Herzlich Willkommen!
Beiträge von ColinTyler
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Suche jemanden der für 40k mein Lager voll macht, alles maxed bis Kartoffeln
-
Suche jemanden der für 40k mein Lager voll macht, alles maxed bis Kartoffeln
-
-
Das Sinaloa Kartell nimmt ein schönes Ende und wird aufgelöst für:
3,35 Mio $Inwiefern wird es für 3,35 Mio aufgelöst? Hat euch ein konkurrierender Squad soviel geboten damit ihr euren auflöst oder wie darf man das verstehen?
-
Fühl dich wie zu Hause
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Server
-
Suche Farmarbeit wo ich nur karotten anbauen kann stündlich
Kannste bei mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben da keine "Vorteile" in dem Bereich
Dann macht es ja wenig Sinn an dieser Stelle 2 Rekorde zu differenzieren
-
Teamler mit den Meisten Spielstunden - User mit den Meisten Spielstunden Viper
Wird man als Teamler IG nicht afk gesetzt oder warum?
-
Als Teamler wird man ja auch nicht gekickt noFRONT
Deshalb sind 4.1 und 4.2 auch unterschiedliche Rekorde
-
Name: Colin
Bild: Titelbild
Wünsche: brauche rot-schwarze dreads und eine riesige knarre mit viel gedöns und das ganze coole zeugs
-
Okay, viel Spaß euch
-
Habt ihr eine Gang gekauft? Wenn ja, Gz und welche?
-
>>> Voraussetzung <<<
(Einmalige Eintrittsgebühr: 10.000$)-> Regeln für Fraktionen
1.1.3 Eine Fraktion hat keine Berechtigung, für die Aufnahme eines Bewerbers in die Fraktion eine Gegenleistung zu fordern. (Geld, Autos usw.)
-