Ich finde es sehr unfair das ich mir damals ein Auto für viel Geld gekauft habe und jetzt es einfach um 20-35 km/h langsamer fährt, würde mich sehr freuen wenn ich mein Geld wieder bekomme.
Beiträge von Clone146
-
-
-
Schau mal 2 antworten über dir!
48
-
-
-
-
Und wo steht's, dass die Chancen tatsächlich reduziert wurden? Ich hab das Gefühl dass man eigentlich schon noch gute Preise abräumt. Auch wenn Mal eine Kugel dabei ist, die ich selbst auch nicht haben will, habe ich bisher immer von jedem Ticket den Preis wieder rausgeholt. Es zwingt dich ja auch niemand dazu, die Tickets für 50k zu holen, mache ich zum Beispiel auch nicht.
Ich kaufe auch keine mehr ich und meine Freundin haben die letzen male nur nieten und kugel bekommen bis vor ein paar woche haben wir auch immer den kaufpreis wieder rausgeholt
-
dann sollte man eventuell die Gewinn Chancen von Anfang an gleich behalten und nicht zuerst hoch ansetzen um spieler zu behalten/anlocken um die Chancen nach einiger zeit runterschrauben.
-
Wow nice 4 tickest für über 80k gekauft und 3 Nieten und eine super coole kugel die jeder haben will bekommen, Respekt vio kein wunder das vio gerade vollen kurs in die wand hält.
Kleiner tipp vlt wählt ihr mal einen anderen kurs.
-
Nice aktion.
Ich würde denn gutschein gerne haben damit ich meine unmachbaren quets wechseln kann.
-
-
Was mich stört ist das die aktuelle Linie stumpf weiter gefahren wird. Die Führung muss endlich mal begreifen das man nicht alles bis zum nächsten Patch aufschieben sollte. JETZT/HEUTE müssen Lösungen her, nicht erst in 1, 2 oder 3 Monaten. Denn dann ist es zu spät. Vergessen wir eins nicht. Wir hatten die letzten 2 Jahre heftige Einschränkungen durch Corona (Im In und Ausland) Daraus ergaben sich zu einem hohen Anteil die hohen Spielerzahlen. Dieses Jahr gibt es diese Einschränkungen aber nicht. Denkt man wirklich das im Sommer die Spielerzahlen steigen werden? Ich glaube kaum. Die meisten werden endlich mal wieder richtig Urlaub machen in den Ferien. Ich sehe da nicht viele Leute hier auf dem Server in den Ferien. Und danach? Danach wird es dann auch so bleiben da viele aktuell schon keine Lust mehr haben. Würde man jetzt endlich mal anfangen und die ganzen Fehler erstmal beheben, Bruchraten runter, Fahrzeuge länger sauber u.s.w. würde es meiner Meinung nach anders aussehen. Dann hätte man auch wieder ein wenig mehr Motivation zurück zu kommen.
Bugs wie mit den Klamotten. Körperteile buggen nach wie vor durch. Oder auch beim connecten. Ich z.b. muss ständig 2 mal joinen. Einmal Spiel starten und dann nochmal direkte Verbindung. Warum? Weil mindestens eins meiner Fahrzeuge ständig ne andere Farbe hat (Rot in diesem Fall). Und ja, JEDESMAL beim joinen. Mal ist es mein Caracara, dann der Jester, dann der Sand King, dann mal Caracara und Jester u.s.w. Warum schreib ich keine Fehlermeldung? Weil bei sowas (hab das Archiv mal durchgearbeitet) immer die Standartanwort kommt: "Nicht reproduzierbar". DIeser Fehler ist aber klar vorhanden. Ich bin nicht der einzige der das hat. Trotzdem heisst es bei sowas "Nicht reproduzierbar". Also warum soll ich dann noch ne Meldung schreiben?
Es scheint auch keinem aufgefallen zu sein das grundsätzlich am Wochenende die Tagespreise schlecht sind. Gerade am Wochenende, wenn mehr Leute Zeit zum zoggen haben sollten die Preise gut sein. wenigsten an einem Tag. Aber aktuell kommt man rauf, sieht die Tagespreise und hat schon keine Lust mehr.
Wie gesagt, JETZT muss was passieren und nicht erst in 1 - 3 Monaten. Fehler beheben (soweit sie behebbar sind), Bruchraten runter, Ausbeute verbessern, Tagespreise am Wochenende verbessern und dann erst neuen Content. Ich denke da sind sich die meisten einig das Content gegenüber Bugfixing hinten anstehen sollte in dieser Situation.
Auch wenn ich mittlerweile ebenfalls mit Vio abgeschlossen habe wollte ich zumindest nochmal meine Meinung dazu loswerden.
Da stimme ich dir bei vielen punkten zu aber ich habe eig keine bugs die du da beschrieben hast und mid den bruchraten schon gar nicht die Spitzhacken halten bei mir immer solange, sodass ich die quest wo man 4 Spitzhacken kaputt gehen sollen immer überspringe weils teilweise stunden dauert
-
-
Also mein bestes stück ist ein traxxas Xmax 8s so brutal das teill😅😅
-
-
-
-
-
-