Beiträge von sidera


    Im Leerlauf und beim zocken gleich. Nur der Verbrauch erhört sich auf 30-35

    Hast du das Problem eigentlich schon vor dem Kauf deiner neuen Grafikkarte gehabt? Ich bezweifle irgendwie das es an der Grafikkarte liegt.

    Meine R9 290x ist von 2013 und die läuft jetzt schon mehrere Jahre auf 84-88 unter Last und das schadet der auch nicht.

    Schätze eher das es an der CPU liegt, hatte genau das gleiche Problem wie du beschrieben im Sommer gehabt weil meine CPU überhitzt ist.

    300 Euro in einen DDR3 PC zu investieren lohnt sich nicht mehr, vor allem wenn du fast alles upgraden musst.

    Spar lieber noch 200€ drauf und dann wirst du was haben.

    1) Treiber updaten

    2) Versuchs mal mit Desktop Recording deaktiviert ob es dann funktioniert

    Wenn beides nicht klappt dann steck mal den zweiten Monitor aus und start den PC neu.
    Danach wieder einstecken und wieder ausprobieren.

    GTA:Online hat eine begrenzte Userzahl von 32, hier auf Vio hast du meistens 300.

    Für das raustabben: welchen Vollbild-Modus hast du drinnen? Hab jetzt GTA schon länger nicht mehr gespielt aber eigentlich müsste es sowas wie einen
    Vollbild-Fenstermodus geben, bei dem du wieder instant raus- und reintabben kannst.

    Ansonsten Ingame alles auf Low setzen und evtl. die Auflösung auf 4:3 statt 16:9.

    Du hast aus deinem 10 Monate Bann gelernt, weil dir was am Server liegt.

    Andere Cheater aber, liegt beispielweise nichts am Server weswegen ein 3-7 (ca. Ist natürlich bei jedem anders) Monate Bann einfach nichts bringt. Cheater gehören Permanent ausgeschlossen. Wiederholungstäter sollten sowieso nicht mehr beachtet werden. Wer zweimal den ,,Fehler" macht wird ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun. Selbst wenn er es nicht mehr machen sollte, hat er sich mmn. eine Chance durch seine Wiederholgstat versaut

    Danke, dass das mal jemand ausspricht.

    Deine Freunde haben höchstwahrscheinlich (genauso wie du) aus einem emotionalen Aspekt aufgehört. Ihr habt euch hier schon einen Freundschaftskreis aufgebaut und euch liegt mehr am Server als der Average User der Random hier drauf connected, sich für einen Platz in einer Gang bewirbt und dann cheatet.

    Ich habe auch in CS:GO gecheatet und auf mein alten main cs:go account nen VAC Ausschluss für Bekommen darauf hin habe ich aufgehört in CS:GO zu cheaten dass gleiche war auch in Minecraft, dort habe ich auch Jahre gecheatet selber Cheats programmiert und auch natürlich benutzt, klar es gibt leute die einfach nicht aufhören wollen aber das sind dann halt idis.

    Gut, dann hast du aber entweder total obvious gecheatet oder einfach einen schlechten Provider gehabt. Gibt etliche "Public-Pay" Cheats die seit mehreren Jahren UD sind und es auch weiterhin bleiben werden.

    Naja, habe jetzt meine Meinung mehrfach hier vertreten und wie man schon sieht wird das ganze zu nem Off-Topic Thread.

    Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.

    Vorurteile? Jeder der in CS:GO nen VAC kassiert hat cheatet auf nem Smurf weiter, kenne keine Person die nach nem VAC aufgehört hat zu cheaten.

    Das gleiche konnte man auch in SA:MP anwenden und hier wird es der gleiche Fall sein.


    Man hört auf wenn das Spiel entweder langweilig wird, oder man einfach nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sich den Cheat zu erwerben.

    Weshalb sollte man freiwillig aufhören, wenn man weiß, dass andere auch cheaten und man somit seinen Vorteil wegschmeißen würde.
    Potentiell wird man dadurch auch noch schlechter und bei vielen geht dann der Spielspaß flöten.


    Wenn man effektiv gegen Cheater vorgehen will, dann einfach das Anticheat improven oder andere Maßnahmen ergreifen, wie bspw. eine Aufnahmepflicht.