieler verkaufen, dieser zahlt dir dann eine Ablöse die du dir einstecken kannst, und du bekommst die 70% vom Server oben drauf. Also ich würde es immer an einen anderen User verkaufen. Das geht am besten wie TobiFields oben geschrieben hat, oder im Forumbereich [Markt] Börse
-
Danke an euch 3, hat mir sehr geholfen. NIHero war am schnellsten deswegen bekommt er von mir ein hilfreich. Trotzdem konntet ihr mir alle helfen. LG 😊
-
Danke an euch 3, hat mir sehr geholfen. NIHero war am schnellsten deswegen bekommt er von mir ein hilfreich. Trotzdem konntet ihr mir alle helfen. LG 😊
Danke dir!
Freut mich, dass ich helfen konnte
-
#closed
-
masterchaos
14. August 2020 um 01:13 Hat das Thema geschlossen. -
masterchaos
14. August 2020 um 01:13 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.