Ich habe mir einen Schrank gekauft, diesen in die Wohnung transportiert und dann war der IRE (Innenraumeditor) auch gleich offen mit dem Kleiderschrank und ich konnte ich normal positionieren, war damit aber nicht fertig, hab irgendwas gedrückt und jetzt weis ich nicht wie ich den Schrank wieder finde. Der innenraumediotor lässt sich normal öfnnen und dann steht da "IRE aktiviert" aber ich seh keinen Schrank den ich hin und her schieben könnte. Ich hab auch schon das ganze Forum durchsucht aber ich finde dazu keine Hilfe, also: HILFE
Innenraumeditor funktioniert nicht richtig.
-
HerrLieblich -
17. April 2022 um 22:48 -
Geschlossen
-
-
Hattest du vielleicht die Leertaste gedrückt?
Wen ja dann ist der Schrank weg und du müsstest den noch mal neu kaufen
-
son Mi... aber danke für deine Hilfe
-
Hat er den jemals richtig funktioniert ? xd
-
HerrLieblich wurde dir somit geholfen?
-
Ja, Leertaste drücken beim Möbel aufstellen, keine gute Idee Musste den Schrank neu kaufen aber dann ging alles. btw. kann man die Betten eigentlich nicht benutzen?
-
Ja, Leertaste drücken beim Möbel aufstellen, keine gute Idee Musste den Schrank neu kaufen aber dann ging alles. btw. kann man die Betten eigentlich nicht benutzen?
Die Betten kann man leider nicht benutzen. Nur den Kleiderschrank, dort kannst du alles anziehen was du dir im Shop schonmal gekauft hast.
-
- CLOSE -
-
WassermeloneX
18. April 2022 um 18:24 Hat das Thema geschlossen. -
WassermeloneX
18. April 2022 um 18:25 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.