Rassismus auf Vio ...

  • Hallo Haso,

    es ist sehr schade, dass du hier solche negativen Erfahrungen machen musstest. Die Situationen, wie du sie oben beschrieben hast, sollten so nicht stattfinden und auf dem Server sollte diesen Leuten kein Raum gegeben werden ihre Gedanken so zu äußern. Ich denke aber auch, dass einige der Situationen nicht ernst gemeint sind und deinem Gegenüber auch nicht bewusst ist, dass er dich gerade mit seinen Worten verletzt. Deswegen würde ich dir hier auch raten, wenn du dies noch nicht gemacht hast, die Leute gezielt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Du hast aber das Recht dazu dies aufzunehmen und ggf. mit den Supportern darüber zu reden. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server!

  • ch bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.

    „Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
    sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“

    Ich glaube ganz stark das diese Geschichte im Paulaner Garten entstanden ist. Ich meine mal ernsthaft auf Vio spielen nee Menge Leute die reinbeleidigen bis zum geht nicht mehr, aber das von dir beschriebene ist mir mit 2200 Stunden noch nie passiert. Deshalb würde ich dich doch einmal bitte in Zukunft diese Äußerungen zu Clipen/Screenshoten etc. Weil es für mich sonst nicht grade glaubwürdig klingt

  • Ich glaube ganz stark das diese Geschichte im Paulaner Garten entstanden ist. Ich meine mal ernsthaft auf Vio spielen nee Menge Leute die reinbeleidigen bis zum geht nicht mehr, aber das von dir beschriebene ist mir mit 2200 Stunden noch nie passiert. Deshalb würde ich dich doch einmal bitte in Zukunft diese Äußerungen zu Clipen/Screenshoten etc. Weil es für mich sonst nicht grade glaubwürdig klingt


    Lieber "Budchi", sollen wir eine Wette eingehen ? Nenn dich mal Mustafa, spiel 10 Stunden auf diesem Server und dann reden wir nochmal. Ich zahl dir sogar deine Umbenennung doppelt. Mal gucken ob die Geschichte dann immer noch im Paulaner Garten entstanden ist. Kuss geht auf jeden Fall raus.


    Und Jungs, danke für eure Unterstützung, hatte nach diesem Beitrag viele Unterhaltungen, die mir weiter geholfen haben und gezeigt haben das dieses Problem nicht nur mir aufgefallen ist, wir halten zusammen, egal ob Deutscher, Türke, Kurde, Italiener oder sonst was . Ehrenhafte Jungs <3

  • Bruder Egal was die hater sagen wir bleiben stark!

    #STRAHL

    Einsatz-PDW-HUD-Symbol.webp------------------------------------------