Alles anzeigenName: RiiVu
Signatur/Avatar: beides
Animiert(.gif)?: da ich keine kreativität besitze, lass ich dich entscheiden. gif wäre nur die signatur
Thema: sad/depriFarbe/Bild: black and white
Text: real eyes realize real lies
Ich zahle: 25-50k (kommt drauf an ob du gif nimmst)
Beiträge von RiyadAntar
-
-
Name : LordEmir
Signatur : Irgendwas mit SWAT und meinem Namen
Avatar : Ungefair so was wie Lxcaa mit ner Rose
Bekommst von mir 30k alls danke !
-
Name: Leroxyz
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Wenn es geht, ja
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: Weißer Tiger
Text: Leroxyz
Ich zahle: 35k
-
Name: KlausKlemper
Animiert(.gif)?: Ja Thema : Los Santos Fire Department falls möglich bitte EKG - linie und Helikopter animiert
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)Farbe/Bild: Rot , Schwarz , weiß / Rettungshelikopter( evtl insofern platz und Möglich andere Rettungsfahrzeuge ) , LSFD Logo , EKG - Linie
Text: KlausKlemper Resident
Ich zahle: 35K
-
Name: LetsGameZs
Signatur / Avatar: Signatur und Avatar
Animiert (gif)?: Signatur
Farbe/Bild: Grau Blau Weiß / Rainbow Six
Text: LetsGameZs
Ich Zahle: 35k
MfG LetsGameZs
-
Name: FlorianMueller
Animiert(.gif)?: Animiert
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: Blau und etwas mit Wölfen
Text: FFabian
Ich zahle: 30k
-
Name: Leroxyz
Signatur/Avatar: Avatar
Animiert(.gif)?: Nein
Farbe/Bild: Weißer Tiger wäre nice
Text: Leroxyz
Ich zahle: 25k
-
Name: Nicola
Animiert(.gif)?: Ja
Farbe/Bild: LSPD/Polizei [Animierte Blaulichter]
Text: Nicola, Lieutenant
-
Name: Fellow
Signatur/Avatar: Beides aber bitte zusammenpassend
Animiert(.gif)?: Ja Bitte im Gang Style ( Grove street falls das nichts wird im Anime style so Sasuke oder Naruto mäßig ich lass dir die Freiheit welche Animation etc du machen willst
Farbe/Bild: So wie oben in der Gif beschrieben
Text: Fellow
Ich zahle: 50K
Leider nichts im Grove Street Style gefunden was sich für eine .gif eignet... Hoffe es gefällt dir trotzdem
-
Name: HansGuenter
Animiert(.gif)?: JA
Farbe/Bild: so wie meine jetztige signatur [bild] hintergrund mir echten flammen aus den grünen teil einfach was dann passt [alles realistisch ] schrift art und farbe darf nutürlich anders sein
Text:Resident HansGuenter
-
Name: Pluli
Farbe/Bild: Gangmäßig
Text: Mein Name
Ich zahle: 15.000
Hoffe dass ist Okay für "Gangmäßig". Müsste ansonsten wissen welche Gang usw.
-
Name: MarceLMyst
Signatur/Avatar: Siehe aktuelle Signatur
Farbe/Bild: Derzeitige Signatur
Text: Rang soll von "Lieutenant" in "Bureau Chief" geändert werden
Ich zahle: 15.000$
Leider nicht mehr das alte Bild gefunden, hoffe es ist trotzdem Okay.
-
Name: Lxca (bitte auch nur mit einem A)
Signatur/Avatar: Beides - soll aber zusammen passen
Animiert(.gif)?: nein
Farbe/Bild: mit einer Rose/Rosen, es soll dunkel gehalten sein aber das rote von der Rose soll gut zu erkennen sein (z.B. sowas https://i.gyazo.com/9e5ecbee69b97e9953390e2dc456b66f.png)
Text: Lxca
schmackofatz deins kommt später bro
-
Name: Lxca (bitte auch nur mit einem A)
Signatur/Avatar: Beides - soll aber zusammen passen
Animiert(.gif)?: nein
Farbe/Bild: mit einer Rose/Rosen, es soll dunkel gehalten sein aber das rote von der Rose soll gut zu erkennen sein (z.B. sowas https://i.gyazo.com/9e5ecbee69b97e9953390e2dc456b66f.png)
Text: Lxca
Name: MarceLMyst
Signatur/Avatar: Siehe aktuelle Signatur
Farbe/Bild: Derzeitige Signatur
Text: Rang soll von "Lieutenant" in "Bureau Chief" geändert werden
Ich zahle: 15.000$
Mache ich beides später fertig jungs
-
Beispiel Präfixe: LSPD | Mitgliederliste
Auf Anfrage auch Fraktionsicon's (Beispiel: LSPD Teamspeak & IG)
Formular
Name:
Signatur/Avatar:
Animiert(.gif)?:
Farbe/Bild:
Text:
Ich zahle:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
old but gold
-
-
-
Zahle dir 1-2k drauf