Im Endeffekt sagst du gerade, dass diese Hanf Pflanzen dir gehören. Die Regel beschreibt nur, dass Hanf, was du findest, ist anonym, da du nicht weist/nicht herausfinden kannst, wem es gehört bzw. wer das Angebaut hat.
Beiträge von Jxhnn
-
-
Hey Dimitriii, Richtung Bad Hersfeld
-
Hey Lonron,
du kannst auch mal im Lexikon nachschauen dort wird die alles erklärt Waffencrafting | Lexikon
-
Hey RazerDeathadder,
falls du in Zukunft Autos kaufen willst kannst du auch gerne die Tuningliste Verwenden! Klick Mich
-
Hey TilidiN,
Weizen ist so eine Sache... Sobald du Weizen hast musst du ca. alle 3-5x beim Farmquester abgeben mit ca. 30-60 Stück ( Zufallsache ). Wenn du Stufe 1 der Weizen Felderweiterung hast und ohne Kot erntest sind es ca. 150-200 Stück. Mit Kot kannst du natürlich mehr ernten.
Nun zu mir ich Bereue es minimal da ich nun weniger Geld mache da ich nun alle 2-3 Tage erst abgeben kann und dann noch weniger.. Ich habe damals ohne Weizen ca. 100k Gewinn gemacht und nun mit ca. 50k. Am ende ist es deine Entscheidung was du machst.
Lg
-
-
Hi,
ich sage nur beste Academy Woche
-
Hi, lass mal wieder Motorrad fahren und die Stadt unsicher machen
-
Willkommen auf VioV bis jetzt habe ich dich noch nicht ingame gesehen aber das kommt bestimmt noch und hab eine gute Zeit
Sicher sehen wir uns bald, danke
Herzlich Willkommen auf Vio-V, John!
Dankee
-
-
Jo was geht ab
Wir fahren in Kolonnen durch meine Gegend
Johnn hier haste dein Farbcode #ff0000
Ehrenmann
-
Hi was geht ab
Nicht viel
-
-
-
Hi was geht ab
Nicht viel
-
Hey,
ich bin John, bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich bin schon seit Anfang 2019 auf Vio-V registriert allerdings hatte ich damals nicht soviel Lust auf GTA-V.
Nun habe ich aber wieder die Lust in GTA gefunden und spiele ca seit dem 20.04.2020 wieder aktiv auf Vio. In dieser Zeit habe ich viele Freundschaften aufgebaut und habe auch viele Personen Kennenlernen dürfen. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Sekunde bereut hier drauf zu Spielen. Es macht halt einfach unwahrscheinlich viel Spaß nachts am Würfelpark zu sein.
Derzeit bin ich im L.S.S.D als Deputy angestellt und bin damit auch sehr Zufrieden da meine Kollegen halt sehr cool drauf sind.
Aber nun habe ich nicht mehr soviel Lust zu schreiben und würde mich Freuen, wenn ihr doch hier eine Antwort hinterlassen würdet
Bis dahin - eine schöne Zeit noch!
-
-
-