Verkaufe
- FT Phantom Custom
- FT Sentinel Classic
- FT Windsor Cabrio
- FT Z-Type
- Richman Haus
Verkaufe
Verkaufe ft Phantom custom
Und Haus ölfelder
Nicht zum Vio treffen gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich gut. Könnte der neue Trailer werden. Hat Potenzial.
hallo ich bin der Shorty
Post es doch im Discord oder hier im Forum unter der Markt Börse. Ein eigener Thread ist eher kontraproduktiv. Lg
„Das Problem“ gibt es nicht, es sind viele, die den Server immer weiter sinken lassen haben.
Zum Einen ist es so, dass der Server anderen immer noch teils stark hinterherhängt. Bestes Beispiel war oder ist das Unternehmensupdate. Angekündigt für Q2 2023, kommt es erst im Januar oder so raus. Genau informiert habe ich mich nicht.
Das bisschen RP, was es noch gab bei VKKs wurde auch immer weniger und neue Aspekte kommen auch nicht rein. Als ich Cop sowie im Squad war, war jede Aktion gleich. Gegner abschießen und Tasche holen. Egal ob Bankraub, Tresorraub usw. Und viele Aktionen „lohnten“ sich nicht mal wie z.B. der Gefängnisausbruch, weil die Taschen immer schon weg waren, als man als Cop ankam.
Dazu kommt, dass die Community immer toxischer wurde. Hat man (egal ob Cop oder im Squad) mehrere Aktionen gewonnen, ging die Gegenseite offline. Verlor man Aktionen, fand man auf der Gegenseite Loses Mundwerk. VKKs wurden als nervig abgestempelt, die Weazel News machten auch kaum noch Events und die Spieler waren entweder auf der Farm oder nur am Aktionen grinden. Und ein Bruchteil (2-4 Spieler) fand man noch am WP, ansonsten fühlte sich der Server immer leerer an.
Genau das. Schön das es jemand mal ausspricht. Aber der Großteil der Community ist nun mal so. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.
EXPECTOPATRONUM und Kianushkarush sind inaktiv.
ka was Daime Kianushkarush
Ja, musst eine ältere Version von reshade nehmen, dann funktioniert es wieder.
Kriegen eh nur auf Schnauze
Wie soll das am Server liegen ? Wenn einige auch ich dieses Problem noch nie hatten?
Das wird wohl irgendeine Einstellung sein. Einfach mal standart Grafik machen bzw. Grafik zurücksetzten .
Manchmal liegt es auch an reshade mit dem blackscreen. Nur nochmal zur Information für andere. Man sollte dann eine ältere reshade Version nehmen, dann geht es.
Im task Manager sicherstellen das alle Sachen von Rockstar Games geschlossen sind und neu versuchen. Sollte das nicht funktionieren, pc Neustarten. Bringt das auch nichts ist es ein anderer fehler
MannFred sucht noch aktive Leute hab ich gehört