Danke dir
Beiträge von zEnergy
-
-
The Serpents
Hallo! Wir das Squad The Serpents ( Die Schlangen ) möchten uns hier gerne vorstellen.
Entstehung:
Die Idee kam mir nach langer Zeit, die ich auf der Farm verbracht habe. Ich überlegte, wie meine Zukunft auf Vio-V aussehen wird und habe mich letzten Endes für ein eigenes Squad entschieden.
Der Name stammt ursprünglich aus einer Netflix Serie namens Riverdale und wird auch herkömmlich The Southside Serpents genannt.
Ich habe lange überlegt, wo ich denn meine Basis haben möchte und habe mich letztlich für den Mirror Park entschieden, da man dort schöne Häuser erwerben kann.
2018 leitete ich eine Gang auf Vio-V unter dem Namen CripZ und anschließend die Mafia.
Ich habe also Erfahrung im kriminellen Leben auf Vio und möchte dies gern an meine Serpents weiter geben.
Die Basis
Wie schon erwähnt, ist der Hauptsitz der Familie im Mirror Park - Los Santos.
Fuhrpark
Zurzeit besitzen wir einen Moonbeam und einen Elegy Retro Classic
Gangskin
Das sind unsere aktuellen Gangskins (hinten Männlich, vorne Weiblich)
Voraussetzungen
Natürlich haben wir auch Eintrittsvoraussetzungen:
- Mindestalter von 16 Jahren
- 100 Spielstunden (Erlaubnis möglich)
- Mindestens Waffenschein A/B ( Ausnahme möglich )
- Discord / Ts3 besitzen
- Aktivität
- Headset, welches funktioniert
Mitgliederliste:
Serpent (5)
- Chigger
Capo (4)
-
Handlanger (1)
-
-Headbanger (0)
-
-
-
-
-
1/8
Ich hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen und eventuell, seid ihr ja bald einer von Uns!
-
Tiere lohnen sich bei weizen ungemein, ob man sich die Stufe 3 der Tiere leisten will, is die andere Sache
-
Die Tiere nehmen die meisten für den Dünger um Weizen schneller zu produzieren, da dieses 24 Stunden wächst und nicht soviel Felder hat. Viel Geld machst du mit den Tieren nicht, kannst aber nebenbei gut Geld machen bei den Gemüse Händlern 😊
-
-
Hellooooooooooooo, Viel Spaß auf Vio
-
-
Rekord Nr.: 1.11
Name: Energetic
Übertroffene Menge/Anzahl: 70 (140 aktive Punkte)
Beweis: https://prnt.sc/t61ai7
-
-
Ich würde es gerne auf meinen Schreibtisch stellen
-
-
-
-
-
Danke !
-
-
Hey Leute, ich bin Energetic und heiße in rl Felix
Etwas zu meiner Person: Ich arbeite als Industriemechaniker und bin ehrenamtlich seit 5 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr.
Zu meinen Hobbys zählen GTA V, LOL, Freunde treffen und chillen ;D
Bin heute entbannt worden und hoffe hier neue Freundschaften schließen zu können.
Grüße!
-
Lass meine 2 mio rüber wachsen Clone, die gehören dir nicht mal
-
Sende spätestens morgen die Vorgaben incl Größe raus, danke schon mal
-
Mach ich heute Nachmittag gerne