Ich denke, dass das Problem darin liegt, dass viele Features, welche jetzt aktuell sind, viel zu spät kamen.
2020-2021 waren in der Primetime immer +500 Spieler vertreten, welche aktiv nach mehreren Features gerufen haben.. Fazit: Nichts kam.
Gute Vorschläge wurden angenommen und waren 2 Jahre später immernoch nicht umgesetzt.
Gut funktionierende Strukturen wie damalig "Lifeinvader" wurden einfach (mMn) grundlos umgeworfen und toxisch neu gestaltet. (Eine gut laufende und mit Herz geleitete Fraktion wurde vom Serverteam stillgelegt, zu Weazle News umstrukturiert komplett durch den XXXXX gezogen..) Meiner Meinung nach der größte Fehler in meiner damaligen Spielzeit.
Die einzige Möglichkeit, schnell an gutes Geld zu kommen, ist 24/7 auf der Farm zu hocken, da lohnen sich natürlich Gang-/Squadaktionen im Gegensatz überhaupt nicht, ein weiterer Grund den viele Spieler genervt/abgefuckt hat.
Wie sheby schon gesagt hat, gab es damals keine Konkurrenz zu Vio, der Server war damals schon echt stark dabei. Allerdings wurden viele Möglichkeiten um den Server weiter zu bringen verschlafen und die Konkurrenz konnte (so nehme ich es an, ka) vorbei ziehen.