Beiträge von PeterJackson

    Ich wurde gestern den 18.07.20 vom Server gebannt, jedoch verstehe ich nicht wieso. Ich hab angefangen mit Leuten zu reden und wurde plötzlich dumm angemacht wieso quatscht du random leute einfachso an dies das, Name war Mobbdepp oder wie auch immer. Dann kam die ganze Gang und hat ganzezeit mich angemacht und gerammt, der eine hat mich nonstop provoziert, zwar hab ich keine Beweise ich finds jedoch unfair warum ich einfach gebannt werde nur weil ich mit irgendwelchen Leuten rede. Der eine rammt mich der andere beleidigt mich. Später sind wir einfach weggefahren und ich wurde nach 1std odersowas gebannt, Grund leichtes VDM. Kann das nicht voll nachvollziehen, da ich mit meinen Kollegen auf dem Server gerne spielen möchte, werde ich immer dumm angemacht von irgendwelchen Gang mitgliedern sobald du irgendwas gegen sie sagst drohen sie dir mit nem Bann oder irgendwas. Finde das bisschen Schade würde mich jedoch um einen früheren Entbann freuen da der Server mir generell sehr viel Spaß macht und ich noch vieles vor hab.