Beiträge von Svenja
-
-
Bei mir war damals das hier die Lösung. Hoffentlich hilft es dir auch 😁
Ich habs brobiert aber das klappt auch nicht..
Kann ich so bestätigen. Wenn das bei mir passiert, fast jeden zweiten Tag, beende ich auch per Taskmanager alle Dienste die mit GTA in Verbindung stehen und dann geht's
habe ich auch alles geschautund das mehr mal getestet.. geht auch damit nicht ich verstehe es einfach nicht
bei mir hilft das immer wenn ich kurz den Singleplayer starte
auch leider schon getestet...aber danke..
ich habe auch schon alles neu instaliert auch andere ordner genommen auch was mich halt auch wundert er öffnet ja alles Ragemp den geht auch rockstar rein startet GTA den kommt diese esayanti CHEAT initialisiert und dan Waiting for Game den verschwindet esayanti CHEAT und macht das fenster auf Ragemp ins lade bild bleibt 15sec schwarz und den fliegt ich ausen game und den kommt wieder Rockstar fenster. und nirgendwo schreibt der eine Fehlermeldung....
-
Hi McMike
Das habe ich gemacht aber dadran lag es auch nicht...
-
McMike so starte ich immer um ins game zukommen.
-
über Rockstar
-
-
das hat vauch nicht geholfen...
-
okay den werde ichg das mal testen
-
Treiber alle aktuell. Windows Update aktuell
Ich habe keine zusatz Programme offen.
und es schmeisst keine Fehlermeldung weil was mich auch wundert er geht ja so wie es aussieht ins GTA rein aber der bildschirm
bleibt so schwarz so zirka 10 sec und den geht er wieder ins windows
Ich habe es auch mal ausbrobiert auf andereserver zukommen da ist auch das gleiche broblem.
Ich muss auch sagen das ist seit dem vor 2 bis 3 wochen ging ja noch alles seit dem dieses Easy AntiCEAT bei Ragemp mit dabei ist
-
Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann nicht aufen Server Connecten.
Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.
GTA story modus oder auch Online geht alles.
RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game
und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.
Weiss da einer was ich machen kann...
Ich habe auch schon fiele sachen hier gelesen aber nix trifft auf mich zu.
-
Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann nicht aufen Server Connecten.
Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.
GTA story modus oder auch Online geht alles.
RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game
und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.
Weiss da einer was ich machen kann...