Beiträge von EXPECTOPATRONUM
-
-
Ich denke das kann geschlossen werden ist schon ein paar Tage alt
-
-
Und wo steht's, dass die Chancen tatsächlich reduziert wurden? Ich hab das Gefühl dass man eigentlich schon noch gute Preise abräumt. Auch wenn Mal eine Kugel dabei ist, die ich selbst auch nicht haben will, habe ich bisher immer von jedem Ticket den Preis wieder rausgeholt. Es zwingt dich ja auch niemand dazu, die Tickets für 50k zu holen, mache ich zum Beispiel auch nicht.
Sieht man alleine daran wie viele nen zorusso haben und die anderen Autos nur 4-5 Leute
-
-
Oder auch beim connecten. Ich z.b. muss ständig 2 mal joinen. Einmal Spiel starten und dann nochmal direkte Verbindung. Warum? Weil mindestens eins meiner Fahrzeuge ständig ne andere Farbe hat (Rot in diesem Fall). Und ja, JEDESMAL beim joinen. Mal ist es mein Caracara, dann der Jester, dann der Sand King, dann mal Caracara und Jester u.s.w. Warum schreib ich keine Fehlermeldung? Weil bei sowas (hab das Archiv mal durchgearbeitet) immer die Standartanwort kommt: "Nicht reproduzierbar". DIeser Fehler ist aber klar vorhanden. Ich bin nicht der einzige der das hat. Trotzdem heisst es bei sowas "Nicht reproduzierbar". Also warum soll ich dann noch ne Meldung schreiben?
Das liegt aber an ragenmp mit dem Auto bug. Und das du dein Game immer 2 mal starten musst liegt auch nicht an Vio. Aber Hauptsache beschweren fühl ich.
-
-
-
Moin, ich glaube direkt kann man das nicht sehen. Habe das hier im Lexikon gefunden.
Zitat -
Ich bin reich, aber habe es trotzdem verdient
-
Ich würde ab deiner Stelle alles einmal neuinstallieren sprich GTA und ragemp.
-
Ja, Leertaste drücken beim Möbel aufstellen, keine gute Idee
Musste den Schrank neu kaufen aber dann ging alles. btw. kann man die Betten eigentlich nicht benutzen?
Die Betten kann man leider nicht benutzen. Nur den Kleiderschrank, dort kannst du alles anziehen was du dir im Shop schonmal gekauft hast.
-
Moin,
Ich hab ne Frage und zwar wird man wegen Multiaccount oder so gebannt wenn zwei Freunde über das gleiche Netzwerk spielen wenn man sich z.b. verabredet und zusammen Vio spielen möchte?
Danke schonmal im Voraus
Dafür, musst du dann mit deinen beiden Freunden ins Vio TeamSpeak gehen und zusammen in die Support Wartehalle. Das dann bei einem Supporter anmelden.
//Edit EchterYannis war schneller
-
Bei mir hat sich es erledigt. Habe mir GTA einfach über Steam gekauft. Nun habe ich keine Probleme mehr.
Sag ich ja
-
Paar Sekunden nachdem ich den Launcher gestartet habe. Spielen kann ich aber
Versuch die Kompatibilität auf WIndows 10/8 zu Stellen. von Rage und GTA
-
Ich sage dir wie es ist. Es funktioniert nicht. Liegt es wohl möglich an win11?
//edit: bin jetzt auf Vio. Aber es kommt folgende Meldung: https://prnt.sc/Rx87pvyQKqO1
Kommt diese Fehlermeldung erst nach einer gewissen Zeit auf dem Server ?
-
Guten Morgen.
Ich denke ich kaufe mir es mal über Steam 🤷♂️
Treiber sind auf dem neusten Stand.
GTA + Rage deinstalliert + auf einer anderen Festplatte neu installiert.
Ist ne Möglichkeit, weil mit Steam hat man 0 Probleme. Ich und andere die ich kenne hatten noch nie Probleme mit der Steam Version.
-
Genau das selbe Problem habe ich auch
leider nein ich finde aber auch keine weiteren lösungen mehr
Da ihr anscheinend immer noch Probleme habt, würde ich euch empfehlen, das ihr euch GTA über Steam besorgt. Kostet dann zwar ein bisschen, aber wenigstens sollte es dann laufen.
Wenn das nicht in Frage kommt, habt ihr schon euren PC neu installiert ? Alle Treiber aktuell? GTA + Rage Restlos vom PC entfernt und frisch installiert ?
-
Hatte ich auch mal gehabt, einfach mal RageMP über den Updater starten, statt normal. Dann solltest es gehen.
RageMP Dateipfad öffnen und dort sollte die UPdater exe drin sein, einfach mal darüber starten.
-
Hola,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich clippe, nimmt Nvidia RageMP nicht mehr auf, sondern den falschen Bildschirm.
Wenn ich die Datenschutzkontrolle ausschalte, dann clipt das Programm gar nicht mehr..
Hat hier jemand ne Lösung / Idee / ggf. ein alternatives Programm, womit man rückwirkend aufnehmen kann?
Habs bereits neu installiert und es funktioniert z. B. in Phasmophobia. Nur bei Rage scheint es rumzuzicken
Wenn die Datenschutzkontrolle aus ist clippt er eigendlich auch nUr das Spiel. Ich nehme an das hast du getestet. Wenn du Ingame alt+z drückst, öffnet sich dann das Overlay?