1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. budchi

Beiträge von budchi

• Beschwerde gegen Vio-V

• budchi
    • 5. Juni 2022 um 18:01

Mal wieder sehr aktuelles Thema hier :)

Update ist da alle sind(mal wieder) unzufrieden, welch Überraschung bei dem tollen Tacho oder dem X Menü. Dabei könnte es doch relativ einfach sein indem man vielleicht einfach mal seine Community aktiv mit in die Entwickelungsprozesse mit einbeziehen würde(Umfragen wären hier mal so ein Beispiel). Dann dürfte auch jedem aufgefallen sein das es ein Update gegeben hat was jetzt nicht so pralle an Funktionen und Features ist. Außerdem wirkt das implementierte nach einer Arbeit von 2Std. Ich könnte hier jetzt bestimmt 100 Jahre schreiben aber sehe da tatsächlich wenig Sinn und bin auch grade einfach zu faul dafür deswegen belasse ich es mal hierbei. Achja bevor wieder groß die üblichen Strohmänner auf mich geworfen werden wie z.B. mAcH eS dOcH bEsSeR!1elf! oder aber auch sehr beliebt : dAs hIeR IsT eIn hObByPrOjEkT aLlE mAcHeN dAs hIeR iN iHrEr fReIzEiT1!!11!. Zu den Leuten kann ich echt nur noch sagen bitte einmal Kopfeinschalten und bissel denken ;)

• Crypto mining (bitcoin)

• budchi
    • 11. Mai 2022 um 18:48

Lass mich raten nebenbei lerne ich noch geile Singles in meiner Umgebung kennen ? :S

• Gutscheine Verlosung im Wert von 20€

• budchi
    • 24. Oktober 2021 um 15:58

budchi

• Verlose 3 x 5 Euro Vio-V Credits

• budchi
    • 24. Oktober 2021 um 04:01

budchi

• 10€ Credits Gutschein Verlosung

• budchi
    • 27. September 2021 um 16:07

Würde ich nehmen ;)

• Gratis Methkarte!

• budchi
    • 2. September 2021 um 14:24

Forces neue Meth Punkte auf der Karte mit dem neuen Update wären echt mal schön, wenn inzwischen sogar Karten hier kostenlos verteilt werden ;)

• RAGEMP öffnet GTA V nur äußerst selten bis gar nicht

• budchi
    • 3. April 2021 um 05:44

Hatte ein ähnliches Problem, Pc neu aufsetzen hat geholfen

• Welche Autos sind schneller als die Polizei

• budchi
    • 28. März 2021 um 19:45

Sultan Classic ist auch nice

• In Aktien investieren?

• budchi
    • 16. März 2021 um 16:12

Kann dir Wirecard empfehlen, ist aktuell sehr oft in den Nachrichten vertreten. Muss also echt toll sein.

• [Gewinnspiel] Schreibt eine Zahl und gewinnt mit etwas Glück $200.000!

• budchi
    • 27. Januar 2021 um 16:32

24

• Rassismus auf Vio ...

• budchi
    • 3. Januar 2021 um 14:12
    Zitat von Haso27

und dann reden wir nochmal.

wir haben noch nicht geredet :D Aber komm doch gerne mal in die Mambas Sammelbecken dort können wir gerne reden

• Rassismus auf Vio ...

• budchi
    • 3. Januar 2021 um 10:28
    Zitat von Haso27

ch bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.

„Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
    sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“

Ich glaube ganz stark das diese Geschichte im Paulaner Garten entstanden ist. Ich meine mal ernsthaft auf Vio spielen nee Menge Leute die reinbeleidigen bis zum geht nicht mehr, aber das von dir beschriebene ist mir mit 2200 Stunden noch nie passiert. Deshalb würde ich dich doch einmal bitte in Zukunft diese Äußerungen zu Clipen/Screenshoten etc. Weil es für mich sonst nicht grade glaubwürdig klingt

• Pancaros way to a good PC

• budchi
    • 15. Dezember 2020 um 23:12

Christian iss doch einfach mal ein klein bisschen weniger :) Win - Win Situation, anstatt deiner Körpermaße nimmt dann eventuell auch mal dein Geld zu.

• Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

• budchi
    • 13. August 2020 um 22:47

Die Farm ist der beste Weg auf Vio Geld zu verdienen wenn du den dreh raus hast ;)Aber bitte erwarte doch nicht in 50 Spielstunden schon alles zu haben was du willst^^ Weist du eig. wie lange die Leute früher für z.B. nen Massacro,Comet,9F etc gejobbt haben? xD

• Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

• budchi
    • 13. August 2020 um 22:17

Super Vorschlag! Aber bitte füg noch hinzu das die Preise pro Karotte so bei 2.000-20.000$ liegen, und das der Traktor Stufe 2 doch gleich bitte alle Felder aberntet und anpflanzt in einem Atemzug.

Nee Mal im Ernst ABSOLUT dagegen da deine "Vorschläge" bis auf den letzten alle wieder zu einem Buff der Farm führen würden. Es gibt bereits zu viel Geld auf dem Server, und in meinen Augen ist die Farm immer noch viel zu "stark" was Geldverdienen angeht. Also wäre ich eher für weiter Downgrades der Farm damit Vio vielleicht mal aus diesem Inflationären es gibt 16mio Häuser Ding herauskommt.

• Appell an alle Cheater und an alle die drüber nachdenken

• budchi
    • 10. August 2020 um 11:45
    Zitat von Reikuma

Um mal auf KaRiS und auf budchi einzugehen. Ich finde grundsätzlich eine null-toleranz Politik nicht sinnvoll. Klar stimme ich zu, ein großer Teil der Leute die entbannt werden, werden irgendwann rückfällig. Problem dabei ist, es gibt auch noch den kleinen Rest. Denn es gibt auch Leute die daraus lernen. Und da ist das Problem. Was ist mit den Leuten die wirklich draus lernen? Wir sind hier immer noch in einem Spiel.

Wie ich bei meinem ersten Post schon gesagt habe, eine 2te Chance ist richtig und fair nur gibt es Personen die ja nicht zum ersten mal Perma gebannt wurden und immer wieder entbannt werde. Und das ganze System mit ich stelle mich und kriege meinen 1 Monats Ban ist auch komplett Lost wie D4VEE oben sehr anschaulich beschrieben hat

• Appell an alle Cheater und an alle die drüber nachdenken

• budchi
    • 10. August 2020 um 07:26

Das größte Problem ist halt ernsthaft das ein " Permanenter Ausschluss" eben nicht Permanent ist. Ich bin auch voll und ganz der Ansicht das jeder eine zweite Chance verdient hat nur gibt es Personen die ihren Bann 0% bereuen und sich darüber lustig machen auch noch entbannt zu werden. Übrigens ist es schon interessant das mann auf Vio unendlich oft von einem Perma Ban entbannt werden kann xD Finde den Fehler

• Life & Drive - Vermietung von Fahrzeugen!

• budchi
    • 28. Juli 2020 um 23:25

Lassen wir es du scheinst ja ernsthaft getriggert zu sein xD Ich schreibe ab jetzt nichts mehr dann könnt ihr auch heute besser schlafen :)

• budchi
    • 28. Juli 2020 um 23:18

Schon wieder ein Vergleich der mit der eigentlichen Thematik absolut nichts zu schaffen hat ^^ Aber ich merk schon auf welchem Niveau hier argumentiert wird xD

• budchi
    • 28. Juli 2020 um 23:05

Du hast keinen Kofferraum Zugriff und Umfärben etc kann mann auch nicht also von daher ist das schon mehr als mau. Vor allem bei den Preisen

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™