da hast du aufjedenfall recht.
Beiträge von Derek
-
-
NA HÖR MAL! das geht ja garnicht. Da muss ich erstmal mit dem Stefan Moritz und Steffanie reden.
-
-
-
-
Zu meinem Banner:
Das Banner sollte halt im Mafia Style sein. Ich wünsche mir das mein Lieblingsrapper ZillaKami mit nem Mafiahut rechts im Bild
zu sehen ist. ( Am Liebsten eine Zeichnung von ihm, einfach mal Googeln dann findeste schon was gescheites.)
Aufjedenfall sollte La Cosa Nostra im Bild stehen und mein Name. Wo soll dir überlassen sein, ich vertraue dir mal das du weißt wie es am
besten aussieht.
Zu meinem Profilbild:
Das Profilbild sollte gut zu meinem Banner passen und daher würde ich sagen das
der Typ der aufm Banner ist einfach in die Mitte auf das Profilbild kommt mit dem Mafiahut und darunter
mein Name steht. Der Rest ist dir überlassen falls du noch ideen hast wie es besser aussehen könnte.
Falls daran irgendwas nicht machbar ist, schreib mich einfach an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.