Alles anzeigenName: Kasaaii
Signatur/Avatar: Avatar
Animiert(.gif)?: Nein
Farbe/Bild: Mein Name sollte aber im Vordergrund stehen. irgendein türkiser oder grüner hintergrund was ein schönes muster hat.
Text: Kasaaii ( in Lila ) mit der Schriftart die bei Milkalis Signatur vewendet wurde
Ich zahle: 10.000$
Beiträge von RiyadAntar
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name: Milkali
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Ya
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: 2:23-2:26 aus folgendem Video vor- und zurückspulend (wenn möglich): *klick* , dazu noch was zum LSSD Sollte noch was farblich gemacht werden, dann gerne in lila
Text: Los Santos County Sheriff's Department | Milkali
Ich zahle: Was du verlangst gerne dazuschreiben
Hoffe es passt soPreis wäre der normale bei .gif Signaturen: 25k
-
alles gut kein stress ich überweise dir gleich trd das Geld was bekommst du den ?
25k
-
Hallo schaut alles sehr gut aus nur ist Anonymus falsch geschrieben auf der Signatur
Oh sorry, bearbeite ich zeitnah
-
Name: MarcelGonzales
Signatur/Avatar: Beides
Animiert(.gif)?: Ja
Farbe/Bild: Signatur: Blau / LSPD bzw. Polizei (Auto/Autos) Avatar: Blau-Türkis und vielleicht Polizei
Text: Signatur: Lieutenant MarcelGonzales Avatar: M/MG/MarcelGonzales (was am besten passt)
Ich zahle: 30K
Name: MisterVater
Signatur/Avatar: beides
Animiert(.gif)?:egal so wie es geht geht es
Farbe/Bild: Anonymus also in großen und ganzen Gangmäßig criminell und so
Text: MisterVater CoLeader
Ich zahle:das was du verlangst 🙈
Name: Marokkaner
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: Auto / Mercedes G Klasse AMG
Text: Marokkaner
Ich zahle: 25K
Name: Kante
Farbe/Bild: SO etwas wie meine jetzige Signatur
Text: Kante & ''Supporter'' & LSFD einbringen wenn möglich
Hey, wäre es möglich da noch LSPD Commissioner einzufügen
So?
-
Name: DublixX
Animiert(.gif)?: Nein
Farbe/Bild: Etwas mit Notorious BIG
Text: DublixX
-
Name: LeonBlack
Signatur/Avatar: Singnatur
Animiert(.gif)? Ja
Farbe/Bild: Etwas mit LSPD/Polizei
Text: Mein Name, meine Telefonnummer (888888) und Test Team
Ich zahle: Geld -
Name: Leroxyz
Animiert(.gif)?: Wenn möglich
Farbe/Bild: Etwas mit Joker
Text: Leroxyz
Ich zahle:
-
-
+++ Vorschaubild (Erste Seite) bearbeitet +++
-
-
Moin,
Viele von euch kennen ja noch die alten Compilations von mir die ich damals gemacht habe und viele haben mich gefragt ob ich wieder eins zusammen schneiden könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sage dazu: Gerne!
Sendet mir eure Clips per PN zu mit eurem Einverständnis und mit etwas Glück landet ihr im Teil 3 vom Best of!
Formular
InGame-Name vom Clipersteller:Falls es ein längeres Video ist, welche Stelle? (Minute,Sekunde):
Darf das Video ins Best of mit eingeschnitten werden?:
Nochmal danke an alle, die Clips einsenden oder eingesendet haben.
Ohne euch wäre dies nicht möglich
Lg
-
Wenn neue Spieler denken es wurden Modfahrzeuge eingefügt
#iknowichbinzuspät
-
Also Avatar lass ich weg das finde ich irgendwie net so ka. Aber die Signatur finde ich schon nice nur mir fehlt da noch sowas vom lspd vllt noch so die drei sterne so hinter dem inspectora und vllt so pd auto also hälfte das bild hälfte andere bild so weist du was ich meine Ich weiß bin anstrnegend^^
So?
-
Name: Kasaaii
Signatur: Yes
Farbe/Bild Signatur: LSPD / (Mein Rang) Inspectora / Kasaaii ( Mein Name in Lila wäre nice)Farbe/Bild Avatar: Sollte Grün sein alles mit mein Name Kasaaii wie überlasse ich dir
Extra* Eventuell kannscht auch anime verwenden beim Avatar etc. Wie du willst. Villeicht auch eine schöne Schriftart bei mein Name
Ich zahle: 40.000$
-
kannst du vllt den namen gerade machen ansonsten ist es gut
Leider nicht...
-
Name: Koonstantin
Animiert(.gif)?: Ja am besten irgendwas mit einer gang oder so
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)Farbe/Bild: weiß
Text: koonstantin
Ich zahle: 35K
-
Name: FlorianMueller
Animiert(.gif)?: wie du willst
Thema: LSPDFarbe/Bild: Blau/etwas mit Polizei
Text: FFabian | Lieutnant | LSPD
Ich zahle: 10k (Falls animiert: 15k)
sieht Mega aus könntest du bitte nur noch das LSFD logo links neben den namen setzen ?
Kann es leider nicht mehr bearbeiten, speichere nicht jede Signatur einzeln ab...
Name: Klempsen
Animiert(.gif)?: Ja Thema : Los Santos Fire Department mit EKG-Linie (wie bei KlausKlemper) mit Rettungswagen animiert.
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)Farbe/Bild: Rot , Schwarz , weiß / Rettungswagen, LSFD Logo (links) , EKG - Linie + Namen (mitte), Äskulapstab (rechts) <- wenn du was gescheites findest
Text: Klempsen Resident
Ich zahle: 35K