Beiträge von Johnnyy
-
-
-
Kann ich nur empfehlen
Ich bin ja Fan von Razer, auch wenn mich dafür viele haten werden^^.
Diese nutze ich aktuell:
Die ist schon gut, an deiner Stelle würde ich mir die holen, wenn dir das Geld zur Verfügung steht
-
Für gewöhnlich werden jegliche bearbeitete Bewerbungen in das Archiv ins Leader Interne der Fraktion verschoben.
So sieht es aus, du kannst dich ggf an den Leadern wenden und sie drum beten sie dir ein Screenshot davon zu machen. Den zugriff, bekommst du erst als Leader der Gang oder wenn ein Leader die verschiebt.
Liebe grüße -
Hat nh Beschwerde gegen mich und LeonBlack geschrieben; Beschwerde gegen die Mitglieder des LSDP LeonBlack und Johnnyy
ansonsten ist er nett -
Empfehlenswert!
-
Bruda, nicht schlecht. Wieso nicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
haengcock macht gute und schnelle Arbeit, er verlangt sich nicht viel für die Aufwendung.
Ist nur zum Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Johnnyy -
-
7/10 (kenn ich nichtma)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uff geile videos
Eigenlob stinkt. Sind aber echt guuuuut.
-
- Name: Johnnyy
- Bild: Signatur
- Wünsche: Ich möchte gut aussehend sein und eine Uniform Tragen.
-
Mashallah, einfach die Hübsche
-
Huhu,
vielen Dank für deinen Auftrag. Leider biete ich momentan keine .gif Bilder an.
Mir bleibt also nur die Möglichkeit, dir ein handelsübliches Bild in .png oder .jpg Form anzubieten.
Lasse mich bitte wissen, ob du dennoch Interesse an einer Grafik hast. Vielen Dank!
Ich bitte um Entschuldigung,
Husky
Ja klar!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-