hab irgendwas umgestellt glaube jetzt geht es teste es aber nochmal
Beiträge von EXPECTOPATRONUM
-
-
-
keine ahnung hab in den videos halt garkeinen ton
-
Nein hatte ich auch schon probiert geht auch nicht.
-
Moin,
hab nen problem mit Shadowplay. Das problem ist das die Clips zwar gespeichert werden aber kein Ton vorhanden ist. Weiß jemand woran das liegen kann ?
Headset & Micro alles auf standart. Alles andere Deaktiviert.
-
-
Nein momentan gibt es leider noch keine Masken. Aber ich glaube ein Vorschlag dazu wurde angenommen. Also abwarten und Tee trinken
-
-
Das liegt meines Wissens nach an Der Rage MP Version 1.1 . Denke der Fehler ist bekannt.
-
-
Einfach in dem Gewissen Forumabteil Bewerben. Squad kann man im Discord suchen.
-
-
-
-
-
Schau Mal nach vielleicht hat dein PC ne Einschränkung drin. Also im Router oder setz ihn zurück: natürlich nur wenn du die Daten hast um dich beim Anbieter wieder anzumelden.
-
-
Hab dir Mal was da gelassen. Aber nimm es lieber für was wichtigeres
-
So hier der Link, hoffe das klappt.
https://workupload.com/file/gEjH2bajPrD
Kleiner Tipp noch, bevor man die Dateien im "\steamapps\common\Grand Theft Auto V" ersetzt, sollte man die schon aktualisierten auch Backuppen. Ansonsten wüsste ich nicht wie man nach dem RageMP Update wieder auf die neue GTA Version kommt??
Was gerade nochmal aufm Server, also bei mir funktionierts damit auf jeden Fall.
Danke für den Upload deiner Dateien! Ich habe es oben in meinem Beitrag mal reineditiert.
Airforce du hättest das Update nicht runterladen dürfen. Wenn du es schon runtergeladen hast, musst du leider warten bis RageMP das Update raushaut.
Diese Lösung gilt nur für die Steamversion.
-
Also für mich hat nach dem Update von Steam der obere Teil:
Backup von folgenden Dateien erstellen
- GTA5.exe
- GTAVLauncher.exe
- update.rpf [findet ihr im ordner update]
gereicht.
Einfach die 3 alten Dateien aus dem Backup wieder rein kopiert und über RageMP gestartet. Komme so auf den Server. Die commandline.txt habe ich nicht benötigt.
danke für deine Antwort. Wusste es selber nicht ganz genau. aber ist ja gut das es so funktioniert.