Valosh STIMMD NIED
Beiträge von JamalHigh
-
-
hahahahaa :D:D:D
-
Er hat aber leider recht Selbst über meinen Namen machen sich viele lustig - beleidigen direkt und alles.
-
Ja solche leute gibt es leider ...
Mache einen Clip davon und schreibe eine Beschwerde. Sowas geht nämlich 0.
-
Name : JamalHigh
Farbe : Cannabis Grün
-
schonmal andere Arbeitsspeicher Slot's ausprobiert ?
Bei mir ist das problem seit monaten das wenn ich meinen PC Herunterfahre oder neustarte das er beim starten von einem Spiel sei es GTA oder Rust oder Fortnite oder CoD einfach beim Starten dies spiels im ladebildschirm oder sonst wo einfach komplett ausgeht ohne einen fehler, er wieder selbst neustartet im Ladebildschirm stehen bleibt wo man f1 für BIOS drücken muss dann ins BIOS gehen muss wieder raus mit ESC gehen muss dann fährt er wieder weiter richtig hoch und ich dann auch jedes spiel wieder spielen kann ohne das er aus geht.
Der fehler kommt immer wieder sobald ich den PC Heruntergefahren habe oder ich Ihn neustarten muss.
Fehler : PC Anschalten - Spiel starten - im Ladebild vom Spiel geht er einfach ohne fehlermeldung aus - Startet neu - Bleibt f1 Ladebildschirm hängen - f1 drücken BIOS betreten - BIOS verlassen PC Fährt weiter hoch - Kann jedes Spiel spielen ohne Fehler oder das er aus geht sobald ich Ihn wieder Herunterfahre. Dann kommt das gleiche spiel von neu.
-
Ich benutze auch AMD Radeon zum clippen und schicke dir mal meine Einstellungen. Ausgenommen Qualität und Dauer des Clips kannst du ja ca. alles so anpassen wie ich es habe, bei mir funktioniert es problemlos. Ich habe es so eingestellt, dass man mich selbst nicht hört, sondern nur Ingame bzw. Ts und Discord.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Besonders die Option: "Grenzenlose Bereichsaufnahme" ist wichtig und sollte deaktiviert sein, ich habe schon von vielen Problemen bei dieser Option gehört und das deaktivieren war oft die Lösung des Problems. (Muss aber natürlich nicht immer so sein) JamalHigh
Alles klar danke Dir! Werde ich direkt machen
-
Jaaa aber dann vergisst man die aufnahmen zu löschen oder sonst was und 1-2h aufnehmen ... das ist verdammt viel speicher und soviel Festplatten speicher habe ich nun auch nicht
Will einfach eine Taste drücken und die letzten 5-10min sollen gespeichert werden und fertig, durchgehend aufnehmen ist scheiße.
-
Nein das bringt mir ja nichts ?
Wenn mich jemand tötet oder sonst was und ich dann erst die tasten drücke ist es ja zu spät ?
Bei allen anderen die eine AMD haben klappt es ja auch
Und es tat bei mir ja auch schon einmal.
Möchte eine taste drücken und ab dann sollten die letzten 10min zbs. gespeichert werden so wie jeder andere es auch macht bzw. die meisten.
-
Ich habe eine Radeon also AMD und mein problem ist, dass ich alles so eingestellt habe wie ich es möchte ( 10min aufnahme durch drücken von F9 ) entweder speichert er aber nur 10-30sec oder 1min manchmal oder wenn ich die taste drücke dann passiert nix und wenn ich dann noch einmal drücke dann habe ich auf video wo ich das erste mal die taste gedrückt habe bis zum wieder drücken der taste ...
oder manchmal steht oben kann nicht gespeichert werden wegen geschützte Inhalte...
Kann mir jemand eventuell dabei helfen ?
Via TS & Teamviewer
Würde einfach alles auf Werkseinstellungen setzten und dann alles neu und so einstellen wie es auch soll damit es Funktioniert
-
Deinstalliere alles. Ich hatte so ein Problem auch schon mal!
RageMP & GTA Deinst.
-
Einfach mal den client_resources löschen, wenn es dann immer noch passiert RageMP De & dann wieder neuinstallieren, wenn dann noch GTA reparieren oder neuinstallieren
-
-
In Bearbeitung
Gib dir mühe mein Freund
-
Macht mir auch mal eins und überrascht mich mal Ihr kennt mich ja beide und wisst worauf ich stehe hahahaha