Suche Gebote für Pipistrello (Pass Fahrzeug)
Verkaufe 1000 Karotten
Suche Gebote für Pipistrello (Pass Fahrzeug)
Verkaufe 1000 Karotten
Verkaufe Springteufel
Verkaufe 40 Brechstangen
Verkaufe 66 Haftbomben
Verkaufe 4800 Rubinsplitter
Verkaufe Sea Sparrow
Platin gibt dir ab und zu gute Voucher Codes die mehr als nur profitieren von dem was man ausgibt. Lohnt sich also.
Das man nicht mehr spielt weil viele nicht spielen ist umgekehrte Psychologie, wenn viele wieder anfangen spielen doch auch automatisch mehr.
Wieso also die, die nur nicht spielen weil "zu wenig" los ist wieder online kommen und schon sieht die Welt gaaaanz anders aus. Ich kenne Vio V vom ersten Tag an als er noch auf nem anderen Anbieter als rage lief. Da waren max 40 Spieler schon n Highlight. Bringt gute Vorschläge für Aktionen, vielleicht werden sie realisiert. Wenn man aber an allem immer nur meckert wirds auch ned besser..
Ich würde mehr Aktionen für Gangs und Squads feiern, sollte nicht mal n Hafen Raub oder sowas ähnliches kommen? Da stand doch mal was vor nem Jahr im Entwicklungsplan oder hab ich da was verpeilt.. Keine Ahnung bissl mehr Abwechslung mit neuen Belohnungen wären schon wild
Man müsste die Gangs und Squads mal auf Fordermann bringen, mehr verschiedene Gang Fahrzeuge rein bringen, sind halt wirklich immer die gleichen seit Jahren. Einfach mehr Abwechslung und neues rein. Aber seit dem Battlepass bin ich jedenfalls wieder aktiver am Start :3
Was mir aber sehr fehlt sind leider die Jungs mit denen ich meistens im Squad gezockt hab, welche aber leider gebannt sind. Meistens halten einen Gruppen aktiv weil das zocken zusammen mehr spaß macht.
Verkaufe :
Kalium, Gurken, Kartoffeln, Dünger, Milch, Maismehl
Kaufe rubinsplitter in Massen
Kaufe alles an Rubinspitter die ihr habt je 70 $
Suche 3,5 Mio Kredit
Hm, installier mal MSI Afterburner und try nochmal
Installier mal die Server Dateien neu, zu finden im Lexikon generell muss man seit den letzten Updates das CEF Rendering ausschalten sonst spinnt das Spiel. MaxBerkovic
Energetic wie hier, seit 2010 meistens Aztecas oder Triaden gewesen 😅
Gestern hat ein Presslufthammer 20 Minuten durchgehalten, dann auf einmal brechen 3 nach 1x erz abbauen, obwohl ein Motorisiertes Bergbaugerät schneller und länger halten sollte als eine Spitzhacke
Gestern hielten die echt länger, heut einer nach dem anderen direkt kaputt
Moin moin,
am Samstag, den 12.11.2022 gibt es ab 15 Uhr einen Stream mit 10 € Vio-Gutschein giveaway.
Die Verlosung startet ab 16 Uhr.
Follower haben gegenüber nicht followern eine doppelte Gewinnchance, da Sie 2x im Topf landen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen bitte den Informationen im Live Stream folgen.
Um Spielern mit wenig Spielstunden eine Freude zu machen, sammle ich während dem Stream ingame Geld Spenden und verteile dies im Anschluss an die Verlosung des Gutscheins an jemanden der max. 50 Spielstunden auf Vio-V hat.
Ich wünsche schon jetzt viel Glück und viel Spaß beim zusehen.
Grüße Energetic